+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wert von filmen

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus frag mich doch
    15 Beiträge seit 08/2003

    Wert von filmen

    Frage gibt es irgendwo eine Liste wo man sieht wieviel bestimmt filme wert sind oder wieviel man für sie verlangen kann. Habe einige Raritäten und möchte sie eventuell verkaufen.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    die da wären?

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus frag mich doch
    15 Beiträge seit 08/2003
    Der Original Tanz der Teufel auf VHS. Oder der Director´s Cut von Braindead usw.....
    Es sind eine Menge Filme alles Originale entweder auf VHS oder DVD. Die meisten dieser Filme sind verboten oder sogar beschlagnahmt.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    intelligent sowas hier reinzuschreiben

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    seitdem es das internet gibt und vhs tot => nix

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    naja bei sammlern.. ich denke an leute wie den fetten comichändler von den simspons - vielleicht doch.

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus frag mich doch
    15 Beiträge seit 08/2003
    es antworten mal wieder nur leute die überhaupt kein ahnung von der sache haben.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich weiß ja nicht in wie weit das bei indizierten Filmen legal ist, aber könnts die ja bei ebay reinsetzen, dann legen die Leute ja selbst fest, wie viel sie bereit wären zu zahlen.
    Sonst würd ich einfach mal nen bisschen googlen ob du vllt. ausländische Internetshops findest und dann gucken, wie viel die dafür haben wollen und dann natürlich noch nen Abschlag machen, da gebraucht.

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    bei ebay darfste keine fsk18 sachen reintun...

    ich geb dir nen fünfer für alles

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Zippez
    es antworten mal wieder nur leute die überhaupt kein ahnung von der sache haben.
    also leute wie du

  11. Nach oben    #11
    VHS will kein Mensch, wenn der Film in der gleichen Fassung auf DVD erhältlich ist. Braindead gibts auf deutsch Uncut auf DVD. entweder nachfragen oder ausm Internet bestellen.

  12. Nach oben    #12

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Dennio
    bei ebay darfste keine fsk18 sachen reintun...
    richtig.

    probier es bei filmundo .

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wert von filmen

Lesezeichen