+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: erfahrungen mit koks

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    5 Beiträge seit 09/2002

    erfahrungen mit koks

    welche erfahrungen habt ihr gemacht, als ihr das erste mal koks genommen habt? wie habt ihr euch gefühlt?
    ich brauche ganz schnell möglichst viele antworten!
    danke schonmal im vorraus

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Wieso, wenn ich fragen darf ?

    Koka:
    Körper: Energieüberschuss, Tatendrang, lokale Taubheit
    Geist: Euphorie, gesteigerte Sinneswahrnehmung, hohes Selbstwertgefühl (höhö, da fallen mir einige Anekdoten ein )

    Nunja, du hältst dich für überlegen und bist ziemlich gepusht, perfekte SchlägereiDroge
    Du siehst keine Farben, dir wird weder schwindlig, noch übel und du bist auch nicht "breit". Angstzustände und Depressionen sind möglich, meist beim runterkommen.
    so wird des wohl bei den meisten sein

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    biste doof? willst das rotzen anfangen und dich vorher 'nochma kurz informieren', oder..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    "anfangen" -> einmal koka ziehen macht dich nicht zwangsläufig abhängig

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    5 Beiträge seit 09/2002
    is ja auch völlig egal....

    stimmt es, dass viele beim ersten mal panik-zustände bekommen, das gefühl haben, als hätten sie lauter krabbelnde teire unter ihrer haut, etc??

    oder hat man immer diese "hochgefühl" (mal abgesehen von möglichen depressionen beim runterkommen)?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    zuerst beantwortest du mir meine frage, danach teile ich meine weisheiten vllt weiterhin mit dir

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    5 Beiträge seit 09/2002
    okok is ja gut. ich wills ausprobieren, aber habe halt ein paar horrorstories gehört, die mich etwas abschrecken... naja gut, bei pilzen,salvia, etc hört man auch so einiges, was nich auf jeden zutreffen muss, aber trotzdem.... ich wüsste gern mehr über koks. würde gern paar mehr erfahrungen hören

  8. Nach oben    #8

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Psychoküken
    is ja auch völlig egal....

    stimmt es, dass viele beim ersten mal panik-zustände bekommen, das gefühl haben, als hätten sie lauter krabbelnde teire unter ihrer haut, etc??

    oder hat man immer diese "hochgefühl" (mal abgesehen von möglichen depressionen beim runterkommen)?
    Das erste mal Koksen war für mich keineswegs unangenehm^^
    Hochgefühl, Laberflash (wobei man sich um Kopf und Kragen quasselt) und ein gutes Körpergefühl.
    Seit diesem Tag sitzt mir aber auch der Koksteufel im Nacken. Man denkt, man könnte den Konsum im schlimmsten Fall aufs Wochenende beschränken. Aber irgendwann kokst man auch während der Woche, weil gerade diese Droge, sich in jede Lebenslage "einbauen" lässt. Man kann die ersten Wochen quasi ständig vollgekokst durch die Gegend laufen, und das Umfeld merkt es nichtmal^^


    Die schlimmste Nebenwirkung die ich beim Koks bisher feststellen konnte, ist die starke Kreislaufbelastung. Viele Bekannte von mir haben genau deshalb auch dem Zeugs abgeschworen...
    Das Ego wird ins unermessliche Gesteigert, was die Selbsreflektion unmöglich macht. Gute Freunde können das aber ausgleichen...
    Chronischer Geldmangel ist natürlich auch eine Geschichte für sich.
    Ansonsten eben Depressionen, wenn mal eben kein Stoff da ist.

    Sei vorsichtig!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus überall und nirgendwo
    5 Beiträge seit 09/2002
    okeehhh.... also panik o.ä. biem ersten mal nich....
    na dann! freu ich mich!

  10. Nach oben    #10
    gehts noch?

    das tut ja schon weh beim durchlesen. viel spaß wünsch ich dir

  11. Nach oben    #11
    Das erste mal Koks ziehen war bei mir so "naja".

    Da ich schon mehrere Dinge ausprobiert habe, war das nicht mein Favorit unter den Drogen

    Ich habe beim ersten mal 2 Lines gezogen. Das ziehen von Koks war auf jeden Fall schonmal angenehmer als das ziehen von Pep.
    Ich fühlte mich gut, hell Wach, selbstbewusst und sehr Klar denkend...
    Ist aber schon schwer zu beschreiben find ich, da man sich auch nicht immer gleich fühlt wenn man Drogen nimmt. Kommt halt auch drauf an, wie die Tagesvorm vorher war! Wenn man eh voll im Arsch ist und alles totschlagen könnte, sollte mans besser lassen!
    Von anderen Drogen werde ich eher wirsch. Als ich dann anschließend eine Kokarette geraucht habe, änderte sich das Gefühl etwas.
    Hatte das Gefühl das die Kokarette um einiges stärker knallt, als die Lines.
    Hat sich dann ein wenig angefühlt als würds überall in meinem Körper Kribbeln und ich fühlte mich auch leicht wirsch wie bei ecstasy z.B

    Danach konnte ich sagen das es eine gute Erfahrung war, aber es ist keine Droge für mich! Einmal, weils mir zu teuer wäre es öfter zu konsumieren und zum anderen weil ich andere Drogen einfach besser finde

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    @threadersteller

    Lass das mal!! Sowas probiert man nicht aus!!

    Meeensch, was geht denn mit den ganzen Drogen?? Ich dachte schon ich wäre "unnormal" weil ich 1-2 mal die Woche alkohol trinke.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Scholzi
    Lass das mal!! Sowas probiert man nicht aus!!
    Wieso nicht ?

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Scholzi
    Ich dachte schon ich wäre "unnormal" weil ich 1-2 mal die Woche alkohol trinke.
    junkie!

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus La la Land
    4 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Ich habe beim ersten mal 2 Lines gezogen. Das ziehen von Koks war auf jeden Fall schonmal angenehmer als das ziehen von Pep.
    Könnte ich nich behaupten...

  16. Nach oben    #16
    Fande den Geschmack als es hinten runterlief um einiges angenehmer. Und auch Der Geruch beim ziehen in der Nase war recht "Mild"
    Aber soll wohl auch von Koks zu Koks verschieden sein.
    Wie beim Pep, Manchmal roch das Pep nach alten Schweißsocken in der Nase und beim nächsten mal rochs einfach nur total bitter und ätzend.

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    gerade der geruch, geschmack und das brennen in der nase ist doch das, was man am pep mit der zeit so lieb gewinnt (mal von der wirkung abgesehen... höhö.).

  18. Nach oben    #18
    Das einzige was ich am Pep lieb gewonnen habe, war das ziehen selbst.
    War nen ganz anderes Gefühl für die Droge, als wenn man sich so locker flockig nen Teil in den Hals schmeißt. Man nimmt so zu sagen bewusster wahr, DAS und WAS man grade konsumiert. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so! Klingt jetzt aber irgendwie auch so, als wäre ich nicht Herr der LAge und hätte keine Kontrolle über meinen Konsum... So solls ja wiederrum auch net rüber kommen, aber vielleicht versteht der ein oder andere Konsument was ich meine!

    Das brennen tat auch gut, da spürt man erst mal so richtig das da jetzt was in Gang kommt hrrr
    Aber der Geschmack, mit dem werds ich mich nie anfreunden können.
    Und bei mir war das auch so, je länger und öfter ich am ziehen war, desto schlimmer wurd das für mich. Empfand es von mal zu mal schlimmer!

  19. Nach oben    #19

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ich fands von mal zu mal besser.
    dass man das ziehen gut findet ist ja allgemein so. rotzgeilheit eben. irgendwann zieht man des lines-bauens und ziehens wegens und nicht, weils knallt.
    macht halt einfach spaß.

    aber ich mochte den geschmack und das brennen. immer lustig wars, wenn meine freunde neben mir im auto saßen mit tränen in den augen und sich beschwerten wie sehr das brennt und wie widerlich das schmeckt und der kleine feierfreund legt mal noch ein wenig nach, weils ja memmen-zeug is.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Scholzi
    Meeensch, was geht denn mit den ganzen Drogen?? Ich dachte schon ich wäre "unnormal" weil ich 1-2 mal die Woche alkohol trinke.
    vielleicht ist alkohol ja die schlimmere Droge.
    Und 1-2 mal alkohol die woche find ich bedenklicher als ab un an ma ne Line.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von feierfreund
    rotzgeilheit eben.

    Du sagst es

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    schaut euch "christiane f - wir kinder vom bahnhof zoo" an.
    dann wisst ihr, was aus koksern wird!

  23. Nach oben    #23
    Wer sagt denn das hier jemand kokser ist bzw. aufklärung braucht

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Wer sagt denn das hier jemand [...] aufklärung braucht
    Ehm, die Threaderstellerin ?!

  25. Nach oben    #25
    Das ging aber an "uns"...

  26. Nach oben    #26

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von feierfreund

    aber ich mochte den geschmack und das brennen. immer lustig wars, wenn meine freunde neben mir im auto saßen mit tränen in den augen und sich beschwerten wie sehr das brennt und wie widerlich das schmeckt und der kleine feierfreund legt mal noch ein wenig nach, weils ja memmen-zeug is.

    Du bist eindeutig anders, als die anderen Kinder!

    mfg Moon der gerne "Bomben" baut, weil die Nasenscheidewand eh bald hinne ist^^

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Simon Moon
    mfg Moon der gerne "Bomben" baut, weil die Nasenscheidewand eh bald hinne ist^^
    Und was ist mit deiner armen Magenschleimhaut?!?

    Dachte auch die Bömbchen retten meine arme Nasenscheidewand, aber jetzt hab ich mehr Probleme mit dem Magen als ich mit der Nase hatte

  28. Nach oben    #28

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich habe gerade auch gewaltige Probleme mit dem Magen - nur vom lesen eurer Beiträge... :kotz:

  29. Nach oben    #29

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Und was ist mit deiner armen Magenschleimhaut?!?
    Meine Magenschleimhaut ist mit der eines Pferdes zu vergleichen. Außerdem ist diese noch lange nicht so in mitleidenschaft gezogen, wie meine Nase = chronische Trockenheit.

    @ruby:
    Peter Lustig würde jetzt "abschalten" sagen!

  30. Nach oben    #30
    ILOVEIT
    oxy:gast
    was kostet denn 'ne line? Wieviel brauch ich, wieviel reicht.

  31. Nach oben    #31
    Ne Line *löl*

    Ähm...

    Ok, stell dir vor du hast einen Teelöffel.

    Den hast du relativ voll, etwas mehr als gestrichen ( versuchen wir es anschaulich )...

    Mach dir eine Line, etwa so:


    ||||||||||||

    ||||||||||||

    Das sind jetzt 2, eins für links eins für rechts.
    Sollte definitiv langen.

    Aja kosten: Was ich so bemerkt hab, nich billig z.Zt., Richting 80€

    Die Menge die du dann nimmst, hm, 20€?

  32. Nach oben    #32
    soll das heißen du machst aus einem gestrichen teelöffel 2 lines ??

    tony montana, oder mehl ?

  33. Nach oben    #33

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    was kostet denn 'ne line? Wieviel brauch ich, wieviel reicht.
    Die Wirkstoffkonzentration beim Koks schwankt gewaltig. Normalerweise sollte sie nicht höher als 20% sein^^
    Zum Testen sollte man mit ganz kleinen Bahnen anfangen d.h. für den Anfang nicht länger als 2cm..
    Bei großen Bahnen zieht man das meiste Koks in die Lunge, weil die Nasenschleimhaut nicht mehr mit der Resorption nachkommt. Also immer kleine Bahnen ruppen! Nachlegen kann man ja immer noch (und das wirst Du auch)....
    Kostenpunkt: 50 - 100 Euronen das Gramm

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kriegt man für'n Kilo Koks und drei Nutten?
    Von Vrchlabi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 17:26
  2. Verhütungsring erfahrungen?
    Von Tequilla im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 01:04
  3. KokS-Schlafstoerungen
    Von Franzi1982 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 16:49
  4. Au-Pair erfahrungen?
    Von maria im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 17:06
  5. erfahrungen mit blitzdefence?
    Von solarize.mx im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 03:22

Lesezeichen für erfahrungen mit koks

Lesezeichen