+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Quote of the day

  1. #1
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2

    Quote of the day

    Gerade eben im Zug von einem nach eigener Aussage "amerikanischen Beamten mit englischer Mutter" gehört:
    Natürlich sind die Deutschen alle böse. Wir haben doch auch zwei Drittel der Welt besetzt, ohne gleich Konzentrationslager und Gaskammern zu bauen.
    Vorausgegangen war dem die Bewandtnis, dass einige betrunkene Polizisten (wohl außer Dienst) auf Betriebsfahrt waren und im Zug Hitler-Witze erzählt haben, worauf sich nach deren Aussteigen eine Diskussion zwischen meiner Begleiterin und ebenjenem Herrn entfachte. Der gute Herr stellte sich als angelsächsischer Rassist der alten Schule heraus, bevor er beleidigt den Platz wechselte.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    sicher stimmt ja auch wenn man das deutschland 1933-1945 mit dem heutigen amerika vergleicht!
    Aber ich denke schon so sachen wie guantanamo oder das foltergefängniss im Irak sind sachen die den Rahmen der guten überschreiten!

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ähm, nein usa heute und 3. reich kann man nicht vergleichen
    der irakkrieg war unsinn, bloss kann bush abgewählt werden und seine gegner werden nich gekillt

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Tobi_26
    ähm, nein usa heute und 3. reich kann man nicht vergleichen
    der irakkrieg war unsinn, bloss kann bush abgewählt werden und seine gegner werden nich gekillt
    Die USA betreiben seit Ende des Zweiten Weltkriegs auf internationaler Ebene einen von der "Weltöffentlichkeit" legitimierten Feldzug der Machtpolitik. Unter dem Deckmantel des "Demokratie-Exports" werden menschenrechtsverachtende Regime gestützt und Drogenhandel mitfinanziert um nur die Spitze des Eisbergs ins Bott zu holen....

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    das ist was anderes als 6mil. menschen zu ermorden, oder jeden Gegner auszuschalten, klar sind die usa nicht ganz sauber, aber dennoch in keiner weise mit dem 3. reich zu vergleichen

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    NA gut sie haben "nur" 1 Million erschossen. Mörder bleibt mörder egal wieviel man abschlachtet

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ja, ich ´sag ja nich dass die keine umgebracht ham
    nur wenn, hinter solchen morden steckt wohl er der geheimdienst, und die mehrzahl solcher morde fand im kalten krieg statt!
    guantanamo ist MENSCHENUNWÜRDIG , nur eben kein vernichtungslager

    oder versteh ich jetzt nicht was ihr 3 meint

    ich bin im übrigen kein amerika/bush freund

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Einwurf:
    Die Briten haben im Burenkrieg Konzentrationslager gebaut.

  9. Nach oben    #9
    Ich weiß zwar, dass die Briten KZs im Burenkrieg gebaut haben aber, in welchem?Die Spanier haben im Spanisch-Amerikanischen Krieg bereits Konzentrationslager gebau, und der war ein Jahr vor dem 2. Burnekrieg.

  10. Nach oben    #10

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Die Amis haben sowas wie Reservate für Indianer errichtet, wo sie in Frieden leben konnten, z.B in einer idyllischen Salzwüste, die Zaren hatten da die Arbeistlager in den Eiswüsten Sibiriens,...

  11. Nach oben    #11

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    die in der vergangenheit geblieben sind

    ...Natürlich sind die Deutschen alle böse. Wir haben doch auch zwei Drittel der Welt besetzt, ohne gleich Konzentrationslager und Gaskammern zu bauen....

    immer wenn menschen waffen haben, muss man sich´fragen wofür benutzen sie diese? hitler wollte mehr raum, und das auf kosten dem menschen, die in den räumen lebte, die er versuchte zu erorbern.

    wie ist es heute? wer hat die besten waffen, und wer will sich die welt unter den nagel reißen?
    und wer hilft ihm dabei? deutschland selbstverständlich, im rahmen der nato oder nach aussagen des ehemaligen verteidigungsminister wird deutschland am hindukusch verteidigt, solch ein unsinn aber auch, wer will sich denn welchen einfluss wo in der welt sichern und warum?!

    Mister X

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Quote of the day

Lesezeichen