+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unfähig

  1. #1

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004

    unfähig

    passend zum regenwetter draußen, ist nun auch mal wieder der letzte neue ansatz einer beziehung den bach runter gegangen. für mehr als 3 wochen hats mal wieder nicht gereicht.
    sicher liegts an mir, nur woran genau, keine ahnung.
    aber mit den beziehungen klappts einfach nicht, wenn man bei diesen lustigen intermezzos von <4 monaten überhaupt davon sprechen mag.

    an sich würds mich ja nicht stören, da es ja nicht so ist, als das man sich nicht schnell ersatz beschaffen könnte.
    ist ja auch nicht so das ich nicht gesellschaftsfähig oder einzelgänger wäre, neue leute kennen lernen auch kein problem, kontakt halten ebenfalls nicht, nur mit frauen als beziehung funktioniert es nie

    doch irgendwann isses doch frustrierend wenn man das mal mit seiner umgebung vergleicht.
    der größte teil des freundeskreis geht oft schon auf 2,3,4 oder 5 jähriges zu oder stecken sich schon ringe an die finger, selbst meine kleinen schwestern haben mindestens einmal das jahr voll gemacht.

    nur ich habs bis jetzt noch nie geschafft mal eine 2mal zu familienfeiern zu schleppen. die letzte die ich so offiziell meinen eltern vorgestellt hab ist auch schon jahre her und das waren noch zeiten als man jeden den man mit nach hause gebracht hat auch vorstellte.

    wie gesagt, nicht das ich das leben nicht genießen würde mit all der vielen abwechslung, doch langsam hätt ich schon gerne mal eine konstante,
    jemanden wo man sich nach einem tag voller arbeit einfach fallen lassen kann.
    den langsam wirds auch schwer die guten freunde zu motivieren dauernd was zu machen, den die wollen ja verständlicherweise auch zeit für ihre partner und sich.

    und so langsam kommt schon sowas das ungute gefühl auf der einzige zu sein, der es nich schafft. ist zwar noch viel zu früh sowas mit anfang mitte 20 zu haben, doch im hinterkopf geistert ja auch rum, warum soll es in zukunft klappen, wenns schon die letzten paar (vielen) jahre bzw nie geklappt hat

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    da bist du bei weitem nicht alleine... nur werdens mit fortschreitendem alter immer weniger. ich kenn das genau, diese 3-monats-beziehungen, die eigentlich nicht diese bezeichnung verdient haben&die eigentlich auch mehr als alibi vor der fest liierten umgebung verwendet werden...

    mein versuch mich aufzuheitern&mich selbst von einer glorreichen zukunft zu überzeugen: wäre schrecklich, wenn ich meine große liebe schon mit 16 oder so getroffen hätte... dann wären mir die folgenden jahre voller spaß entgangen. und die, die noch kommen. haha. naja. (wobei ich allerdings auch ne vereinbarung mit mir selbst getroffen habe, falls ich mit 30 noch immer nicht die 1jahres-grenze überschritten habe, ins kloster zu gehen...).

    egal.

    aber: vielleicht ist es schon die nächste, die du kennen lernst. oder du kennst sie vielleicht schon. die eine. (oder jedenfalls eine, mit ders mal länger hält.)

  3. Nach oben    #3
    hm..
    falls du noch ein gutes verhältnis zu deinen ex-freundinnen hast, kannst du ja mal eine fragen, was sie so alles gestört hat, bzw. fragen, warum es ihrer meinung nach nicht geklappt hat.

    das empfiehlt sich selbstverständlich nur bei denen, von denen du auch die wahrheit erwarten kannst..
    die dich nicht anlügen um dich nicht zu verletzten usw.

    anosten.. einfach weitersuchen..
    ich kenn einen, der is jetzt 28, ich kenn ihn seit er 23 ist, und in der zeit hatte der auch keine freundin, der sucht auch schon ganz verzweifelt..

    bist also nicht der einzigste!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Unfähig zu weinen.
    Von El Riemo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 09:19

Lesezeichen für unfähig

Lesezeichen