+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: regt ihr euch beim auto-fahren auf?

  1. #34
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    des is absolut scharf! Los Crashos!

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Mich regt es auf wenn ich im Dorf rumfahre und da überall Leute mit dem Fahrrad mitten über die Straße fahren. Und das auch noch in nem Mordstempo, so das man nur am schalten ist: 1,2,1,2,1,2usw.

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    25 Beiträge seit 08/2006
    Ohja ich fluche verdammt viel, besonders über 90jährige Radfahrer mit ihrem radanhänger die die ganze Straße brauchen
    oder über ne Frau mit ihrem suzuki die auf der Beschleunigungsspur der BAB mit 40 nach links einfährt, ich hinter ihr, hab den absoluten anfall bekommen weil ich ned beschleunigen konnte und die mit 50 auf der bab weitertuckerte, ich also mit 50 auf die linke spur zum überholen, zum Glück hat mein Auto mehr als ausreichend Ps,,,
    Aber sowas regt mich dermaßen auf...

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von BMW-Schrauber
    zum Glück hat mein Auto mehr als ausreichend Ps
    ja dann sag wieviel deine schwanzvergrößerung leistet

  5. Nach oben    #38

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ja dann sag wieviel deine schwanzvergrößerung leistet
    Er hat noch nicht mal geschrieben was er für ein Auto fährt und du wirst dennoch neidisch...

    ich bin raus

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    owned

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Er hat noch nicht mal geschrieben was er für ein Auto fährt und du wirst dennoch neidisch...

    ich bin raus
    n bmw du arschgesicht? wieso sollte ich neidisch werden? zum heizen hab ich mein bike

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    n bmw du arschgesicht? wieso sollte ich neidisch werden? zum heizen hab ich mein bike
    Ganz ruhig kleiner...
    Hab kein Arschgesicht, nicht immer von sich selbst auf andere schliessen...

    Schon mal auf die Idee gekommen das er vielleicht in einer bmw werkstatt arbeitet aber auch nen audi fahren könnte...?

    Und regst dich über seine PS angeberei auf, aber kommst dann mit deinem Bike mit dem du "heizt"...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Na dann pass mal auf das dir nicht das gleiche passiert wie einer Freundin von mir...

    Landstraße. Ihr fährt jemand zu dicht auf. Sie gibt gas als er überholen will. Er kommt dennoch vorbei, ist vor ihr und tritt auf die Bremse. Sie ist ihm voll hinten reingekracht.

    Sie durfte die gesamten Kosten tragen, durfte Ihren Führerschein neu machen und hat ne saftige Strafe bekommen... und das völlig zu Recht!

    @Topic

    Ich selbst rege mich eigentlich nur über notorische langsamfahrer auf. Und natürlich die Vollspasten die auf der Bahn mit 100 weniger als ich einfach auf die überholspur ziehen... ich habe einen guten Schutzengel...

    ich bin raus
    Dem hätte ich sein hübsches Gesicht so eingedrückt das er von dem Schadensersatzgeld nicht nen neues Auto, sondern die Op für sich hätte zahlen müssen

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Der Mann
    Ganz ruhig kleiner...
    Hab kein Arschgesicht, nicht immer von sich selbst auf andere schliessen...

    Schon mal auf die Idee gekommen das er vielleicht in einer bmw werkstatt arbeitet aber auch nen audi fahren könnte...?

    Und regst dich über seine PS angeberei auf, aber kommst dann mit deinem Bike mit dem du "heizt"...

    ich bin raus
    dein glück dass ich dein post erst jetzt gelesen hab ^^

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Dem hätte ich sein hübsches Gesicht so eingedrückt das er von dem Schadensersatzgeld nicht nen neues Auto, sondern die Op für sich hätte zahlen müssen
    die alte musste zurecht bezahlen. wieso gibt sie denn gas wenn sie überholt wird? weiß doch jeder idiot das man sowas nicht macht.

    mich regen generell leute auf, die auf der autobahn nicht fahren können. mit 120 ganz links ist das schlimmste. obwohl alles frei is..
    brechreiz :kotz:

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    die alte musste zurecht bezahlen. wieso gibt sie denn gas wenn sie überholt wird? weiß doch jeder idiot das man sowas nicht macht.

    mich regen generell leute auf, die auf der autobahn nicht fahren können. mit 120 ganz links ist das schlimmste. obwohl alles frei is..
    brechreiz :kotz:
    Du vergisst aber das er die erste Nötigung begangen hat und wenn jemand drängelt obwohl ich eh schon schneller als erlaubt fahre bzw. so schnell wie erlaubt ist geb ich auch noch provokativ gas wenn er überholt.

    zu den 120 Fahrern auf der linken Spur kann ich nur sagen, geht mir auch auf die Eier

  13. Nach oben    #46

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Du vergisst aber das er die erste Nötigung begangen hat und wenn jemand drängelt obwohl ich eh schon schneller als erlaubt fahre bzw. so schnell wie erlaubt ist geb ich auch noch provokativ gas wenn er überholt....
    Boah, bist du Dumm!

    ich bin raus

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Der Mann
    Boah, bist du Dumm!

    ich bin raus

    Da kann jemand gut diskutieren, was?

    Ich weiss nicht was ihr in eurem Kopf habt, aber anscheinend nicht viel, denn wenn jemand erst drängelt, dann überholt und egal ob der überholte gas gegeben hat oder nicht, sich vor ihn setzt und ne Vollbremsung hinlegt, ist das einfach nur dämlich und wenn deine "freundin" sich die Schuld hat geben lassen ok, ich hätte nich alles auf mich genommen, denn ohne Grund richtig in die Eisen zu gehen ist auch nicht korrekt, er müsste schon belegen wieso er das getan hat, das beweisen wird vielleicht relativ schwer weil sie ihm draufgefahren ist, aber da gibts schon so diverse Mittelchen, vorallem gibt es sehr gute Anwälte

    Was wäre denn passiert wenn sich der "Ausbremser" das Genick gebrochen hätte, weil ER deine Freundin dazu "gezwungen" hat ihr draufzufahren, hätte Sie dann wegen Mord hinter Gitter gesollt?

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Da kann jemand gut diskutieren, was?

    Ich weiss nicht was ihr in eurem Kopf habt, aber anscheinend nicht viel, denn wenn jemand erst drängelt, dann überholt und egal ob der überholte gas gegeben hat oder nicht, sich vor ihn setzt und ne Vollbremsung hinlegt, ist das einfach nur dämlich und wenn deine "freundin" sich die Schuld hat geben lassen ok, ich hätte nich alles auf mich genommen, denn ohne Grund richtig in die Eisen zu gehen ist auch nicht korrekt, er müsste schon belegen wieso er das getan hat, das beweisen wird vielleicht relativ schwer weil sie ihm draufgefahren ist, aber da gibts schon so diverse Mittelchen, vorallem gibt es sehr gute Anwälte

    Was wäre denn passiert wenn sich der "Ausbremser" das Genick gebrochen hätte, weil ER deine Freundin dazu "gezwungen" hat ihr draufzufahren, hätte Sie dann wegen Mord hinter Gitter gesollt?
    Also wenn er sich das Genick gebrochen hätte, dann wäre es ein tragischer Unfall aber kein Mord. Deine Definition von "Mord" braucht ein Update..

    Ich seh das immer noch so:
    Wer Gas gibt wenn er gerade überholt wird, handelt grob fahrlässig. Das lernt man doch in der Fahrschule! Man sollte sogar bremsen und sich defensiv halten wenn man überholt wird.
    Es wäre einfach nur dumm wenn der Überholte Gas gibt.. sinnlos. :kotz:

  16. Nach oben    #49

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    Also wenn er sich das Genick gebrochen hätte, dann wäre es ein tragischer Unfall aber kein Mord. Deine Definition von "Mord" braucht ein Update..

    Ich seh das immer noch so:
    Wer Gas gibt wenn er gerade überholt wird, handelt grob fahrlässig. Das lernt man doch in der Fahrschule! Man sollte sogar bremsen und sich defensiv halten wenn man überholt wird.
    Es wäre einfach nur dumm wenn der Überholte Gas gibt.. sinnlos. :kotz:

    Jemanden auszubremsen bzw ne Vollbremsung hinlegen damit jemand einem drauffährt ist auch grob Fahrlässig und mit überhöhter Geschwindigkeit überholen kann man auch als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr bzw. Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer werten, is alles Auslegungssache.

    Klar sollte man defensiv bleiben, man sollte auch nicht zu schnell fahren usw. halten sich daran alle ?

  17. Nach oben    #50

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Ohne Bremsspur kannst du aber nix nachweisen.... da steht Wort gegen Wort...

    Und gas zu geben wenn jemand dich überholt, ganz egal was er davor getan hat ist einfach nur völlig bescheuert.

    Damit riskierst du dein Leben, sein Leben, den Gegenverkehr, evtl. jemanden am Strassenrand und evtl. Beifahrer. Und das nur um sich genau so dämlich zu verhalten wie der Drängler

    Das er drängelt und später ausbremst ist auch dämlich, aber das kann ihm beides nicht nachgewiesen werden, ohne Zeugen. Das du ihm hinten drauf gefahren bist, kann man sehr wohl nachweisen. Und das ist der Knackpunkt.

    Er hat sich dämlich verhalten, du hast dich dämlich verhalten und DU bist der Dumme! Ganz gleich wie sehr du dich im Recht fühlst.

    Und darum ist so ein Verhalten einfach nur DUMM! Was soll ich da gross Diskutieren, das ist ne Tatsache...

    ich bin raus

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Jemanden auszubremsen bzw ne Vollbremsung hinlegen damit jemand einem drauffährt ist auch grob Fahrlässig und mit überhöhter Geschwindigkeit überholen kann man auch als gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr bzw. Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer werten, is alles Auslegungssache.

    Klar sollte man defensiv bleiben, man sollte auch nicht zu schnell fahren usw. halten sich daran alle ?
    Da gibts kein Auslegung. Man lernt ganz klar in der Fahrschule wie man sich in dieser Situation verhalten sollte (muss!).

    -Der Mann- hat eigentlich schon alles gesagt. Das Verhalten war einfach nur dumm. Jemand der so handelt gefährdet sich und andere.. :/

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. begleitendes fahren mit 17
    Von feuchter_bub im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 00:26
  2. fahren ohne fahrerlaubnis
    Von Rosendorn. im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 23:08
  3. Suche Jenaerbiker zum Fahrrad fahren
    Von JFreeman im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 12:45
  4. BMX Fahren ?!!
    Von NightWing im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 04:06
  5. unangeschnallt fahren
    Von eight.ball im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 12:58

Lesezeichen für regt ihr euch beim auto-fahren auf?

Lesezeichen