+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: die verdammte scheiss " FAULHEIT!!!!!!!!!!!PC PCPC

  1. #1

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006

    die verdammte scheiss " FAULHEIT!!!!!!!!!!!PC PCPC

    heut ist mal wieder ein schlechter tag.. ich rege mich grade sehr über mich selber auf!!

    Ich bin einfach verdammt faul und schaff es im moment keineswegs diese faulheit zuüberwinden, bei mri stappeln sich seit Tagen pakete und briefe die ich rausschicken müsste, ich könnte mal wieder wäsche waschen da ich ein riesen berg inzwsichen hab.. es gibt einfach so gewise "DINGE" die mir total schwer fallen.. das sind zb:

    Pakete abschicken
    Wäsche (sortieren,waschen,aufhängen,bügeln,einräumen) meine maschine steht im keller und ich hab ECHT kb da immer runterzulatschen.
    so kleinarbeiten.. wie altpapier im keller bringen.. oder gelber sack runter tragen etc.. das stappelt sich bei mir.. bis ich irgendwan den schweinehund überwind und alles aufeinmnal komplett mache an einem tag!! dann gibts wieder tage wo sich alels stappelt.. mit anderen sachen hab ich kein problemm... meine wohnung ist stehts sauber und gepfelgt, alles gespühlt und sauber! hauptkritik punkte ist wirklich meine wäsche und das mit meinen Paketen.. und briefen.. zb muss ich meinen stromzähler ablesen und zur EnBW per email schicken.. die haben mir schon eine mahnung geschickt wenn dei email bis zum 18 net da ist.. schicken die einen raus zum ablesen und das kostet mich 18€.. und selbst DAS ist mir egal.. hauptsache nicht 10m im keller runterlaufen und kurz mailen..

    ich hasse das.. jeden tag nimm ich es mir vor, wäsche, pakete abschicken usw und dann wenn ich morgens aufsteh.. ist diese trägheit und faulheit wieder da.. PC an.. und dann häng ich erstmal davor.... bis ich irgendwann etwas zu essen koch.. dann wieder PC.. ich komm einfach von dem scheiss ding nicht WEG!! ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich verbaue mir meine ganze zukunft dadurch.. ich sitze nur noch vorm rechner.. sonst mache ich FAST nichts mehr...

    Es gibt tage an denne springe ich morgens ausem bett und räum alles komplett auf ohne drüber nachzudenken! ich hol alles auf was in den Tagen davor liegen geblieben ist.. aber so ein tag hatt ich leider schon fast 2 wochen nicht mehr

    kennt das jemand?
    hat jemand rat und tipps dagegen?


    ich hasse mich selber dafür das ich so bin, jedentag wenn ich abedns hier sitz und mir sage " toll wieder nicht abgeschickt, wieder nichts gemacht" naja dann morgen.. das drückt mich dann sodermassen nach unten.. das mich das "richtig" belastet... und wenn ich es getan hab.. fühl ich mich danach soo mega gut.. so erleichtert wie eine lasst die von mir runter fällt...

    das musste ich jetzt einfach mal loswerden.... sorry für die rechtschreibung.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    OMG!! Mein verschollener Zwillingsbruder

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    stell dir doch n wochenplan auf, wo du für jeden tag ein oder zwei solcher alltags-haushalts-aufgaben reinschreibst (btw, wusste nicht dass ein mensch so viele pakete zu verschicken hat, dass es auffällt )...
    und dann kannst du jeden tag abhaken, was du gemacht hast
    das sorgt für übersicht und dafür, dass du nix vergisst, erinnert dich immer wieder an deine alltagsaufgaben, sodass du irgendwann von allein weißt: dienstag -> wäsche runterbringen (-> nimm dir für den weg in den keller ein bonbon mit, das hilft ungemein )

    eva

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    puhh joa, ich bin gut im ebay tätig.. un joa.. es kommt schonmal vor das jemand 1-2 wochen auf sein paket warten muss leider leider.. find es selber scheisse ich würd mich tierisch aufregen.. aber so bin ich nunmal.. das gröbste hab ich grad ebend gemacht hehe das schreiben hier hat mich schon motiveirt.. = wäsche aufgehangen , altpapier runter getragen + paket fertig gemacht hehehehe achja strom zähler habsch auch aufgeschrieebn das war eine sache von 10min.. man man.. ich versteh das nicht..


    das mit dem wochenplan ist eine gute idee jedoch, bin ich bekannt dafür das ich mich NIE an pläne halte da soviele faktoren davon abhängig sind... das ich es dann trotzdem verschieb...

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von enemykillerz
    . PC an.. und dann häng ich erstmal davor.... .. dann wieder PC.. ich komm einfach von dem scheiss ding nicht WEG!!
    geht mir so ähnlich, nich ganz so extrem, wenn ich nacher schule den pc anmach, kommen die Hausaufgaben zu kurz

    versuch doch mal einen tag das internet auszulassen, stecker raus, oder maus beim freund(in) abgeben und sie(ihn) schwören lassen dass sie(er) die maus erst am nächsten tag wiedergibt

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Mir gehts auch so. Leg dir ne Freundin zu, die sich ständig über alles aufregt. Dann macht man das im Normalfall^^

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Tobi_26
    geht mir so ähnlich, nich ganz so extrem, wenn ich nacher schule den pc anmach, kommen die Hausaufgaben zu kurz

    versuch doch mal einen tag das internet auszulassen, stecker raus, oder maus beim freund(in) abgeben und sie(ihn) schwören lassen dass sie(er) die maus erst am nächsten tag wiedergibt

    das geht mal garnicht.. ich stand shconmal ohne Pc da.... weiß ich überhaupt nichts mit der zeit anzufangen. sitz ich nur rum und langweile mich tag für tag ohne ende.. ich glaub ich werde mir ein billiges laptop kaufen.. das zum surfen chatten reicht.. und dann mein großen verkaufen..... aber ach nee das wird auch nichts bringen...

    eine freundin habe ich.. wenn sie am wochende bei mir ist.. bleibt der Pc auch aus.. ist kein problemm für mich.. auch wenn ich bei ihr bin paar tage habe ich kein problemm damit nichts mit pc zu tun zu haben.. aber wenn ich dann nachhause komm freu ich mich total darauf ^^ davor zu sitzen

  8. Nach oben    #8
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Duddits
    OMG!! Mein verschollener Zwillingsbruder
    verbrüdert im geiste
    ich gesell mich dazu

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    kenn ich auch woher. ich hab mal die 9. klasse wegen meiner "sucht" wiederholen dürfen. naja, hat sich mittlerweile gebessert, dieses gefühl, dass mir etwas fehlt, wenn ich mal den PC aushab, is sehr sehr schwach. Meine Musik is halt das, was übern PC läuft. Könnt ich mir nur auch ma brennen, und dann hätte sich das auch erledigt *denkz*

    kann aber gut nachvollziehen, was du meinst. ich bin auch solagne stinkefaul,bis es mich packt. un dann darf mir nur nix dazwischenkommen, sonst werd ich zum putzbiest un mach alles dumm an, was mir in den weg kommt. (auch gern ma iwelche putzstiele die da im weg rumstehn wo ich putzen soll) das is aber eher in meinem zimmer nur so. den rest der whg muss ich laufend sauberhalten, damit meine mutter abends keinen Schock bekommt, wenn sie vom arbeiten heimkommt. Die hasst Schmutz ohne Ende. *g*

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. "Freund" oder "Feind"
    Von stay|pHunk im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:34
  2. "Ultraviolet" neuer film vom "equilibrium regisseur"
    Von KonkretesWeed im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:47
  3. Scheiß HSV, scheiß FCK!
    Von Mango-Addict im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 12:16
  4. "Roxy" - "Manson und Rammstein Nacht"
    Von ego im Forum Party : Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:36

Lesezeichen für die verdammte scheiss " FAULHEIT!!!!!!!!!!!PC PCPC

Lesezeichen