+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: Schau nicht weg!

  1. #1

    31 Jahre alt
    15 Beiträge seit 05/2006

    Schau nicht weg!

    Ich finde die aktion Schau nicht weg ist ne coole sache
    Aber wircklich helfen kann es nicht
    Viele werden verpügelt, fertig gemacht usw.
    Aber man kann nicht immer helfen weil man einfach zuviel angst hat oder sehe ich das falsch?
    Mir ist soo was noch nicht passiert aber anderen und euch?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich find die aktion 'bau witzige hüpfdinger ein' nicht schlecht...in diesem sinne:

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    nicht jeder kann gedanken lesen, von was redest du überhaupt?

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 05/2006
    das ist ne aktion gegen gewalt an deutschen schulen.
    es soll die "schüler" aufforden bei gewaltaten nicht wegzuschauen sondern es zu melden, dadurch soll die gewalt an deutschen schulen verringert werden.

  5. Nach oben    #5
    lasst meine familie in ruhe.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    LAAAAAAAASST MEINE FAMILIE IN RUUUUUHE

    Wir haben weggesehen

  7. Nach oben    #7
    ICH hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich nicht

    Zurück zum Thema:
    Wenn viele Kinder weniger hässlich wären, würden sie auch weniger gemobbt werden! Das Mobbing nimmt ja nur zu, weil Kinder immer unschöner werden.

  9. Nach oben    #9
    mir is da neulich was passiert..
    im zug von offenburg nach karlsruhe!
    da war so ne gruppe von 15jährigen (weiß ich weil sie ihren ausweis rumgezeigt haben und sich gewundert haben warum der genau einen tag vor ihrem geburtstag abläuft)

    auf jeden fall wollten die mich von meinem platz im zug verscheuchen.. haben mich zuerst beschimpft.. hab dann halt kopfhörer aufgezogen und ganz laut musik gehört, um sie besser zu ingorieren.. das hat die aber voll provoziert..
    dann haben die mich versucht vom platz zu schubsen (mim popo gegen mein popo von der seite geschubst)
    da ich aber so en dicken hintern hab ging das natürlich nicht..

    irgendwann so nach 10 minuten, hat sich dann ein älteres ehepaar eingemischt und der mann hat 2 von denen so arg angebrüllt, dass der fast angefangen hat zu heulen

    und ich hab jetzt en gehörschaden
    ... glaub ich..

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hätte dem kleinen pisser eine gepfeffert das er quer durchs abteil geflogen wäre

  11. Nach oben    #11
    und was mit den andern 2?
    bzw. ich glaub net, dass wenn ich dem eine reingepfeffert hätte, dass der sich damit zufrieden gegeben hätte.. ich mein, welcher 15 jährige lässt sich von ner kleinen frau schlagen? und schlägt da nicht zurück?

    außerdem war ich voll mit gepäck.. konnt mich kaum bewegen

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich hätte ja...
    und ich bin zwar auch klein abern kerl und ohne gepäck

    und ich bin bewaffnet
    is schon witzig wie kleine assis anfangen zu rennen wenn man zeigt was man in den hosentaschen hat

  13. Nach oben    #13
    was hast du in der hosentasche

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich glaub das willst du nicht wissen

  15. Nach oben    #15
    doch doch

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich schreibs dir per pm ok?

  17. Nach oben    #17

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    So ein kleiner Pisser an meiner Schule meint, dass er mich ständig beleidigen müsste. Der ist 12 und 'n Keks, 'n Meter groß, hat aber die größte Fresse. Der treibt mich jedes Mal so zur Weißglut, dass ich hinter diesem Penner her rennen will und ihm einfach nur seine scheiß Brille von der Fresse schlagen will. Aber der ist erstmal viel kleiner als ich, zweitens sieht der aus wie ein kleines Mädchen, drittens schlägt man keine Brillenträger und viertens verstößt das gegen meine Grundsätze.
    Aber bei uns in den Büschen sind se auch alle am Kiffen und Drogen verteilen. Dauernd gibt es Ärger zwischen unseren Schülern und den Hauptschülern. Die Lehrer interessiert das gar nicht. Die gehen lieber auf die armen kleinen Raucher los und machen die zur Schnecke.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    dann batsch ihm doch einfach mal eine egal ob er beleidigt oder nicht?
    ich hatte auch so nen hosenscheißer auf der schule meinte er müsse cool sein und mich ständig strietzen. naja nach 3 wochen hats mir gelangt und ich hab ihn etwas übler zugerichtet. und der war auch brillenträger hab ihm halt net ins auge sondern einfach nur in die futterluke geschlagen. brille is ganz geblieben der kiefer net so

    aber da ich ja lehrers liebling war und er bekannt war streß zu verursachen hat er den ärger gekriegt

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    oh mann du bist so der hengst! und wenn dann mal einer kommt der größer und stärker ist als du, dann ziehst du dein butterfly aus der tasche und ziehst ihm eine ab. dann geht er heim holt seine gasflamme und gibt dir ne ladung CS-gas dirkt in die Futterluke (ich mag das wort wirklich)....

    Klar: Keine Gewalt ist auch keine Lösung, anber wenn dich einer nervt ist das noch lang kein grund ihn zu vermöbeln. und was hättest du gemacht wenn der typ nen großen bruder gehabt hätte und der dich mit 2-3 kumpels mal so richtig aufgemischt hätte?

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Phalanx
    oh mann du bist so der hengst! und wenn dann mal einer kommt der größer und stärker ist als du, dann ziehst du dein butterfly aus der tasche und ziehst ihm eine ab. dann geht er heim holt seine gasflamme und gibt dir ne ladung CS-gas dirkt in die Futterluke (ich mag das wort wirklich)....

    Klar: Keine Gewalt ist auch keine Lösung, anber wenn dich einer nervt ist das noch lang kein grund ihn zu vermöbeln. und was hättest du gemacht wenn der typ nen großen bruder gehabt hätte und der dich mit 2-3 kumpels mal so richtig aufgemischt hätte?
    1. hat er mir auch in die nieren geschlagen (und die waren zu dem zeitpunkt angeschlagen) und sowas tut höllisch weh und ich hab nix gemacht
    2. hab ich ihn am anfang ignoriert
    3. da 2. nix gebracht hab, hab ich es mit reden probiert
    4. auch 3. hat nicht funktioniert also hab ich ihm gedroht
    5. die drohung von 4. hat ihn dazu veranlasst mit freunden den dicken zu markieren und mir nochmal gegen den schädel zu schlagen. gut das hat nicht sonderlich weh getan aber dann erst hab ich ihn ziemlich übel zugerichtet

    und wenn einer kommt und meint mich angreifen zu müssen, der größer und stärker ist als ich dann hast du vollkommen recht dann werden alle mir zur verfügung stehenden mittel eingesetzt um das handicap von körperlichen kräften auszugleichen.

    und ich bin wirklich kein mensch der schlägereien anfängt, aber in der regel beende ich sie. und ich denke mal das 1-5 das auch sehr deutschlich zeigen, dass ich versuche zuerst konflitke gewaltlos zu lösen und erst als letzte möglichkeit wird körperliche gewalt eingesetzt aber dann so, dass er vorerst nicht mehr aufsteht.
    und zumindest in meinem fall hat es wunder geholfen, da der kerl heute nach jahren noch nen bogen um mich macht.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    12 Beiträge seit 05/2006
    so ne ähnliche situation hatte ich auch schon

    bin auch nicht so für gewalt, löse vieles mit worten, aber einmal in meinem leben hab ich jemanden geschlagen (obwohl in diesem falle getreten )

    dieser herr meinte meinen freund auffem fußballplatz dumm an zu machen.... fand ich nicht okay, bin dann zu dem herrn hingegangen und hab mit dem geredet. der (er ist so in meinem alter ca 15/16) hatte bestimmt so 10 kleine 10 jährige "freunde" um sich herum... nunja hab ihn zu rede gestellt... er meinte nur:" was willst du, du kleiner hurensohn...". der hatte (keine ahnung warum) ne kette in der hand und hat mich dann mit der auf die schulter geschlagen, dadurch ist diese kette kaputt gegangen und die ganzen "kugeln" flogen durch die luft . ich war nur noch am grinsen.... dann meinte er zu mir, dass ich ihm 10 euro geben soll, weil ICH die kette kaputt gemacht habe... ich hab natürlich NEIN gesagt. da fingen diese kleinen kinder an mich zu treten... (nachdem er das zu denen gesagt hatte ) fand ich nicht lustig... ich meinte dann zu meinem freund :" lass uns gehen, hier gibts gleich derbe ärger...!" wollten dann aufs fahrrad steigen. Halten diese kinder doch tatsächlich mein fahrrad fest und dann hat mich dieser Herr voll vors schienbein getreten... ich steig vom fahrrad pack mir den typen am kragen drücke ihn gegen den Torpfosten und schreie ihn an, hab ihn mit worten so fertig gemacht, das der angefangen hat zu heulen (ich hab mich noch nie so laut erlebt ), dann hat er mich noch ins gesicht gespuckt da bin ich ausgerastet und hab ihn nen leichten schlag in den magen verpasst und dann noch voll gegen seine wade getreten wodurch er auf den boden flog... joa dann bin ich anch hause gegangen... seid dem guckt der mich nicht mal mehr an

    ich bin aber eindeutig gegen gewalt

  23. Nach oben    #23

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    @static: manche verstehens halt nicht anders, aber grundsätlich würde ich lieber rennen als kämpfen, nicht weil ich schiss hätte aufs maul zu kriegen sondern eher weil ich angst hätte etwas zu tun, was mir hinterher leid tut und ich nciht wieder gut machen kann... nix für ungut...

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso kommt ihr eigentlich alle dauerhaft in Problemsituationen

    Ich lebe jetzt 22 Jahre im Rhein-Main-Gebiet und besitze keine Waffen und nix. Irgendwas müsst ihr doch an euch haben, dass ihr dauerhaft angepöbelt werdet

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Phalanx
    @static: manche verstehens halt nicht anders, aber grundsätlich würde ich lieber rennen als kämpfen, nicht weil ich schiss hätte aufs maul zu kriegen sondern eher weil ich angst hätte etwas zu tun, was mir hinterher leid tut und ich nciht wieder gut machen kann... nix für ungut...
    ja das war ja wie oben beschrieben eine meiner ersten handlungsschritte (einfach ignorieren und ausm weg gehen) aber manche legen es so drauf an und rennen dir noch hinterher.

    das problem an der ganzen sache ist, wenn z.b. 5 Leute auf einen drauf gehen dann wirds so oder so unfair von daher kann man das handicap ja mit waffengewalt minimieren. ich wurde schon von 5 personen türkischer abstammung gleichzeitig angegriffen und willste wissen was die für nen "grund" hatten. ich hab mit nem mädel geredet mit der ich befreundet war und der eine sie zufällig auch kannte. dabei wars noch net mal ne türkin sondern ein deutsches mädel.
    wären da net noch freunde von mir dazwischen gegangen wäre es richtig bös für mich ausgegangen und seit dem zeitpunkt hab ich eine aufrüstung zum selbstschutz betrieben welche mittlerweile in eine sammlerleidenschaft mutiert ist.

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von Phalanx
    ...
    und was hättest du gemacht wenn der typ nen großen bruder gehabt hätte und der dich mit 2-3 kumpels mal so richtig aufgemischt hätte?
    also ich wär weggerannt..

    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wieso kommt ihr eigentlich alle dauerhaft in Problemsituationen

    Ich lebe jetzt 22 Jahre im Rhein-Main-Gebiet und besitze keine Waffen und nix. Irgendwas müsst ihr doch an euch haben, dass ihr dauerhaft angepöbelt werdet
    ey ich beitz auch keine waffen.. aber wenn das so weitergeht, werd ich mir wohl welche besorgen müssen..

    und ich hab eig. nix an mir, dass man mich anpöbeln müsste... aber wenn da eben so 3 pupertierende sonderschüler meinen, sie müssten ne kleine frau ärgern...
    ist doch net meine schuld, oder?

    ich denke das ist erziehungssache.. die jugend von heut is ja soooo extrem gewaltätig!

    und irgendwie muss man sich ja wehren!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wende dich dann an den waffenhändler deines vertrauens

    aber ich weiß ja net wie es euch geht, aber lieber schick ich einen auf intensiv, anstatt dass ich da lande

  28. Nach oben    #28
    ja, lieber die bösen als die guten auf der intensiv..

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von cosquillo
    ja, lieber die bösen als die guten auf der intensiv..
    mindestens. solche assis gehören eigentlich in ein tiefes loch






    mit viel erde drüber

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Och, warum gleich Intensiv? Ein paar Tage Aufenthalt auf der Chirurgie reicht doch auch

    Ich bin auch jemand, der eigentlich GEGEN Gewalt ist (Trotzdem will ich noch immer ne 45er haben... Gemeinheit..). Jedoch wenn jemand NUR noch Aufmuckt, ja, dann bekommt er halt mal nen kleinen Denkzettel.

    Und notfalls hab ich dann noch irgendwann die 6 kleinen Freunde, die alle schneller laufen können als seine Truppe

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von cosquillo
    ist doch net meine schuld, oder?

    ich denke das ist erziehungssache.. die jugend von heut is ja soooo extrem gewaltätig!

    und irgendwie muss man sich ja wehren!
    Keine Ahnung ob es deine Schuld ist. Wie gesagt, mir ist sowas eigentlich noch nie passiert. Weder, dass ich von irgendwem in Bahnen angepöbelt wurde, noch dass ich überfallen wurde oder sonstwas.

    Wenn es Erziehungssache ist, seid ihr
    a) mit Sicherheit noch lange nicht die Erziehungsberechtigten
    und
    b) sind Waffen mit Sicherheit keine geeigneten Erziehungsinstrumente.

    Genau wegen so Vögeln, die mit Waffen rumrennen müssen, eskalieren nämlich manche Situationen. Das Einzige was ich bisher erlebt habe, ist das mir ein Trottel, weil ich ihm nen Spruch gedrückt hatte, seine komische Pistole an den Kopf hält. Wohl gemerkt war das ein deutscher Trottel, ein kleiner deutscher Trottel, der an sich auch nicht das darstellt, was man als assig bezeichnen würde, um genau zu sein, der sich anscheinend weder verbal noch mit Körperkraft wehren konnte.

    Wehrt euch von mir aus, euer gutes Recht, aber mit Waffen erreicht so eine Situation komplett andere Dimensionen.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    @Larius nen 45er Revolver oder ne Halbautomatik wie die 1911?
    @Erik das mag sein, aber wenn dann mehrere auf dich eintreschen wollen? da kannste noch so stark sein da hat die masse dann den vorteil (meistens zumindest)

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    St@tic, wenn du mir so einen aus 1911 besorgen kannst, wärs das natürlich. Aber da muss ich ständig mit der zweiten Hand am Spannbügel dran sein, das stört a bisserl Wenn dann schon so a schatzerl. Oder doch gleich was von Heckler&Koch, die haben ein paar nette Sachen im Angebot

    Eric, die meisten dieser Leute geben an, weil sie eine GASPISTOLE haben und sich damit mächtig fühlen. Solche leute kann man auch verdammt schnell entwaffnen, weil sie nicht mit Gegenwehr rechnen (Kopf zurück bzw auf die Seite, eine Hand hoch zur Waffe und wegdrehen, die andere Hand hintern Kopf, vorziehen und Knie@Bauch spielen).

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  2. nicht du...
    Von RiekiSchatzi im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:28

Lesezeichen für Schau nicht weg!

Lesezeichen