+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: irgendetwas fehlt...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004

    irgendetwas fehlt...

    ... dabei müsste alles perfekt sein, ich hab nen tollen freund verstehe mich mit meiner familie gut und trotzdem gehts mir immer mal wieder scheiße.. ich muss nur an meinen ex freund denken, und daran, dass er es fast geschafft hätte, mich selbst davon zu überzeugen dass ich psychisch labil sei und zum psychologen müsse...

    kann man die vergangenheit nicht irgendwann mal vergessen? nein, immer wenn ich mich selbst anschaue sehe ich ihre zeichen... ich will nicht mehr, ich will ohne diese erfahrungen leben können, früher war sovieles einfacher...

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    alkohol, dein sanitäter in der not

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    dauerhaftes sinnloses betrinken?

  4. Nach oben    #4
    wohl nicht. aber manche sind zu nichts anderes fähig. was genau war denn in der vergangenheit mit dem ex?würde helfen, das problem besser zu verstehen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    der titel ist unglücklich gewählt, denn wie's aussieht fehlt nichts, sondern es ist etwas zu viel vorhanden.. mh

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    würd ich auch sagen.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    und was?

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von Sammylie
    und was?
    Zitat Zitat von Sammylie
    kann man die vergangenheit nicht irgendwann mal vergessen? nein, immer wenn ich mich selbst anschaue sehe ich ihre zeichen... ich will nicht mehr, ich will ohne diese erfahrungen leben können, früher war sovieles einfacher...

    Was ist denn passiert, dass die Verg. so schlimm war? Eventuell können wir dir mit mehr Wissen weiterhelfen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Auch wenn das ja blöd klingen mag, wenn du damals keinen psychologen gebraucht hast, dann vielleicht jetzt. Es kann nicht sein, dass dich deine Vergangenheit, was auch immer sie beinhaltet, so verfolgt. Daraus lässt sich nur schließen,dass du damit noch nich abgeschlossen hast, oder damit nicht fertig wirst. Nicht verarbeitet führt sowas oft zu Depressionen.
    Also lass es erst gar nicht so weit kommen.

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus in der schönsten stadt der welt
    36 Beiträge seit 08/2004
    schlimm ist immer relativ, ich denke es gibt ziemlich viele menschen denen es wesentlich schlimmer geht und die damit auch klar kommen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. -> Will mein Leben ändern, aber mir fehlt der Wille?
    Von Anonymous im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:37

Lesezeichen für irgendetwas fehlt...

Lesezeichen