+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: bräunungsbodylotions

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005

    bräunungsbodylotions

    seit kurzem geistern ja bräunungsbodylotions von diversen firmen (dove, nivea, bebe etc.) durch die werbung&die drogerien... angeblich (glaube natürlich an versprechungen der werbung...) sollen die ja so wunderbar hautschonende bräune verleihen. und eben nicht so hässlich wie die *normalen* klassischen intensiven bräunungscremes.

    schon mal so was ausprobiert? hässlich? hübsch? bringts das?












    ps. hoffentlich gibts bald mehr *richtige* sonne!!! draußen.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Also meine Freundin nimmt die seit en paar Wochen oder so. Ich glaub sie is en klein bissel braun davon geworden.
    Wie das Ganze funktioniert weiss ich auch nich, und ich würd fast mal vermuten, dass dann die normale Sonnenbräune nicht auf der durch die Cremes verursachten Bräune aufsetzt, sondern die Haut erstmal wieder bei "weiss" anfängt. (Steht ja auch auf den Cremes, dass sie nicht gegen Sonnenbrand schützen.)

  3. Nach oben    #3

    aus gebrannt
    149 Beiträge seit 08/2003
    Huhu,

    ich benutze seit einiger Zeit die Body Lotion von Bebe, nach etwa einer Woche wurde ich leicht braun und es schaut eigentlich ganz nett aus. Man sollte sich danach immer die Hände waschen, da die Nägel und Fingerseiten auch ganz schrecklich braun werden.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von cutie
    Wie das Ganze funktioniert weiss ich auch nich, und ich würd fast mal vermuten, dass dann die normale Sonnenbräune nicht auf der durch die Cremes verursachten Bräune aufsetzt, sondern die Haut erstmal wieder bei "weiss" anfängt. (Steht ja auch auf den Cremes, dass sie nicht gegen Sonnenbrand schützen.)
    exakt. diese bräunungscremes bilden oberflächlich eine bräunliche schicht. deshalb halten die auch nicht so lange, da diese durch wasser beim duschen oder durch reibung an der kleidung und natürlichem "hautverlust" abgeht.

    die sonnenbräune ist ja quasi in der haut, da diese braunfärbung durch das freisetzen von melanin verursacht wird.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hast du ne genauere Ahnung wie das Zeug funktioniert?

  6. Nach oben    #6
    absoluter scheiß... hab die von bebe und das wird total fleckig und die stinkt total :kotz: ich hab die schon weggeschmissen... bräunungsspray vermischt mit normaler bodylotion kommt viel besser

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von paprika

    ps. hoffentlich gibts bald mehr *richtige* sonne!!! draußen.

    das einzig wahre! aber nicht unbedingt zum bräunen, zu extrem.

    traurig, aber wahr.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    muaha Freundin hat diese Dove für normalen Hauttyp genommen. Die sah so richtig geil kunstbraun aus, mtiterlweile isses aber auch wieder so gut wie weg un wurde fleckig

    Neidisch war ich da schon drauf, ich werd zwar sehr schnell braun, und das steht mir auch recht gut, aber verliert sich auch wieder recht schnell.
    Diese bebe Creme half bei mir nix, und Dove wollt ich nich testen, als ich das Ergebnis an ihr sah. Sie hatte die Hände und Füße ausgelassen, und das sah dann doch bisschen doof aus

    Ich hab meine Mummy gefragt...sie meinte, ich kann das ma anfangen, 5 Minuten Sonnenbank, so 1 oder 2 mal die Woche. Mehr sollte ich nicht mit meiner Haut, und ungesund isses auch....an ihr sieht das aber recht gut aus, da sie ihre Sommerbräune selten verliert, udn dazu dann noch das Sonnenbankbraun kommt.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    1 bis 2 mal pro woche ins solarium zu gehen ist aber auf dauer ziemlich hautschädlich. und teuer dazu. wenn du so ne grundbräune hast, solltest du nicht öfter als alle 2 wochen ins sonnenstudio gehen. hab ich mir sagen lassen.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Selbstbräunungscremes is für mich auch keine gesunde Art, sich zu bräunen..

    Aber ich weiss ich werd auch erstma sehn müssen, wie meine Haut darauf reagiert.. und es kann auch gut sien, dass es wieder richtig warm is, bis ich mich dann ma aufgerafft hab

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wozu überhaupt braun sein?

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von drunkenP
    wozu überhaupt braun sein?
    Weils scheinbar besser aussieht

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    bis in die 30er jahre war braunsein nur was für die arbeitende bevölkerung, also nicht schick. dann kam irgendwann coco chanel von der yacht ihres liebhabers zurück nach paris (?). und war braun gebrannt. und seitdem wollen alle immer braun sein...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von labouche
    absoluter scheiß... hab die von bebe und das wird total fleckig und die stinkt total :kotz: ich hab die schon weggeschmissen... bräunungsspray vermischt mit normaler bodylotion kommt viel besser

    Dann bist du bloß zu doof die anzuwenden. Ich war von der Bebe noch nie fleckig.

    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Selbstbräunungscremes is für mich auch keine gesunde Art, sich zu bräunen..
    weil...? Die sind nicht schädlich.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    in diesen lotionen ist der gleiche stoff, der auch in den äußeren wallnussschalen oder kastanienschalen ist.. davon bekommt man ja auch übelst braune finger.. irgend nen zucker ist das.. also eigtl nur farbe, die auf die haut geschmiert wird

  16. Nach oben    #16
    @ TiGerTeeTh: Schön für dich, dass die bei dir nicht fleckig ist

    trotzdem stinkt sie natürliche bräune rult

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von cutie
    Hast du ne genauere Ahnung wie das Zeug funktioniert?
    das eine ist halt farbe das mit fettcreme kombiniert in die haut einzieht

    aber echte bräune ist halt ne schutzfunktion der haut

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hab immer von sun ozon die aftersun mit nachbräunungseffekt genommen.
    Das Zeugs war perfekt. Nur leider is die komplette Serie von Müller ausm Program genommen worden

  19. Nach oben    #19
    anscheinend soll die bebe gut sein. falls deine freundin fleckig geworden ist, liegt es vielleicht daran dass sie es nicht gleich verteilt hat. eventuell hat sie an einigen stellen mehr an einigen stellen weniger benutzt

    kenn mich da auch nicht recht aus, da mir das braun-sein egal ist. bin im sommer braun und im winter weiß

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Davor Peeling machen, is auch ganz ratsam.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich find sowas scheiße. Ich hab die Holiday Skin gehabt. Hab sie ein paar Wochen benutzt und es ist eingetrocknet und abgebröckelt. Einige Stellen waren "festgetrocknet". Das sah so richtig scheiße aus. Vor allen Dingen hat es bei mir auch nicht viel gebracht, da man ja eh jeden Tag duschen geht. Also ich halte davon nichts.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Mir ist natürliche Bräune lieber.8.. werd außerdem sehr schnell braun udn krieg eigentlich (in Deutschland) nie nen Sonnenbrand.
    Und braun sein will ich, weil ich`s an mir schön finde, fertig.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    und seit dem ne halbe stunde sonnenbank bei uns 3,99 kostet brauch ich keine lotions für 5€ mehr

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    das fleckig werden kommt von unterschiedlichen hautdicken.. je dicker die haut umso brauner wird sie mit den lotionen

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh

    weil...? Die sind nicht schädlich.
    Naja...das nich. Nur trau ich so Cremes trotzdem nich. Ich bin zb gegen diese Gesichtsbräunungscreme von Balea allergisch. gegen alle andre Baleaprodukte aber nicht... is nur son kleines billiges Beispiel.

    Lieber normale Sonnenbräune oder wenns denn garnich klappt, Solarium

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von diggawigga
    und seit dem ne halbe stunde sonnenbank bei uns 3,99 kostet brauch ich keine lotions für 5€ mehr
    boah mies
    Bei uns kosten in den Sonnenstudios 14min - 5€ !!!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    haha.. 20min 3€

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für bräunungsbodylotions

Lesezeichen