+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich hasse es einfach

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003

    ich hasse es einfach

    den ganze stress am anfang von einer beziehung. bis her war mir das immer zu stressig und ichhabs gelassen. und jetzt will ichs mal durchziehen, weil mir echt was an ihm liegt. aber mich nervt es. diese ganze unsicherheit und man kann sich nicht einschätzen und blablubb.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Moe´s Bar
    74 Beiträge seit 05/2006
    im nachhinein merkt man oft, dass sich der ganze stress für diese peron gelohnt hat... naja manchmal und manchmal hat man wohl zu viel investiert so wie ich aber probieren kannst dus ja ma ^^

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    ja, aber vorher verlier ich dann das interesse...

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    wo zur hölle liegt dein problem? die anfangszeit is die schönste zeit in ner beziehung, grade weil man sich kennenlernt..wenn du sofort das intressiert verlierst weil nich schon alles routine is scheint dir net allzuviel an ihm zu liegen...

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von cera
    ja, aber vorher verlier ich dann das interesse...

    wie schon gesagt, is die erste zeit wohl die spannendste, schönste will ich net unbedingt behaupten. Aber wenn du für dich unsicher bist und "das Interesse verlierst" dann is es sicherlich nicht klug, eine Beziehung mit diesem menschen einzugehen, denn wenn du für dich den richtigen triffst, wirst du sicherlich nicht mehr vorher das interesse verlieren. sind somit alles anzeichen, dass es für dich nicht zu passen scheint, da hilft es auch nichts zu "beschließen" ne beziehung einzugehen, entweder man fühlt, dass es das richtige ist, oder es ist eben nicht so.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von *Nezumi*
    wo zur hölle liegt dein problem? die anfangszeit is die schönste zeit in ner beziehung, grade weil man sich kennenlernt..wenn du sofort das intressiert verlierst weil nich schon alles routine is scheint dir net allzuviel an ihm zu liegen...

    seh ich ähnlich, eiglt. sollte man den stress genießen, bevor alles zum alltag wird :]

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wo ist das denn Stress

    Ich muss manchmal richtig grinsen, wenn ich an bestimmte Situationen denke und denke "woah, wenn du/sie da das oder das gemacht hätte" oder wenn ich daran denke, wie man da am Anfang halbwegs unsicher umeinander rumgeeiert ist .
    Da ist alles halt noch viel offener und nicht so sicher, dafür aber spannend, später tauschst du das spannende halt gegen Geborgenheit und Vertrauen. Fairer Tausch . Ich finde beide Phasen gut zu ertragen

  8. Nach oben    #8
    Narcotica
    oxy:gast
    Seh ich auch so... aber vielleicht meint sie auch das ganze Briefchen schreiben im Unterricht und die doofen Sprüche von den Klassenkameraden "verliebt, verlobt, verheiratet!nänänä"

    Anfangszeit ist die schönste Zeit von allen und man denkt auf jeden Fall immer wieder gerne daran zurück wenn dann einiges schon zur Gewohnheit geworden ist.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus ja,ich komme aus bayern und ich stehe dazu!
    30 Beiträge seit 11/2003
    ja, es ist schon schön und so. aber. ich bin eben eher gechillt und muss nicht ständig sms schreiben oder so. und er schon. und er meint vor allem am anfang. und ich hab halt auch gerade viel um die ohren und naja. ich mag eher die geborgenheit-vertrauen-phase.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    finds nur extrem stressig, wenn man andauernd zittern muss, dass die andere person nicht exakt genauso viel interesse an einem hat wie man an ihr. dann ist das schon negativer stress. sich andauernd gedanken machen. die sich im kreis drehen. aber andernfalls: her mit dem *stress* :o)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. einfach genial
    Von diggawigga im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:01
  2. einfach nur da
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 17:20
  3. Ich hasse mein leben!
    Von PinkDopeLady im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:09
  4. Ich hasse meine Großeltern
    Von sheerie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 18:26
  5. ich hasse sport
    Von Jo! im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:42

Lesezeichen für ich hasse es einfach

Lesezeichen