Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 74

Thema: HILFE!Wichtig!@Computerfreaks/Hacker.Auf anderem Pc einloggen,oder ihn runterfahren??

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Tu das!
    Und falls er sich ärgert, und mich zum "Dank" hacken will... meine IP ist 127.0.0.1

  2. Nach oben    #35

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    hm stimmt ja gar nich cutie habs grad probiert haha... klingt wien alter witz von counterstrikernoobs

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was mir grad so auffällt.....deine mutter ist an deinem pc, dieser geht an und verbindet mit deiner icq nummer automatisch, richtig? bist du dann mit einer anderen icq nummer drin gewesen? weil mit deiner kanns ja nicht sein weilde dann fliegst

  4. Nach oben    #37

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    was mir grad so auffällt.....deine mutter ist an deinem pc, dieser geht an und verbindet mit deiner icq nummer automatisch, richtig? bist du dann mit einer anderen icq nummer drin gewesen? weil mit deiner kanns ja nicht sein weilde dann fliegst
    Sie schreibt doch im Ausgangsposting, dass Ihr angezeigt wurde, dass sich jemand mit der selben ID eingeloggt hat, mit der sie schon (bei der Freundin) eingeloggt ist - zumindest verstehe ich es so. Oder meinst Du etwas Anderes?

    Gruß,
    Steffen

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Steffen M.
    Sie schreibt doch im Ausgangsposting, dass Ihr angezeigt wurde, dass sich jemand mit der selben ID eingeloggt hat, mit der sie schon (bei der Freundin) eingeloggt ist - zumindest verstehe ich es so. Oder meinst Du etwas Anderes?

    Gruß,
    Steffen

    axo ne überlesen, hab des gemeint.

  6. Nach oben    #39

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    hm stimmt ja gar nich cutie habs grad probiert haha... klingt wien alter witz von counterstrikernoobs
    Naja, fast klick

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von Steffen M.
    Sie schreibt doch im Ausgangsposting, dass Ihr angezeigt wurde, dass sich jemand mit der selben ID eingeloggt hat, mit der sie schon (bei der Freundin) eingeloggt ist - zumindest verstehe ich es so. Oder meinst Du etwas Anderes?

    Gruß,
    Steffen
    Stimmt genau!!!

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    es gibt schlimmeres als dass deine mutter deine Fickbildchen sieht. Früher oder später hätte sie eh die Wahrheit erfahren.

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Stimmt genau!!!

    schon gut hab ja gesagt ich habs überlesen....

  10. Nach oben    #43
    Hab grade deine email empfangen und ich habe es genau so gemacht^^

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    ok neue frage:

    problem mit verstecktem ordner

    ich hab kitty ne schritt für schritt anleitung geschickt wie man einen ordner versteckt.
    1) "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" aktiviert.
    2) Ordnerattribut auf "Versteckt" gesetzt.
    3) Ansicht aktualisiert.

    trotzdem sagt sie der ordner ist weder durchsichtiger als die anderen noch ist er ganz weg.

    was mach ich falsch?

  12. Nach oben    #45

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Eigentlich nichts!
    Etwas "transparenter" wie der Rest sollte er nun schon sein. Vielleicht auch mal zumindest den Explorer schließen.. hab keine Ahnung!
    (muss man vielleicht den Hacken bei "für untergeordnetet Elemente übernehmen" setzen?)

    Aber sehen tut man die eh, weil ein Admin glaub ich eh alles sieht...

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja ne soll ja keine untergeordneten elemente übernehemn nur für den einen ordner.

    explorer schliesen offnen kanns net sein, habs gestern schon mit ihr gemacht, inzwischen müsste sie rebootet haben und er ist trotzdem noch da.


    sabrina versuch mal des:
    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden (da ein Häckchen setzen) -> Übernehmen -> OK

    aber eigentlich dürfts daran überhaupt net liegen, ist jetzt eher so ne spielerei...

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ich weiss nit ob Win den Ordner als versteckt erkennt, wenn darin nicht versteckte Elemente sind...
    Obwohl, müsste er doch!

    Aber en PW für den Account wäre irgendwie einfacher

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    doch tut er habs vorhin getestet als ich ihre anleitung geschrieben hab.


    sie will kein passwort fürn account da ihre mama dann glaubt sie hätte was zu verheimlichen.

  16. Nach oben    #49
    ... genau und dann ist der pc weg, weil sie meint, ich würde scheisse damit machen

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    denkt die du machst den ganzen tag tabellenkalkulation und unterhälst dich auf jungechristen.de mit anderen gleichaltrigen über gott?

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    sag mal kitty, was genau willst du eigentlich da verbergen?

    langsam werd ich ja neugierig

  19. Nach oben    #52
    Deutschhausaufgaben, musste wissen ^^^looool
    Nene.. denk es dir doch einfach

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    sies insgeheim modern talking fan


    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Geschützte Systemdateien ausblenden (da ein Häckchen setzen) -> Übernehmen -> OK

    haste des jetzt versucht alti?

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Deutschhausaufgaben, musste wissen ^^^looool
    Nene.. denk es dir doch einfach
    p0rn.

  22. Nach oben    #55

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    was du wieder denkst, kitty doch nicht


    so bin jetzt heim meinen neuen monitor testen, bye

  23. Nach oben    #56

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    denkt die du machst den ganzen tag tabellenkalkulation und unterhälst dich auf jungechristen.de mit anderen gleichaltrigen über gott?
    Wie, gibt es noch andere Sachen, die man mit einem Computer machen könnte? Ich werd langsam neugierig... ;-)

    Übrigens auch auf das was das Kätzchen verheimlichen will...

    (Achja, wir sollten uns alle mal ein bisschen am Riemen reissen, das hier ist ein Technikforum und dieser Fred schon sehr Off-Topic. Nicht das noch ein Mod mitliest... (-8 )

    <edit>Mit wurde grad' klar, dass ich drei Absätze hintereinander mit drei Punkten beendet habe. Bedenklich... (sic!)</edit>

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ascii:158
    (Achja, wir sollten uns alle mal ein bisschen am Riemen reissen, das hier ist ein Technikforum und dieser Fred schon sehr Off-Topic. Nicht das noch ein Mod mitliest... (-8 )

    vorsicht, die sind überall !

  25. Nach oben    #58
    Loool.. ich werde euch doch nicht sagen, was ich aufm PC habe und damit mache ^^

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Loool.. ich werde euch doch nicht sagen, was ich aufm PC habe und damit mache ^^
    also pr0n.

  27. Nach oben    #60

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von JeriC
    also pr0n.
    Oder sie (das stimmt doch hoffentlich, oder?) ist ein ganz gefährlicher 31337 H4xx0r (eine gefährliche 31337 H4xx0rin?).

    Sorry.

  28. Nach oben    #61

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    kitty wird am selben tag haxx0r an dem papst benedikt die goldene venus erhält


    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Loool.. ich werde euch doch nicht sagen, was ich aufm PC habe und damit mache ^^
    wiso hier nich aber im s:l schon? *liepkuck*

  29. Nach oben    #62
    Du weisst es doch Max

  30. Nach oben    #63

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von ascii:158
    Oder sie (das stimmt doch hoffentlich, oder?) ist ein ganz gefährlicher 31337 H4xx0r (eine gefährliche 31337 H4xx0rin?).

    Sorry.
    dann hätte sie nicht gefragt


    ich tippe auf: schwänze, nackte schwänze, rasiert bei Hunden, Katzen und weiteren Tieren wenden sie sich an uns unter 013795540333 Wallpaper.



  31. Nach oben    #64

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von tr0y
    dann hätte sie nicht gefragt


    ich tippe auf: schwänze, nackte schwänze, rasiert bei Hunden, Katzen und weiteren Tieren wenden sie sich an uns unter 013795540333 Wallpaper.


    rofl, wasn das für ne nummer?

  32. Nach oben    #65

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    dau..
    konto einrichten, pw druff->feddisch.
    ach warte, jetz haste ja schon gelitten

  33. Nach oben    #66

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nochma für alle: ich frag net für misch sondern für kitty.

    aber der thread kann eh zu den es hat sich erledigt.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen oder nicht ..hilfe?!
    Von likeabutterfly im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:55
  2. HILFE!!! Kann mich nicht mehr einloggen bei websites!!!
    Von yardeyla im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:56
  3. Zivildienst in anderem Bundesland
    Von Anonym. Angel im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 10:32
  4. gk Bio oder gk Physik? Hilfe!
    Von Senseless im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:22

Lesezeichen für HILFE!Wichtig!@Computerfreaks/Hacker.Auf anderem Pc einloggen,oder ihn runterfahren??

Lesezeichen