+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 59 von 59

Thema: erfahrungen mit koks

  1. #34
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Tequilla
    vielleicht ist alkohol ja die schlimmere Droge.
    Und 1-2 mal alkohol die woche find ich bedenklicher als ab un an ma ne Line.
    meine fresse bist du beschränkt

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    52 Beiträge seit 06/2006

    na ja

    beim ersten mal war ich auf einer geburstagsparty von einem freund,3 Männer (28-35 jahre)und 4 weiber (18-20 Jahre) waren wir,na ja dieser "Freund" war dealer,was ich nicht wusste...
    wir waren in meinem Stammlokal ganz alleine,hab den Schlüssel vom Chef gekriegt weil er Nachhause wollte.Zuerst haben die alle gezogen,ich hab voll den Schok gekriegt als ich das koks gesehen hab...meine damalige beste Freundin ist sofort Nachhause gegangen weil sie das nicht wollte,ich hatte ihr versprochen nichts zu nehmen,aber die versuchung war einfach zu gross.Ich dachte zuerst"bei mir wirkt das nicht" ich dachte es würde sich alles drehen,ich würde alles verschwommen sehen u.s.w stattdessen war ich so glücklich wie noch nie zuvor,ich dachte viel über mein Leben nach,wollte gross raus kommen,mann denkt mann schafft alles wenn mann will!!!
    na ja,so hab ich dann 4-6 mal die wo. koks genommen,ich bin mit dem Freund zusammengekommen (damals dachte ich ich liebe ihn,aber das war auch der koks,mann denkt sofort mann liebt jemanden)er hat mir andauernd was geschenkt,ich war auf der Arbeit auf koks,Zuhause,im Kino,bei der Familie...überall.Dann fiel das meiner family auf weil ich nur noch daran dachte,ich verlor meinen Job (nach 3 monaten!)mein Cousin hat mich geschlagen weil die einen end scheiss Ruf haben in Dortmund,zuletzt bin ich nach Wien gezogen um davon runter zu kommen!>>>PROBIERT ES NIE!!!!!!!!!<<< es ist es nicht wert!!!

  3. Nach oben    #36
    kann es sein das das gramm nur noch 60 euro kostet? is das bei euch auch so ?

  4. Nach oben    #37

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Kommt immer auf deine Connection an... Je nachdem, auf welcher Stufe die steht, können die Preise ganz schön purzeln. Hab am Anfang 80 gezahlt, gegen Ende (is aber auch schon wieder ein jahr her) nur noch 50.

  5. Nach oben    #38

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Kommt auch immer auf die Reinheit an. Ich bezahle lieber hundert Euro für ordentliches Koks, als fünfzig für Koks welches fast nur aus Milchzucker besteht...Der Preis ist natürlich kein Garant für Reinheit....

    Die zweite Woche ohne Koks *yipiiiieh*

  6. Nach oben    #39
    Zitat Zitat von noname
    soll das heißen du machst aus einem gestrichen teelöffel 2 lines ??

    tony montana, oder mehl ?

    Ähm ne, ich hab nur den letzten Senf geschrieben.

    Ich wollt sagen, das ein gestrichener Teelöffel so die normale Menge ist, die einem die meisten verkaufen ( mit variablem preis und Wirkungsgrad eben ).

    Das daraus etwas mehr als 2 Lines gehen weiß ich auch ^^

  7. Nach oben    #40
    mh... mir ist irgendwie aufgefallen das ich Kokaretten bevorzuge.

    Und wie schauts bei euch aus? Letztens war das irgendwie so krass, das ich mich direkt hinlegen musste und wie an die Wand geklatscht war.

    Sonst ist das beim Koks nie so krass gewesen ... war erst richtig erschrocken und dachte jetzt krieg ich mal nen absturz davon, (war dann zwar nicht so) konnte nichtmal grade gehen. Wer weiß was das fürn zeugs war .... uhmm

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Die zweite Woche ohne Koks *yipiiiieh*
    Wie bezahlst du das bloß, wennde sonst so gut dabei bist????

    Vor allem, ich könnte mir nicht vorstellen so viel Koks zu ziehen!
    Nichts gegen mildes Pep Aber Koks, weiß net.
    Irgendwie macht das so ausgebrannt. Zumindest bei mir.
    Ab und zu ist das auf jeden Fall ne nette Sache, aber bei mir würds glaub ich nie zum regelmäßigen Konsum kommen!

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    ...nur eins, du wirst enttäuscht sein.

    Des Zeug is lang nich so toll wie sein Ruf.

  10. Nach oben    #43

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Sweating-fly
    Wie bezahlst du das bloß, wennde sonst so gut dabei bist????
    Wenn man einen 40PS Fiesta fährt, lässt sich so einiges Einsparen. Außerdem habe ich auch nicht tagtäglich Koks für 50 Euronen platt gemacht. Ein oder zwei Bähnchen am Tag reichten mir eigentlich (vom Wochenende mal abgesehen). Hinzu kommt noch, dass die meisten Freunde/Bekannten von mir ebenfalls koksen. So kann man dem weißen Teufel sehr schlecht entkommen...

    Vom Speed bin ich meistens noch viel ausgebrannter als vom Koks. Gerade weil man nicht schlafen, geschweige denn, essen kann...
    Kokarette sehe ich im übrigen als Verschwendung an, jedenfalls ist es nicht mein Fall. Basen würde ich es aber auch nicht, dass würde wohl meinen Untergang besiegeln...

  11. Nach oben    #44
    Nach Speed kann man nicht essen? Hast du ne Ahnung ^^

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    habe nur ne kokarette gesaugt...durche nase noch nie gezogen.

    aber nix mit unwohlsein oder paranoyas.... ich mein..man muss mit drogen schon klarkommen...wenne nicht wießt ,was mit dienem körper passiert und wegen jedme kribbeln oder taubheitsgefühl panik scheibst...dann ists eh nix für dich.

    ich hab mich gut, selbstbewusst, voller energie gefühlt und hatte regen sprachfluss :P

    @alle drogenhasser:

    geht doch draußen inner frischen luft spazieren anstatt eure zeit mit etwas zu verschwenden wovon ihr 1) keine ahnung habt, was ihr 2) nicht mögt und woran ihr 3) nichts ändern könnt.... anstatt hier dumme kommentare abzulassen.

    ps: nach speed kann ich meistens den darauffolgendne tag auch nix essen

  13. Nach oben    #46

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    @alle drogenhasser:

    geht doch draußen inner frischen luft spazieren anstatt eure zeit mit etwas zu verschwenden wovon ihr 1) keine ahnung habt, was ihr 2) nicht mögt und woran ihr 3) nichts ändern könnt.... anstatt hier dumme kommentare abzulassen.
    Haha, ich bin kein Drogenhasser. Ich habs selber probiert.
    Ich beobachte Euch nur amüsiert. Es gibt halt Erfahrungen, die man selber machen muss, da können die anderen noch so viel erzählen.
    Aber witzig.
    Bei allen die Zeug nehmen, kommt die grosskotzige Art raus, als wäre man besonders geil und unabhängig.

    Viel Spass weiterhin.

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von Simon Moon
    Vom Speed bin ich meistens noch viel ausgebrannter als vom Koks. Gerade weil man nicht schlafen, geschweige denn, essen kann...
    Kokarette sehe ich im übrigen als Verschwendung an, jedenfalls ist es nicht mein Fall. Basen würde ich es aber auch nicht, dass würde wohl meinen Untergang besiegeln...
    Am Anfang war das bei mir auch so, das ich von Pep weder essen noch schlafen konnte und übelst gereizt war und mir leer vorkam!

    Inwzischen geht das mit dem essen auf irgendwie jeder Droge. Ein bisschen ärgerts mich, weil es praktisch ist, unter der Woche end viel fressen zu können und am Wochenende nimmt mans wieder ab.

    Es sei denn ich schieß mich mal wieder so ab das ich ganz und garnicht klar komm, dann kanns auch mal wieder sein das ich nicht essen kann. Aber das ist recht selten geworden. Bin mit meinem Konsum schon vernünftiger geworden (Oh man, man sollte Drogen und Vernünftig irgendwie nicht in einem atemzug nennen!)

    Stimmt, bei Pep kann man voll nicht pennen. Aber trotzdem gefällt mir das mehr Klingt bestimmt krank. Aber das ziehen allein macht ja schon freude. Dann zieh ich mir ja lieber für 60€ Pep als für 60€ Koks!
    Bin ich länger dran! Und das kann ich auch besser finanzieren als Koks.
    Koks soll was "besonderes" bleiben was ich mir ab und zu mal gönnen tu!

  15. Nach oben    #48

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Ich bekomme jedenfalls keinen Bissen runter, wenn ich Speed gezogen habe. Meistens ernähre ich mich dann von kleinpüriertem Obst + Milch, Bier und THC^^

    Das man auf Speed nicht schlafen kann, sollte ja auch der gewünschte Effekt sein. Deshalb ist Speed für mich eher eine Wochenenddroge, was beim Koks ja leider nicht der Fall ist, weil man seinen "Rhythmus" wie gewohnt fortsetzen kann. Aus diesem Grund ist Koks für mich auch die gefährlichere Droge..

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    Scholzi.... /signed!

    Ich trinke auch 1-2 mal in der woche sehr viel alkohol

    Und ich dachte ich währe abhängig von zigaretten...

    Abber... lol... Ihr seit echt alle krank, die sowas machen.

    Bringt euch doch gleich selber um, braucht ihr nicht zu schauen, wo ich das geld für den nächsten flash herbekommen.

    Mfg 1q2w3e

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    "Bringt euch doch gleich selber um, braucht ihr nicht zu schauen, wo ich das geld für den nächsten flash herbekommen."


    lol...jaaaahhh...ich brauch den ultimativen flash

  18. Nach oben    #51

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von 1q2w3e

    Bringt euch doch gleich selber um, braucht ihr nicht zu schauen, wo ich das geld für den nächsten flash herbekommen.
    Kannst Du mir den Satz mal bitte erklären?

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von 1q2w3e

    Bringt euch doch gleich selber um, braucht ihr nicht zu schauen, wo ich das geld für den nächsten flash herbekommen.
    ich fänds cool wenn andre leute für mich gucken wo ich das geld für meinen nächsten flash her bekomme...

    btw erstma einen "flashen" gehen

  20. Nach oben    #53

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    rofl einfach nur zum wegflashen hier

  21. Nach oben    #54

    30 Jahre alt
    aus In deutschland ^^
    7 Beiträge seit 11/2005

    Deppen!!!!!!

    Sag mal,Wisst ihr eigentlich das Kokain eine sauharte droge ist und süchtig machen kann!!!Ich wette mit euch das man es nicht merkt,wenn man Junkie wird!

  22. Nach oben    #55
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Calvin
    Sag mal,Wisst ihr eigentlich das Kokain eine sauharte droge ist und süchtig machen kann!!!Ich wette mit euch das man es nicht merkt,wenn man Junkie wird!
    Ist doch jedem selber überlassen...

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von Calvin
    Sag mal,Wisst ihr eigentlich das Kokain eine sauharte droge ist und süchtig machen kann!!!Ich wette mit euch das man es nicht merkt,wenn man Junkie wird!
    Jop, deshalb nehm ichs ja auch nach dem Konsum auch mal monatelang nicht. Derbster Junkie eben, sorry

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Wie sich das die Leute immer vorstellen.... Bibeltreuer Christ zieht sich Koka aus bösem Gruppenzwang und 2 Tage später muss er sich mit Sodomie das Geld für den nächsten "Flash" erarbeiten, lächerlich.
    Glaubt mal lieber nicht alles, was man so im Fernsehen oder in der Bild vermittelt bekommt

  25. Nach oben    #58

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du m3PhiZTo erneut bewerten kannst.

  26. Nach oben    #59
    tzeee....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kriegt man für'n Kilo Koks und drei Nutten?
    Von Vrchlabi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 16:26
  2. Verhütungsring erfahrungen?
    Von Tequilla im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 00:04
  3. KokS-Schlafstoerungen
    Von Franzi1982 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 15:49
  4. Au-Pair erfahrungen?
    Von maria im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:06
  5. erfahrungen mit blitzdefence?
    Von solarize.mx im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 02:22

Lesezeichen für erfahrungen mit koks

Lesezeichen