+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Grand Prix d´eurovision

  1. #1

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006

    Grand Prix d´eurovision

    Habt ihr die Sendung gesehen?
    Wie findet ihrs?
    Was denkt ihr,wer wird gewinnen??
    Schreibt mal eure meinungen....

  2. Nach oben    #2
    optisch hat eindeutig norwegen gewonnen!
    musikalisch fand ich rumänien, finnland, england und griechenland ganz gut. und natürlich deutschland!

  3. Nach oben    #3
    frankreich fand ich super schlecht..schlechter gesang und einfach alles. schade. die türkei hat mich auch enttäuscht... leider hab ich den auftritt der finnen nur ganz kurz gesehen

  4. Nach oben    #4

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    kann es sein, dass es genau 3 verschiedene länder gab? deutschland, finnland und den erst der welt? die ganze scheiße hört sich so unglaublich gleich an! zum kotzen! :kotz:
    dann diese ost-staaten-punkte-in-den-arsch-schieberei.....wahnsinn! fand ich früher schon schlimm, aber mittlerweile isses ja grausam, können sie gleich alle zusammen als rußland auftreten, dann erspart man sich ein haufen dreckslieder und ein haufen zeit! nie wieder eurovision song-contest!

  5. Nach oben    #5
    Valiumpop! Da ist mir sogar der Fernseher eingeschlafen.

    Aber wenigstens haben die hässlichsten gewonnen


    nighty, nicht nur die oststaaten, auch die skandinavier und balkanländer sucken in der beziehung.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    lordi haben verdient gewonnen :E

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Finnland is ja vielleicht mal was andres aber irgendwie passt sowas doch nicht zum grand prix??Das gucken doch auch ältere Leute.

    Die erste Gruppe(glaube schweiz) war ja ma wieder typisch auf Frieden getan,weil sie denken,sie gewinnen dann.

  8. Nach oben    #8
    das war ein ralph siegel lied, was erwartest du?

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    der beste kommentar kam von dem deutschen kerl da (der aufm pferd :kotz: ) fällt grad der name nich ein.
    jedenfalls meinte der: ' die orks haben gewonnen'

    auch ja: vom aussehen war norwegen echt am besten

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Thomas Hermann

    Und Lordi hat zurecht gewonnen. Mal was neues.

  11. Nach oben    #11

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von tschingg
    Valiumpop! Da ist mir sogar der Fernseher eingeschlafen.

    Aber wenigstens haben die hässlichsten gewonnen


    nighty, nicht nur die oststaaten, auch die skandinavier und balkanländer sucken in der beziehung.
    naja, unter oststaaten versteh ich mitunter schon auch die balkanländer! is ja auch ehemaliges russland überwiegend!
    und die skandinavier halten ja schon eh und je zusammen! nur bei den ostdingern find ich des saubere heuchelei!

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von tschingg
    das war ein ralph siegel lied, was erwartest du?
    Der versuchts auch jedes Jahr *gg* Der soll ma langsam aufgeben.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Night Rider
    naja, unter oststaaten versteh ich mitunter schon auch die balkanländer! is ja auch ehemaliges russland überwiegend!
    und die skandinavier halten ja schon eh und je zusammen! nur bei den ostdingern find ich des saubere heuchelei!
    kroatien / bosnien-herzegowina / slowenien / mazedonien / serbien / albanien

    -> welche davon waren mal russisch

    mir fällt spontan nur bulgarien / rumänien / ungarn / tschechien / slowakei ein

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    die leute haben doch alle keinen geschmack!
    deutschland hätte mindestens auf platz 2 gemusst!
    das die finnen gewonnen haben, geht noch klar, aber der rest...

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Sorry, aber ich hatte GROSSE Probleme, die Stimme der deutschen Sängerin überhaupt zu HÖREN, so gesangsschwach war sie (Oder sie haben das Micro abgedreht).

  16. Nach oben    #16
    paper:chase
    oxy:gast
    lordi beim grand prix? wollt ihr mich verarschen?

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von paperchase
    lordi beim grand prix? wollt ihr mich verarschen?
    Das stammt aus der Vorentscheidung

    http://video.google.com/videoplay?do...095042&q=Lordi

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    lordi auf platz 1 , nich zu fassen

  19. Nach oben    #19
    paper:chase
    oxy:gast
    haha. saugut.

  20. Nach oben    #20

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Mit dem haushohen Sieg dieser Witzfiguren wurde die ganze Veranstaltung "Grand Prix" - oder "Eurovision Song Contest", wie es ja inzwischen heißt - endgültig ad absurdum geführt.

    Über Sachen wie "Dana International", "Gildo hat euch lieb" und "Wadde hadde dudde da" konnte ich ja noch lachen, und die headbangende Russin mit einer Horde Wilder im Schlepptau und reichlich explodierenden Mülltonnen auf der Bühne vor zwei Jahren fand ich auch noch amüsant, aber jetzt reicht's wohl endgültig.

    Ich will zukünftig weder den ewig gleichen "Friede-Freude-Eierkuchen-Schmalz" aus der Feder vom in freier Wildbahn längst verrenteten Siegel hören, noch irgendwelche geistesgestörten Schreihälse in anderthalb Meter hohen Plateaustiefeln und gruseligen Fastnachtsmasken sehen.

    Mir reichts.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat LORDI :" Horror muss spaß machn!"
    nur der Spaß am Eurovision Song Contest is doch schon lange weg! oder war der garnicht da???

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Hoffentlich war dass das Signal, dass der Grand Prix auch mal für andere Musikrichtungen abseits des Schmalz-Pops geöffnet wird.
    Chris Liebing für Deutschland 2007!!!!!!!!!!!

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Larius
    Sorry, aber ich hatte GROSSE Probleme, die Stimme der deutschen Sängerin überhaupt zu HÖREN, so gesangsschwach war sie (Oder sie haben das Micro abgedreht).
    ich konnt sie eigentlich gut verstehen und sonst muss das ja nicht unbedingt deren verschulden sein!

  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von ruby
    Mir reichts.
    mimimimimi

    ich bin froh, dass der contest sowie auch sein publikum offener für neues sind. lordi haben vorgemacht, wie es geht. warum soll nicht auch mal das zur wahl stehen, was wirklich noch menschen diesseits der 60 jahre-marke hören?

  25. Nach oben    #25
    Ein Song wie der andere, sanftes Popgedudel aus dem Soundcomputer. Wäre ich nicht so träge gewesen hätte ich meinen Willen durchgesetzt und umgeschaltet.

  26. Nach oben    #26
    bin mal gespannt, was man von lordi hören und sehen wird.

    find ich voll affig und peinlich, dass sie nur in deutschland auftreten, wenn sie

    ihre masken abnehmen.ohne die wäre es wohl langweilig.

    bin außerdem gespannt inwiefern sich das ,,ereignis'' auf den nächsten grand prix

    auswirken wird und ob es nachahmer gibt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eurovision song contest
    Von paprika im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:46

Lesezeichen für Grand Prix d´eurovision

Lesezeichen