+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 94

Thema: 16 jährige Deutsche...

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    von einer gruppe Ausländer vergewaltigt

    aber da gibts keinen trauermarsch und die ploitiker halten die schnauze

    und da wunderts wenn manche hass auf ausländer haben also mich nicht

    ja vielleicht haben sie sich einfach zu sehr an das land angepasst. kk das war nun etwas hart, aber in deutschland werden tagtäglich menschen vergewaltigt von deutschen wahrscheinlich viiiel häufiger als von ausländern, und da werden politiker etc. auch nicht mehr tätig, von daher find ich es latte, das nun so auf die ausländer zu beziehen. die welt is nun einmal grausam und wird es tag für tag mehr...aber du hast recht ausländer haben sich dem jeweiligen land anzupassen, ansonsten werden sie schnell angefeindet, vielleicht auch zu recht, aber man bedenke, dass deutsche auch ausländer sind und sich in fremden ländern sicher auch daneben benehmen oder gar verbrechen begehen, dass is der lauf der zeit und der lauf der menschheit, dass grenzen immer niedriger werden und diese widerlichen folgen abzusehen sind...

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von Barett
    Wenn es sich nur um ein "Machophänomen" handeln würde, dann würde man sehr viel mehr Opfer verzeichnen aus den den jeweiligen Kreisen, da es am einfachsten ist Frauen aus dem eignen Kreis zu vergewaltigen, da sie einfach greifbarer sind als fremde Frauen. Die Taten haben einen nichtwegdiskutierbaren rassistischen Hintergrund, die Frauen einer anderen Ethnie werden unterworfen,...
    Mit machopähnomen hab ich versucht das was du beschrieben hast zu umschreiben. "Deutsche" Frauen werden als Schlampen angesehen mti denen man sowieso alles machen kann. Aber das vergewaltigne ist nciht passiert weil sie Deutsche ist sondern eine Schlampe.

  3. Nach oben    #36

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Hör auf dir erfundene Tatsachen aus den Fingern zu saugen.
    Die wollte gar nichts von ihnen, hat sie mehrfach abgewiesen.
    Der Grund warum Deutsche Frauen als Schlampen angesehen werden ist schlicht und einfach, dass sie Deutsche sind und nicht zu ihrer Ethnie angehören.

    Der Koran begrüßt das Vergewaltigen von nicht Muslimas ausdrücklich und dieses Denken sitzt heute wie seit jeher tief in den Köpfen dieser Menschen.
    Fremde Frauen sind Kriegsbeute!

    Ließ den Koran,..

  4. Nach oben    #37

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mh ich stimme dir ja in vielen punkten zu, aber denke nicht das das so im koran drin steht. koran ist wie die bibel,vielseiig interpretierbar. zudem ist das alte testament auch teil der christlichen religion und da steht drin,dass schwule sterben müssen, man nicht wichsen darf und selbstjustiz wird gerechtfertigt.

    --->aber in deutschland werden tagtäglich menschen vergewaltigt von deutschen wahrscheinlich viiiel häufiger als von ausländern,

    wie schon barrett geschrieben hat muss man hier wieder alles relativ sehn. wenn in afrika jeder deutsche klaut werden einheimische afrikaner viiiiel häufiger klauen als deutsche obwohl die rate da bei 100% läge

    >>deutsche auch ausländer sind und sich in fremden ländern sicher auch daneben benehmen oder gar verbrechen begehen, dass is der lauf der zeit und der lauf der menschheit, dass grenzen immer niedriger werden und diese widerlichen folgen abzusehen sind...

    das rechtfertigt keinen falls eine solche tat. zudem ist die bestrafung in andern ländern viel heftiger. was meinste was mit dem 13 jährigen geschieht der jetzt das leben eines mädchens für immer zerstört hat? sozialstunden? oder gar nichts weil er ja nichmal strafmündig ist.

    außerdem sind im islam die frauen untergeordnet und das ist eine tatsache. und das ist das was man bekämpfen muss. das problem ist, das man einen mittelweg zwischen sicherheit und freiheit finden muss. kontrollier ich jeden wird die freiheit enorm eingeschränkt, bestraf ich nur was ans licht kommt bleibt viel misshandlung im dunkeln.
    ausländer müssen sich wie die deutschen an das gesetzt halten, auch wenn sie andere moralischen vorstellungen haben. ehrenmorde, beschneidung von frauen und misshandlung müssen einfach gesehen werden und härter bestraft werden, kA wie bei wiederhohlungsfall ausweiosung etc. ohne siehts mau aus mittleweile

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Zitat Zitat von Barett
    Der Grund warum Deutsche Frauen als Schlampen angesehen werden ist schlicht und einfach, dass sie Deutsche sind und nicht zu ihrer Ethnie angehören.
    Du sagst es doch selbst... nicht weil sie Deutsche sind, sondern weil sie NICHT Muslime sind, wenn schon... Der "Westen" und die nicht-muslimische Welt besteht nicht nur aus Deutschland. Sie hätte genauso gut Französin oder Belgierin seien können...

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Viviane
    http://www.seitseid.de/



    tschulige aber bei derat viel konsequenz

    seht sie euch an die mrs rechtschreibung 2006

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von Barett
    Hör auf dir erfundene Tatsachen aus den Fingern zu saugen.
    Die wollte gar nichts von ihnen, hat sie mehrfach abgewiesen.
    Der Grund warum Deutsche Frauen als Schlampen angesehen werden ist schlicht und einfach, dass sie Deutsche sind und nicht zu ihrer Ethnie angehören.

    Der Koran begrüßt das Vergewaltigen von nicht Muslimas ausdrücklich und dieses Denken sitzt heute wie seit jeher tief in den Köpfen dieser Menschen.
    Fremde Frauen sind Kriegsbeute!

    Ließ den Koran,..
    schreib ich so verworren, ich versuche dir Recht zu geben.......

  8. Nach oben    #41

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    schreib ich so verworren, ich versuche dir Recht zu geben.......
    Ja.

    Zitat Zitat von Celtic
    Aber das vergewaltigne ist nciht passiert weil sie Deutsche ist sondern eine Schlampe.
    Könnte man vielleicht missverstehen.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Stell dir vor, es ist Kulturkampf und keiner will es wahrhaben ...

  10. Nach oben    #43

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Afterburner
    von einer gruppe Ausländer vergewaltigt

    aber da gibts keinen trauermarsch und die ploitiker halten die schnauze

    und da wunderts wenn manche hass auf ausländer haben also mich nicht
    Was ist eigentlich die Quelle für diese Meldung? Störtebecker Netz?

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    [QUOTE=Barett]Hör auf dir erfundene Tatsachen aus den Fingern zu saugen.
    Die wollte gar nichts von ihnen, hat sie mehrfach abgewiesen.
    Der Grund warum Deutsche Frauen als Schlampen angesehen werden ist schlicht und einfach, dass sie Deutsche sind und nicht zu ihrer Ethnie angehören.[QUOTE=Barett]

    selbst wenn der koran das begrüßt: heisst das jeder muslimische vergewaltiger vergewaltigt aus religiösen gründen?

    !

    [QUOTE=Barett]Ließ den Koran[QUOTE=Barett]
    da du das ja anscheinend getan hast müsstest du ihn auch zitieren können?

  12. Nach oben    #45

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    zitat beendet man mit [/quote]

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    lightsout:´also ICH habs aus den sat 1 news vermute das kam noch in mehr sendungen.

    was mich interessieren würde: EINE EINZIGE quelle wo steht oder auch nur das mädel selbst behauptet dass die vergewaltigung aus rassistischen gründen stattfand.

    beispiel: nimm einen juden. nach ´seiner religion (also at)gehören schwule umgebracht.

    nun bringt ein jude (egal wie gläubig er ist) einen schwulen um - das KANN religiös motiviert sein, genausogut können da auch tausend andere gründe dahinterstecken-nach barretts logik wird jeder schwule der von juden ermordet wird aus religiösen gründen ermordet - wird der schwule hingegen von einemchristen ermordet, MÜSSEN es andere gründe sein.



    bevor jetzt der erste schreit ANTISEMIT: judentum war die einzige religion außer islam bei der ich sicher wusste dass auf homosexualität todesstrafe steht sonst hätt ich was anderes genommen.

  14. Nach oben    #47

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah phetz, AT gehört ja auch zum christentum, also....wo sindse die gays?

  15. Nach oben    #48

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    1. Wie weit wird das Christentum wortwörtlich ausgelebt und wie weit der Islam?

    2. Ließ das Alte Testament, da stehts drinn, was man mit Schwulen macht,...

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Barett
    1. Wie weit wird das Christentum wortwörtlich ausgelebt und wie weit der Islam?,...
    ich vermute das kommt in beiden fällen auf den einzelnen an - ich kenne z.b.(ganz banal) moslems die alkohol trinken und schweinefleisch essen, sogar einen der mit einer christin verheiratet ist seit 20 jahren. warum soll es dann nicht auch moslems geben die aus nichtreligiösen gründen vergewaltigen?
    Zitat Zitat von Barett
    2. Ließ das Alte Testament, da stehts drinn, was man mit Schwulen macht,...

    jap. nur laut nt soll man überhaupt nicht richten (und das muss man ja bevor man straft) da das nt für das christentum wichtiger ist...

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Im Judentum gibt es aber keine Dogmen, die tatsächlich die Ermordung von Homosexuellen befehlen, da das Judentum so etwas wie Dogmen nicht kennt.

    Quelle: im letzten Semester saß ich im Proseminar neben einem Juden. Da spricht man mal über Gott und die Welt.

  18. Nach oben    #51

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Dann ist die islamische Welt ein aufgeklärter weltoffener Ort, ok Frauen dürfen nicht Autofahren und andere belanglose Kleinigkeiten, und deshalb gibt es auch so wenig Ausseinandersetzungen.


    Das Wort Relation ist dir scheinbar fremd,...

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden; es lastet Blutschuld auf ihnen

    Quelle: AT - Leviticus 20, 13

  20. Nach oben    #53

    39 Jahre alt
    aus gegebenen Anlass Grund zur Freude ;)
    27 Beiträge seit 08/2003
    Es wird immer gleich an die grosse Glocke gehangen wenn Ausländer (es bezieht sich ja speziell meistens sowieso auf die Türken) eine Frau /Mädchen vergewaltigen oder sich mit anderen prügeln jmd bedrohen erpressen oder was auch immer.

    Auf die Deutschen guckt keine Sau! Bespiel im Osten da schlagen da nem Schwarzen zusammen das ist kein Einzelfall.

    Es ist doch auch kein Wunder das deutsche Mädchen teilweise Opfer werden.
    1. sind Sie leicht zu haben, naiv, schlampig,
    2. sind Deutsche für Ausländer "was neues" als wie die eigenen Landsleute
    3. Deutsche Weiber sind doch meist die die sich an Südländern oder ähnlichen ranschmeissen weill die Deutschen nichts bringen oder als Weichei dagestellt sind.
    5. Bei Deutschen Männern genauso...die fliegen nah Thailand oder holn sich ne Russen Polin was auch immer.

    (1-5 bezieht sich nicht auf die Allgemeinheit!!!!)

    Zudem muss man mal sagen das es sich meisens um Jugendliche handelt nicht um Erwachsene die so etwas anstellen.

    Die Deutschen Kids werden halt nicht mehr richtig erzogen, sodas sie mit anderen Menschen klar kommen. Die Kapseln sich ab, gelten dann als Aussenseiter etc.

    Allgeimein gesehen ist Deutschland ein sehr verhasster Staat gegen Kinder und Ausländer! Immer über die Ausländer meckern das Sie einen den Job weg nehmen etc. Ich kenn nur "Gute" Ausländer die sogar Jobs geschaffen haben.

    Es liegt an der Grundeinstellung jedes Menschens! Deutschland wird Sie nie ändern!

  21. Nach oben    #54

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von P!P!
    Es ist doch auch kein Wunder das deutsche Mädchen teilweise Opfer werden.
    1. sind Sie leicht zu haben, naiv, schlampig,
    2. sind Deutsche für Ausländer "was neues" als wie die eigenen Landsleute
    3. Deutsche Weiber sind doch meist die die sich an Südländern oder ähnlichen ranschmeissen weill die Deutschen nichts bringen oder als Weichei dagestellt sind.
    5. Bei Deutschen Männern genauso...die fliegen nah Thailand oder holn sich ne Russen Polin was auch immer.

    (1-5 bezieht sich nicht auf die Allgemeinheit!!!!)

    Hmm also wenn eine Person vergewaltigt wird, dann geschieht das gegen ihren Willen oder etwa nicht? Daher verstehe ich nicht was Punkt 1.-5. nun damit zu tun haben, wenn sie denn zutreffen.

    Zitat Zitat von P!P!
    Die Deutschen Kids werden halt nicht mehr richtig erzogen, sodas sie mit anderen Menschen klar kommen. Die Kapseln sich ab, gelten dann als Aussenseiter etc.
    Was hat das denn nun damit zu tun?

    Zitat Zitat von P!P!
    Es liegt an der Grundeinstellung jedes Menschens! Deutschland wird Sie nie ändern!
    Schau mal wieviele Leute in Deutschland die ungefähr gleiche Grundeinstellung vertreten. Was meinst du woran das liegt?

  22. Nach oben    #55

    39 Jahre alt
    aus gegebenen Anlass Grund zur Freude ;)
    27 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Hmm also wenn eine Person vergewaltigt wird, dann geschieht das gegen ihren Willen oder etwa nicht? Daher verstehe ich nicht was Punkt 1.-5. nun damit zu tun haben, wenn sie denn zutreffen.


    Was hat das denn nun damit zu tun?



    Schau mal wieviele Leute in Deutschland die ungefähr gleiche Grundeinstellung vertreten. Was meinst du woran das liegt?

    Ich mein das ich nicht auf alle bezogen nur wenns denn so is (1-5) dann isses zum grössten Teil kein Wunder.

    Vieles spricht dagegen das weiss ich auch nur manche provozieren Ihr Äusseres und wundern sich dann.

    Medien puschen sehr vieles hoch! Klar kann man nicht von der Allgemeinheit ausgeben. Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel. Und esgibt immer irgentwo schwarze Schafe...

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von P!P!
    Es wird immer gleich an die grosse Glocke gehangen wenn Ausländer (es bezieht sich ja speziell meistens sowieso auf die Türken) eine Frau /Mädchen vergewaltigen oder sich mit anderen prügeln jmd bedrohen erpressen oder was auch immer.
    ich weiß nich obs mir nur so vorkommt,aber bei uns im umkreis ist der anteil an schlägereien bei ausländern viel größer. gestern auf ner party wurd schon wieder ein kollege von mir auf ner party einfach so zusammengeschlagen, gestern ein anderer weil er kein gras raucht und die wollten welches haben, davor ein anderer weil der andere auf koks war, und es waren immer alles russen. ich weiß echt nich was da abgeht. und sogar ein kollege von mir,der selbst aus russland kommt,sagt, dass der großteil der russen deren ruf so runterzieht, eben weil se so schnell aggro werden und so.
    ich weiß das es bei erwachsenen anders aussieht, aber bei jugendlichen ist der anteil an schlägereien hier eindeutig höher.

  24. Nach oben    #57

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    warum die russen so aggressiv sind

    .....und es waren immer alles russen. ich weiß echt nich was da abgeht. und sogar ein kollege von mir,der selbst aus russland kommt,sagt, dass der großteil der russen deren ruf so runterzieht, eben weil se so schnell aggro werden und so.....]

    Es gibt da mehrere Gründe.
    1. Die russischen Jugendlichen wissen, dass es für sie immer schwieriger wird sich eine Zukunft vorzustellen, wo sie arbeiten können.
    2. In Russland sind während der Stalinära 20 Millionen Menschen ermordet worden, nicht gerade ein Klima wo ein friedliches Miteinander wächst.
    3. Im Sozialismus waren die Kommunisten zumindest grundabgesichert, was durch die Kürzung von Hartz IV für junge Erwachsene auch schon wieder um 69 Euro gekürzt ist.

    So wird die Gewalt dieser Gruppe steigen, solange das System sich nicht auf das bedingungslose Grundeinkommen von 1500 Euro pro Monat einlässt, siehe
    www.unternimm-die-zukunft.de

    Grüße

    Mister X

  25. Nach oben    #58

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von beethoven209
    So wird die Gewalt dieser Gruppe steigen, solange das System sich nicht auf das bedingungslose Grundeinkommen von 1500 Euro pro Monat einlässt,
    Genau, das erklärt auch die horrende Anzahl studentischer Schlägertrupps.

  26. Nach oben    #59
    P!P! bei deinem Post springt einem ja die Feder aus der Matratze.
    In welchem land lebst du sicherlich nicht in dem Land in dem ich lebe. Denn hier wird auch über Übergriffe auf "Ausländer" berichtet, und hier ist nicht das Mädchen schuld wenn sie vergewaltigt wird wiel sie ja "naiv und schlampig" ist..... ich glaub es hackt. Aus welchem Jahrhundert ist denn diese Einstellung?
    Wenn ich das schon lese "Die deutschen Kids werden nicht mehr richtig erzogen" geh doch zu ner Wehrsportgruppe, da wirst du richtig erzogen gemäß dem Grundsatz "hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und schnell wie die Windhunde".
    Übrigens, wenn man sich abkapselt und Außenseiter ist, legitimiert das Gewalt gegen einen?
    Ist schön ,dass du nur die "Guten" kennst, aber wenn die genau die selbe Einstellung haben wie du will ich die gar nicht kennenlernen. Bei deinen Stammtisch-parolen kriegt man ja das grobe Kotzen. Ich schlage deswegen vor du nennst dein Land um, das bäugt Verwechslungen etc. vor. Wie wärs mit "Stammtischistan"?

    @Das_Ich es steht zwar drinnen, daß eine Blutschuld auf Homosexuellen lastet, aber es wird nicht dazu aufgerufen sie dafür zu richten, und darin, dass einem nicht befohlen wird, die dafür zu richten liegt der Unterschied.

  27. Nach oben    #60

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Genau, das erklärt auch die horrende Anzahl studentischer Schlägertrupps.
    Das kann man auf frankreichs straßen gut beobachten und die gewalt in der berliner rüttlischule haben die selben ursachen, zwei jahre hat schon dort kein schulabgänger auch nur eine lehrstelle gefunden, also ich kann die jungs in ihrer totalen verzweiflung verstehen, so ist meine sofortige forderung 1500 euro bürgergeld für jeden bürger mindestens ab 16 damit niemand mehr in diese zwangslage kommt um sich zu schlagen, weil er nur noch rot sieht.

    mister X

  28. Nach oben    #61

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Soso, nur weil man auf der Welt ist soll man also einfach mall 1500 Lappen in die Tasche gedrückt bekommen? Ja schön wäre das schon, aber wie willst du das denn nun finanzieren?

  29. Nach oben    #62

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Soso, nur weil man auf der Welt ist soll man also einfach mall 1500 Lappen in die Tasche gedrückt bekommen? Ja schön wäre das schon, aber wie willst du das denn nun finanzieren?
    mach dich schlau und schau www.unternimm-die-zukunft.de
    da sitzen wirtschaftswissenschaftler und informatiker und die haben das sehr gut erklärt, für 1500 euro ömmesönst kannst ja mal was lesen, anstatt nur zu blubbern

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von beethoven209
    so ist meine sofortige forderung 1500 euro bürgergeld für jeden bürger mindestens ab 16 damit niemand mehr in diese zwangslage kommt um sich zu schlagen, weil er nur noch rot sieht.

    mister X
    boa wenn ich schon sowas höre. wer soll das bezahlen wenn wirklich jeder 1500€ kriegen würde und sich, grob geschätzt, seeeeeehr viele leute (einschließlich mir) nur noch auf die faule haut legen?

    deine tolle seite www.unternimm-die-zukunft.de gibt darauf auch keine antwort.

  31. Nach oben    #64

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von DonnieDarko
    boa wenn ich schon sowas höre. wer soll das bezahlen wenn wirklich jeder 1500€ kriegen würde und sich, grob geschätzt, seeeeeehr viele leute (einschließlich mir) nur noch auf die faule haut legen?

    deine tolle seite www.unternimm-die-zukunft.de gibt darauf auch keine antwort.
    leg dich doch auf die faule haut, pass auf, dass du keine beulen bekommst,

    leute die was neues entwickelt haben waren immer frei und lagen auf der faulen haut, frag nach bei einstein. oder glaubst du, du lernst was, wo viel druck ist, außer viele kopfschmerzen vor deinen prüfungen?

  32. Nach oben    #65
    beethoven209 will nur rumtrollen, ignoriert den einfach. Der psotet sein Mumpitz in jeden Thread den er finden kann. Einfach ignorieren.

  33. Nach oben    #66

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von beethoven209
    leg dich doch auf die faule haut, pass auf, dass du keine beulen bekommst,

    leute die was neues entwickelt haben waren immer frei und lagen auf der faulen haut, frag nach bei einstein. oder glaubst du, du lernst was, wo viel druck ist, außer viele kopfschmerzen vor deinen prüfungen?
    Ok, ich will dich ja nicht schockieren, aber zumindest für Leute die noch in der Realität zu Hause sind ist Einstein tot.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche und Niederländer...
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:50
  2. Deutsche Traditionen
    Von tzeentch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:55
  3. Deutsche Krankheit?!
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07
  4. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:14
  5. deutsche post
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:18

Lesezeichen für 16 jährige Deutsche...

Lesezeichen