+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 68

Thema: Verräter?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    Verräter?

    So bezeichnete kürzlich ein Bekannter die Grünen. Genauer gesagt: Vaterlandsverräter.
    Punkt 1: Cohn Bendit sinniert über den Entzug von Bürgerrechten bei rechtsradikalen Straftaten.

    Punkt 2: Fischer schrieb in seinem Buch "Risiko Deutschland":
    Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden."
    http://www.welt.de/data/2005/02/07/459771.html?prx=1

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Verräter am reinrassigen homogenen Vaterland? Gerne.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Reinrassig und homogen ist ja nun überzogen, aber das, was Fischer schreibt, ist ja das glatte Gegenteil davon. Wollten das die Amis nicht damals nach dem WK II auch?

  4. Nach oben    #4

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Du meinst den Morgenthau Plan, welcher allerdings leider nicht durchgeführt wurde und mit Fischers Formulierung auch nicht wirlich etwas zu tun hat.

    Sterndl, mich überrascht immer wieder wie du versuchst Nicht-Wissen und Ressentiments als ihr Gegenteil zu verkaufen.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Leider? Agrarstaat? Nord- und Südstaat?

  6. Nach oben    #6

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Bin ich jetzt auch ein übler Vaterlandsverräter?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Naja, wenn das Land durch Zustrom heterogenisiert wird richtet sich das ja nicht gegen die dort lebenden Menschen, zumindest nicht solange dieser Staat in der jetzigen Form besteht (edit: solange Menschenrechte, Demokratie etc gesichert sind). Es ist ja kein Gegeneinander sondern ein Miteinander. Ich bleibe ja derselbe Mensch, es geht mich im Grunde auch nichts an welche Hautfarbe/Religion/Ansichten die Menschen in meiner Straße/meiner Stadt/meinem Land haben. Daher sehe ich darin auch keinen Verrat an den Menschen und auf die Menschen kommt es an. Ob ich einen Staat, eine Fahne, was weiß ich, verrate ist irrelevant. Im Grunde mag ich den Begriff "Verrat" auch nicht, der ist so nah an "Ehre" und das ist, unabhängig von der Naziterminologie, ein irrationaler, eigentlich immer ideologisch verklärt genutzter, Begriff. Lange Rede, kurzer Sinn: Schadet es den Menschen, objektiv betrachtet, wenn dieses Land heterogener "gemacht wird"? Nein, daher ist es nicht verwerflich und kein Verrat an den Menschen.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ah die grünen sind eh etwas realitätsfremd
    scheiss 68er


    Zitat Zitat von lightsout
    Sterndl, mich überrascht immer wieder wie du versuchst Nicht-Wissen und Ressentiments als ihr Gegenteil zu verkaufen.
    ich korrigiere mich von urkel auf carlton banks. sowas von klugscheisserisch und von oben herrab

  9. Nach oben    #9

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    h3n355y, ich warte immer noch auf deine Aufklärung über die "indirekte Diktatur" in den USA.

    Nochmal einmal weniger zynisch:
    Wollten das die Amis nicht damals nach dem WK II auch?
    Nein. Der Morgenthau Plan war nie Plan der Amis (korrekterweise: Alliierten), sondern ein Entwurf. Als dieser an die Öffentlichkeit gelangte und es zu umfangreicher Kritik kam, wurde es zurückgenommen:
    http://www.bpb.de/publikationen/8P2K...nthauPlan.html

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von lightsout
    Du meinst den Morgenthau Plan, welcher allerdings leider nicht durchgeführt wurde und mit Fischers Formulierung auch nicht wirlich etwas zu tun hat.
    Welche Staatsbürgerschaft ich dann wohl bekommen hätte?

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    h3n355y, ich warte immer noch auf deine Aufklärung über die "indirekte Diktatur" in den USA.
    stimmt. sag doch was. kriegstu. aber jetzt gehsch erstma heim, genug für heute

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich habe zwar eigentl nichts gegen Cohn-Bendit, aber warum man rechtsradikalen Straftätern die Bürgerrechte entziehen sollte, linksradikalen allerdings nicht, leuchtet mir nicht ein (oder islamistischen). Abgesehen davon bin ich ohnehin dagegen jemandem die Bürgerrechte zu entziehen; nach dem Absitzen seiner Strafe soll er sie komplett zurückerhalten.

  13. Nach oben    #13

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Das große Ziel der Linken: Deutschland ohne Deutsche zum Greifen nah. Ideologisch verblendet und fanatisch bis zum Schluss ein Ende den Nationalstaaten zuschaffen.

    Und ja, es macht verdammt viel aus durch Migration aus seinem eigenen Land verdrängt zu werden. Dass ist so, um es mal kognitiv begreifbar zu machen für die Friede-Freude-wir-sind-alle-Freunde Fraktion, als ob man sich Untermieter ins Haus holt und hinter her das Haus räumt oder zum Untermieter degradiert.

    Ich wette, dass ihr als emanzipierte freiheitliche linke Gutmenschen, den "Amis" die Besitznahme und Verdrängung der Indianer und ihrer Heimat schärfstens kritisiert habt.


    @denyo77
    Du kannst garnicht Verräter von irgendetwas sein, zu dem du nicht gehörst,...

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die Grünen spinnen halt. Für die muss der Deutsche erzogen werden. Am besten von einem grünen Staat. Schöner, mündiger Bürger

    Btw: Churchills Teilungsplan mit einem deutschen Nordstaat und einer Donaukonföderation (Süddeutschland und Ungarn) gefällt mir viel besser als alles andere.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Barett
    @denyo77
    Du kannst garnicht Verräter von irgendetwas sein, zu dem du nicht gehörst,...
    Erkläre mir das bitte.

  16. Nach oben    #16

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Reinrassig oder homogen,...?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Naja, ein Verräter weicht ja immer in irgendeiner Weise ab, sonst würde er sich ja nicht dagegen (wogegen auch immer) stellen. Reinrassig ist hier ohnehin nichts, wenn man es historisch betrachtet.

    /edit:

    man kann es ja umformulieren:
    Verräter an einem "Vaterland", das reinrassig und homogen sein will? Gerne.

  18. Nach oben    #18

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Du bist aber nicht Teil davon. Du stehst außen vor, aus rassistischem Motiv heraus infiltrierst und untergräbst du eine in sich geschlossene Gesellschaft mit dem Ziel der unwiederbringlichen Vernichtung. Mit welchem Recht?,....

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Barett
    Du bist aber nicht Teil davon. Du stehst außen vor, aus rassistischem Motiv heraus infiltrierst und untergräbst du eine in sich geschlossene Gesellschaft mit dem Ziel der unwiederbringlichen Vernichtung. Mit welchem Recht?,....
    Achso? Auf meinem Perso steht, dass ich Deutscher bin. Da muss was dran sein

  20. Nach oben    #20

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Wie erwartet gibst du mir Recht und tröstest dich mit Ironie und einem Stück Papier,...


  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zählt für dich die Staatsbürgerschaft nichts?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Für mich? Sie bringt mir Vorteile, ergo ist sie gut. Ich bin auch gern Bürger dieses Staates, da er einer der besseren dieser Erde ist.
    Ich bin Deutscher, meine Eltern sind Deutsche, deren Eltern (und so weiter und so weiter). Es bedeutet mir jedoch nichts. Däne sein ist sicher auch cool. Oder Holländer. Oder Amerikaner. Ein paar hundert Meter entfernt von hier steht eine Kirche, die ein dänischer Herrscher bauen ließ. Wären die letzten Jahrhunderte ein wenig anders verlaufen wäre ich jetzt vielleicht Däne.

  23. Nach oben    #23

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Befass dich mit Staatsrecht. Eine Staatsbrügerschaft ist eine bessere Vereinsmitgliedschaft,...

  24. Nach oben    #24

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Barett
    Ich wette, dass ihr als emanzipierte freiheitliche linke Gutmenschen, den "Amis" die Besitznahme und Verdrängung der Indianer und ihrer Heimat schärfstens kritisiert habt.
    Wenn, dann weil es genozidiale Ausmaße hatte und nicht weil freedom and liberty for all ein Problem wäre.

    Im Gegensatz zu deinem völkischen Ideal von Nation, herrscht in der USA nämlich ein bürgerliches vor, bei dem Blut eben nicht dicker als der Pass ist.

    Lektüretip:

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Barett
    Das große Ziel der Linken: Deutschland ohne Deutsche zum Greifen nah. Ideologisch verblendet und fanatisch bis zum Schluss ein Ende den Nationalstaaten zuschaffen.

    Und ja, es macht verdammt viel aus durch Migration aus seinem eigenen Land verdrängt zu werden. Dass ist so, um es mal kognitiv begreifbar zu machen für die Friede-Freude-wir-sind-alle-Freunde Fraktion, als ob man sich Untermieter ins Haus holt und hinter her das Haus räumt oder zum Untermieter degradiert.
    ,...

    ich seh die verdrängung irgendwie nicht.
    um deinmietbeispiel aufzugreifen wenn cih ne wg gründe hab ich doch genausoviele rechte wie meinmitbewohner wo ist da sdas problem?

  26. Nach oben    #26

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    eben genau das ist das problem, was in deutschland herrscht. hier fühlt man sich immer unterwandert, überrannt und überhaupt darf nicht hier leben, was nix deutsches in sich hat. ein staat ist seiner selbstdefinition nach eine organisationsform auf vertragsgrundlage ist, um das friedliche miteinander zu gewährleisten. in erster linie ist darin kein aspekt vorgesehen, der einer bestimmten abstammung, einem volk oder einer nation irgendein sonderrecht gewährt. er setzt zur zugehörigkeit nur voraus, dass die von ihm gesetzten regeln eingehalten werden, setzt dies wenn notwendig mit gewalt um.

    in deutschland ist das halt etwas anders. hier ist es tradition und kultur, dass man sich als gemeinsames konstrukt begreift, und dass man durch blut und volkszugehörigkeit auf diffuse weise gegenüber allem was von außen dem staat beitritt ein vorrecht hätte. man kann über die usa lästern, aber sie ist ein einwanderungsland. insofern hatte dort der nationalistische und völkische rassismus, wie er bei uns eben tradition hat, nie die möglichkeit sich zu etablieren. es gibt eben nich den "reinrassigen amerikaner", wie den volksdeutschen der im gegensatz dazu von gewissen personen immer wieder herbeifabuliert wird.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ahm gib google.com aryan nations ein. soviel zum thema kein rassismus.

  28. Nach oben    #28

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Schonmal von "Arisch befreiten Zonen" in den staaten gelesen?

    Siehste.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von channel
    man kann über die usa lästern, aber sie ist ein einwanderungsland. insofern hatte dort der nationalistische und völkische rassismus, wie er bei uns eben tradition hat, nie die möglichkeit sich zu etablieren. es gibt eben nich den "reinrassigen amerikaner", wie den volksdeutschen der im gegensatz dazu von gewissen personen immer wieder herbeifabuliert wird.
    Auch in der USA gab es immer wieder nativistische Bewgungen, die eine rasische und kulturelle Gefahr durch Einwanderung sahen.

  30. Nach oben    #30

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Zitat Zitat von Viviane
    ich seh die verdrängung irgendwie nicht.
    um deinmietbeispiel aufzugreifen wenn cih ne wg gründe hab ich doch genausoviele rechte wie meinmitbewohner wo ist da sdas problem?

    Individuuen, die sich einen Raum teilen, stehen automatisch im Konkurrenzkampf um die vorhandenen Ressourcen. Das mag zu Anfang die Machthabenden und Bildungseliten nicht stören, weil es sie zunächst noch nicht trifft. Denn ein türkischer Arzt oder Professor wird nicht nach Deutschland kommen, um hier die Fussböden zu schrubben oder hinterm Dönergrill zu stehen. Aber seine minderqualifizierten Landsleute kommen, da sie hier ein besseres Auskommen haben, oft auch ganz ohne Arbeit nur durch Zuswendungen des Sozialstaates. Deshalb werden auch in den Medien oft die minderqualifizierten indogenen Einwohner vermehrt als "fremdenfeindlich" dargestellt, was prompt auf ihre geringe Intelligenz zurück geführt wird. "Denn Multi-Kulti ist gut und wer das nicht kapiert ist blöd"
    Nebenbei kann sich der philantrophe Gutmensch noch ziemlich schlau fühlen und über die Watsche, die die Dummen bekommen haben, freuen.
    Dass diese minderqualifizierten indogenen Kräfte dem Konkurrenzdruck aber am stärksten ausgesetzt sind wird nicht berücksichtigt, da man diesen selber nicht spürt. Aber Zeiten ändern sich, brachte man früher die Arbeitskräfte zur Arbeit so bringt schon heute die Arbeit den Arbeitern. Banken und Versicherungen haben ihre z.B. ihre Netzwerkentwicklung und Administration komplett ausgelagert nach Indien oder China. Und da beisst sich die Katze in den Schwanz.


    Generell gilt Menschengruppen brauchen Raum für ihr Fortbestehen, geben sie ihn auf fällt eine vitale Ressourcenquelle weg, die ihr Überleben überhaupt ermöglicht.
    Immigrieren Individuuen so verbrauchen sie die Ressourcen des neuen Wirtslandes, währenddessen verringern sie den Konkurrrenzdruck im Ursprungsland und schaffen druch frei gewordenen Raum und Ressourcen eine Expansionsbasis,...

    Wie gut Immigration den Wirtsethnien getan hat kann man in Amerika an den Indianern sehen oder auch an den Serben im Kosovo, da lief die Landnahme innerhalb von 50 Jahren ab.

    Im übrigen hinkt der ständige Vergleich irgendeiner natürlich gewachsenen Nation mit den künstlichen USA,...

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    bitte? du bringst den vergleich usa doch selbst.



    zumal ja nichts dagegen spricht immigration auch in deutschland zu reglementieren.


    zu der ach so starken elite: in meiner kompletten verwandtschaft haben zwei personen überhaupt abi - ausländerfeindlich ist hingegen keiner. woran liegt das wohl? sie besteht doch nur aus hilfskräften die von den bösen zuwanderen die arbeit weggenommen kriegen?


    dazu mein nebenjob: grob geschätzt knapp 2 drittel ausländer (regale einräumen also ein standardjob für minderqualifizierte) die allerdings bis auf eine alle perfekt deutsch sprechen. genommen wurden beim´der letzten einstellung übrigens alle die sich vorgestellt haben- es waren einfach mehr ausländer da als ´deutsche.
    wo sind sie denn, die minderqualifizierten deutschen die keine arbeit mehr finden wenn solche arbeit vergeben wird?
    selbst die deutschen die da sind machen das alle nciht weil sie das geld brauchen-diehaben alle tagsüber nen regulärenfull time job und sagen übereinstimmend ihnen fällt zu hause die decke auf den kopf-

  32. Nach oben    #32

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    @bitte

    Die USA nannte ich in direktem Bezug auf die Population, wohingegen die übrigen Staatstheorien zerpflückten.

    Lern zu differnzieren,...

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    interessánt wie leicht du wütend wirst............................

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Verräter?

Lesezeichen