+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Männer und Gefühle

  1. #1

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004

    Männer und Gefühle

    Hey Leute!

    Irgendwie geht meine Beziehung grad ziemlich den Bach runter! Ich bin 3 Monate mit meinem Freund zusamm und eigentlich läuft auch alles prima! Allerdings hatten wir vor einer Woche unsren ersten richtig krassen Streit! Wir haben uns beide 3 Tage nich gemeldet und er meinte am dritten Tag, dass Schluss gewesen wäre, wenn ich mich nich gemeldet hätte! Naja...übers WE hat er sich dann überlegt ob das mit uns denn überhapt noch was werden kann! Von mir aus war klar, dass er mir viel zu wichtig is, um ihn zu verlassen!

    Seitdem hat er mir nicht einmal gesagt, dass ich ihm wichtig bin! Er schreibt in SMS nicht mal mehr "Hi Süße" oder sonstwas, sondern fängt einfach an! Vorher hat er wenigstens das getan! Allerdings sind wir immernoch bei "hab dich lieb" und auch dass hab ich vorher glaub ich einmal von ihm aus gehört und 3 mal in ner sms gelesen!

    Mein Problem ist, dass ich damit nicht klar komme! Ich ziehs mitlerweile sogar in betracht, dass er nur wegen dem Sex mit mir zusamm is! Und das ist echt n Grund für mich Schluss zu machen! Mein Verdacht is auch nicht ganz unberechtigt:Wir haben uns anfangs der Woche immer gesehn...Sex gehabt und seitdem ich meine Tage bekomm hab haben wir uns nichtmehr gesehn (seit Mittwoch), obwohl es meiner Meinung nach rein zeitlich funktioniert hätte!

    Warum haben Männer denn son Problem damit Gefühle zu zeigen (nicht alle, ich weiß, aber manche)

    Heute bring ich ihm auf jeden Fall seine Sachen vorbei und hoffe dass er mich nochmal zu nem Gespräch einläd!
    Is irgendwie alles ganz schön scheiße!!!

    Naja...ich wollts mal loswerden und hören, was ihr so dazu sagt!
    Danke schonmal für die Antworten

    PS: Falls jemand fragt wie alt wir sind: Ich 19, Er 23

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Jule87
    hoffe dass er mich nochmal zu nem Gespräch einläd!
    wieso das? wenn es dich so belastet geh auf ihn zu und sag, dass du darüber reden willst. warum muss er auf dich zukommen?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Weil ich es schon versucht habe! Wir haben gestern telefoniert und ich meinte, dass es so nicht weiter geht!

    Er dazu: naja, wenn das deine Entscheidung is, kann ich ja auch nicht mehr ändern!
    Ich: Natürlich kannst du da noch was dran ändern
    Er: Wenn ich dir jetz sagen würde, dass ich dich lieb hab, bringt es ja eh nichts mehr! Du hast deine Entscheidung ja schon getroffen!

    Also wart ich erstmal ab, ob er vielleicht auf die Idee kommt mich zu fragen, ob wir nich nochmal reden wollen! Wenn er das nicht tut, werd ich bestimmt auf ihn zukomm...so isses ja nich!

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    kinder, reden.

    sag ihm dass du findest dass er sich verändert hat und dass dir das nich gefällt.
    der macht das (so wies wirkt) nicht weil er dich net mehr mag sondern einfach nur aus trotz.


    für uns ists schwer des von hier aus zu bewerten ob er nur wegerm sex mit dir zusammen ist, des musst du selbst wissen.
    allerdings bin ich jetzt mal im zweifel für dne angeklagten und gehe davon aus er ists nicht. er scheint dir viel zu bedeuten, also ergreif di initiative und sprich ihn darauf an. bring ihm erstmal nicht seine sachen, des wirkt sich nur noch schlechter aus. ruf ihn an, sag ihm du musst mit ihm reden. trefft euch und erzählt euch gegenseitig (sachlich) was euch stinkt und redet über eure zukunft. wenns nix wird kannste imemrnoch schluss machen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Menno...ich hab je schon mit ihm drüber geredet! Ich bin wirklich n Mensch der immer erst redet, bevor sowas wie Sachen vorbei bringen kommt!

    Er meinte, dass es ja schon so is, dass ich ihm wichtig bin aber dass er es nur sagen will, wenns wirklich ehrlich ist!

    Was soll ich davon halten?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dass er erlich ist. ihr wollt beide nicht dasses aus ist nur scheint ihr beide (besonders er) ziemlich stur zu sein.

    ihr gebt beide nicht nach obwohl ihr euch liebt.

    zähl mal auf was dir genau momentan an ihm stinkt

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Diese Sache und dass er sich nicht entschuldigt, wenn er n Fehler gemacht hat! Sonst is allet super!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ok ihr hattet streit und er entschuldigt sich nicht. hast du dich den entschuldigt?

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Ich hab gar keinen grund gehabt mich zu entschuldigen!
    Aber es ist ja grundsätzlich so, dass er sich nicht entschuldigt wenn er n fehler macht! Und wenn ich einen fehler mache, dann entschuldige ich mich auch...ganz klar!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sicher keinen grund? nicht überreagiert oder so?

    naja ok wenn wirklich net dann ok.

    weiss er dasses dir stinkt dass er sich net entschuldigt ?

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    ich bin wirklich ruhig geblieben! Hab nichts verbrochen...und wie gesagt, hätte ich was getan wofür ich mich entschuldigen müsste, würde ich es auch tun!

    Weiß nich, ob er das weiß! Er hat mir ne SMS geschrieben, dass es lieb wäre, wenn ich heut gegen 19 uhr zu ihm kommen würde! Naja.. ich hoffe wir reden nochmal über alles!

  12. Nach oben    #12

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jule87
    Hab nichts verbrochen...und wie gesagt, hätte ich was getan wofür ich mich entschuldigen müsste, würde ich es auch tun!
    Vielleicht ist das bei ihm auch so?
    Ich meine, vielleicht sieht er ja garnicht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, für den er sich entschuldigen sollte?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na dann sag ihm des mal konkret dass dir des stinkt.

    du weisst schon, wir sind männer, unterschwellige botschaften funktionieren nciht.





    wenn nicht: ich bin singel

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Ich glaub wenn ich ihm das sag, wird er nur wütend! habt ihr irgendwie ne idee, wie man das schonend beibringen kann?

    Wenn ich sage, dass es mich stört, dass er sich nicht entschuldigt, fühlt er sich angegriffen und daraus wird dann kein vernünftiges gespräch mehr!


    Tja H3Nn3, ich glaub du wohnst n bisschen weit weg, oder???

    edit: und warst du nich mein Daddy?

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    musst ja nicht sagen "du schüft, du entschuldigst dich nie"
    sondern nach der art "lass uns darüber reden was bei uns nicht stimmt....es belastet mich manchmal sehr dass du dich nicht entschuldigen kannst, auch wenn du weisst dass du falsch liegst. es ist ja nicht schwer aber es würde mir echt viel bedeuten"



    ah weit...

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    naja...ich werd das schon irgendwie machen! Wenns heut abend keinen bericht gibt, siehts wohl ganz gut mit der beziehung aus!Ich hoffe so, dass das noch was wird!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    un ?

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Ja...wir haben also nochmal geredet! Er meinte er kann das alles nich beenden und der selben meinung war ich natürlich auch! Ich hab ihm nochmal gesagt, dass es mir fehlt, dass er fast nie sagt, dass er mich gern hat und er konnte es verstehen! Das Wochenende war auch sehr gut... er hats endlich mal geschafft mir zu sagen, wie sehr ich mich lieb hat!

    Tja...also wir versuchen es nochmal und werden ja dann sehn, obs klappt oder nicht!

    Danke für die Hilfe! Bist echt n Schatz

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    92 Beiträge seit 10/2005
    bin ich der einzige der nicht mit jemandem zusammen sein könnte den man "gern hat"? o_O

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    bitte bitte tochter, mach dein papa stolz und klau ihm sein geld

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von rubixcube
    bin ich der einzige der nicht mit jemandem zusammen sein könnte den man "gern hat"? o_O

    im prinzip hast du ja recht...zu mindest, wenn man "schon" 3 monate zusamm is!
    aber vorher? wenn man mit jemandem zusamm kommt is das ja aber noch keine Liebe! Man ist verliebt...aber das is meiner meinung nach n unterschied zu wirklicher Liebe!

    Ich hoffe ich hab dich jetz richtig verstanden!

    Hab aber auch das problem, dass mir etwas fehlt, da mein freund mir grad mal "hab dich lieb" sagt! Aber bei ihm is das auch ganz komisch und "ich liebe dich" hat er bis jetz erst zu einer person gesagt obwohl er schon mehrere freundinnen hatte! Und das ist 5 jahre her! Ich glaub ich muss mich da einfach noch n bisschen gedulden...

    Trau mich aber auch nich ihm zu sagen, dass ich ihn liebe! Ich denke irgendwie dass ich ihn damit abschrecke oder so...eigentlich voll blödsinnig aber ich hab immer das gefühl, dass ichs mir lieber verkneifen sollte!

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Jule87
    Man ist verliebt...aber das is meiner meinung nach n unterschied zu wirklicher Liebe!
    isses auch.



    Zitat Zitat von Jule87
    Trau mich aber auch nich ihm zu sagen, dass ich ihn liebe! Ich denke irgendwie dass ich ihn damit abschrecke oder so...eigentlich voll blödsinnig aber ich hab immer das gefühl, dass ichs mir lieber verkneifen sollte!
    ach quatsch, in ner intimen (nicht zwingend sexuell intimen) stunde kann man des schonma sagen ohne dass man gefahr läuft dass dein scheues reh sich verzieht.

  23. Nach oben    #23
    also ich find ich-liebe-dich zu sagen, is so.. bindend..
    ich habs noch nie zu jemandem gesagt.. ich mein, ich würds viell. mal sagen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass hat man nicht so oft zu sagen und deswegn will ichs mir irgendwie "aufheben"
    is doof ich weiß..

  24. Nach oben    #24

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Miteinander reden.

    Keinen Alltag einkehren lassen.

    Kleine Aufmerksamkeiten.

    und nochmal

    Miteinander reden!

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    männer und gefühle zeigen is immer so ne sache. die machen das eben nicht so oft. um so schöner ist es aber dann wenn sie es tun

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich amchs so oft das tequi schon generft ist
    (nein wir haben nix miteinander)

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von cosquillo
    also ich find ich-liebe-dich zu sagen, is so.. bindend..
    ich habs noch nie zu jemandem gesagt.. ich mein, ich würds viell. mal sagen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass hat man nicht so oft zu sagen und deswegn will ichs mir irgendwie "aufheben"
    is doof ich weiß..

    Aber was is denn so schlimm an ner Bindung? is das nich was schönes??

    @H3Nn3
    irgendwie solltest du den andren männern wohl mal nachhilfe in darin geben
    ( *ne gut idee hab* und ich kassier das geld für die stunden, die du gibst! Man ich lern immer mehr von dir! )

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    willste mein zuhälter sein?

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von cosquillo
    also ich find ich-liebe-dich zu sagen, is so.. bindend..
    ich habs noch nie zu jemandem gesagt.. ich mein, ich würds viell. mal sagen aber irgendwie hab ich das gefühl, dass hat man nicht so oft zu sagen und deswegn will ichs mir irgendwie "aufheben"
    is doof ich weiß..

    nö is es gar net...ich versteh das vollkommen, man sollte das erst sagen, wenn man keine bedenken mehr hat. da merkt man dann von alleine wie leicht es von den lippen kommt, wenn man jemanden getroffen hat, bei dem man das gefühl verspürt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. gefühle un so ... :/
    Von Gabi Carell im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 18:56
  2. meine Gefühle
    Von Mopsybaby im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:10
  3. Verstehe einer die Männer
    Von Biskaya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 18:54
  4. Männer
    Von Faden im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:00
  5. gefühle nerven -.-
    Von wAHnSiNn² im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:24

Lesezeichen für Männer und Gefühle

Lesezeichen