+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: regt ihr euch beim auto-fahren auf?

  1. #1

    regt ihr euch beim auto-fahren auf?

    oder seid ihr eher ganz locker?

    also ich muss zugeben dass ich mich oft aufrege bzw aufregen lasse. z.b. wenn jemand ohne grund hupt oder wenn jemand abbiegen will, sich aber falsch eingeordnet hat und dennoch versucht abzubiegen usw.

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Naja, kommt immer drauf an wie sich die Andren verhalten.
    Wenn einer zu dicht auffährt, oder mal eben auf meinen Fahrstreifen zieht obwohl ich mit so 60 - 100km/h Überschuss ankomm,...

    Dinge eben, die mich sonst auch aufregen würden!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich bin nur am rumschreien und pöbeln
    vor allem find ich es grausam wenn da so ein traktor mit 10km auf der landstraße rumtuckert *grrrr*

  4. Nach oben    #4
    fahrradfahrer machen mich aggressiv...

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    autofahren ist emotion, das auto eine waffe und die straße der kriegsplatz!

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    also ich reg mich prinzipiell beim autofahren auf...vor allem jetzt extrem,wo ich nach 3monaten mal wieder fahre...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    auf der strasse herrscht krieg! ich bin Terrorfahrer! Heizer aus Leidenschaft, passionierter Drängler und Spätbremser...

  8. Nach oben    #8

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich bin nur am rumschreien und pöbeln
    Me too.... Nicht zu vergessen das ständige hupen, den guten alten Stinkefinger, das Vögelchen zeigen, usw

    Worüber ich mich am meisten aufrege sind idR Langsamfahrer, Bei-grün-nicht-losfahrer, Straßenradparker, Rentner, Radfahrer, Fußgänger inklusive der für ihre Interessen eingerichteten Ampeln, Ampeln allgemein, rrrr.....
    So ziemlich alles also was mich am zügigen vorankommen hindert.

  9. Nach oben    #9
    ich mecker schon rum...hatte letztens fast n unfall weil ein dorttrottel im kreisverkehr links geblinkt hat

    und notorische langsamfahre stören mich auch

  10. Nach oben    #10

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Achja: und LKWs. Jeden verdammten Mittwoch morgen habe ich das Glück, den 40-Tonner der das Aldi beliefert vor mir zu haben....

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus Am A**** der Welt :-)
    3 Beiträge seit 05/2006
    Radfahrer, Traktoren und LKW´s. Und dann noch wenn man´s eilig hat. Da werd ich echt stinksauer.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von labouche
    ich mecker schon rum...hatte letztens fast n unfall weil ein dorttrottel im kreisverkehr links geblinkt hat

    und notorische langsamfahre stören mich auch
    Die idioten, die es nicht raffen wie man beim kreisel oder abknickender vorfahrtsstraße (nicht) blinken muss

  13. Nach oben    #13
    ja,davon gibts echt zu viele. dabei ist das echt nervig wenn du da stehst und nicht genau weist,ob der jetzt abbiegt oder nicht.ich mein, man muss ja auch noch zeit haben zum bremsen

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich bleibe beim Meckern generell ruhig, außer wenn mir jemand aus purer Unachtsamkeit oder Dreistigkeit beinahe in die Karre rasselt.

    Ganz schlimm sind selbsternannte Verkehrspolizisten. Nötigung ist das Stichwort.

  15. Nach oben    #15
    oxy:diert
    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    idioten, die nicht rechts ranfahren können wenn ich komme

  16. Nach oben    #16
    oxy:diert
    41 Jahre alt
    aus geschissen
    4 Beiträge seit 06/2006
    Ja man, ich reg mich auf

  17. Nach oben    #17

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von heNgZt89
    idioten, die nicht rechts ranfahren können wenn ich komme
    tjoa kleiner nur darfst du noch garnicht alleine fahren... es sei denn du hast den führerschein ab 17...aber auch da muss jemand neben sitzen der nen paar anforderungen erfüllt

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von heNgZt89
    idioten, die nicht rechts ranfahren können wenn ich komme
    sie koennen es bestimmt, aber wer will schon platz fuer dich machen?

  19. Nach oben    #19
    oxy:diert
    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    weil ich ein anständiger autofahrer bin, ich weiss ja nicht was du fürn auto hast, aber mit nem kleinen willi sicher nen pseudo aufgemotzten 75ps Corsa..

  20. Nach oben    #20

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich kann deinem profil entnehmen, dass du 17 bist und da darfst du ganz alleine noch nicht fahren! auch nicht mit dem führerschein ab 17 da muss immer eine begleitung dabei sein die sehr viele anforderung mit positiv erfüllt! und von daher halt mal den ball flach

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    leute die erst bremsen und dann zum abbiegen blinken

    ich fluche fast in einer tour beim autofahren.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von heNgZt89
    weil ich ein anständiger autofahrer bin, ich weiss ja nicht was du fürn auto hast, aber mit nem kleinen willi sicher nen pseudo aufgemotzten 75ps Corsa..
    och babyboy.
    ist ja gut.
    ich hab jetzt gemerkt was fuer n verdammt harter kerl du bist.
    es tut mir leid, versucht zu haben so cool zu sein wie du, ich hoffe mir wird verziehen.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von MicroCuts
    leute die erst bremsen und dann zum abbiegen blinken

    ich fluche fast in einer tour beim autofahren.

    oh verdammt richtig!!! ich würd den am liebsten den schädel einschlagen!!!!!!!

  24. Nach oben    #24
    oxy:diert
    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    och babyboy.
    ist ja gut.
    ich hab jetzt gemerkt was fuer n verdammt harter kerl du bist.
    es tut mir leid, versucht zu haben so cool zu sein wie du, ich hoffe mir wird verziehen.

    kein thema, frieden ?

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    ja ich reg mich auch oft auf

    zb wenn ich in nen kreisverkehr einbiegen will und leute, die neben mir den kreisverkehr verlassen wollen vorher keinen blinker setzen und ich somit nicht einfahre, weil ich denke dass er eigentlich noch vor mir vorbei fahren will

    oder wenn jemand hupt und drängelt wenn ich ganz genau zulässige höchstgeschwindigkeit fahre (± 2 km/h tachotoleranz)

    sowas kann ich nicht leiden, da schimpfe ich auch gerne schonmal

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    auch ganz schlimme 30 km/h zu fahren wenn 50 km/h erlaubt sind!!!!!!!!!!!!! vor allem wenn mans eilig hat!!!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    alle autos sollten einen gps sender und empfänger haben, gekoppelt mit ner sprengladung. sobald ich einen km an andere autos rankomme muss bei denen ein signal wiedergegeben werden. dann müssen die platz machen und motor abstellen. wenn das nicht passiert und ich 100 m dran bin wird die karre von der straße gebombt. automatisch

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von eight.ball
    oder wenn jemand hupt und drängelt wenn ich ganz genau zulässige höchstgeschwindigkeit fahre (± 2 km/h tachotoleranz)
    kenne ich. vor allem bin ich kein schneller autofahrer, ich fahre auch immer die zulässige höchstgeschwindigkeit (ausser auf landstraßen). und wenn da einer hupt und vorbei fahren will, regt mich das immer auf, dass ich ihn dann erst recht nicht vorbei lasse

  29. Nach oben    #29

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    früher hab ich mich auch über alles aufgeregt...inzwischen bin ich recht ruhig...

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Osterhase
    kenne ich. vor allem bin ich kein schneller autofahrer, ich fahre auch immer die zulässige höchstgeschwindigkeit (ausser auf landstraßen). und wenn da einer hupt und vorbei fahren will, regt mich das immer auf, dass ich ihn dann erst recht nicht vorbei lasse

    Na dann pass mal auf das dir nicht das gleiche passiert wie einer Freundin von mir...

    Landstraße. Ihr fährt jemand zu dicht auf. Sie gibt gas als er überholen will. Er kommt dennoch vorbei, ist vor ihr und tritt auf die Bremse. Sie ist ihm voll hinten reingekracht.

    Sie durfte die gesamten Kosten tragen, durfte Ihren Führerschein neu machen und hat ne saftige Strafe bekommen... und das völlig zu Recht!

    @Topic

    Ich selbst rege mich eigentlich nur über notorische langsamfahrer auf. Und natürlich die Vollspasten die auf der Bahn mit 100 weniger als ich einfach auf die überholspur ziehen... ich habe einen guten Schutzengel...

    ich bin raus

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ja die links rüberzieher sind so spackos...

    denen würd ich gern ma ne rechnung für neue bremsbeläge um die ohren klatschen... immer vooooolle supper in die eisen wegen den mongos..

    so nach dem motto ahh der is noch 30 m weg is zieh raus...
    den geschw. überschuss sehn die nich

    und notorische linksfahrer. ich lasse mich leider zu oft zum linksblinker setzen etc verleiten. wenns zu bunt wird halt rechts vorbei, dann wieder links und gas. is mir dann auch wurscht

  32. Nach oben    #32
    Renter mit Hut, die den 70iger Fuss haben; erst ausserorts den ganzen Verkehr aufhalten und innerorts dann zu drängeln!!!

    Omis die ihren Corsa nicht schneller als 40 fahren---> da könnte ich jedesmal :kotz:

    Aber man kann auch spass im Strassenverkehr haben:
    extremst getunter Kleinwagen neben einem an der Ampel (der noch mit dem Gaspedal am rumtüdeln ist) und wenn die Ampel auf grün springt, den Motor abwürgt da freu ich mich immer....:-) von den Spackos gibts auch ne Menge

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus Mexico / Puebla
    60 Beiträge seit 12/2000
    Reg mich über fast garnichtsmehr auf!
    Seit ich in einem Land wohne in dem der Führerschein umgerechnet 30€ kostet ohne etwas dafür zu tun bringt mich nichtsmehr aus der ruhe!

    Das einer auf einer 4 spurigen straße ganz recht fährt und links abbiegt,
    Das rote Ampeln kein Grund zum anhalten sind,
    das man den Warnblinker auch anmacht wenn man rechts abbiegt...
    und dass das geräusch eines Martinshorn nur dafür gut ist über rote ampeln zu fahren...
    Ach ich könnt euch 1000 sachen aufzählen!

    Es lebe Mexiko!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. begleitendes fahren mit 17
    Von feuchter_bub im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 00:26
  2. fahren ohne fahrerlaubnis
    Von Rosendorn. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 23:08
  3. Suche Jenaerbiker zum Fahrrad fahren
    Von JFreeman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 12:45
  4. BMX Fahren ?!!
    Von NightWing im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:06
  5. unangeschnallt fahren
    Von eight.ball im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 12:58

Lesezeichen für regt ihr euch beim auto-fahren auf?

Lesezeichen