+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 91

Thema: Warum sich Männer die Arschhaare rasieren

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Warum sich Männer die Arschhaare rasieren

    Liebe Männer,

    die Arschhaare braucht man(n) sich wirklich erst rasieren,
    wenn man tatsächlich die Aussicht auf realen Sex hat.

    Also lieber wuchern lassen, anstatt ständig das Bad
    zu versauen und auf einem pickligen, kratzenden
    Arsch rumzurutschen.

    Dieser Tip wurde brougt to you by Forscher

    PS: Stage-diving allowed!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich würd die nie rasieren

    ich kann das ja auch garnicht

    erstmal weil ich nich hinkomm
    und zweitens weil es stellen gibt wo man garnicht hinkommt....
    selbst wenn man biegbar is wie ne brezel
    also

    wär ja auch dumm

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Arschhaare rasieren? Ich meine, ich hab schon viele dumme Ideen gelesen (und auch entwickelt), aber ich glaube, das wär das ziemlich DÜMMSTE, was man selbst machen kann. Das KANN nur zu Schnittwunden führen (Und erklär mal einem Arzt bei ner Darmspiegelung mit 50, warum du da Narben hast -.-)

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    du würdest nich an deinen hintern ran kommen mit nem rasierer? mach ma strech-übungen jeden tag. da wird man wirklich elastischer von

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus ähh, ka, is dunkel hier, und so still...
    3 Beiträge seit 05/2006
    Rasieren, am Arsch? Ne, hätt ich jetzt noch nie versucht... Gesicht und andere Stellen, na gut, aber Arsch, nee, nich für mich... Ist ja auch nicht gerade ein Dschungel dort hinten

  6. Nach oben    #6

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    1. Den Arsch sollten sich behaarte Männer rasieren, denn nix ist schlimmer als wenn Du die Alte vögelst und sie will lustvoll in Deine Arschbacken krallen und landet im Jungle...

    2. Leg einen Spiegel auf den Boden, kauer Dich drüber und rasiere!

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    aber 2 tage später sind da dann doch voll die üblen stoppeln ... und die jucken... und dann musst du dich kratzen... und ... aua ....

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    du würdest nich an deinen hintern ran kommen mit nem rasierer? mach ma strech-übungen jeden tag. da wird man wirklich elastischer von
    Würde ich meinen Kopf soweit zwischen die Beine bekommen, dass ich meinen Arsch ohne Probleme sehen könnte, dann bräuchte ich keine Freundin zum Blasen mehr!

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Larius
    Würde ich meinen Kopf soweit zwischen die Beine bekommen, dass ich meinen Arsch ohne Probleme sehen könnte, dann bräuchte ich keine Freundin zum Blasen mehr!

    achso, ja das sehen hab ich jetzt nich bedacht. er kann ja fühlen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Larius
    Arschhaare rasieren? Ich meine, ich hab schon viele dumme Ideen gelesen (und auch entwickelt), aber ich glaube, das wär das ziemlich DÜMMSTE, was man selbst machen kann. Das KANN nur zu Schnittwunden führen (Und erklär mal einem Arzt bei ner Darmspiegelung mit 50, warum du da Narben hast -.-)

    du sollst die ARSCHHAARE nicht den DARM rasiern.

    aber stimmt...die idee ist echt blöd.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Also bevor man überlegt diese zu rasieren sollte man sich doch fragen: WARUM UM HIMMELS WILLEN????

    naja und deshalb hier mal die Frage an die Mädels. Stören die euch überhaupt???

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    der arsch is ja nur ne verlängerung der beine also is das doch normal dass da haare dran sind

    und wenn müsste man das ja jeden zweiten tag rasieren
    sonst gibts ja da stoppeln

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus geweidet
    147 Beiträge seit 07/2004
    1. wenn ich 'aussicht auf realen sex' habe, wäre das wohl mit einer person, die mich nich zum teufel jagt, wennich mir nich den arsch rasiere.. ( oh mann *g*)

    2. bin ich viiieeel zu ungeschickt für sone fisselarbeit...ich würd mir da bloß die poperze aufsäbeln.. un da habich ma echt kein bock drauf

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von wAHnSiNn²
    1. wenn ich 'aussicht auf realen sex' habe, wäre das wohl mit einer person, die mich nich zum teufel jagt, wennich mir nich den arsch rasiere.. ( oh mann *g*)

    2. bin ich viiieeel zu ungeschickt für sone fisselarbeit...ich würd mir da bloß die poperze aufsäbeln.. un da habich ma echt kein bock drauf
    ja dann läufste breitbeinig und dann denkne alle du hasts mit gewalt in arsch bekommen

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von laggz
    aber 2 tage später sind da dann doch voll die üblen stoppeln ... und die jucken... und dann musst du dich kratzen... und ... aua ....
    weg wachsen! mit veet oder sooon scheiß! muhaha angeblich 4 wochen glatt
    (steht aber drauf nicht im im genitalbereich und analbereich anwenden!)

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Stellt euch mal vor, ihr seit grad dabei den Arsch zu rasieren. Dann stellt euch vor die Freundin ist zuhause. Folgendes Szenario: Ihr seit grad dabei zu rasieren und auf einmal geht die tür auf und Freundin steht in der Tür. Ihr rutsch ab und jagt euch die Klinge voll in den Arsch. Wie würdet ihr das eurer Freundin erklären?
    Wohl so: Ach Schatzi weißte, ich rasier mich vorne und du bist ja auch rasiert. Mich stören keine Haare bei dir, du hast ja keine. Also Dachte ich mir, mach mal deiner süßen ne Freude und rasier dir mal deinen Arsch.
    Dem Arzt würde man es eher so erklären, also ich wollte ja nicht, aber im Oxy stand, man solle das machen bevor mal Sex hat. Alles was da steht, ist wirklich super.

    Also ne ich würds net machen, will ja noch lange schmerzfrei sitzen können.

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Stellt euch mal vor, ihr seit grad dabei den Arsch zu rasieren. Dann stellt euch vor die Freundin ist zuhause. Folgendes Szenario: Ihr seit grad dabei zu rasieren und auf einmal geht die tür auf und Freundin steht in der Tür. Ihr rutsch ab und jagt euch die Klinge voll in den Arsch. Wie würdet ihr das eurer Freundin erklären?
    Wohl so: Ach Schatzi weißte, ich rasier mich vorne und du bist ja auch rasiert. Mich stören keine Haare bei dir, du hast ja keine. Also Dachte ich mir, mach mal deiner süßen ne Freude und rasier dir mal deinen Arsch.
    Dem Arzt würde man es eher so erklären, also ich wollte ja nicht, aber im Oxy stand, man solle das machen bevor mal Sex hat. Alles was da steht, ist wirklich super.

    Also ne ich würds net machen, will ja noch lange schmerzfrei sitzen können.
    ärzte würden sich eh die haare raufen

    außer psyologen die würden sich die hände reiben

  18. Nach oben    #18

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Stellt euch mal vor, ihr seit grad dabei den Arsch zu rasieren. Dann stellt euch vor die Freundin ist zuhause. Folgendes Szenario: Ihr seit grad dabei zu rasieren und auf einmal geht die tür auf und Freundin steht in der Tür. Ihr rutsch ab und jagt euch die Klinge voll in den Arsch. Wie würdet ihr das eurer Freundin erklären?
    Wohl so: Ach Schatzi weißte, ich rasier mich vorne und du bist ja auch rasiert. Mich stören keine Haare bei dir, du hast ja keine. Also Dachte ich mir, mach mal deiner süßen ne Freude und rasier dir mal deinen Arsch.
    Dem Arzt würde man es eher so erklären, also ich wollte ja nicht, aber im Oxy stand, man solle das machen bevor mal Sex hat. Alles was da steht, ist wirklich super.

    Also ne ich würds net machen, will ja noch lange schmerzfrei sitzen können.
    Sorry aber was ein Schwachsinn - als ob man sich die Klinge voll in den Arsch jagen könnte...ich mein du schnediest dir ja auch nicht deinen Schwanz ab wenn du dich im Intimbereich rasierst oder...?
    Machen würd ichs trotzdem nicht, viel zu aufwendig und es juckt..

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich finds geil, dass frauen keine haare da haben :>

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von White Eagle
    naja und deshalb hier mal die Frage an die Mädels. Stören die euch überhaupt???
    Allerdings!

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich finds geil, dass frauen keine haare da haben :>
    ich nicht...es ist kein pluspunkt aber es wär ein minuspunkt wenn welche da wären

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Allerdings!
    schade.... aber ich werd mir den Arsch trotzdem nicht rasieren also werden wir schonmal keinen Sex haben?

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    besonders nich weil sie vergeben ist

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    arschhaare rasieren? wie schwul ist das denn bitte?

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von White Eagle
    schade.... aber ich werd mir den Arsch trotzdem nicht rasieren also werden wir schonmal keinen Sex haben?
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    besonders nich weil sie vergeben ist
    Praktisch, wenn man nicht mehr selbst antworten muss

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Praktisch, wenn man nicht mehr selbst antworten muss

    für dich alles liebe wochenende-nachts-chatterin

  28. Nach oben    #28

    aus dem Frequenzbereich
    4 Beiträge seit 12/2002
    und wieder ein grund warum forscher nicht zum stich kommt... er rasiert sich wie ne tunte die arschhaare.

    am besten noch die beine und unter den achseln? das gayt garnicht.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Wobei unter den Achseln hygenischer ist, da sich der Schweiss nicht so in den Haaren festsaugen kann. Also das haben die 'Tunten' uns vorraus

  30. Nach oben    #30

    42 Jahre alt
    11 Beiträge seit 01/2004
    Ich würd sie mir nie rasieren... Man kanns echt auch übertreiben.
    Rasiert sich hier denn jemand die pobacken?

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ich finds geil, dass frauen keine haare da haben :>
    Stimmt nicht.. haben sie auch. Nur eben weniger und vielleicht feiner.

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Also echt mal... von den mädels verlangen das sie sich die Möse kahl scheren... und dann selbst mit sonem wolle Arsch rumrennen. *Würg*

    Ich rasier mir den Hintern!

    1. Isses einfach viel hygenischer... angenehmer... sauberer

    2. Was würdet ihr sagen wenn ihr eurer Freundin ein bussi auf den Hintern geben wollt und überall sind Haare??? --> :kotz: ... Genau... also, meint ihr nicht das es eurer Freundin genau so geht wenn sie euren, mit schwarzen borsten versehen Arsch sehen muss???

    Und was is bitte schwul daran wenn man sich ohne Haare am Arsch wohler fühlt



    Edit: Ach ja... und es ist überhaupt nicht kompliziert sich da zu rasieren. Wer sich dabei schneidet hat wohl gerade zum 14ten Geburtstag nen Rasierer geschenkt bekommen... Aber man hat ja Verständniss... manche hier sind halt einfach noch damit beschäftigt die Sexualität und ihren Körper zu erforschen.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Edit: Ach ja... und es ist überhaupt nicht kompliziert sich da zu rasieren. Wer sich dabei schneidet hat wohl gerade zum 14ten Geburtstag nen Rasierer geschenkt bekommen... Aber man hat ja Verständniss... manche hier sind halt einfach noch damit beschäftigt die Sexualität und ihren Körper zu erforschen.

    ja so natürlich nicht, weichei. richtige männer rasieren sich mit virusverseuchten glasscherben und nicht mit dem rosa ladyshave mit nivea bodylotion.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man stelle sich vor
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 13:39
  2. "Pepe Jeans" zu schwul für Männer?
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:52
  3. Verstehe einer die Männer
    Von Biskaya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:54
  4. Männer
    Von Faden im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:00
  5. zum thema rasieren
    Von Hexagram im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:06

Lesezeichen für Warum sich Männer die Arschhaare rasieren

Lesezeichen