+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 94 von 94

Thema: 16 jährige Deutsche...

  1. #67

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    wer den schaden hat braucht für den spott nicht sorgen

    Zitat Zitat von Celtic
    beethoven209 will nur rumtrollen, ignoriert den einfach. Der psotet sein Mumpitz in jeden Thread den er finden kann. Einfach ignorieren.
    das sind auch die methoden deiner eltern gewesen wenn du nicht so funktioniertes wie sie das gerne gehabt hätten, jetzt möchtest du deinen schaden weiter geben. nur zu, doch ich gebe die hoffnung nicht auf auch hier denkende mitbürger zu finden.

  2. Nach oben    #68
    netter Versuch so schnell lass ich mich aber nicht aus der Reserve locken

  3. Nach oben    #69

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    der schlaf der gerechten

    Zitat Zitat von Celtic
    netter Versuch so schnell lass ich mich aber nicht aus der Reserve locken
    würde ich auch nicht, weiter ist ja auch viel einfacher, doch wir befallenen hühner mit der hühnergrippe, wir kommen mit den trommeln und werden dich wachrommeln
    http://www.millan.net/funp/120/polkstreet.html

    wenn du überhaupt weißt wie rommel die engländer an der nase herumgeführt hat.

  4. Nach oben    #70

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    *demtrolleinfischzuwerf*

  5. Nach oben    #71

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von DonnieDarko
    *demtrolleinfischzuwerf*
    kauf dir einfach noch einen laberllo

    http://www.feelbest.com/assets/Images/labello_girls.jpg

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also ich würd erst recht aggressiv werden, wenn man mich mit nur 1500€ abspeisen wollte. Ich hab mindestens das Doppelte verdient. Bedingungslos.

  7. Nach oben    #73

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Wenn du eine ernsthafte Diskussion wünscht, dann wäre es klug von dir gewesen einen eigenen Thread aufzumachen und das dort auch angemessen zu vertreten aber fein:

    Die von dir genannten 1500 Euro sind ja wohl mehr als nur Güllesprühen, da nach dem von dir verlinkten Modell die Einkommenssteuer auf jegliche Güter umgelegt wird.

    -Wieviel bleibt denn nun von den 1500 Euro übrig?

    -Wo ist der Vorteil des Bürgers, wenn er das, was er früher an Einkommenssteuer gezahlt hat nun als Konsumsteuer zahlen muss?

    Die Unternehmen dürfen dem deutschen Arbeiter dann auch nicht weniger zahlen als sein Brutto Gehalt, da dieses Modell sonst auch nichts anderes ist, als eine Lohnkürzung. Daher wird es auch keine Mehrbeschäftigung geben.

    Jmd der nach deinem Modell 3000€ im Monat hat zahlt dann genausoviel Steuern wie jmd der 1500 € hat. Also da ist mir das jetztige Modell lieber.
    EDIT: Dh zumindest, wenn der 3000€ Mensch 1500 Euro im Ausland ausgibt, wo der Konsum nicht so teuer ist. Daher müsste man dann die Grenzen mit hohen Zöllen belasten, weswegen die Länder die importieren wollen wiederrum zölle auf Deutsche Güter legen.

    Mein Fazit: Die Leidtragenden sind jene, den es eh nicht gut geht.

    Außerdem:
    Wenn man icht mehr arbeiten muss um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, dann arbeitet man auch nicht mehr und dann ists aus in der Kiste. Sicher gibt es Leute die gerne arbeiten, aber nach meiner subjektiven Meinung sind jene in der Minderheit.

  8. Nach oben    #74

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Also ich würd erst recht aggressiv werden, wenn man mich mit nur 1500€ abspeisen wollte. Ich hab mindestens das Doppelte verdient. Bedingungslos.
    ja, kannst du ja ruhig, doch die 26000 ingenieure, die ab 50 auf hartz IV zusteuern sehen das anders, und die jugendlichen, die nie wieder eine stelle bekommen auch, schaff dir schon mal einen bunker an, wo du deine 3000 euro sicher eingräbst. hier geht es um freiheit gleichheit und solidarität, davon wirst du noch nichts gehört haben. vielleicht bist du ja im schatten einer diktatur groß geworden, wer weiß, hier geht es doch um brainstorm, ich merke da gibt es viele die holen nur die argumente von gestern hervor, also gute nacht deutschland wenn das die wortführer sind.

  9. Nach oben    #75
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Freiheit, Gleichheit, Solidarität" - gleich wird mir schlecht. Dass du inmitten von Solid-Arität und Gleichheit das wort Freiheit verwendest, ist eine Frechheit par excellence. Gesellschaften, die auf Solid-arität und Gleichheit gesetzt haben, waren nie frei.

  10. Nach oben    #76

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    "Freiheit, Gleichheit, Solidarität" - gleich wird mir schlecht. Dass du inmitten von Solid-Arität und Gleichheit das wort Freiheit verwendest, ist eine Frechheit par excellence. Gesellschaften, die auf Solid-arität und Gleichheit gesetzt haben, waren nie frei.
    ja, das verkünden doch alle parteiprogramme also wende dich an cdu/csu spd die grünen und fdp was habe ich damit zu tun, es ist die grundlage unserer verfassung und wenn du das noch nicht erfasst hast, ist dir demokratie noch nicht bewusst geworden und du singst vielleicht das lied von dem, dessen brot du isst.

  11. Nach oben    #77
    Zitat Zitat von beethoven209
    würde ich auch nicht, weiter ist ja auch viel einfacher, doch wir befallenen hühner mit der hühnergrippe, wir kommen mit den trommeln und werden dich wachrommeln
    http://www.millan.net/funp/120/polkstreet.html

    wenn du überhaupt weißt wie rommel die engländer an der nase herumgeführt hat.
    Ach was solls, wenn eh alle drauf einsteigen kann ich ja auch mit machen, man muss ja auch mal a weng Spaß ham.
    Ka wie hat denn Rommel die Engländer an der Nase rumgeführt? in dem er verworrene Posts ins oxy gestellt hat? Sag mir doch wie er das gemacht hat?

  12. Nach oben    #78

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Ach was solls, wenn eh alle drauf einsteigen kann ich ja auch mit machen, man muss ja auch mal a weng Spaß ham.
    Ka wie hat denn Rommel die Engländer an der Nase rumgeführt? in dem er verworrene Posts ins oxy gestellt hat? Sag mir doch wie er das gemacht hat?
    er ist mit seinen paar panzern immer im kreis gefahren und die engländer meinten in afrika das deutsche heer hätte noch hunderte panzer, ist das optisch klar? die Engländer konnten nur einen kleinen auschnitt sehen, und da zog er mit seinen paar panzern immer wieder vorbei.


    leider musste er dann im auftrag von adolf hitler später die giftpille schlucken, damit seine familie verschont wurde, denn er gehörte zu den verschwörern die hitler umbringen wollten.

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    Im Judentum gibt es aber keine Dogmen, die tatsächlich die Ermordung von Homosexuellen befehlen, da das Judentum so etwas wie Dogmen nicht kennt.
    .
    gibt es denn dogmen im islam?

  14. Nach oben    #80

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Barett
    Dann ist die islamische Welt ein aufgeklärter weltoffener Ort, ok Frauen dürfen nicht Autofahren und andere belanglose Kleinigkeiten, und deshalb gibt es auch so wenig Ausseinandersetzungen.


    Das Wort Relation ist dir scheinbar fremd,...

    nee ich sehe nur nciht "die islamische walt" genausowenig wie ich "die christliche welt" sehe.

    du scheinst der ansicht zu sein jeder moslem hielte sich strikt an den koran und nähme den auerdem noch wörtlich.

  15. Nach oben    #81
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    gibt es denn dogmen im islam?
    In Anbetracht der Tatsache, dass nach mohammedanischer Überzeugung der Koran das unverfälschte Wort Allahs ist, das man weder interpretieren noch deuten darf?

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Das_Ich
    Wenn ein Mann sich mit einem anderen Mann wie mit einer Frau vergeht, haben beide Schändliches begangen. Sie sollen mit dem Tode bestraft werden;

    Quelle: AT - Leviticus 20, 13

    celtic: welchen teil von "sie sollen mit dem t ode bestraft werden" hast du nicht verstanden?

  17. Nach oben    #83
    Wenn mans chon sowas schreibt dann sollte man sich auch auskennen, leider tust du das nicht.
    Rommel hat seine Panzer nicht im kreis fahren lassen, er hat seine Truppen in Tunis die Hauptstraße immer wieder hoch und runter marschieren lassen. Das hat er am ANFANG seiner Kampagne machen lassen, also meinten die Briten nicht, dass er NOCh hunderte Panzer hätte. Rommel hat noch viel mehr gemacht als nur Panzer im Kreis fahren lassen, und trotzdem hat er am Ende verloren.
    Tut mir Leid dein Bild vom heldenhaften Rommel an kratzen zu müssen, aber der war Adolf bis zum Ende treu ergeben, und er war nicht in das Attentat verwickelt, er wurde auf grund von falschen Informationen damit in Zusammenhang gebracht, und dadurch, dass er sich vorher die falschen leute zum Feind gemacht hatte, wurde er dann endgültig abgesägt. Mein Tipp, befaß dich mit dem thema, dann können wir nochmal drüber reden. Gleich mal ein Buchtipp von Ralf Georg Reuth "Rommel". Btw Rommel war auch nicht as Ober-taktik-Genie wie du ihn dir vorstellst, Goebbels und die Engländer haben da ziemlich nachgeholfen , aber wie gesagt ließ du erstmal was zu dem Thema, dann können wir das gerne in einem seperaten Thread neu diskutieren

  18. Nach oben    #84

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Viviane
    gibt es denn dogmen im islam?
    überall gibt es DOG MEN (Hundemänner) für dumme Schafe, schau was auf der Dollarnote steht IN GOD WE TRUST ja wer vertraut den auf GOD der einen Dollar hat? Deshalb heißt das wirklich IN DOG WE TRUST, oh Mr. PRESIDENT beschütze mich mit deinen Waffen vor dem bösem bösem Islam und klau ihnen das Öl, damit wir morgen nicht frieren. Pass auf mich auf, damit ich nicht zu unverschämt werde und die Menschen vereine, wie Martin Luther King, der auch für das Bürgergeld war, dann lass mich besser erschießen. Oder wie den Schwarzen, der 20 Jahre im Gefängnis gesessen hat und dann mittels einer Giftspritze im Auftrag von Schwarzenegger unter die Erde geeggert wurde, sonst wäre es denkbar gewesen, dass sich Schwarze und Weiße besser verstanden hätten, vorallem weil es ein Schweizer gewagt hat, diesen schwarzen Friedenstifter zum Nobelpreis vor zu schlagen.

  19. Nach oben    #85
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

  20. Nach oben    #86

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill

    es geht um gehen und nicht um verstehen die stehen sowieso nur falsch herum, erkenntnis und klarheit ist der 4. feind für unser bewusstsein, die tiefe heißt, ich denke, also bin ich (descartes) - nicht hier. Frag eine Katze, die zeigt dir das in ihrem spiel mit den Mäusen, und jetzt kommt mein overkill, denn wenn kümmerts
    http://www.wolfs-mensch.de/pics/Hase...sst%20Wolf.gif

  21. Nach oben    #87
    Junge Junge, stehst mim Rücken zur Wand, und die langsam weißt du auch nciht mehr was du posten sollst,hm? Tja, das liegt daran, dass deine ganze Sichtweise, auf Unwissen und verklärter Ideologie aufgebaut ist. Wie man wunderbar an Hand dem Unfug den du über Rommel und MLK postest sehen kann.
    Übrigens Dogmen ist die Mehrzahl von Dogma nicht von dog man .
    Naja verteidige deinen Schmarrn ruhig weiter mit wirren Posts, du bsit der schlechteste Troll den ich je erlebt habe.

  22. Nach oben    #88
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ach, beethoven, du hast dich eiskalt verkalkuliert...
    Es ist eben nicht gut, wenn man das Kind an den Ohren festhält, um es dann in den Fluss zu tauchen, damit es unverwundbar wird. Oh nein, da muss schon ein anderes Kaliber her. Schwärmende Wolken, die den Gurken zeigen, wo der Hammer hängt, die im Keller sitzen und melancholisch ihr Fest feiern, wissend, dass es da draußen jemanden gibt, der rein will und der nicht gewillt ist, im kalten Nass zu warten, nur weil ein Wolf die Tür kaputt gemacht hat, um den Keller mit Esbenlaub zu fluten, weil sein Heilpraktiker gesagt hat, das wüde ihm Unordnung vom Leib halten. Oh nein, soweit sind wir schon lange nicht. Es gibt nicht viel, was unter der rauhen Schale der Nuss steckt, die der Affe vergeblich versucht zu bleichen, nur um an das süße Fruchtfleisch zu kommen, das die Aasgeier aber schon längst gefressen haben, um ihren Durst mit dem süßen Wein zu stillen, der aus den Bergen wie Milch und Honig fließt, damit er nicht sublimiert.


  23. Nach oben    #89

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Nett, würde dir gerne mal im Real Life begegnen, so die ein oder andere Nettigkeit austauschen und so, vielleicht geb ich dir auch etwas Katzenfutter,...

  24. Nach oben    #90

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Celtic
    Junge Junge, stehst mim Rücken zur Wand, und die langsam weißt du auch nciht mehr was du posten sollst,hm? Tja, das liegt daran, dass deine ganze Sichtweise, auf Unwissen und verklärter Ideologie aufgebaut ist. Wie man wunderbar an Hand dem Unfug den du über Rommel und MLK postest sehen kann.
    Übrigens Dogmen ist die Mehrzahl von Dogma nicht von dog man .
    Naja verteidige deinen Schmarrn ruhig weiter mit wirren Posts, du bsit der schlechteste Troll den ich je erlebt habe.
    Dog men sind hunde männer direkt übersetzt und dog ma könnte man vielleicht als hunde mutter bezeichnen, was für eine ahnung hast du denn von wortspielen?

    mathematik und worte noch nie gehört? die kraft symbolik völlig unbekannt, nur das normale gilt?!!! also das sind die völlig unkreativen "normalopathen" für neuentwicklungen und brainstorming völlig untauglich, was machst du dann gerade hier , da wäre doch ein strickkurs mit eintönigen mustern für dich sinnvoller, oder am fließband werden noch leute gesucht, in china versteht sich für 40 cent die stunde.

  25. Nach oben    #91

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Barett
    Nett, würde dir gerne mal im Real Life begegnen, so die ein oder andere Nettigkeit austauschen und so, vielleicht geb ich dir auch etwas Katzenfutter,...
    http://www.tierheimspanien.de/images...tzenfutter.jpg
    gib dir nicht zu viel mühe, wer die wahl hat hat die qual.

  26. Nach oben    #92
    Oh ja du hast soo Recht, ich versteh keine Wortspiele , shcmeiß mich bitte aus deiner Brainstormgruppe raus. aber du hast Recht, ich bin nicht kreativ und habe keine Vorstellungskraft. Naja wenigstens kann ich durch Fließbandarbeit doch noch deiner Elitegesellschaft nützen. Aber wenn ich am fließband so vor mich hinstricke krieg ich dann auch 1500 € oder ist das nur für Leute die genug Vorstellungskraft haben?
    Du bist einfach viel zu intellektuell für uns, vieleicht solltest du woanders schreiben wo man deine Beiträge versteht und schätzt.
    Um mit dme Wort zum Sonntag zu schließen "Enlighten me"

  27. Nach oben    #93

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Overkill
    In Anbetracht der Tatsache, dass nach mohammedanischer Überzeugung der Koran das unverfälschte Wort Allahs ist, das man weder interpretieren noch deuten darf?


    dann hat man im judentum aber genauso dogmen - und im christentum auchin dem sinne dass das at auch für das christentum dogma ist.



    beethoven: manchmal sind wortspiele einfach fehl am platz. wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten.

  28. Nach oben    #94

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    da sag ich nur : )
    denke ich auch, ich kann immer die Probleme, die ich nicht habe verstärken, anstatt Lösungen zu finden, jenseits von Gewalt, denn woher kommt den die Gewalt? Haben die ausländischen Jugendlichen eine Chance einen Arbeitsplatz in Berlin zu erhalten? Warum die Schlägereien in der Rüttli-Hauptschule? Keine Zukunft ergibt automatisch Depression und Aggression, wenn wundert das, sind die Straßenschlachten in Frankreich etwas anderes? Europa liegt im Koma, weil durch die Globalisierung und Rationalisierung die Arbeitsplätze mehr und mehr verschwinden. Scheint hier keiner zu merken, alle noch gut bei Papi abgesichert, oder?
    Doch auch die Bundesbahn wird in den nächsten fünf Jahren wieder die Hälfte des Personals durch Automaten ersetzen, wohin nur mit denen die keine Stelle finden? In Hartz IV dem "offnen Strafvollzug" Oder Verschickung nach China, Angela führt ja gerade schon dort Einbürgerungsgespräche...
    Deshalb bleibt als einzige Alternative nur www.unternimm-die-zukunft.de

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche und Niederländer...
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 14:50
  2. Deutsche Traditionen
    Von tzeentch im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:55
  3. Deutsche Krankheit?!
    Von PacMan im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 21:07
  4. Deutsche Bundesliga.....
    Von Sahnetorte im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 22:14
  5. deutsche post
    Von Jo! im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:18

Lesezeichen für 16 jährige Deutsche...

Lesezeichen