+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 94

Thema: 16 jährige Deutsche...

  1. #1

    16 jährige Deutsche...

    von einer gruppe Ausländer vergewaltigt

    aber da gibts keinen trauermarsch und die ploitiker halten die schnauze

    und da wunderts wenn manche hass auf ausländer haben also mich nicht

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    du meinst die 3 jungs zwischen 13 und 15?


    entschuldige aber bei dir hört sich das an als ob es anders gewesen wäre wenn da gestanden hätte: 16 jährige türkin in Hamburg von 3 ausländern vergewaltigt.


    kommst du als nächstes noch mit der reinhaltung des blutes?

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2006
    ich glaub so war des nich gemeint

  4. Nach oben    #4

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    kommst du als nächstes noch mit der reinhaltung des blutes?
    Das typische "DU NAZI!" schlag-dich-tot-Geplärr, das jegliche nähere Beleuchtung der Tatumstände unterbinden soll. Der ausschlaggebende Punkt, warum ausgerechnet sie vergewaltigt wurde, ist nun mal die Tatsache, dass sie Deutsche war,...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hehe... ja aber es ist doch trotzdem auf beiden seiten das selbe.

    man sollte halt weder alles direkt hochpuschen...aber es auch nicht bagatellisiern.


    klar gibt es auch übergriffe von ausländern an deutschen...aber ich dneke, da spielt die rassistische motivation nicht so ne große rolle.
    was ja nicht heisst, das es genau so behindetr ist und man genau so nach den ursachen und einer lösung schauen muss

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    doppelpost

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    klar gibt es auch übergriffe von ausländern an deutschen...aber ich dneke, da spielt die rassistische motivation nicht so ne große rolle.
    was ja nicht heisst, das es genau so behindetr ist und man genau so nach den ursachen und einer lösung schauen muss
    Ich habe noch niemals einen Übergriff von Ausländern an Deutschen gesehen, dem keine Rassistische Motivation zugrunde lag.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmm... ich schon...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Ich hab ebensowenig Übergriffe von Deutschen auf Ausländer ohne rassistische Motive gesehen.

    Aber wenn ich mal nachdenke...hab ich live eigentlich überhaupt noch nie Gewalt gegen Ausländer gesehen.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Barett
    . Der ausschlaggebende Punkt, warum ausgerechnet sie vergewaltigt wurde, ist nun mal die Tatsache, dass sie Deutsche war,...

    wer sagt dir das?
    das hört sich für mich nach dem typischen "du scheiß ausländer"
    Zitat Zitat von Barett
    . schlag-dich-tot-Geplärr, das jegliche nähere Beleuchtung der Tatumstände unterbinden soll,...
    an.

  11. Nach oben    #11

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die alltäglich Tatsache, dass es jede Menge rassistische Übergriffe auf ethnische Deutsche gibt, leugnest du doch in jedem Thread hartnäckig, und kannst du es nicht vom Tisch reden, dann kommt die lapidare Aussage "Einzelfall", gefolgt von: "Reinblütige Deutsche vergewaltigen sogar noch öfter" (Stimmt, bei einer Bevölkerung von über 80 Millionen, sollte man aber den prozentualen Anteil heranziehen und dann sieht die Welt aber ganz anders aus, rate mal wer auch nach Zahlen absoluter Spizenreiter bei Massenvergewaltigungen ist) und sollte das alles nichts fruchten, ja dann wird das bewährte Allheilmittel NAZI-KEULE geschwungen.

    Weniger indymedia lesen, dann hört auch die böse Paranoia auf hinter jedem Busch einen Ausländerfeind zu sehen,...

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    langsam: die "deutsche vergewaltigen viel öfter" keule schwinge ICH zumindest nicht.


    ich weiß dass es zig fälle gibt wo ausländer deutsche vergewaltigen/verprügeln usw.

    nur: ich sehe das nicht unbedingt als rassismus an.

    natürlich ist es scheiße, aber wieso muss denn jeder der nen deutschen verprügelt/vergewaltigt, gleich generell was gegen deutsche haben (geht übrigens genauso andersrum)? das kann doch auch ganz andere gründe haben.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    mal ne rein sachliche frage: was ist bitte indymedia?


    prozentuale anteile? wer istd enn da vergewaltigungsweltmeister? die ausländer, die araber, die muslime, die italiener oder wer?


    natürlich sind es die ausländer-gibt ja auch insgesamt wesentlich mehr nichtdeutsche als deutsche. also bitte deine argumentation funktioniert auch rückwärts.


    im übrigen sehe ich keine allgemeine ausländerfeindlichkeit-mir sind sehr wenige menschn bekannt dieprivat probleme mit italienern oder griechen haben.

    ich sehe eine allgemeine moslemfeindlichkeit.

  14. Nach oben    #14
    wenn türken eine deutsche vergewaltigen, dann muss das nicht unbedingt einen rassistische hintergrund haben.

    wenn deutsche eine türkin vergewaltigen, übrigens auch nicht.
    aber man stelle sich das medienecho in diesem fall vor...

    p.s. wann kommt die zwangskastration für vergewaltiger?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    mjb: @umgekehrten fall: schrieb ich oben.


    die zwangskastration is wie todesstrafe von daher dauerts wohl ncoh ne weile.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    von einer gruppe Ausländer vergewaltigt

    aber da gibts keinen trauermarsch und die ploitiker halten die schnauze

    und da wunderts wenn manche hass auf ausländer haben also mich nicht

    Hm... Irgendwoher kenne ich die Aussage. Ach ja jetzt weiß ichs wieder.

    So steht es auch auf der Hompage von der NPD!

    Fragt sich wieoft Nazis (wenn wir die Menschen jetzt schon in Kategorien einteilen möchten) in letzter Zeit irgendwelche Ausländer vergewaltigt haben!

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Viviane
    die zwangskastration is wie todesstrafe von daher dauerts wohl ncoh ne weile.
    es gibt elementare unterschiede zwischen der todesstrafe und einer zwangskastration...

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von MJB
    es gibt elementare unterschiede zwischen der todesstrafe und einer zwangskastration...
    Du meinst, weil einem fälschlicherweise Zwangskastriertem immer noch das Leben als Frau bleibt?

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol... ist 1. nen anderes thema
    und 2. könnten wir dieben ja dann auch beide arme abschneiden

  20. Nach oben    #20

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Ersteinmal, liebe Viviane befinden sich die Ausländer, die du meinst nicht in Deutschland, sondern stellen die Weltbevölkerung dar. Die jenigen, die ich meinte und das war ganz offensichtlich, sind diejenigen die sich längerfristig in Deutschland aufhalten. Ergo ist deine Argumentaion hinfällig und beruht auf bewusster Verdrehung der Tatsachen.


    Was für ein Frauenbild gemeinte Ausländer haben ist allen hinlänglich gekannt(willst du leugnen oder wenige Ausnahmen zitieren?): Deutsche Mädels sind Schlampen, billig, nur zum Ficken da, bis man eine anständige saubere Frau aus dem eigenen Kreisnach importiert und heiratet. Deutsche Frauen werden als Beutegut verstanden und benutzt. Was glaubst du, warum es so viele Maßenvergewaltigungen gibt, bei denen eine deutsche Frau von mehreren Männern immerwieder nacheinander seelisch erniedrigt, als Abfalleimer missbraucht und sexuell gefoltert wird, die von dieser Gruppe ausgehen?

    Dass dieses Bild der deutschen Frau optimalen Nährboden, Legitimation und wichtige Voraussetzung für die zahlreichen (Massen)Vergewaltigungen ist, kann nicht von der Hand gewiesen werden,....

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Viviane
    mal ne rein sachliche frage: was ist bitte indymedia?

    "indymedia Deutschland versteht sich als ein multimediales Netzwerkunabhängiger und alternativer Medien, MedienmacherInnen, engagierter Einzelpersonen und Gruppen. Es bietet offene, nichtkommerzielle Berichterstattung sowie Hintergrundinformationen zu aktuellen sozialen und politischen Themen. Bereits bestehende alternative Strukturen sollen dadurch in ihrer Arbeit unterstützt werden.
    Das Projekt ist selbst wiederum Teil der internationalen Medienvernetzung indymedia."

    mission statement

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    is aber echt so

    ich fühl jedenfalls diskriminiert und ich diskriminiere jedenfalls niemanden

  23. Nach oben    #23

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    von einer gruppe Ausländer vergewaltigt

    aber da gibts keinen trauermarsch und die ploitiker halten die schnauze

    und da wunderts wenn manche hass auf ausländer haben also mich nicht
    So, jetzt mal Klartext, was willst du uns damit sagen?
    Die Politik deckt die Ausländer, welche überdurchschnittlich viel vergewaltigen? Daher muss man sich auch keine Gedanken machen, wenn man alle über einen Kamm schert?

    Ach ja: Meinst du es hätte einen Trauermarsch gegeben, wenn die Vergewaltiger Deutsche gewesen wären?


    Zitat Zitat von diggawigga
    is aber echt so

    ich fühl jedenfalls diskriminiert und ich diskriminiere jedenfalls niemanden
    Willkommen in Deutschland, willkommen bei Freunden. Auch du wirst geschätzt, auch du bist Deutschland.

  24. Nach oben    #24
    Hmm hier gibts ja mal wieder 2 klar abgesteckte Fronten, mit den üblichen Argumenten der üblichen Verdächtigen, also klar Rassismus ist keine deutsche Erfindung, kann es überall und bei jedem (jaja ich weiß außer bei schwulen behinderten schwarzen deutsch-türkischen Juden ) geben. Allerdings muss nicht jedes Verbrechen, das von Rassisten begangen wird, einen rassistischen Hintergrund haben. Wenn ein Skinhead eine Levis jeans klaut, ist das ja auch nicht rassistisch, außer er klaut die Jeans weil er damit den ganzen "Nichtdeutschen" schaden will.(ja ich weiß das Beispiel saugt, mir viel kein bessres ein und wenn mir noch eins einfällt, dann stell ich das mit rein)
    Die Jungs werden das Mädchen sicherlich nicht vergewaltigt haben weil sie Deutsche ist, und die irgendeine verquere rassistische Idee ausleben wollen (sind ja keine Japaner ).
    Die Sache ist ,imho, wegen des von Barett schon beschriebenen Frauenbildes, klar glauben die das über Deutsche Frauen, aber was die über "ihre" Frauen glauben ist auch nicht besser. Da liegt nämlich der Hund begraben, das ist kein Rassismus, sondern die überzüchteten Allmachts-macho-vorstellungen die einige Leute, nicht nur "Ausländer", haben.
    Natürlich kann ich auch ganz und gar falsch liegen, und sie wurde vergewaltigt weil sie zur falschen zeit am falschen Ort war oder einer der Täter seit 3 Wochen Verstopfung hatte. Aber ganz ehrlich ich muss und will mich nich in alles und jeden reinversetzen.
    Einiges was hier geschrieben wurde kratzt übrigens schon ganz arg an der Grenze, Das Mädchen wurde vergewaltigt egal warum, sowas wie "Vergewaltigungs-Weltmeister" löst bei mir nur Unverständnis aus, genauso wie der Versuch den Vorfall als Plattform für die ewig-abgedroschenen Hasstiraden zu verwenden oder hier mit Ignoranz um sich zu spritzen.
    Ja..... ich weiß, dass ich mich unbeliebt mache.....unbeliebter als ich jetzt schon bin

    edit: das mit den smilies in Ordnunggebracht, und das angemerkt

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    da sag ich nur : )

  26. Nach oben    #26

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Wenn es sich nur um ein "Machophänomen" handeln würde, dann würde man sehr viel mehr Opfer verzeichnen aus den den jeweiligen Kreisen, da es am einfachsten ist Frauen aus dem eignen Kreis zu vergewaltigen, da sie einfach greifbarer sind als fremde Frauen. Die Taten haben einen nichtwegdiskutierbaren rassistischen Hintergrund, die Frauen einer anderen Ethnie werden unterworfen,...

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    [QUOTE=Barett]


    Was für ein Frauenbild gemeinte Ausländer haben ist allen hinlänglich gekannt(willst du leugnen oder wenige Ausnahmen zitieren?): Deutsche Mädels sind Schlampen, billig, nur zum Ficken da, bis man eine anständige saubere Frau aus dem eigenen Kreisnach importiert und heiratet. Deutsche Frauen werden als Beutegut verstanden und benutzt. Was glaubst du, warum es so viele Maßenvergewaltigungen gibt, bei denen eine deutsche Frau von mehreren Männern immerwieder nacheinander seelisch erniedrigt, als Abfalleimer missbraucht und sexuell gefoltert wird, die von dieser Gruppe ausgehen?

    [QUOTE]


    also wer verallgemeinert denn jetzt bitte?

    und ja ich will leugnen. bis auf die bloße behauptung , die tatsache, dass besagte ausländer (ich gehe mal davon aus di meinst muslime) generell ein nicht nur scheppes frauenbild haben sondern deutsche frauen generell als freiwild ansähen, sie hinlänglich bekannt, hats du keinerlei grundlage gebrahcht. sry aber SO kann ich alles behaupten.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    entschuldige aber grad bei dem fall um den es hier geht kenn ich wirklich nur den einen-mir ist eifnach kein anderer fall bekannt wo ausländer eine deutsche vergewaltigt haben.


    "16 jährige Deutsche...


    von einer gruppe Ausländer vergewaltigt"


    wieso steht das überhaupt SO da? und wieso interessiert eigentlich nur die nationalität?

    wie wärs damit: "16jährige von 3 Jungen zwischen 13 und 15 vergewaltigt"

    DAS scheint hier keinen zu schockieren.


    barrett: "Die Taten haben einen nichtwegdiskutierbaren rassistischen Hintergrund, die Frauen einer anderen Ethnie werden unterworfen"

    du siehst EINE vergewaltigung bei der ausländer eine deutsche vergewaltigt haben (nein ich kenne wirklich keinen anderen fall dazu, klär mich auf) und schließt auf generellen rassismus? interessante these.

    und selbst wenn sagen wir in der letzten woche 100 deutsche frauen von ausländern aus rassistischen gründen vergewaltigt wurden kannst du doch beim 101. fall, vond em du nichts weisst als dass überhaupt eine vergewaltigung stattfand (und die nationalitäten der beteiligten) schließen dass das auch rassistisch war.
    wenn du 100 leute die ausm wahllokal kommen, befragst was sie gerade gewählt haben udn zufällig haben alle spd gewählt kannst du auch nciht sicher siend ass der nächste der rauskommtd asselbe gewählt hat.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    "du deutscher"*fingerzeig* - "du ausländer"*fingerzeig* - "ihr seit anders als wir und dafür haben wir kein verständnis also seit ihr schuld egal an was"

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    http://www.seitseid.de/



    tschulige aber bei derat viel konsequenz

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    wie wärs damit: "16jährige von 3 Jungen zwischen 13 und 15 vergewaltigt"
    Wie wärs damit:
    "Betrunkener Potsdamer pöbelt Passanten an und fällt mit Kopf auf Bordstein."
    Nicht spektakulär genug für eine Bürgeraktion? Nicht genug Stoff für den Generalbundesanwalt?

    Und "Glatzen-Überfall mit Holzschläger" (Berliner Kurier, 16.05.2006) macht auch viel mehr her als "Betrunkener Italiener fällt ins Gleisbett und verletzt sich".

    Von daher...

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Es ist aber leider eine Traurige Tatsache. Wäre eine Ausländerin von drei Deutschen Vergewaltigt worden, das aufgenommen worden, würden die Medien höhere wellen schlagen. Tschuldigung, aber intressiert es die Medien wen ein Deutscher von einer Gruppe Ausländer zusammen geschlagen wird, nein, wird der Ausländer zusammen geschlagen, dann ja.
    Mir kommt es echt oft so vor, als würde der Deutsche Staat für seine Bürger nicht mehr soviel tun, es wird aber mehr für die Ausländer gemacht, da werden regen geschwungen wie schlimm es doch ist usw.
    Aber mal um eines deutlich zu machen. Deutsche und Ausländer, bestimmte Randgruppen, nehmen sich in sachen gewalt nicht viel. Gewaltbereitschaft herrscht auf beiden Seiten. Aber es kann so nicht mehr weiter gehen, das angriffe auf Deutsche im eigenen Land innerhalb von ein paar tagen vom tisch sind und angriffe aus Ausländer wochen lang in den Medien sind.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    killy: tschuldige war missverständlich. das hier:
    "wie wärs damit: "16jährige von 3 Jungen zwischen 13 und 15 vergewaltigt"


    war genau der fall um den es im eingangsfred ging.


    rohrverleger: egal wer nun der böse ist (ob 3 ausländer eine deutsche vergewaltigen oder andersrum) mich stört es einfach dass da IMMER sofort die rassismuskeule geschwungen wird. das kann sonstwas für gründe haben - in beiden fällen. und bis jetzt hat mir hir noch keiner einen grund genannt warum es da um rassismus gehen soll.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche und Niederländer...
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:50
  2. Deutsche Traditionen
    Von tzeentch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:55
  3. Deutsche Krankheit?!
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07
  4. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:14
  5. deutsche post
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:18

Lesezeichen für 16 jährige Deutsche...

Lesezeichen