+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Neue T Frage?

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003

    Neue T Frage?

    Hallo,

    meint ihr ob die Rote Karte von Lehmann eine änderung mit sich bringt, im DFB Kader. Sprich also, meint ihr ob es ihm die nummer eins stelle kosten kann.

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Hallo,

    meint ihr ob die Rote Karte von Lehmann eine änderung mit sich bringt, im DFB Kader. Sprich also, meint ihr ob es ihm die nummer eins stelle kosten kann.
    warum ?

  3. Nach oben    #3
    Nö!
    Der Klinsi hält nachwievor zu seiner Nr. 1 -

    auch wenn der lehmann alles gegen costa rica reinlässt, steht er trotzdem weiter im Tor! die beiden kennen sich , schätzen sich, (lieben sich,..)..


    ich hoff nur, wenn dtschl in der vorrunde rausfliegt dass wir dem klinsmann die deutsche staatsbürgerschaft entziehen, brauch sie ja eh net ( wohnt ja nie hier).

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der Lehmann hat doch gar keinen Fehler gemacht. Er hat sich lediglich für seine Mannschaft geopfert. Ich fands scheiße, wie Kahn ausgebootet wurde, aber jeder der mal selber gekickt hat, sieht doch, dass wenn lehmann da nicht dazwischenhaut es 0:1 steht. So kriegt er rot, erwischt ihn vorm Strafraum und es gibt lediglich Freistoß, also bleibt es beim 0:0.

    Der Pass darf doch so gar nicht durch die Abwehr gespielt werden. Lehmann hat da das absolut richtige gemacht und wenn Arsenal gewinnt, wird er sogar als eine Art Märtyrer gefeiert.

  5. Nach oben    #5
    Der Jens wird auch bei der WM im Tor stehen!
    Ist doch völliger Quark, jetzt wieder zu wechseln! Das bringt doch nun wirklich nichts mehr. Außerdem verstehen sich der Bierhoff und der Lehmann so klasse, dass das nicht passieren wird!

    Vielleicht grinst sich der Kahn jetzt einen, weil er gesehen hat, wie schnell er zur Nummer Eins werden könnte, wenn Lehmann sowas bei der WM passiert!

    @Schrody:
    Das Foul von Lehmann war DUN-KEL-ROT!
    (kleiner Insider ausm Spiel von BVB-Frankfurt).
    Haste das mitgekriegt, wie die zwei Radio-Reporter vom BVB da so ausgetickt sind beim Spiel?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Nico
    @Schrody:
    Das Foul von Lehmann war DUN-KEL-ROT!
    (kleiner Insider ausm Spiel von BVB-Frankfurt).
    Haste das mitgekriegt, wie die zwei Radio-Reporter vom BVB da so ausgetickt sind beim Spiel?

    Er hätte genauso gut WEI-TER-SPIE-LEN-LA-SSEN können! Schon mal was von Vorteil gehört? oh man diese pfeife. das hat das ganze spiel versaut!

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von AndKe
    Er hätte genauso gut WEI-TER-SPIE-LEN-LA-SSEN können! Schon mal was von Vorteil gehört? oh man diese pfeife. das hat das ganze spiel versaut!
    Möönsch, hab doch gesagt, dass das DUN-KEL-ROT ein Insider war! (und eigentlich auf ein anderes Spiel bezogen ist)
    Klar hätte er auch Vorteil laufen lassen können, hat er aber nicht! So ist das! Lehmann regt sich noch über das Abseits-Tor zum 1:1 auf, dabei ging dem 1:0 für Arsenal auch eine deutliche Schwalbe zum Freistoß voraus!

    PS: Lehmann hätte seine Pfoten auch weglassen können, dann stehts 1:0 für Barca, aber er hätte weiter gespielt.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Er hätte das Tor lieber rein lassen sollen, das war eine unnötige aktion. Lehmann stand klar unter zuviel Druck, der wird aber bei der WM noch größer. Die Führung für Barca wäre um einiges besser gewesen, das hätte Arsenal ausgleichen können und eventuell hätten sie einen Sieg daraus gemacht. Die Rote Karte war unnötig, hätten lieber vorteil geben sollen. Aber das zeigte, das Lehmann unter zuviel Druck nicht kann. Rote karte in der WM und alles kann verloren gehen, Rote karte für nen Tormann wirft die ganze Mannschaft in ein tief rein.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    kein torwart der welt zieht in dieser situation die finger weg.. wenns so kommt fliegt jeder vom platz

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von dam:ian
    kein torwart der welt zieht in dieser situation die finger weg.. wenns so kommt fliegt jeder vom platz
    rüchtüüüüüüüüg

    Als Torwart bist du dazu da Tore des Gegners zu verhindern und das hat Lehmann mit letzter Konsequenz gemacht. Er hat es insofern sogar gut gemacht, als dass er ihn vor dem Strafraum gelegt hat und es somit nur Freistoß gab.

    @ Nico

    Ne hab ich leider nicht gehört . Ich hab nur mal gehört wie ein Radioreporter bei nem BVB-Spiel komplett ausgetickt ist und den Linienrichter beleidigt hat ohne Ende, weil der abseits gewunken hat. Sonst kenne ich keine BVB-Reporter-Austicker .

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ha! ich weiß das nämlich weil es mir in meiner aktiven zeit selber 3x so ging.. 2x rot kassiert als torwart wegen notbremse und einmal gabs nur gelb.. nur hätte ich danach nich zum schiri sagen sollen "sogar ein blinder sieht mehr als du!" -> gelb-rot

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ne lehmann is trotzdem besser
    besser so vom platz fliegen, als ronaldiho ins genick packen und dann vom platz fliegen (jeder sollte das bild von kahn kennen )

  13. Nach oben    #13

  14. Nach oben    #14
    Hehe, ja genau das meinte ich!
    War ja auch bei dem Spiel im Stadion. War ein gelbwürdiges Foul, aber nicht mehr. Aber ist schon lustig, wie die zwei BVB-Heinis da abgehen!

    Der eine von den Reportern ist der Boris, der auch den legendären "Blindmann" ins Leben gerufen hat:
    http://www.radiopannen.de/alle.php?p=96&r=7

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Den Blindmann meinte ich. Den kannte ich schon, der ist auf so ner CD mit den besten Fußballersprüchen usw. drauf

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Den Blindmann meinte ich. Den kannte ich schon, der ist auf so ner CD mit den besten Fußballersprüchen usw. drauf
    Und wie findste "Lexa_DUNKELROT"?
    Ich find das auch sehr lustig, wobei der Blindmann nicht zu toppen ist!

  17. Nach oben    #17
    die jungs vom bvb netradio sind kultig... die hams auch schon geschafft vata von bielefeld als "albanischen autoschieber" zu bezeichnen

    mein persönlicher favorit:

    http://www.kicktipp24.de/modules.php...p=getit&lid=32

    und

    http://media.borussia-dortmund.de/audios/132783.wma

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kneipe!
    Von michi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 10:24
  2. neue Soundkarte
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:21
  3. neue Schuhe!!!
    Von markhasch im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 16:38
  4. Dad´s neue Freundin
    Von süßä im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 17:28
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 17:33

Lesezeichen für Neue T Frage?

Lesezeichen