+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: strumpfhose vs. halt(er)lose strümpfe

  1. #34
    Mir ist das egal, ob Strumpfhosen hässlich sind, ich ziehe im Herbst/Winter, wenn es nicht extrem kalt ist auch gerne mal einen Rock an und ich werde mir sicher nicht den Hintern abfrieren.

  2. Nach oben    #35

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Anck Su Namun
    Mir ist das egal, ob Strumpfhosen hässlich sind, ich ziehe im Herbst/Winter, wenn es nicht extrem kalt ist auch gerne mal einen Rock an und ich werde mir sicher nicht den Hintern abfrieren.
    lieber erfriere ich bevor ich strumpfhosen trage nur halterlose ausserdem...wenn man vernünftig angezogen ist, jenas, mantel dann schafft mans auch ohne diese hässlichen strumpfhosen

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    lieber erfriere ich bevor ich strumpfhosen trage nur halterlose ausserdem...wenn man vernünftig angezogen ist, jenas, mantel dann schafft mans auch ohne diese hässlichen strumpfhosen
    Das ist die richtige Einstellung

  4. Nach oben    #37
    Hast du irgendwie das Wort ROCK überlesen? Damit kann man auch vernünftig angezogen sein... ich finde Strumpfhosen nicht hässlich, wenns mein Freund nicht mag, hat er Pech gehabt. Aber der stellt sich zum Glück nicht so an.

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    sowas wie halterlose strümpfe besitz ich gar nicht strumpfhosen allerdings auch nicht obwohl- feinstrumpfhosen für cocktailkleider oder sowas

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    strümpfe mit strapsgürtel find ich allerdings noch besser. die zieht meine freundin zum glück auch an, halterlose rutschen bei ihr manchmal die beine runter bzw es nervt wenn man die immer hochzuppeln muss.

  7. Nach oben    #40

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    halterlose sind sehr schick

    Strapsstrümpfe mit passendem Strapshalter oder (was ich supersexy finde) Strapsröckchen sind aber auch net zu verachten.

    Aber auch Strumpfhosen sind heute bei weitem netmehr so langweilig wie früher

    coole Strumpfshop

    Kat

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich find jetzt Strumpfhosen nicht direkt hässlich, aber hasse sie vom Tragegefühl her.

    Wenn es unbedingt sein muss, dann zieh ich sie schon an. Also z.b. wenn ein Rock unbedingt sein muss und ich mir nicht den Hintern abfrieren will. Und unter einem Rock, der etwas länger ist als ein breiter Gürtel, sieht sowieso keiner, was ich drunter anhabe.

    Ansonsten sind mir Halterlose aber um einiges lieber. Sehen besser aus und fühlen sich besser an.

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Wuah ich hasse Strumpfhosen und trage die NIE. Nichtmal im Winter da reicht mir ne lange Hose auch ^^

    Wenn ich nen Rock anziehen will, dann geh ich entweder "Beinfrei" ^^, oder eben mit halterlose Strümpfen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für strumpfhose vs. halt(er)lose strümpfe

Lesezeichen