+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Rucksack

  1. #1
    Jump0r
    oxy:gast

    Suche Rucksack

    Hallo Leude ;D
    Also ich such schon seit langem einen neuen Rucksack. Leider hab ich bis heute keinen gefunden, der mir gefällt. Allerdings habe ich auch bisher nur im RL gesucht und noch nie in Internet-Shops.
    Kennt ihr vllt irgendwelche guten seiten, wo man sich Rucksäcke kaufen kann?
    Was ich mir ungefähr vorstell, ist auf jeden Fall ein Rucksack, wie es z.B. bei titus zu kaufen gibt. Also mit möglichst vielen Taschen, aber halt auch nicht überdemensional groß. Wie z.B. so einer hier: http://www.titus.de/SID=si72aa5b6cb1...eNodeID=179430
    Da ich kein Skater bin, brauch ich allerdings nicht unbedingt die Funktion, ein Skateboard hinten reinzuhängen.
    Was ich halt auch will, ist, dass man vorne noch ein oder zwei Schnallen hat, wo man sich den rucksack zum besseren Halt um die brust oder um den bauch schnallen kann. Also dass er besser sitzt.

    habt ihr vllt ein paar Links da, wo ich solche Rucksäcke finden könnte?

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Gugg ma nach welchen von Vaude die machen ziemlich geile Sachen find ich! Wobei ich nit weiss ob die was für Skater sind.

  3. Nach oben    #3

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    un wieso holste dir net einfach den??

  4. Nach oben    #4
    paper:chase
    oxy:gast
    dakine is zu empfehlen. http://www.titus.de/SID=si72aa5b6cb1...eNodeID=111350
    guck mal bei ebay.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus versehn hier gelandet
    33 Beiträge seit 04/2006
    wo wir grad bei rucksäcken sind: gibts iwelche rucksäcke die man als schultasche benutzen kann(also egal ob die wie die von titus sind oder wie eastpacks) in camouflagemuster, nur solln die nicht grün/braun sein, sondern so schwarz/weiss/grau...

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Suche Rucksack

Lesezeichen