+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 71

Thema: Rosicky nach Arsenal

  1. #34

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    mit tinga wirds realistischer!
    www.kicker.de

    @MJB: der hat nen tor geschossen

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    tobi du bist nen dreckssack ^^ das wollt ich grade posten -.-

    Zorc beobachtet Tinga
    Ganz oben auf der Einkaufsliste steht bei Trainer Bert van Marwijk schon seit einiger Zeit der 28-jährige Brasilianer Tinga von Internacional Porto Alegre.
    Um den kleinen und technisch starken Mittelfeldmann zu beobachten, flog Sportdirektor Michael Zorc extra nach Sao Paolo - und war angetan: Tinga spielte gegen die Corinthians eine starke Partie und erzielte den 1:0-Siegtreffer.
    Zu ernsthaften Verhandlungen aber kommt es wohl frühestens am Dienstag, wenn die finanzielle Lage in Dortmund geklärt ist.


  3. Nach oben    #36

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006


    2-3 millionen geht ja
    die nächste news bringst wieder du

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    klar,so bald es wieder welche gibt

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ooh jetzt komm ich dem jayden schon woeder zu vor

    valdez wechselt sicher zu Dortmund

  6. Nach oben    #39

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hey das wusste ich auch nur keine wirkliche zeit gehabt zu posten aber mit Valdez ist mehr als ein gutes talent verpflichtet! könnte ein echt guter Kollerersatz werden!

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    naja eh nen buchley ersatz

  8. Nach oben    #41

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    mach mal buckley nich so runta ^^.würde der mal das machen was er eigentlich kann wäre er gut

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    macht er aber nicht

  10. Nach oben    #43
    Also, dass die Dortmunder die Fair-Play Wertung gewonnen haben ist schon eine Riesensauerei!! Bielefeld hätte im letzten und in diesem Jahr die Wertung gewinnen müssen, weil sie offiziell die fairste Mannschaft waren (wenigsten Karten). Letztes Jahr profitierte die Pappnasen aus Mainz davon und dieses Jahr die Lizenz-Betrüger aus Dortmund! :kotz:
    Das BVB-Fanradio beschimpft öffentlich und mehrmals Spieler von anderen Vereinen und Schiedsrichter, Wörns beschimpft Klinsi und fällt durch eine fiese Tätlichkeit auf. Nie habe ich mehr auf Lospech gehofft wie diesmal!

    Es ist unglaublich, wieso die immer noch die Lizenz kriegen!
    Der Verein ist pleite ohne Ende und überlebt nur, weil man die Schulden anderweitig verteilt und bei den Gläubigern um Gnade winselt, damit diese die Zinsen stunden! Und anstatt die Kohle für Rosicky zu sparen und Schulden abzubauen, wird das Geld wieder verballert. Es wird dringenst Zeit, dass ein Nachlizensierungsverfahren eingeleitet wird, wo in regelmässigen Abständen kontrolliert wird, wie liquide der Verein tatsächlich ist!

    PS: Frankfurt hat sich wenigstens sportlich für den UEFA-Cup qualifiziert!

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    im gegensatz zu dortmund is frankfurt aber SCHLECHT und spielt nächste saison gegen den abstieg (bielefeld genauso)
    gebe dir recht dass diese fairplay wertung komisch ist
    allerdings erinnere ich nur an vatas griff an die eier eines gegners
    außerdem ist es klüger zu investieren, als sich tot zu sparen, sonst steigt man ab und kann in die oberliga wechseln
    im übrigen wird das kontrolliert!
    soweit wars das

  12. Nach oben    #45

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    @Nico? ja Dortmund "muss" wieder investieren! sonst werden sie ja so schlecht wie bielefeld oder frankfurt ^^ Dortmund hat im gegensatz zu solchen vereinen "Internationale Ansprüche" sowas weiß man in bielefeld & frankfurt gar nicht & Frankfurt hatte glück das die in den UEFA-Cup reingerutscht sind -.-
    kannst dir ja ausmalen wie lange dir drin bleiben werden! Und du weißt auch das die Schulden um 40-60 Millionen reduziert worden sind? ich liebe diese leute die immer ihre Meinung dazugeben müssen und keine Ahnung von Fußball haben "Eine Runde Mitleid"

  13. Nach oben    #46
    Zitat Zitat von Tobi_26
    gebe dir recht dass diese fairplay wertung komisch ist
    allerdings erinnere ich nur an vatas griff an die eier eines gegners
    außerdem ist es klüger zu investieren, als sich tot zu sparen, sonst steigt man ab und kann in die oberliga wechseln
    Ja, okey jeder Verein hat schwarze Schafe. ABer wozu führt man die Fairness-Tabelle ein, um sie dann aus fadenscheinigen Gründen außer Kraft zu setzen!?

    Dortmund hat sich ein Jahrzehnt lang mit waghalsiger und unverantwortlicher Finanzpolitik in das obere Tabellendrittel gekauft! Hätten sie vernünftig gewirtscahftet würden die auch im Mittelfeld rumdümpeln.
    Aber Dortmund ist ja nur ein Beispiel, Vereine wie Schalke oder Hertha müssen bald auch in die Kreditabteilung der Bank gehen!

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von Jayden
    Dortmund hat im gegensatz zu solchen vereinen "Internationale Ansprüche" sowas weiß man in bielefeld & frankfurt gar nicht & Frankfurt hatte glück das die in den UEFA-Cup reingerutscht sind -.-
    kannst dir ja ausmalen wie lange dir drin bleiben werden!
    Tja, da fällt mir nur der Spruch ein:
    Internationale Ansprüche (BVB) vs. Internationale Realität (Frankfurt)

    Zitat Zitat von Jayden
    Und du weißt auch das die Schulden um 40-60 Millionen reduziert worden sind? ich liebe diese leute die immer ihre Meinung dazugeben müssen und keine Ahnung von Fußball haben "Eine Runde Mitleid"
    Reduziert ist das falsche Wort - Umschuldung ist keine Entschuldung. Das fehlende Geld wird doch nur verlagert. Und die teilweise Senkung kommt ja auch nur zustande, weil laufende Kosten erstmal aufgeschoben wurden. Mag sein, dass sie heute ein paar Millionen weniger "offizielle" Schulden haben, aber in einem Jahr kann man nicht 60 Millionen Schulden einsparen, außer man hat Investoren, die das Geld vorstrecken! Und wenn der Florian Homm da vor einem Jahr net soviel Kohle reingesteckt hätte, dann gäbe es heute keinen Erstliga-Fußball in Dortmund!

    Ich halte den Watzke und vor allem den Rauball für fähige Leute, die den BVB in ein paar Jahren (sagen wir mal 5-10 Jahre) sanieren könnten. Als BVB-Fan hätte ich einen Riesenhals auf die beiden (fast) Totengräber Gerd Niebaum und Michael Meier, die für den sportlichen Erfolg die Existenz eines Traditionsvereins aufs Spiel gesetzt haben!

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ^^ lol

    frankfurt wird die internationale realität noch kennenlernen 2. Runde ist schicht im schacht, toll deutschland bekommt noch weniger UEFA Punkte, auf dass es in 2 JAhren nur noch eine championsleageplatz gibt

    jeder club kriegt geld von seinen sponsoren, darum heißen die so

    es sind nur 30millionen eingespart worden

    so das zum letzten beitrag

    nun zum vorletzten:

    der dfb ist unlogisch und merkwürdig, genau wie die FIFA

    stimt die meisterschaft war mit spielern erkauft, bloss war dortmund auch schon voher ein verein der mehrmals meister wurde, warum also mittelfeld

    und...... ja ich habe einen riesen hals
    ich geb schalke noch nen halbes jahr, dann sind die auch pleite, bloss geben die das net zu und veröffentlichen ihre bilanzen nicht

    mann oh mann was nen text

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von Tobi_26
    ^^ lol

    frankfurt wird die internationale realität noch kennenlernen 2. Runde ist schicht im schacht, toll deutschland bekommt noch weniger UEFA Punkte, auf dass es in 2 JAhren nur noch eine championsleageplatz gibt
    An Frankfurt wird es nicht liegen, dass da ein CL-Platz weniger bei herauskommt. Schließlich haben die ja seit 11 Jahren nicht mehr im Eurobabogaaal gespielt und konnten da also auch nix verkehrt machen*g*
    Bis auf Bayern München gibt es keinen Verein, der in den letzten fünf Jahren im Europa-Cup was erreicht hat. Da sollten sich die anderen deutschen Teilnehmer im europäischen Geschäft mal überlegen, warum wir so schlecht in der UEFA-Fünf-Jahres Wertung liegen!

    Ich hoffe mal, dass die Gruppenphase noch überstanden wird im UEFA-Cup. Das geht natürlich nur, wenn Frankfurt etwas Losglück hat!

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    etwas VIEL losglück
    gruppenphase hat doch nicht mal hertha überstanden

    bayern ist auch nicht weiter gekommen als bremen!!!!!! z.T. sogar weniger
    wann war noch gleich der letzte championsleagegwinn???
    kommen halt nur mittelmaß spieler in die bundesliga

  18. Nach oben    #51
    Leider kein Los-Glück für den BVB:
    Zwei andere Vereine kamen über die Fair-Play Wertung in den UEFA-Cup.
    So ein Pech aber auch...

    Nachzulesen hier:
    http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...ws_118302.html

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    hm schade
    was solls
    glaube zwar das dortmund weiter gekommen wäre als hertha aber was solls
    mal so aus interesse was hälst du davon das bayern so riskant kalkuliert und auser podolski keinen spieler kauft
    im mittelfeld gehen ja immerhin ballack und ze roberto
    dieser dos santos wird wohl kaum einen ballack ersetzen können
    so wird bayern nächstes jahr nicht meister

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ehrlich gesagt, so krass haben doch die anderen Mannschaften auch nicht aufgerüstet. Wart mal ab ob van Buyten beim HSV bleibt und selbst wenn er dableibt ist fraglich ob die noch so eine Saison spielen. Einen gescheiten Stürmer brauchen sie außerdem noch, immerhin haben sie Barbarez abgegeben, der jahrelang für Leistung beim HSV stand. Bremen hat soviel ich weiß auch nur Wome geholt und falls Klose wirklich noch irgendwohin wechselt nach einer evtl. guten WM stehen die auch nicht mehr so gut da.

    Ich glaube es ist gut, wenn Bayern mal nicht allzuviele Spieler dazu holt und sich eine Mannschaft entwickeln lässt.

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    hsv kannste inne tonne kloppen
    ich spreche als titelfavoriten von werder, leverkusen und evtl nen überaschungsverein
    bremen hat noch nen brasilaner geholt
    und ich denke klose bleibt bei bremen, klose passt nicht zu milan oder england

  22. Nach oben    #55
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Tobi_26
    hsv kannste inne tonne kloppen
    ich spreche als titelfavoriten von werder, leverkusen und evtl nen überaschungsverein
    Meinst du das selbe Leverkusen wie ich? Das Leverkusen, das in Unterhaching souverän die Meisterschaft verspielt hat? Das Leverkusen, das grundsätzlich nicht Meister wird? Titelfavorit?

    Zitat Zitat von Tobi_26
    und ich denke klose bleibt bei bremen, klose passt nicht zu milan oder england
    Ballack passt auch besser zu Chemnitz als zu Chelsea.

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ballack hat aber schon bei einem club gespielt der den charakter versaut (welchen meine ich nur )

    ja ich meine daselbe leverkusen, den ich glaube das nächstes jahr nicht die von saison zu saison arroganter werdenen bayern meister werden
    das bayern dessen vorsitzende ausschlisslich mit BILD arbeiten
    und das bayern das ballack, der sehr sehr viel für bayern getan hat und auch viele entscheidene tore für die meisterschaft erziehlt hat, auspfeift und selbst vom vorstand als verräter bezeichnet wird, nur weil er sich nicht dem willen von hoeneß und co gebeugt hat
    den wenn dieses bayern meister würde, wäre das eine katastrophe :kotz:


  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmm ich denk obwohl über bayern viel gelästert wird...gehts intern recht familär zu denk ich mir mal, aber sie können auch total das gegenteil sein,siehe Ballacks Wechsel zu Chelsea,wie die auf dem rumgehackt haben

  25. Nach oben    #58
    Rosicky ledert ja noch über den BVB ab. Die Mannschaft wäre einfach zu jung gewesen, um Erfolg zu haben! Und er sähe da keine Tendenz zu einer Spitzenmannschaft, weshalb er jetzt nach Arsenal gegangen ist.

    Die Bayern haben nächste Saison realistische Chancen, NICHT Meister zu werden! . Finde das von denen schon sehr riskant, wie die das machen. Ohne Ballack, Ze Roberto und Lizarazu fehlen ihnen drei wichtige Stammkräfte. Außer Poldi keine Neueinkäufe... nun ja eben risikoreich. Ich hoffe mal, dass Bremen das nächstes Jahr packt mit der Meisterschaft oder der HSV. Schalke wird wieder hinter ihren Erwartungen zurückbleiben, Leverkusen wird auch schwächeln ohne Berbatov-Ersatz.

    Auf der anderen Seite finde ich das gut, dass die Bayern hier nich zig Millionen raushauen, um dann bald pleite zu sein. Der Rummenigge hat ja mal sonen geilen Spruch gebracht: "Wir gehen in der Bank zur Festgeldabteilung, während die Schalker zur Kreditabteilung gehen!" Wo er Recht hat, hat er Recht!

  26. Nach oben    #59

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    deine prognose könnte eintreffen
    nur der hsv wird nich machen

  27. Nach oben    #60

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Nico
    Rosicky ledert ja noch über den BVB ab. Die Mannschaft wäre einfach zu jung gewesen, um Erfolg zu haben! Und er sähe da keine Tendenz zu einer Spitzenmannschaft, weshalb er jetzt nach Arsenal gegangen ist.

    Die Bayern haben nächste Saison realistische Chancen, NICHT Meister zu werden! . Finde das von denen schon sehr riskant, wie die das machen. Ohne Ballack, Ze Roberto und Lizarazu fehlen ihnen drei wichtige Stammkräfte. Außer Poldi keine Neueinkäufe... nun ja eben risikoreich. Ich hoffe mal, dass Bremen das nächstes Jahr packt mit der Meisterschaft oder der HSV. Schalke wird wieder hinter ihren Erwartungen zurückbleiben, Leverkusen wird auch schwächeln ohne Berbatov-Ersatz.

    Auf der anderen Seite finde ich das gut, dass die Bayern hier nich zig Millionen raushauen, um dann bald pleite zu sein. Der Rummenigge hat ja mal sonen geilen Spruch gebracht: "Wir gehen in der Bank zur Festgeldabteilung, während die Schalker zur Kreditabteilung gehen!" Wo er Recht hat, hat er Recht!

    wo hat rosicky über den bvb abgeledert gar nich mitbekommen? >.>

  28. Nach oben    #61

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    http://www.kicker.de/fussball/bundes...rtikel/351836/

    das sind ja mal gute nachrichten
    dortmund stürmt die allianzarena

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Tobi_26

    dortmund stürmt die allianzarena
    träumer

  30. Nach oben    #63

    39 Jahre alt
    aus gemalt und wieder wegradiert weils blöd aussah
    26 Beiträge seit 04/2004
    und zwar mit Frei!

  31. Nach oben    #64

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    nichts träumer
    realist

  32. Nach oben    #65
    Frei, Tinga, Valdez - Dortmund hat mehr als 10 Millionen rausgehauen für drei neue Spieler. Woher nehmen die bitte das Geld?

    Es wird allerhöchste Zeit, dass die DFL endlich ein Nach-Lizensierungsverfahren einführt, so dass Finanzakrobaten wie die Herren vom BVB, Schalke und einigen anderen Vereinen mal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Es wird ja hier bald zum ruinösen Wettbewerb.

  33. Nach oben    #66

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Nico
    Frei, Tinga, Valdez - Dortmund hat mehr als 10 Millionen rausgehauen für drei neue Spieler. Woher nehmen die bitte das Geld?

    Es wird allerhöchste Zeit, dass die DFL endlich ein Nach-Lizensierungsverfahren einführt, so dass Finanzakrobaten wie die Herren vom BVB, Schalke und einigen anderen Vereinen mal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Es wird ja hier bald zum ruinösen Wettbewerb.

    Tinga & Frei sind noch längst nicht beim bvb! erst mal nachdenken bevor man was schreibt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tag nach dem Abend!!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 14:53
  2. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 15:12
  3. Gras mit nach Rom?
    Von AiD im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 22:25
  4. Was nach Ausbildung?
    Von $upa$onic im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 16:14
  5. Schmerzen nach Sex
    Von sausage_w im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 10:28

Lesezeichen für Rosicky nach Arsenal

Lesezeichen