+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich bin zurzeit etwas Irritiert

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004

    Ich bin zurzeit etwas Irritiert

    Sers,

    Ich bin zurzeit etwas Irritiert.
    Nen Mädel die ich sehr Gut kenne fragt jedes Mal wo ich denn sei wenn sie mal vorbei kommt . Manchmal is es so das sie sich auf einen großen Sofa das sozusagen nicht Besetzt is nur von mir sie setzt sich trotzdem Schulter an Schulter setzt.
    Sie schaut auch ab und zu rüber wenn ich nicht zu ihr schaue aber sobald ich zu ihr Blicke dreht sie sich schnell weg.
    Zudem ist das nicht immer so es gibt Tage da kommt sie gar nicht in die nähe und dann am nächsten is sie wieder da …
    Sie fragt auch immer ob ich mit ihr abends mit den Hunden raus gehe.
    Da verhält sie sich sozusagen wie der Klassen Clown .

    Is das einfach Normal von ihr oder wie is das verhalten dieses Mädchen anzusehen ?

    Zudem ich kenne sie sehr gut ! also waren noch nicht zusammen , hatten auch keinen Sex miteinander.

    Ich muss auch sagen es gibt schon Gefühle meiner seite.

    Gruß ExI

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hm also ich würde sagen sie möchte deine aufmerksamkeit auf sich lenken (sie mag dich oder sowas ) und sobald du drauf eingehst macht sie aber wieder einen schritt zurück...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    mach was man!

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von raterZ
    mach was man!

    Was machen ? ich meine was will sie damit Sagen ? bzw Zeigen ?

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von ExiTuS
    Sers,

    Ich bin zurzeit etwas Irritiert.
    Nen Mädel die ich sehr Gut kenne fragt jedes Mal wo ich denn sei wenn sie mal vorbei kommt . Manchmal is es so das sie sich auf einen großen Sofa das sozusagen nicht Besetzt is nur von mir sie setzt sich trotzdem Schulter an Schulter setzt.
    Sie schaut auch ab und zu rüber wenn ich nicht zu ihr schaue aber sobald ich zu ihr Blicke dreht sie sich schnell weg.
    Zudem ist das nicht immer so es gibt Tage da kommt sie gar nicht in die nähe und dann am nächsten is sie wieder da …
    Sie fragt auch immer ob ich mit ihr abends mit den Hunden raus gehe.
    Da verhält sie sich sozusagen wie der Klassen Clown .

    Is das einfach Normal von ihr oder wie is das verhalten dieses Mädchen anzusehen ?

    Zudem ich kenne sie sehr gut ! also waren noch nicht zusammen , hatten auch keinen Sex miteinander.

    Ich muss auch sagen es gibt schon Gefühle meiner seite.

    Gruß ExI

    Wie Süüüüüüsssss!!!!!

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    oh mann, immer dies unsicherheit, lass es halt mal laufen und forciere das ganze etwas, verabrede dich mit ihr, auch von dir aus und vielleicht auch mal ohne die hunde suche ihre nähe und warte ab was sich ergibt, wenn du dich traust mal etwas verantwortung zu übernehmen und nciht immer eine 100%ige absicherung brauchst dann wird das schon werden, nach deiner beschriebung stehen chancen ganz gut...

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    oh mann, immer dies unsicherheit, lass es halt mal laufen und forciere das ganze etwas, verabrede dich mit ihr, auch von dir aus und vielleicht auch mal ohne die hunde suche ihre nähe und warte ab was sich ergibt, wenn du dich traust mal etwas verantwortung zu übernehmen und nciht immer eine 100%ige absicherung brauchst dann wird das schon werden, nach deiner beschriebung stehen chancen ganz gut...

    THX werd ich mal machen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche den etwas anderen Kontakt
    Von Slopper im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 16:33
  2. Suche etwas zum rumalbern!
    Von Scholzi im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 23:41

Lesezeichen für Ich bin zurzeit etwas Irritiert

Lesezeichen