+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Ringe bei Jungs

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus BS
    8 Beiträge seit 03/2003

    Ringe bei Jungs

    Hallo zusammen,

    wie findet Ihr das eigentlich wenn Jungs an beiden Händen Ringe tragen ?
    Möchte meinem Freund gerne welche aus Edelstahl schenken, weil ich es gerne sehen würde, wenn er Ringe so wie ich trägt.

    So einen z.B.
    http://www.yatego.com/schumann-desig...-edelstahlring

    Haltet Ihr das für zu gewagt ?
    Ich finde Männer tragen viel zu wenig Schmuck, weil es immer noch heisst, dass man dann tuntig ist oder so.

    LG
    Jabba

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    hm, mir würds nicht gefallen

    is aba geschmacksache

  3. Nach oben    #3

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Sieht aus wie eine Alufelge...

  4. Nach oben    #4
    der ring auf dem bild gefällt mir nicht so..aber ich finds an jungen schön, wenn sie schmuck tragen.. aber viele haben damit halt leider nix am hut

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hab Ex-Freund nen schlichten breiten Silberring geschenkt.
    Mag Ringe an schönen Männerhänden

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ringe an sich, ok. aber der aufm bild, naja, ne?!

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    finde ringe an männerhänden ebenfalls sehr schön

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    bin auch dafür : Ringe an Männerhänden sind schick. Vor allem silberne.
    Hatte ma mit nem Freund nen gemeinsamen. Aber als die Freundschaft zerbrach , verlor ich auch den Ring... fiel mir durchn Missgeschick innen *******.. war son Edelstahlring, ca 6 mm breit Ziemlich einfach gehalten, fand den aba schick an ihm

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
    514 Beiträge seit 01/2003
    also,der ring auf dem bild ist jetzt auch nich soooo mein ding.

    aber naja..ich finde..so ein schöner ring an der hand eines mannes sieht toll aus..damit mein ich nicht unbedingt en ehering

    aber mein bruder hatte auch mal einen und das sah toll aus!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Dafür!
    Zumindest was Ringe an Männerhänden allgemein angeht...

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    der einzige schmuck des mannes ist seine armbanduhr

    und die trägt man auch nur wenn man auf seine zeit achten muss oder wenn man tendenziell mal schnell verschwinden muss und dann bargeld braucht

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus BS
    8 Beiträge seit 03/2003

    Nochmal zu meinem Beispiel

    Guten Morgen,

    klar der Ring auf dem Bild ist wirklich Geschmackssache, auf dem Finger siegt er wirklich viel besser aus.
    Mit seinem 11 mm Breite ist er auch ein echter Blickfang. Dafür lässt er sich sehr komfortabel tragen.

    Mein Freund hat mir schonmal gesagt, dass Ringe ihn stören würden, weil sie dauernd einschneiden und so.

    Das kann bei dem Ring nicht vorkommen.

    Mein Wunsch ist es, dass es für ihn normal wird, Ringe zu tragen und dass es ihm irgendwann selbst auch Spass macht, beringt zu sein.

    Habt Ihr denn Euren Partner schonmal Ringe einfach so geschenkt oder würdet Ihr Euren Partner so nicht überrumpeln ?

    LG
    Jabba

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich denk ma des muss jeder selbst eintscheiden. Ich wollt selbst nen Ring haben, un hab dann einen Geschenkt bekommen (mittlerweile noch einen, weil meine jetzige Freundin den Ring meiner Ex nimmer sehen konnt nee, nit ganz, ... is mir so aber auch viel lieber )
    Schenk ihm einfach einen, ob er ihn anzieht wirst du ja merken. Zwingen wirst du ihn wohl kaum können, und solltest du auch nicht.

    Aber den Ring auffem Bild find ich glaub auch nich besonders toll, sieht echt aus wie ne Alufelge Mir wär der wohl auch zu breit!

    Zitat Zitat von ThatsMe87
    bin auch dafür : Ringe an Männerhänden sind schick. Vor allem silberne. ... war son Edelstahlring, ca 6 mm breit Ziemlich einfach gehalten, fand den aba schick an ihm
    Jap, silber, oder Titan! Und schlicht is wohl pflicht bei Ringen für Männer!

    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Hatte ma mit nem Freund nen gemeinsamen. Aber als die Freundschaft zerbrach , verlor ich auch den Ring... fiel mir durchn Missgeschick innen *******..
    So ein Pech aber auch! Wie solche Missgeschicke aber auch immer wieder passieren...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von Jabba_1988
    G

    Mein Wunsch ist es, dass es für ihn normal wird, Ringe zu tragen und dass es ihm irgendwann selbst auch Spass macht, beringt zu sein.
    Irgendwie muss ich dabei an Intimpiercings denken...

  15. Nach oben    #15

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Jabba_1988
    Mein Wunsch ist es, dass es für ihn normal wird, Ringe zu tragen und dass es ihm irgendwann selbst auch Spass macht, beringt zu sein.
    hör auf deinen freund umerziehen zu wollen, das is ja schon fast gegen jedes menschrecht so wie du das formulierst

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus BS
    8 Beiträge seit 03/2003

    Das hat nichts mit umerziehen zu tun!

    Ich denke, Du hast meinen Wunsch in sehr krasse Worte gepackt.

    Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert, den ich natürlich nicht für jeden Preis umsetzen möchte.

    Mir gefällt nur der Gedanke, wer er Schmuck trägt, den ich ihm geschenkt habe.

    Bei Männern ist es oft doch auch umgekehrt. Das werden Piercings verschenkt, obwohl die Freundin noch kein Loch dafür hat oder auch anderer Schmuck.
    Weshalb machen das wohl die jeweiligen Partner ??

    Weil es ihnen gefällt, wenn die Partner den Schmuck tragen.
    Und so soll es auch bei mir sein.

    Meinem Freund würden Ringe sicherlich gut stehen und ich finde Ringe bei Männern sehr erotisch und keineswegs feminin. Eher im Gegenteil!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    dagegen!

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Jabba_1988
    Bei Männern ist es oft doch auch umgekehrt. Das werden Piercings verschenkt, obwohl die Freundin noch kein Loch dafür hat oder auch anderer Schmuck.
    Weshalb machen das wohl die jeweiligen Partner ??
    Ka warum die sowas machen... Ich würds nicht machen, wenn ich wüsst das die betreffende Dame kein Piercing will! Wenn der Wunsch nach so nem Ding vorhanden is kann so en Geschenk ein kleiner Anstoss sein endlich den inneren Schweinehund zu überwinden un zum Piercer zu gehn.
    Ergo: Wenn dein Freund noch nie nen Ring anhatte schenk ihm einen, dann wirste ja sehn ob er ihn anzieht. Wenn er aber schon weiss das Ringe ihm gar nicht gefallen bzw er sie einfach nur unbequem findet bringts nichts. Er wird ihn eh nit anziehen, bzw wenn, dann nur dir zulieben! Das wäre dann "umerziehen" und das is nich jut!

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von cutie
    So ein Pech aber auch! Wie solche Missgeschicke aber auch immer wieder passieren...
    Im Nachhinein gesehn wars um den Ring eig egal, da die Freundschaft eh im Eimer is. Ich werd nur den Tag, an dem das war, nie vergessen
    Wieso wird Gulli zensiert?

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Trage auch einen Ring aus Silber. Hat mir meine Freundin vor einigen Monaten aufgeschwatz (sie hat den gleichen). Habe mich ja eigentlich strikt dagegen geweigert das Ding am Finger zu tragen. Mir wäre es persönlich lieber gewesen wen ich ihn an einer Kette um den Hals getragen hätte aber da ich ihn allein vom Laden zurück zur S-Bahn schon fast 3 mal verloren hätte habe ich ihn dann auf den Finger gesteckt und seit dem auch nicht mehr abgenommen (ca. seit 4 Monaten).

    Ringe sind bei Männern durchaus akzeptabel. Trotzdem tragen meine Kumpels kaum Ringe (außer Eheringe). Zwei oder mehr Ringe bzw. einige Ketten gefallen mir dann aber wieder nicht.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Cordelia
    Irgendwie muss ich dabei an Intimpiercings denken...
    du fällst mal wieder total aus der rolle

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Jabba_1988
    wie findet Ihr das eigentlich wenn Jungs an beiden Händen Ringe tragen ?

    mir langt ein ring und somit auch eine hand ;P
    weiß net, aber an jeder hand einen? hmhmm nä

  23. Nach oben    #23
    Narcotica
    oxy:gast
    Mein Freund trägt drei selbstgedrehte Ringe aus Edelstahl so gut wie immer- ich hab genau die selben auch 'selbst gemacht'
    Von daher: Mir gefällts gute Idee haste da

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Mehr als Uhr und Verlobungs/Ehering würde ich nicht tragen.

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus BS
    8 Beiträge seit 03/2003

    @ Narcotica

    Hi,

    gestern sind die Ringe, die ich meinem Freund einfach bestellt habe, angekommen. Ich dachte mir, ich probiers ganz einfach mal.

    Gestern abend dann bei einem Glas Wein habe ich ihm ganz offen gesagt, dass ich es sehr schön finden würde, wenn er Ringe trägt.
    Er fragte mich dann, was ich daran schön finde. Und da habe ich ihm ganz ehrlich gesagt, dass mir der Gedanke gefällt, wenn er ständig etwas von mir dabei hat, etwas, was in in einigen Situationen an mich erinnert.

    Worauf mein Freund nur lächelnd meinte: "Du willst mich wohl fesseln!"

    Habe im anschließend die beiden Edelstahlringe auf den Finger gesteckt und er meinte dann, dass es doch gar nicht so schlecht aussehen würde.
    Ich habe ihm dann aber auch noch gesagt, dass ich ihn nicht zwingen möchte und das auch nur eine spontane Aktion von mir war. Er versteht es aber nicht so und findet meine spontanen Aktionen gut.

    Es wurde noch ein sehr schöner Abend ...

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Jabba_1988
    Worauf mein Freund nur lächelnd meinte: "Du willst mich wohl fesseln!"
    Hihi, bei der Vorlage musst der Spruch ja kommen

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus BS
    8 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von cutie
    Hihi, bei der Vorlage musst der Spruch ja kommen
    Vielleicht liegt's auch daran, dass ich ihn noch enger an mich binden möchte.
    Aber in erster Linie finde ich Ringe bei meinem Freund super-sexy.

    Ich hatte es ihm auch schon mal gesagt, aber vielleicht möchten die Männer auch welche geschenkt bekommen...

  28. Nach oben    #28

    aus sichtslos verlaufen
    132 Beiträge seit 08/2004
    also ich find ringe gut also ganz schlichte halt hatte mal nen silberring bis cih ihn ausversehn zerrissenhab...deshalb muss jetz auch edelstahl her

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus der Ex-Sowjetischen-Besatzungszone und Auferstanden aus Ruinen
    151 Beiträge seit 04/2006
    nicht nur Ringe an den Händen sehen bei Männern geil aus!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. @Maedels: Strings im Schwimmbad bei Jungs ???
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 21:41
  2. Neuer Track von mir und meinen Jungs!
    Von El Riemo im Forum Musik : Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 05:05
  3. So Jungs, so gehts!!
    Von Scholzi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 01:55
  4. Lied (Verliebte Jungs)
    Von BoReDcHiC im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 16:56
  5. jungs aus nähe augsburg??
    Von Mila im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 22:38

Lesezeichen für Ringe bei Jungs

Lesezeichen