+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: abgeblitzt

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2006

    abgeblitzt

    hi
    ich hab vor 6 monaten ein mädel kennen gelernt mit der ich seitdem 4-5x die woche tanze (turniertanz). Wir verstehen uns eigentlich total gut, sind uns auch schnell näher gekommen und gehen abends oft zusammen weg. naja wie dem auch sei ich hab mich in sie verknallt. ich hab sie dann auch vor ein paar wochen mal zum essen eingeladen und ihr gesagt was ich für sie empfinde... und bin abgeblitzt. An unserer beziehung hat sich seitdem eigentlich nicht viel verändert was mich ja eigentlich bisl wundert. Vielleicht ist noch anzumerken das sie etwas schüchtern ist, jedenfalls weiß ich nicht wie´s weitergehen soll es gibt keine minute in der ich nicht an sie denke, hab schon 4 kilo abgenommen hat jemand nen rat oder ne idee wie ich sie rumbekomm?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wenn sie nicht will lass sie. wenns etwas schlimmeres is als aufdringliche typen, dann sinds aufdringliche typen die schon ein nein gehört haben.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    aufdringliche massenmörder-zeugen jehovas die um 6 uhr morgens am sonntag nach weihnachten bei dir klingeln um dir gebrauchte wolldecken zu verkaufen sin noch schlimmer !

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von evildragon
    wenn sie nicht will lass sie. wenns etwas schlimmeres is als aufdringliche typen, dann sinds aufdringliche typen die schon ein nein gehört haben.
    also aufdringlich bin ich mal gar nicht eine klare ansage und ich würds akzeptieren. ich mein es war ja nicht so das sie gesagt hat "ich will nix von dir verpiss dich" und es geht ja mal auch von ihr aus das wir so oft zusammen sind.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Chefkoch
    hi
    iich hab sie dann auch vor ein paar wochen mal zum essen eingeladen und ihr gesagt was ich für sie empfinde... und bin abgeblitzt.
    ja was willste denn noch? muss sie dir denn dann erst ins gesicht schreien, dass sie kein bock auf beziehung mit dir hat? als was siehste denn das abblitzen an, als chance, dass ihr eine beziehung führen könnt? eheh..

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nur weil se was mit dir unternimmt muss se dich net gleich lieben, es gibt auch sowas wie freundschaft. das ist warsch auch der grund warum keine klare ansage kommt, weil sonst die freundschaft im arsch wär.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2006
    also vielleicht kam das falsch rüber ich glaube schon das sie auch etwas für mich empfindet. sie hat mir in der situation nach dem essen eher den eindruck gemacht das sie etwas überfordert war oder vielleicht angst hatte das, sollte es nicht funktionieren, wir nicht mehr zusammen tanzen (nächster Zeit stehen paar turniere an).

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dann red mit ihrer besten freundin. nein heisst nicht vllt. wenn sie nein sagt wird sies auch meinen.

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    achso ja dann.. du weißt ja daß frauen wenn sie nein sagen eigentlich ja meinen, deswegen gebe ich dir den rat in ihre wohnung einzubrechen, dich nakt in ihrem kleiderschrank oder unter dem bett zu verstecken und sie dann wenn sie eingeschlafen ist mit einem schallenden "ÜBERASCHUNG" zu überaschenen, dann wird sie so überwältigt von soviel liebe sein, daß sie garnicht anders kann als sich die kleider vom leib zu reißen und es die ganze nacht und den ganzen nächsten tag immer wieder mit dir zu tun.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2006
    ok kind

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    naja eine ernste antwort wolltest du ja wohl nicht hören oder? aber ich kann dir auch sagen was du hören willst...

    also dasist so, wenn sie in dem moment halt überfordert war kann es schon sein, daß sie nur nciht wusste was sie sagen soll und hatte eigentlich nur angst dich zu verleiren, jetzt musst du ihr halt zeigen, daß du es wirklich ernst meinst und ihr deine liebe beweisen, dann wird sie vielleicht irgendwann auf ihr herz hören und ihr lebt glücklich bis ans ende eurer tage.

    ich bin nicht hier um dir in die Tasche zu lügen!

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2006
    lass gut sein

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    uuhhh... entweder hat sie wirklich angst, oder sie sucht nen Freund mit dem auch mehr geht, du bist aber in dem fall dann kein typ zum verlieben.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Typen die Frauen auf ein Essen einladen sind nie welche zum verlieben.

    D.h. wenn du schon sowas machst, dann mach nächstes mal zumindest klar dass du dir von nem bezahlten Essen auch was erwartest:
    "Das Essen hat mich 80€ kostet, dafür kannst du zumindest mal die Beine breit machen..."
    Im schlimmsten Fall wirst du geohrfeigt. Aber du hattest zumindest Spaß dabei. Und Sex gibts auf die eine wie auf die andere Art eh nicht.

    P.S.: Oh mein Gott, ich hab grad im nachhinein erst gelesen, dass du ihr gesagt hast dass du etwas für sie empfindest.
    Das macht die Sache noch mehr zum absoluten Killer. Du hattest egal wie du dich sonst Verhalten hast nicht den Hauch eine Chance.
    Und wir lernen: Ich liebe dich kann man sagen/Gefühle gestehen wenn die FRau es vorher gemacht hat, aber auf gar keinen Fall vor dem ersten Sex.
    Und Essen/Getränke ausgeben macht man garnicht. Du willst die Alte ja nicht kaufen bzw. wenn doch hättest du eine Nutte nehmen können, da weist du zumindest was du bekommst (und das du es bekommst).

  15. Nach oben    #15

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von $moKe
    "Das Essen hat mich 80€ kostet, dafür kannst du zumindest mal die Beine breit machen..."
    Hahaha lass mich raten, du hast nicht gerade viel Erfolg bei Frauen, oder?

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
    285 Beiträge seit 12/2002
    Mittlerweile schon.

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    mitlerweile isser aufn dreh gekommen des geld nicht ins essen zu stecken sonders den faruen bar für sex zu geben

    smoke wenns drauf hast dann kriegste frauen damit rum. wenn.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    wenn sie nicht will lass sie. wenns etwas schlimmeres is als aufdringliche typen, dann sinds aufdringliche typen die schon ein nein gehört haben.
    so traurig es ist, ich denke mal da hast du Recht.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus München
    10 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    dann red mit ihrer besten freundin. nein heisst nicht vllt. wenn sie nein sagt wird sies auch meinen.
    hab mal mit ihrer besten freundin geredet und die meinte sie hat einfach angst vor ner festen beziehung weil sie vor noch nicht all zu langer zeit entäuscht wurde und das ich es langsam angehen soll. naja mal schauen was wird, in den letzten 2 tagen liefs eigentlich ganz gut. ich geb die hoffnung nicht auf

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für abgeblitzt

Lesezeichen