+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Kinder von Heute

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Kinder von Heute

    was geht ab? ich finds so mega erschreckend. wie unheimlich respetklos die kinder heutzutage sind. ich mein, wie kann da son riesen wechsel stattgefunden haben? ich war selbst noch vor 6,7 Jahren grundschüler, aber die zeiten haben sich ja übelst geändert. damals hatte man noch respekt vor lehrern, eltern und den ''großen'', was heut zutage ja gar nich mehr der fall ist. 10 jährige beleidigen sich gegenseitig und andere, egal wer, auf übelste art und weise. diese selbstregeleung, wies damals der fall war, gibt es nicht mehr. früher hat man eine geboxt bekommen oder wurde auf die mädchentoilette gesperrt wenn man große fresse hat, heutzutage unvorstellbar da sofort die eltern oder lehrer das mit santkionen bestrafen. nur bleiben diese provokationen komplett unbestraft und sind niemals eine rechtfertigung. mich kotzt diese komplett respektlose jugend dermaßen an.

    ist das bei euch auch so oder nur hier im umkreis?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Ne das ist nicht nur bei dir so im Umkreis. Überall reißen diese kleinen Monster ihr Maul so weit auf, das nen 18 Tonner darin drehen kann.
    Nur erschreckend ist das wirklich wenn man bedenkt. Damals als grundschüler bzw. 5. Klasse hab ich nen 10. Klässler nicht mal angeschaut weil ich dachte. Oh gleich gibts was aufs Maul.
    Heute kommen diese Ratten und beleidigen einen auf ner Sprache die man selbst nicht mal kennt

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    oh ja
    vor kurzem haben uns so kleine p1sskinder erst in der bibliothek den strom abgedreht als wir im netz was gucken wollten.
    am kiosk in der schule drängeln die sich vor, beleidigen einen auf übelste art und weise und werden sogar handgreiflich. furchtbares volk

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Jaaa... ich hätte mich früher am Schulkiosk nie vorgedrängelt... Und die Kleinen jetzt boxen sich sogar vor und schnauzen einen an, wenn man sie nicht durchlässt oder zurück an ihren Platz stellt...

    Hab mir sagen lassen, noch vor meiner Generation haben die Älteren die Kleinen morgens immer in die Mitte genommen und rumgeschubst... Gut, sowas muss ja auch nicht sein, mit uns hat das niemand gemacht und wir haben uns trotzdem nicht so verhalten... aber vielleicht sollte man sowas zeitweise wieder eibführen... wenn dann nicht gleich die Eltern eingreifen würde, die ja im Prinzip nicht gerade unschuldig an diesem Verhalten sind...

    Einerseits hat es mich erst gefreut, mit dieser Beobachtung nicht allein zu sein, aber andererseits wär`s besser gewesen, wenn´s so gewesen wäre...

  5. Nach oben    #5
    Was regt ihr euch so auf? Bei uns gibts ne Mutprobe für die kleinen Blagen die darin besteht das Klo zu versauen. Mir ist das ja ziemlich egal wenn jemand mit scheiße dasselbige Wort an die wand geschmiert wird oder ob jemand ganz lustig Klopapier ins Pissoir (uhhhh wie fies) wirft. Aber Nachdem sich der Hausmeister weigert sich um verstopfte Klos zu kümmenr und die Putzfrauen die Klos nicht putzen wollen, bleiben die abgesperrt... ganz super.
    Naja was solls, die wie sagte schon Yamamoto, man kann ein zeitalter nicht zurück ändern, und sollte ihm deswegen nicht hinterher traueren sondern im Jetzt leben.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Celtic
    man kann ein zeitalter nicht zurück ändern, und sollte ihm deswegen nicht hinterher traueren sondern im Jetzt leben.
    Wodurch der "aber er ist doch viel kleiner als du"-Bonus entfällt.

  7. Nach oben    #7
    Pfff die sind doch eh alle fast so groß wie ich, ich bin nur älter und erfahrener und kenne mehr miese Tricks

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    bei mir ist es so,die leute sind assi egal ob klein oder groß^^
    (obwohl ich in einer besserstehenden Gegend wohne)

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Was die sich zum Teil rausnehem ist schon allerhand. Ich habe als Siebtklässler nicht im Traum dran gedacht, iwelche Älteren zu beleidigen oder sogar anzugreifen (und meine Alterskollegen soweit ich weiß auch nicht). Und eine Erfahrung ist: Mit Zurückhaltung, Ignorieren und Ruhe verstärkt man das nur. Gelegentliche Wutanfälle helfen auch nicht, da sie dadurch die gewünschte Aufmerksamkeit durch die Älteren erhalten. Das einzig Wirksame scheint zu sein, sie ihrerseits (am besten zu mehrt) anzugehen und ihnen so viel Aufmerksamkeit zu schenken, wie sie sich nie gewünscht haben.

  10. Nach oben    #10
    JA. hätt ich mich früher nie getraut so die ,,großen'' zu provozieren. mistkrücken

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    natürlich gabs die schon immer, also auch *damals*, die dummen kleinen a.k.s, die frech jeden und alles angepöbelt haben. gehörte halt dazu. nur fallen einem wohl immer ausschließlich diese bälger auf, wenn man selbst 'älter' ist. obwohl sich der assi-kinder-anteil in wirlichkeit nicht allzu sehr erhöht haben dürfte.

    (ich persönlich war selbstverständlich ganz ein braves kind. wohlerzogen. und respektvoll gegenüber älteren...)

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hm... mag ja sein, dass sich da auch die eigene Wahrnehmung ändert und das mit rein spielt... aber auch die "Älteren" an meiner alter Schule (manche sind da ja auch länger als 7 Jahre gewesen, also mehr Zeit zum beurteilen... ) meinten, dass das immer schlimmer geworden ist. Und die Lehrer teilweise auch. Und zumindest die sind ja nicht so gravierend älter und anders geworden, so dass es man es größtenteils auf die Wahrnehmung schieben könnte...

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    ach nee

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    heute zum beispiel

    son typ vllt 1,40groß dürr und vllt 13....

    ich guck den zufällig an

    er : was guckst du mich so an

    ich : was willst du denn du zwerg

    er: ja komm doch her ich geb dir gleich eine


    ich >>> perplex

  15. Nach oben    #15

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Den letzten kleinen Spasst, der meinte, es wäre so cool die Umkleidentüren ständig aufzureisen, hab ich mir gegriffen und bin mit ihm zusammen Duschen.
    Gut es war nicht nett, ihn in einen von Testosteron und Schweiß erfüllten Raum mit lauter nackten jungen Männer zu zerren, leider konnte, er sich auch nachdem ich ihn in Klamotten geduscht habe, nicht wieder beruhigen. Zumindest konnte er sich dannach ganz gut vorstellen, wie unangenehm ein ständiger Luftzug auf nasser Haut sich anfühlt. Ab dem Zeitpunkt hatten wir bis knapp Abituranfang Ruhe, auch beim Bäcker, aber das ist eine andere Geschichte,....

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Barett
    [...] aber das ist eine andere Geschichte,....
    erzählen!!!

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Barett
    Den letzten kleinen Spasst, der meinte, es wäre so cool die Umkleidentüren ständig aufzureisen, hab ich mir gegriffen und bin mit ihm zusammen Duschen.
    Gut es war nicht nett, ihn in einen von Testosteron und Schweiß erfüllten Raum mit lauter nackten jungen Männer zu zerren, leider konnte, er sich auch nachdem ich ihn in Klamotten geduscht habe, nicht wieder beruhigen. Zumindest konnte er sich dannach ganz gut vorstellen, wie unangenehm ein ständiger Luftzug auf nasser Haut sich anfühlt. Ab dem Zeitpunkt hatten wir bis knapp Abituranfang Ruhe, auch beim Bäcker, aber das ist eine andere Geschichte,....
    irgendwie sind mädels netter zueinander... (oder verlegen sich mehr auf psychologische kriegsführung)

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Asymetrische kriegsführung

    mädelz schieben anderst terror

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von stumpewilli
    mädelz schieben anderst terror
    dafür aber viel derber als jungs

  20. Nach oben    #20

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Männer: Ein schreckliches Ende.

    Frauen: Ein Schrecken ohne Ende.


    ,....

  21. Nach oben    #21

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    dafür aber viel derber als jungs
    allerdings

    frauen finden zu jeder grausamkeit eine steigerung

  22. Nach oben    #22
    Halt ich fürn gerücht, dass Mädels subtiler sind. Hab erst letztes Wochenende 2 Damen gesehen die die Fäuste sprechen ließen. Früher war das auch anders aber dank dem ganzen HipHop Ghetto-bitch-stylz hauen Mädels wohl genauso oft zu wie Jungs.
    N Kumpel aht mal in nem Club eine gepresst gekriegt weil er die Tussi angerempelt hatte. Hätte die mich geschlagen dann hätt ihr Arsch aber Kirmes gehabt sagt JA zur Emanzipation .

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Ich glaub das lässt sich halt noch unterteilen in die, die drauf hauen (und dumm sind) und die, die subtil(er), aber trotzdem genauso gemein (oder gemeiner) sind (und außerdem n bißchen intelligenter, weil man nunmal ein Mindestmaß an Grips braucht, um was halbwegs subtiles zustande zu bringen...)
    Gibt allerdings auch Jungs, die sehr gut im Intrigen schmieden etc. sind...
    Allerdings gabs beides schon immer... aber das Mädels jetzt oft auch mehr zuschlagen, zumindest das Gefühl habe ich auch...

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hm ich denk auch das leute die schwächer sind also mal generell frauen
    andere möglichkeiten der grausamkeit finden müssen
    und ich find frauen haben das bis zur perfektion gebracht

  25. Nach oben    #25
    Will mich jetzt auch mal einmischen, obwohl mein Beitrag wohl nicht ganz rum Rest passt, möcht ichs gern loswerden

    Find nicht nur die 12 Jährigen am Schulkiosk schlimm sondern auch die ganzen bekloppten 16 - 20 Jährigen heut zu tage! Gehöre zwar auch in die Altergruppe, aber unterscheide mich doch sehr von den meisten wies scheint!!

    Es fällt mir immer mehr auf, wenn ich so um 24Uhr in der Stadt noch nett was trinken war und zum Nachtexpress gehen will, das man alle 10 Meter von Jugendlichen angemacht wird.

    Entweder kommen beleidigungen oder billige Anmachen mit erniedrigenden Ausdrücken! Klar sind die meisten Jugendlichen die um die zeit durch die Stadt geistern am Wochenende betrunken aber das ist absolut kein Grund für solch ein Verhalten! Ich find die Jugend heut zu tage einfach nur Peinlich und ich gebe jeder verstörten alten Frau Recht die den standart Spruch "Die Jugend von heute...schlimm" ablässt!!

    In der Zeit wo ich mir auch noch Abends ab und zu mal einen gekippt habe, war ich niemals so respektlos. Vor allem, wenn mich kleine Jungs und Mädchen von 16 Jahren anmachen um vor ihren Freunden "cool und mutig" darzustehen, geht mir der Hut hoch! Dieses olle In-der-Gruppe-sind-wir-Stark-verhalten ist so armseelig. Vielleicht reagiere ich ja Falsch auf diese ganzen anpöbelein, reagiere nämlich garnicht! Tue so, als würd ich sie weder sehen noch hören.
    Da ich schon festgestellt habe, das eine diskussion mit Geistigzurückgebliebenen oder betrunkenen zu Nichts führt!

    Ich frage mich, was geht bloß in denen vor? Wieso fühlen die sich besser, wenn sie andere dumm von der Seite anquatschen? ich Frage mich was die für Wertvorstellungen haben. Wenn mich die kleinen 12 Jährigen mal beleidigen, denk ich mir, die sind noch so unerfahren und wissens noch nicht besser, bzw. wolen gucken wie weit sie gehen können. In der Phase sollten die dann allerdings auch lernen das die Grenze endet bei Beleidigungen oder Handgreiflichen übergriffenn! Doch das scheinen sie nicht zu tun sonst wären sie nicht mit 16 noch so dermaßen ..."verblödet (?)"

    Habe schon garkeine lust mehr überhaupt noch Abends vor die Tür zu gehen, weil mir das zu viel ist! Bin nicht der Typ der dann so Taff ist und nem Jüngeren oder gleichaltrigen eine verpasst (Abgesehen davon das ich Gewalt generell ablehne) oder sich auf nen Streit einlässt.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Ich muss sweating-Fly zustimmen. HAGEN ist voll von assis. Ich kann mich auch nur an meine Schulzeit erinnern. In der Realschule in der 8.Klasse fing es an mit Terror. Man wurde verprügelt, wenn man an der Bushalte stelle jemanden angesehen hat. Man wurde verfolgt von tausenden von Gruppen, weil sie gerade irgendwen suchten, an denen sie ihren frust rauslassen konnten. OK. Auf dem Wirtschaftsgymnasium dann hat sich das alles geändert. Die Leute waren recht "normal". Naja, aber wenn ich dann mal die die Stadt gefahren bin dann kamen immer irgendwelche blöden Sprüche von gehirnamputierten Jugendlichen/kindern.

    Auch bei mir in der Straße wohnten kleine Blagen, die in ihrem Wortschatz nur "f**ken, fresse, schlampe, titten" hatten und ich mir das JEDESMAL (!!) wenn ich an denen vorbei gegangen bin anhören durfte.

    Alleine wenn ich zurück nach Hagen fahre um meine Familie zu besuchen grauselt es mir vor den ganzen scheiß Leuten, die da rumlaufen. Ich verstehe allgemein gesehen nicht(egal, welche Zeit) wie man so ASSI sein kann. Erziehung sollte da auch ne große Rolle spielen, so dass soetwas gar nicht erst passieren kann. Natürlich gibt es dann die "falschen" Freunde und trotz "guter" Erziehung mutieren diese Leute zu Monstern. ABer Ich verstehe diese Menschen nicht und für mich sollten die alle aussortiert und irgendwo auf eine einsame Insel geschickt werden wo die sich gegenseite die Köpfe einschlagen!
    Mat hat doch noch irgendwo moralische Werte. Ich verstehe nicht wie man so abdriften kann!


  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Scholzi
    Mat hat doch noch irgendwo moralische Werte. Ich verstehe nicht wie man so abdriften kann!
    1)Bildungsferne
    2)zerrüttete Elternhäuser (ergo moralischer Verfall)
    3)finanziell desolate Situation
    4)pseudo Werte und Ideologie
    5)Mangel an Fähigkeit zur Reflektion

    need i go on?

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ganz wichtig:
    6) Gottlosigkeit

  29. Nach oben    #29

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    und ganz wichtig mangelnde Bildung

  30. Nach oben    #30
    wurde schon die wurzel allen bösen genannt?


    ..



    die medien

  31. Nach oben    #31

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    7) das rote Lieblingsmatchbox verloren


  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    well then, f**k sincerity. baaaa, kill'em all.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wollt Ihr Kinder (irgendwann mal) ?
    Von sarges im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 03:00
  2. die kinder von heute
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 09:13
  3. Kinder Phantasien
    Von Eisregen im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 02:57
  4. Christiane F-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Von Nörchen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 22:37
  5. Projektthema: Kinder mit Behinderung
    Von Ex quitscheente im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 17:38

Lesezeichen für Kinder von Heute

Lesezeichen