+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: fotos...

  1. #1

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    fotos...

    so also ich war gerade eben bei meiner oma und habe den keller ausgeräumt. da bin ich auf eine kiste gestoßen wo fotos drin waren... fotos von mir als baby und von meinem vater. heute war der erste tag wo ich meinen vater gesehen habe...auf einem foto... habe die fotos jetzt nben mir liegen und bin mit der situation total überfordert. da finde ich an einem sonntag nichtsahnend fotos die mir immer vorenthalten wurden. ich sehe mich zum ersten mal als baby und meinen vater. jetzt sitze ich hier und bin am überlegen, soll ich ein paar der biler in einen großen rahmen stecken und aufhängen oder in eine kiste und erstmal wegstellen
    einerseits bin ich glücklich meinnenn vater mal gesehen zu haben andererseits überfordert mich ie situation und ich komme ins nachdenken, dass ich seine eltern/geschwister kennen lernen will und wissen will wie dieser teil meiner familie ist da ich auch die nicht kenne. hat jemand erfahrung mit sowas?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmm iZ eine gute frage ^.^ ich kenne meinen vater auch nich...und so nen paar halbgeschwister >.< ...ich lass das alles später maL auf mich zu kommen denk ich,aber ich denk schon das ich sie irgendwann mal kennenlernen will!
    also tu einfach das ,wo du denkst es ist das richtige für dich

  3. Nach oben    #3

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja ich weiß nicht. ich bin kein kind mehr ich will wissen wer meine familie ist....

    aber ich hab auch angst davor

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus gegebenen Anlass Grund zur Freude ;)
    27 Beiträge seit 08/2003
    Bei mir isses nich ganz so krass, gut okay meine Mom hat mich un mein Pa (damals auch gerade mal 20) mit 3 Wochen sitzen lassen. Mit 6 / 7 Jahren hat er mir es dann versucht beizubringen. Hab in mein Leben 2 mal mit Ihre telefoniert, nie gesehen nur auf Bildern. Jetzt kommuniziert sie ab und an mit meinem Pa, frgt nach mir usw. aber ich will nichts von Ihr wissen. Wenn Sie damals nicht für mich da war brauch Sie jetzt auch nicht mehr ankomm.

    Ich bin sozusagen darüber hinweg, war nie besonders traurig keine Mom zu haben. Mein Pa ist eh der Beste und bekommt sogar zum Muttertag ne Aufmerksamkeit von mir

    Weiss zwar das ich ne Schwestern hab die so 14 sein dürfte aber interessiert mich auch nicht weiter.

    Ich hab aber auch noch nen Foto von mir mein Pa und meiner Mom kurz nach meiner Geburt. Das einzigste, damit ich weiss woher ich komm

    Wenn du froh bzw. glücklich darüber bist endlich mal dein Pa gesehen zu haben, dann würd ich die Bilder behalten

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ist dein vater tod oder hat er dich und deine ma verlassen als du noch n baby warst?

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    meine mum is fremdgegangen (hat mir mein onkel so erzählt) und da hat er sie verlassen. und angeblich is er gestorben wie ich 6 jahre alt war...kenne aber auch seine eltern/geschwister/eventuuelle halbgeschwister nicht. aber eigentlich möchte ich sie kennen, weiß nur nicht wie die auf mich reagieren

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    das is hart.. ich hab meine mutter lange nich gesehn und kürzlich n video von mir als baby gesehn und fragte "wer isn die frau da".. aber das bei dir.. hmm ka.. ich wüsste auf die schneklle net wie damit umzugehn.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    häng sie dir auf. finde es ist gut zu wissen wer seine eltern sind und wie sie aussahen.
    habe meinen vater auch erst vor 3 oder 4 jahren kennengelernt und das war auch ne harte nuss. aber mittlerweile verstehen wir uns super, haben auch noch kontakt. hab sogar ein bild von ihm hier stehen

    demnächst wird meine mama ausziehen. mal schauen wie das dann so ist

  9. Nach oben    #9

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja muss erstmal verarbeiten das ich fotos habe wo er mich als baby auf dem arm hält und ich die jetzt erst sehe und dann mal schauen was so kommt

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Programm für Fotos
    Von Let's make love im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:09
  2. Fotos entfernen?
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 07:39
  3. Fotos drucken
    Von Mothman im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:57
  4. fotos speichern
    Von damian im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 00:42
  5. Fotos?!
    Von Gnomi im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:16

Lesezeichen für fotos...

Lesezeichen