+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: ich im krankenhaus.. meine freundin läst mich sitzen

  1. #1

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006

    ich im krankenhaus.. meine freundin läst mich sitzen

    huh jungs.. bin grade ausm krankenhaus gekommen.. hatte starken blut im urin.. "nieren infektion"... mir gehts total scheisse. hab im krankenhauzs 20x versucht meiune fruendin zuerreichen ( ich habe hier niemand anderes)
    leider ging sie nicht ans telefon ( hatt besuch) hab dan ein freund von ihr angerufen was los sei, der hat mir ihr gesprochen und gesagt das sie nicht zu mir kommt weil ihre freundin bei ihr schläft....

    ich habe grade pansiche angst.. möchte nicht allein sein.. hab wirkliche angst.. aber sie kommt nicht weil ihre freundin bei ihr schläft.

    was soll ich ejtzt denken??????????? ich kann damit nicht umgehn!!

    kann doch nicht angehn das ihre freundin vor geht???????


  2. Nach oben    #2
    ne
    würd ich ihr klipp und klar sagen, dass das scheiße von ihr war.

    btw gute besserung.

  3. Nach oben    #3

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wuste sie denn wann oder das du aus dem Krankenhaus raus kommst?

    Kat

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also würde mein freund im krankenhaus sein ich glaub ich würde da nich von seiner seite weichen. will doch wissen wie es ihm geht

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    was hastn du für ne tussi? nur weil so ne andere bei der pennen will kommt die dich nicht besuchen???
    also für mich wäre das zumindest mal ein grund ein genauso großes arschloch zu sein wie deine freundin. bzw ich würd schluss machen

    im übrigen gute besserung ich hatte auch mal ne nierenentzündung war richtig schmerzhaft
    war dein urin auch blutrot oder waren nur so ein paar tröpfchen drin

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    der tussi würd ich n arschtritt geben.
    kann doch nicht angehen, das die dich noch nicht
    mal in kh besucht, und dich dann alleine lässt.
    als mein freund im kh war, war bin ich nicht von seiner seite gewichen.

    setz mal n ernstes gespräch mit ihr an.


    und ne gaaaaaanz gute besserung!

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    bist ihr ja sehr wichtig...schieb se ab!

    gute besserung, hatte sowas zwar nie aber schon paar mal mitbekommmen

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    47 Beiträge seit 04/2006
    also ich denk mir einfach ich erzähl euch die ganze geschichte.
    weßhalb sie auch so reagiert hat:
    alsoo
    es fing alles an das sie heute gb hat und 18 geworden ist.
    ich habe sie ca 2 monate vorm GB ständig gefragt was sie vor hat, da ich was planen möchte und ich wissen muss was sache ist.. damit ich planen kann.. naja sie hat nur gemeint sie will freitags an ihrem GB grillen gehn und (ddonnerstag) der abend davor will sie nichts machen..
    ich ok hab mich darauf eingesteltl und ein hotel gebucht mit geiler übernachtung ( sie wusst es net) habe sie dann vorige woche nochmal gefragt ( ihr auch klare anzeichen gesetz das ich was vor habe) habe zb gesagt das ich was machen will mit ih etc..
    naja jetzt hat dann corigen samstag ihre fruendin angerufen und gefragt ob sie mit ihr reinfeiern will in der disco.. und meine freundin hat zugesagt.. das hat mich total verletzt weil ich sie voher wirklich 20x gefragt habe und ihr klar gesagt hab das ich was vor habe, sie hätte doch zu ihrer freundin sagen müssen zb " du sorry aber ich kann dir erst später bescheid geben muss erst mit meinem freund drüber reden weil der fragt schoon seit längeren danach, und er hat irgendwas vor.. ich muss erstmal mit ihm reden" aber sein was macht sie? sagt gleich zu..
    ich hab sie dann darauf angesprochen aber sie meint ich soll mitgehn mit ihrer freundin. es war voher nichts ausgemacht zwischen ihr und mir, ich habe nur gesagt das ich was plane aber nicht gesagt das ich 10ß0% was mit ihr machen sill.. so sieht sie das.. und deshalb haben wir uns gestern mega gestritten weil ich das nicht einseh!! ich habe sie 2 monate lang gefragt und ihr klar gezeigt DAS SIE an diesem tag überraschen will. aber sie meinte nur das ist mein GB da richte ich mich nicht nach dir.. ich will lieber mit freunden feiern und ich hätte eher was sagen sollen..
    naja was meint ihr wer im recht ist?

    ihre freundin kam dann gestern und die haben mit ihrer familie bei sich reingefeiert.. ich war zuhuase.. weil ich so sauer war auf sie.. das sie mich sitzen läst und was mit ihrer freundin lieber macht als mit mir ( sie wollte mit uns beiden was machen freundin und mit mir, aber ich nee weil ich das net einseh weil ich schon wochen voher geplant und gefragt habe und dann ruft die freeundin an mischt sich rein und meine freundins agt gleich ok, und das sieht sie nicht male in das es falsch ist, bis heute nicht.. ich könnt druchdrehn vor wut!!

    jedenfalls irgendwan danach hatte ich blut im urin habe mir ein krankenwagen bestellt.. hate richtige todes angst.. habe sie dann 20x angerufen vom krankenhauzs aus. aber ging niemand dran.. naja ich dahcte sie wäre in der disco und feiert.. wenn nach 2h niemand ran geht dachte ich das. hab dann ein kumpel angeurfen und er hat sie erreicht ( sie war am Pc und ihr telefon war oben) naja dann hab ich ihm gesagt er soll ihr sagen das sie bitte sofort kommen soll, sie hat gesgat geht nee wegen meiner freundin..

    als ich nachhause kam haben wir gechattet, und sie war stinksauer das ich mich nicht vom krankenhazus aus zu ihr gefahren lassen hab. aber ich habe ja 2h versucht anzurufen und dachte da is niemand da.. dann fahr ich ja net einfach hin und ihre eltern wollt ich nicht damit reinziehn ( mögen uns nicht so sehr) sie meinte dann sie würde schon kommen.. aber ja.. ungern halt.. und ich meitne dann hab doch zum martin am tele gesagt das du unbedingt kommen sollst, dann meinte sie nur.. sie hat dem net richtig geglaubt.. und wollte erstmal warten bis ich zuhause bin. was überhaupt los ist. und dann wär sie gekommen..

    puhh bitte ernst nehmen...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zicke, ab damit.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich kenn des. da sitzt man den ganzen tag am pc un wartet bis bestimmt leute kommen um mit dennen billard zu zocken und wnen se dann kommen haun se gleich wieder ab um boot fahren zu gehen

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    19 Beiträge seit 04/2006
    Also ich finde auch du solltest sie abschießen oder ihr auf jeden fall sagen das das totaler mist war...
    egal ob ihr euch vorher gestritten habt (ich wäre stink sauer gewesen wenn ich schon was gebucht hätte und mir dann abgesagt wird das ich kein wort mehr mit meinem freund sprechen würde ich glaube ich würde ihn total anscheißen ... weiß sie mittlerweile das du was gebucht hattest?)
    also wie gesagt egal wie man sich gestritten hat , in so einem notfall würde ich nicht von der seite meines freundes weichen auch wenn er mich nicht da haben will ... das ist für mich selbst verständlich ... und das mit dem sie hat es dem freund nicht geglaubt finde ich ne blöde ausrede ...warum sollte einer von ihren freunden sie bescheißen wollen mit so etwas bösem?
    rede mit ihr und sag ihr, dass das absolute scheiße war

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Also GB ist so ne zeischneidige sache, klar nett von dir sie zu überraschen, aber wenn sie lieber feiern will, IHRE SACHE. daß du angepisst bist und keinen bock hast mitzukommen ist da nur verständlich, aber das mit KH ist hart, wenn sie erfährt daß du im KH bist und dann denkt, "achja, ich wart mal bis er wieder daheim ist, so schlimm wirds schon nciht sein..." dann läuft da irgendwas schräg, wenn ich hör, daß meine freundin im KH ist bin ich so schnell es geht da und bring blumen mit, weil ich 2h nicht zu ereichen war, oder etwa nciht?

    jetzt nichts überstürzen, sag ihr (sachlich) daß du das scheiße fandst und gib ihr aber die möglichkeit sich zu entschuldigen, wenn du gleich anfängst sie blöd anzumachen wird sie stur und du erreichst nur das gegenteil...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus gerechnet die bösen Zahlen 4, 8, 15, 16, 23, 42
    448 Beiträge seit 09/2002
    wie phalanx grad sagt ich ihre sache. meinen 18. hätt ich auch nicht in nem hotel mit meiner freundin gefeiert sondern lieber mit freunden.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    ähm kumpel? sicher das deine freundin nicht eine lesbe ist ?
    okay mal spaß bei seite^^ echt doofe situation,ich find das jetzt mit dem hotel nicht so tragisch,zwar ärgerlich,aber nicht so tragisch^^ aber das mit dem kH ist echt gemein stell dir mal vor du wärst im sterben? & sie vergnügt sich mit der freundin hmm aber echt wie du das beschrieben hast das kann einen echt aufregen^^... also wenn du schluss machen solltest verletzt sie vorher noch schön auch nicht grade das wahre aber was solls...
    gute besserung!

  15. Nach oben    #15
    watt ne arschkuh

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    hinschicken, da wo de pfeffer wächst...

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    was hätt ich sie gelyncht... mein lieber herr bist du noch ruhig..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:45
  2. Meine Freundin, seine Ex....
    Von Zeckenkind im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 13:50
  3. Hilfe, meine Freundin wird spießig!
    Von Flobian im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 11:30
  4. meine Ex(en) lieben mich
    Von schnuffelhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 01:54
  5. Meine Mutter kotzt mich an
    Von Mopsybaby im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:15

Lesezeichen für ich im krankenhaus.. meine freundin läst mich sitzen

Lesezeichen