+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 49 von 49

Thema: BHs *verzweifel*

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    kindergröße triffts net so ganz
    zumindest net bei tequi
    keiner hat so viele internetfreundinnen wie du!

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    wenns mit den bh's von otto oder quelle net klappt, dann gugg mal bei den bikinis. 'n paar von denen sehen wie bh's aus und halten auch suuuuper!
    nimm dann aba lieber noch ne größe größer. sonst quetschen die.
    ok, die höschen kannste dazu natürlich net anziehen! sind dann meistens in 44/46 oder so. hauptsache das oberteil passt!

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    fahr nach berlin ins KaDeWe. mit rund 100 €/bh biste dabei
    tja, wenn man so euter hat.. stell mir das schon ätzend vor
    Tittenneid ist schon was schlimmes. Aber für ca 4000 euro kann Dir (oder deiner Freundin) ein Chirurg weiterhelfen


    /Missus, Silikonfrei-70E-trägerin (nein, der bleistift bleibt nicht hängen!) und begeisterte HUNKEMÖLLER Kundin -

    http://www.hunkemoller.com - die haben ein Sortiment bis H, Preiswert (10-20€/BH), angenehm zu tragen und nicht Omahaft!!!

    von "Pabo" (dem Beate Uhse Wäscheshop) kann ich nur abraten! Mieser Service, winzig ausfallende Größen (75E = eher C) und viel zu teuer für die Qualität!
    Und postalisch zugespammt wird man auch noch :kotz:

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von MissusADDled
    Silikonfrei-70E-trägerin (nein, der bleistift bleibt nicht hängen!)
    Da will ich nu aber en Beweisvideo von!

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    das hört sich ziemlich unproportional an... Kann mir ganricht vorstellen wie sowas aussieht.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    keiner hat so viele internetfreundinnen wie du!
    ja du und tequi seid darunter meine lieblinge

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich wusste, dass es mit uns nichts wird, henny

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hrhrhr....

    nich weinen dami

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sorry dami ich wollte nur deinen körper


    und deine chillis

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Hunkemöller kann ich auch nur empfehlen ...da findest du garantiert was. Und zur Abwechslung haben die Verkaufstanten da auch etwas ahnung von der Materie

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    meddl: unproportional nicht. Die Körbchengröße ist je höher, desto grösser die Differenz zwischen Unterbrustweite und Oberweite ist.
    Und die Unterbrustweite (also eben direkt unter den ( . )( . ) gemessen) ist bei mir eben nur 71 cm.

    Die "Oberweite Taillenweite Hüftweite"-Maße sagen eigentlich recht wenig über die Figur aus. Gibt ja als Möglichkeit noch den flachen aber breiten po und einen großen Brustkorb mit wenig Busen "drauf".

    Unproportional wäre aber auf jeden Fall 95-60-85 ;/
    Mit 95-63-94 hab ich da noch Glück gehabt

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von MissusADDled

    Unproportional wäre aber auf jeden Fall 95-60-85 ;/
    Mit 95-63-94 hab ich da noch Glück gehabt

    Was ist daran wirklich unproportional? Frauen mit dicken Hupen müssen sich doch nicht grundsätzlich auch noch mit einem fetten Hintern rumplagen, oder ist das nun gesetzlich vorgeschrieben?
    Und dein Glück liegt im Auge des Betrachters, nur mal so.*hust* Manch einer KÖNNTE sich erschlagen fühlen...

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Thatsme, Du schreibst von schlabber-Bh`s die man KEINEM zeigen kann???-
    Wie ich weiß,trägt man ja BH`s unter der Kleidung, oder???-
    Da ist es doch echt scheiß egal wie die aussehen, oder nicht???-
    Oder biste so eine die sich traut an heissen Sommertagen nur im BH rumzulaufen???-

    Ein Kumpel hat mir erzählt, das er mal eine in der Disco gesehen hat, die im BH rumgelaufen ist, was ich aber nicht glaube!!!

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich dachte dabei ja ach eher an die E-Körbchen unter denen der Bleistift nich hängen bleibt...

    Zitat Zitat von Schulle
    Wie ich weiß,trägt man ja BH`s unter der Kleidung, oder???-
    Da ist es doch echt scheiß egal wie die aussehen, oder nicht???
    ...
    Ein Kumpel hat mir erzählt, das er mal eine in der Disco gesehen hat, die im BH rumgelaufen ist, was ich aber nicht glaube!!!
    Is dir schonmal aufgefallen das es Leute geben soll die manchmal vom Partner ausgezogen werden? Der sieht die U-Wäsche dann warscheinlich schon (kenn wenige die dann da die Augen zu machen).

    Und ich kenn einige die durchaus mal im BH rumlaufen. Bei kleineren Brüsten kein Problem. En hübscher BH der nich grad mit Spitze übersäht is, ... sieht ach nich viel anders aus als en sehr knappes Oberteil... so what

  15. Nach oben    #48
    Ich hab auch das Problem von den zu Großen Größen Obenrum... Ich hab schon öfter gehört, dass Quelle sehr gut ist, aber ich hab da selbst noch nie Bhs bestellt, da ich solche Sachen anprobieren muss...

  16. Nach oben    #49
    oxy:diert
    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Bh's sind das überflüssigste was es gibt!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für BHs *verzweifel*

Lesezeichen