+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: eurovision song contest

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005

    eurovision song contest

    schaut ihr euch das an? fands eigentlich immer ganz witzig, wenn auch nicht so sehr aus musikalischem anlass sondern wegen des unterhaltungswertes...
    heute abend auch wieder+quelques amis+quelque chose à boire :o)

  2. Nach oben    #2
    germany twelve points, l`allemagne douze points

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    was is denn daran witzig, sich stundenlang unschöner musik hinzugeben

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    LOOOOOOOORDI!

    Finland, twelve points

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    man, cooler hätte es nicht sein können! Lordi mit soooo einem Vorsprung!

  6. Nach oben    #6

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    kann es sein, dass es genau 3 verschiedene länder gab? deutschland, finnland und den rest der welt? die ganze scheiße hört sich so unglaublich gleich an! zum kotzen! :kotz:
    dann diese ost-staaten-punkte-in-den-arsch-schieberei.....wahnsinn! fand ich früher schon schlimm, aber mittlerweile isses ja grausam, können sie gleich alle zusammen als rußland auftreten, dann erspart man sich ein haufen dreckslieder und ein haufen zeit! nie wieder eurovision song-contest!

    aber geil, dass lordi die bude gerockt haben!

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Sheffield
    85 Beiträge seit 03/2003
    @Nighty: is ja lustig dass du zweimal dasselbe postest, nur in anderen Bereichen...
    Meiner Meinung nach zeigt des auch, dass die Leute diese Lieder mit austauschbarem Text und die Puppen-Sänger mit den komischen tänzelnden Menschen drumherum satt haben. Der Hammer war die Frau, die ausm Klavier rausgekommen ist! Wie kann eine Musikshow so verpeilt sein? Da bringen sie ein Lied mit dem Namen Twist of Love und machen Breakdance dazu??? Die haben ja diesmal regelrecht versucht, sich in Lächerlichkeit zu überbieten.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    n bisschen leid taten mir die lutschpop-weiber schon... haben schließlich in den letzten wochen sicher kaum was gegessen, extrem viel bbp-training gemacht, teuer geld für klamotten, makeup&liftings ausgegeben - und dann gewinnen ausgerechnet diejenigen, die sich um all das so gar nicht gekümmert haben dürften...

  9. Nach oben    #9
    optisch gabs diesmal echt ne menge zu bieten...aber wo waren die geilen männer? der moderator vielleicht

  10. Nach oben    #10

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    schon wieder. so schnell vergeht ein jahr...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ölief bei uns nur im hintergrund im wechsel mit vernünftiger musik. hab also nur wenig mitbekommen. aber der grand-prix ist auch scheiße geworden.

  12. Nach oben    #12
    das war voll der scheiß. nur einige sängerinnen waren nett anzuschauen (makedonien, ukraine), aber die musik war ja mal zum kotzen

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Osterhase
    das war voll der scheiß. nur einige sängerinnen waren nett anzuschauen (makedonien, ukraine), aber die musik war ja mal zum kotzen
    Bei Mazedonien hab ich immer gehofft, dass alle Nähte gleichzeitig platzen..
    Bei der Ukraine hab ich gedacht, dass die zuvor n Besenstiel verschluckt hat bzw irgendwas sich noch vorher reingeschoben hat (Und nicht mehr rausbekommen hat, waren ja keine Unteroffiziere dabei ), weil die sich nicht bewegt hat.


    Naja.. Mal schauen, vl sehen wir ja Lordi nochmal. So Donnerstag od Freitag beim Raab

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Larius
    Bei Mazedonien hab ich immer gehofft, dass alle Nähte gleichzeitig platzen..
    Bei der Ukraine hab ich gedacht, dass die zuvor n Besenstiel verschluckt hat bzw irgendwas sich noch vorher reingeschoben hat (Und nicht mehr rausbekommen hat, waren ja keine Unteroffiziere dabei )
    ich hab grad auf ndr.de ein foto von der gesehen. ich nehm das mit der ukraine zurück, ist doch nicht so toll wie ich dachte

  15. Nach oben    #15

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    die tusse aus macedonien sah ja wohl mal sowas von billig aus....wie vom strich! naja, passt sich halt dem niveau an!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Diary
    ölief bei uns nur im hintergrund im wechsel mit vernünftiger musik. hab also nur wenig mitbekommen. aber der grand-prix ist auch scheiße geworden.
    geworden?!
    früher konnte man wenigstens sagen: 'ah, schwule schlagerscheiße!', heute: 'ah, wo sind die schlager? nur so schwuler ostblock-goes-west-rnb-pop und als gewinner ...!'

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. song aus nem movie
    Von _shy im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:13
  2. E-bay song???
    Von Constantine im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 10:37
  3. suche nen Song!
    Von Wolf im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:05
  4. song gesucht
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 20:48
  5. HELP! Veranstaltunsinfos gesucht Frauen Dj Contest
    Von Joghurtbecher im Forum Party : Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 16:18

Lesezeichen für eurovision song contest

Lesezeichen