+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Riesenmist gebaut :/

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003

    Riesenmist gebaut :/

    Habe ein sehr nettes Mädel kennen gelernt, mit dem auch was lief. Wir waren zwar nicht zusammen, aber ich hab durch diverse Andeutungen gemerkt,dass sie sich mehr vorstellen könnte. Ich war mir nicht so ganz sicher ob ich für eine Bezeihung mit ihr bereit bin. Am Wochenende waren gleich zwei Parties auf denen sie auch anwesend war. Zunächst war alles recht lustig, bis der Alkoholpegel bei mir anstieg. Habe mich am Freitag (angeblich) an eine Freundin von ihr rangemacht, kann mich daran nicht erinnern aber mir wurde das von einigen Personen bestätigt. Dass sie darüber nicht so erfreut war ist natürlich klar. Endgültig hab ich den Vogel dann am Samstag abgeschossen, wo ich vor ihren Augen mit ner anderen rumgemacht habe. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist in dem Moment,ich kenne mich selber gar nicht so. Das ganze ist auch mit dem Alkohol nicht zu rechtfertigen. Ich fühl mich so verdammt mies,weil mir das Mädel echt eine Menge bedeutet (WARUM HABE ICH DAS DANN GEMACHT??? ). Hab natürlich schon versucht mit ihr darüber zu reden ,aber sie blockt verständlicherweise total ab und sagt,dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich weiß einfach nicht weiter, da ich diesen Menschen auf gar keinen Fall verlieren will.
    MAN WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN

    habt ihr irgendwelche ratschläge für mich?

    thx

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Mehr mittem Kopf denken als mittem Schwanz

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Das würde ich auch sagen.
    Aber mal ernsthaft. Ich kenn das, wenn man mal unüberlegt handelt und sich danach selbst schlagen könnte dafür. Dagegen kann man leider nichts machen. Aber überlege in zukunft und versuche sehr sehr nett zu sein. Dann wirds mit ihr vielleicht noch etwas

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    ... da ich diesen Menschen auf gar keinen Fall verlieren will.
    Hahaha, wie blöd kann man eigentlich sein?
    Der Zug ist abgefahren würd ich sagen...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ich habe keinen konstruktiven vorschlag, möchte aber die folge des lustigen smilies nicht unterbrechen.


  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    lol ratschläge. da gibts keine ratschläge mehr. ich kann schon verstehen dass die nix mehr mit dir zu tun haben will. furchtbares volk

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Du hast dich zugetrunken und mit ner anderen rumgemacht.

    Da gibts nur einen Rat: Trink weniger oder versuch dich im Alkoholrausch zu kontrollieren!

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Eckes
    Das würde ich auch sagen.
    Aber mal ernsthaft. Ich kenn das, wenn man mal unüberlegt handelt und sich danach selbst schlagen könnte dafür. Dagegen kann man leider nichts machen.
    doch, nachdenken soll helfen.


    mitlauf:

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    wow hast den Vogel abgeschossen!
    hab eig auch keinen rat aber ich war von der smileygeschichte so begeistert!


    Naja wünsch dir ma viel glück beim wiedergutmachn!

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Der Zug ist endgültig abgefahren, da du ja gleich 2 ganz tolle Aktionen gebracht hast Das ist natürlich sehr Vertrauens erweckend von dir gewesen...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    ich versteh ja selber nicht was da in mich gefahren´ist,hab mich noch nie so erlebt...naja ich werde auf jeden Fall alles versuchen um das wieder gut zu machen, auch wenn es eigentlich nicht mehr gut zu machen ist

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Du bist offensichtlich unfähig. Sie konnte das offensichtlich nicht übersehen. Du bist offensichtlich chancenlos.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    One point for you this morning
    aber noch is der Zug nich abgefahren... Streng dich bisschen an, zeig ihr, was du für sie empfindest,schreib nen brief und mach sonst nochwas.
    Kämpfe. Weil nachher is das so eine die sich denkt "wenn er wirklich was für mich empfindet, gibt er nich so schnell auf".

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Wie soll er das denn bitte retten? Wenn sie mehr als eine graue Zelle hat weiß sie jetzt woran sie ist und gibt ihm sicher keine Chance mehr.

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ach, frauen stehen doch auf so männer

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    Wie soll er das denn bitte retten? Wenn sie mehr als eine graue Zelle hat weiß sie jetzt woran sie ist und gibt ihm sicher keine Chance mehr.

    ja wenn...aber des ne frau....und wenn da son kerl ankommt den se mal gemocht hat und vllt noch irgendwie mag und ihr des blaue vom himmel verspricht dan springt se vllt sogar drauf ein. frauen sind doof in sowas.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von denyo77
    Wie soll er das denn bitte retten? Wenn sie mehr als eine graue Zelle hat weiß sie jetzt woran sie ist und gibt ihm sicher keine Chance mehr.


    Wie schon gesagt, das was am WE abgelaufen ist,ist ganz sicher nich meine Art und hat nicht mein wahres Ich wiedergespiegelt. Der zweite Punkt ist,dass wir nicht zusammen waren, ich nur durch Andeutungen ihrerseits den Schluss gezogen habe,dass sie etwas von mir will.
    Dennoch wars bullshit hoch 80 von mir, ich hoffe nur,dass sie mir die Möglichkeit gibt mich wenigstens intensiv mit ihr darüber zu unterhalten (auszusprechen). Vllt kann man ja nochmal von vorne anfangen ...

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    ja wenn...aber des ne frau....und wenn da son kerl ankommt den se mal gemocht hat und vllt noch irgendwie mag und ihr des blaue vom himmel verspricht dan springt se vllt sogar drauf ein. frauen sind doof in sowas.



    gut,dass du mich gleich in sone ecke stellst, als ob ich meine Reue jetzt überhaupt net ernst meinen würde. Das "balue vom Himmel" verspreche ich ihr sicherlich net

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    gut,dass du mich gleich in sone ecke stellst, als ob ich meine Reue jetzt überhaupt net ernst meinen würde. Das "balue vom Himmel" verspreche ich ihr sicherlich net

    ja ne ne sorry wirst bestimmt nichts versprechen was du nicht auch halten kannst.
    hör auf den beleidigten zu spielen du muschi, sag ihr es war ein fehler und zeig ihr dass sie dir was bedeutet. wennde tips dafür brauchst kuck in s:l da hab ich n paar gepostet.

  20. Nach oben    #20
    Saufen und was neues längerfristiges anfangen wollen war noch nie eine gute Kombination.

  21. Nach oben    #21
    mann mann mann...
    hm.. vll. hilfts ja, wenn du ein paar tage
    abwartest, bis sich das ganze etwas gelegt hat,
    und du dann mit ihr redest.. oder viell kommt
    sie sogar auf dich zu..
    aber auf jeden fall sollte sie sehen, dass du bereust
    was du getan hast..
    viel erfolg

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    du hast nen fehler gemacht, steh dazu und leb mit den konsequenzen retten kannste da eh nix mehr.

  23. Nach oben    #23

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Blödmann, selber Schuld. Bekomm' Dich einfach in den Griff und fertig anstatt hier rumzuheulen.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    One point for you this morning
    aber noch is der Zug nich abgefahren... Streng dich bisschen an, zeig ihr, was du für sie empfindest,schreib nen brief und mach sonst nochwas.
    Kämpfe. Weil nachher is das so eine die sich denkt "wenn er wirklich was für mich empfindet, gibt er nich so schnell auf".
    Versuch es doch einfach. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. - sowas kommt einem schnell mal über die Lippen.

  25. Nach oben    #25
    Alles vollspaten die sagen "Der Zug is abgefahren"
    Zeig ihr das sie dir wichtig is, das sie 'the one' is .. lass ihr zeit, kämpf für sie, guck andere mädchen nich mal mitm arsch an, versuch ihr näher zu kommen (aber nich sie zu küssen), rede viel mit ihr.. mach ihr klar, das du nich son arschloch bist wie es scheint.. blaa

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wenn er einmal Mist gebaut hätte.. ok. Aber bei 2mal? Nee

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Scheiße gebaut
    Von Speedy im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 22:07

Lesezeichen für Riesenmist gebaut :/

Lesezeichen