+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Schau nicht weg!

  1. #34
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Larius
    Solche leute kann man auch verdammt schnell entwaffnen, weil sie nicht mit Gegenwehr rechnen (Kopf zurück bzw auf die Seite, eine Hand hoch zur Waffe und wegdrehen, die andere Hand hintern Kopf, vorziehen und Knie@Bauch spielen).
    Ja genau das macht man dann in so einer Situation. Einfach ein Manöver, was man tagtäglich probt. Kopf zurück bla usw., ist klar

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Du wurdest wohl noch nie gefesselt in eine Mülltonne gesteckt, wenn die Müllabfahr vorgefahren ist, oder? Man muss sich zu helfen wissen!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    also meine lieblingswaffen aus filmen sind

    die colt 1911A aus face off (die vergoldeten)
    aus charlies engel die goldenen deagles
    die zwei HK USP aus Bad Boys 2

    und die zwei weißen uzis ausm film kiss of the dragon

    ich persönlich mag auch die beretta

  4. Nach oben    #37

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich hab mich auch noch nie richtig gehauen - weshalb auch

  5. Nach oben    #38

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Hab ne Colt Combat Commander (ist der kleine Bruder der 1911) als Schreckschuß, aber lediglich aus Style-Grunden (und fürs Theater) aber nicht zur Selbstverteidigung

    click#1
    click#2

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich hätte ja...
    und ich bin zwar auch klein abern kerl und ohne gepäck

    und ich bin bewaffnet
    is schon witzig wie kleine assis anfangen zu rennen wenn man zeigt was man in den hosentaschen hat
    Bin scheinbar der einzige, der an den uralt Michael Jackson Witz denken musste.
    "Was hat Michael jackson inder Hose - Kinderüberraschung"
    Btw Doc Holiday n 1911er mit Kaliber 45. hat n 7 Schuß Magazin keine 6 Schuß.
    Keine Ahnung was ihr macht um ständig eure Pusterohre mit euch rumtragen zu müssen.... aber ich hätt schon Angst, dass sich ein Mädel irgendwie blöd auf meinen Schos setzt und ich baller mir meinen Dödel ab.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    @cel du weißt schon das die dinger mehrere sicherungen haben???

    nummer eins ist wohl, dass man durchs zurück ziehen des schlittens ne kugel in den lauf läd. das sollte man net aus langweile machen sondern nur wenn man sie benutzen will.

    außerdem haben die meisten pistolen noch ne kleine sicherung irgendwo hinten an der waffe die verhindert das der schlagbolzen das zündblättchen zündet. da kannste klicken bis zum umfallen die kugel im lauf geht net les

    und z.B. die glock hat noch ne sicherung am abzug. welche durchs drücken auf den abzug reingedrückt wird und entsichert. .von daher die glock kannste aufn boden schmeißen die geht net los

  8. Nach oben    #41
    Und da verlässt du dich drauf? Also solltest du dir jemals in den Dödel schießen mach n Video davon und stells hier rein .
    Auch gesicherte waffen können los gehen, aber ich würd mit Schußwaffen allgemein nicht so leichtfertig umgehen.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Celtic
    Und da verlässt du dich drauf? Also solltest du dir jemals in den Dödel schießen mach n Video davon und stells hier rein .
    Auch gesicherte waffen können los gehen, aber ich würd mit Schußwaffen allgemein nicht so leichtfertig umgehen.
    naja ich vertrau auf die technik

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Dennio
    ich find die aktion 'bau witzige hüpfdinger ein' nicht schlecht...in diesem sinne: ...
    Zitat Zitat von evolution
    03.04.2006, 17:57
    ich werde jetzt in jedem meiner postings acht traffic-verursach-smileys einbaun, auch wenn die gar nich passen.



  11. Nach oben    #44

    31 Jahre alt
    15 Beiträge seit 05/2006
    es freut mich das so viele interesse haben an dem theme schau nicht weg

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Phalanx
    Hab ne Colt Combat Commander (ist der kleine Bruder der 1911) als Schreckschuß, aber lediglich aus Style-Grunden (und fürs Theater) aber nicht zur Selbstverteidigung

    click#1
    click#2
    mmh, meine soft air versprüht mehr charme

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 05/2006

    .....das kanns doch nit sein ....

    och ihr habt doch alle ne ....
    das kanns doch nit sein das jeder sich arsch bewaffnet... aus welchen gründen auch immer ...
    da lass ich mir doch lieber bisschen geld abziehn anstatt den typen falch eingeschätzt zu haben und dann n messer irgendwo in mir stecken zu haben
    einfach direkt danach polizei anrufen und sagen wohin sie sind (anzeigen)
    und hoffen
    also ich wurd bissher einmal abgezogen 70€ oda so und hab das geld nach paar monaten wieder bekommen +300€ schmertzens geld (und es tat nitmal weh ) .... find das ist ne gute billanz
    können sie demnach also nochmal 4 mal machen ohne dass sie dran kommen
    wenne unter der erde liegst zahlst dem jenigen auch sicher das 10 fache um das ganze rückgängig gemacht zu bekommen
    und wenns zuviel geld ist dann rennt man halt in menschenmengen und schreit ganz laut ...dann laufen die doch norm ganz schnell weg ...

    also lieber mal die waffen zu hause lassen bzw loswerden und die leude die arbeit machen lassen die dafür da sind ...
    nagut cs gas geht ja noch ... vor allem als frau
    .... meine meinung ...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41
  2. nicht du...
    Von RiekiSchatzi im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:28

Lesezeichen für Schau nicht weg!

Lesezeichen