Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 74

Thema: HILFE!Wichtig!@Computerfreaks/Hacker.Auf anderem Pc einloggen,oder ihn runterfahren??

  1. #1

    HILFE!Wichtig!@Computerfreaks/Hacker.Auf anderem Pc einloggen,oder ihn runterfahren??

    Hey Leute,
    kann man von nem anderen Pc den eigenen runter fahren??? Bin nämlich bei ner Freundin und miene Mum hat grade meinen pc angemacht (hab ich daran gemerkt, da bei icq erschien: ein andere user hat sich mit ihrer nummer eingeloggt und bei msn das gleiche)....
    hab da asachen drauf, die sie net sehen darf...
    Bitte helft mir!!



    Werde von ihr gekillt, wenn sie das sieht... Sie hat sowieso nur noch was am rummotzen an mir!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Hahahahaha

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    geht, aber dafür musste vorher entsprechende software (netbus o.ä.) installiert haben. des aber gefährlich und nicht zu raten, da des deinen pc nach aussen hin für angriffe anfällig mahct.

    ich würd sagen
    1) du machst dir nen extra account mit passwort dann ist die gefahr gebannt dass die an deine sachen geht
    2) du versteckst deine sachen und machst passwörter auf die ordner o.ä.

    ausserdem würd ich sachen wie icq vom autostart ausnehmen.

  4. Nach oben    #4
    Dafür ist es jetzt zu SPÄT!!!!

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    netbus

    klar, ich würd mir auch freiwillig nen trojaner installieren.
    dümmere tipps gibt es wohl nicht, was?

    stelle einfach in zukunft ein passwort für deinen benutzer ein, das sie nicht kennt. falls dein betriebssystem dies nicht unterstützt, kannst du alternativ auch ein passwort im BIOS definieren.

    steuern (und damit auch herunterfahren) von woanders aus kannst du ein betriebssystem beispielsweise mit ssh oder vnc.

    im moment kannst du jedenfalls nichts dagegen tun, dass sie deinen rechner benutzt. selbst schuld, dumm gelaufen


    btw: wenn du demnächst ein thema erstellst, wähle doch bitte einen etwas aussagekräftigeren titel dafür

  6. Nach oben    #6
    *sich schonmal verabschiedet*
    Tschüss Pc, Ciao Fernseher, Ciao Freunde, Ciao Telfon, Bye Disse, Bye Party, Bye "raus gehen", ... usw.

    *und den rest begrüß*
    Tagchen Schläge, Tagchen anmotzerei, hey langweilen, hi scheiss laune, hello blaue flecken, tach nervenzusammenbrüche... usw.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    mich würde jetzt ja interessieren, was du so schlimmes aus deinem rechner hast

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von eight.ball
    netbus

    klar, ich würd mir auch freiwillig nen trojaner installieren.
    dümmere tipps gibt es wohl nicht, was?
    1) netbus war nurs erste was mir eingefallen ist. klar gibts andere remote proggz.
    2) habs gesagt dasses nicht zu empfehlen ist.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Also.

    Es ist technisch möglich einen Rechner aus der Ferne runterzufahren -- mach ich mit meinem regelmässig (ok -- hin und wieder (-; ). Ich habe aber auch einen sshd laufen und kann deswegen Vollzugriff von aussen nehmen.

    Jeder der Vorschläge, die hier so gekommen sind laufen aber darauf hinaus, dass du eine bestimmte Software auf deinem Rechner installiert haben musst.

    Du hast eine Chance den Rechner 'runterzufahren, wenn er nicht gesichert ist und (ich lehne mich mal aus dem Fenster und nehme an, dass du Windows benutzt) du seine IP-Addresse (wohlgemerkt öffentliche IP-Adresse, wenn Ihr 'nen Router habt -- Pech) hast, dann kannst du einen RPC aussenden. Die genaue Syntax weiss ich nicht, aber gib auf der WinXP-Kommandozeile einfach mal "shutdown /?" ein. Da steht dann eine Liste von Optionen. Ich glaube mit so etwas wie "shutdown \\IP.IP.IP.IP" kann man einen Rechner 'runterfahren. Wenn das funktioniert, solltest du auf jeden Fall die neusten Patches einspielen, das könnte dann nämlich jeder machen -- und auch schlimmeres als nur Herunterfahren.

    So, langer Rede kurzer Sinn: Du versuchst soziale Probleme mit technischen Methoden zu lösen.

    Ich empfehle für die Zukunft:

    a) Verschlüsselung
    b) Passwörter
    c) Eine Abmachung mit deinen Eltern. Die haben an /deinem/ PC nichts zu suchen, oder?

    Naja, schönen Abend noch.

    ;-)

    Philipp

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    LOL. Get an own PC :P
    irgendwie kann ich mir ne gewisse genugtuung nicht verkneifen.
    Schonmal was von Benutzerverwaltung gehört?

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ascii:158
    Jeder der Vorschläge, die hier so gekommen sind laufen aber darauf hinaus, dass du eine bestimmte Software auf deinem Rechner installiert haben musst.

    natürlich...die hat ihre pikanten sachen in "eigene dateien" drin...denkste die schaffts ohne software nen pc runterzufahren ?

  12. Nach oben    #12
    Es IST mien eigener pc und die haben auch nen eigenen..nur ich bin bei meiner freudnin!!. problem ist, wenn man sienen eltern vertraut und die ne schlechte laune phase haben.. und ich sitz hier noch bis sonntag udn dann krieg ich hammer anschiss und habe GAR NICHTS mehr!!!

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    hm, richte das nächste mal ein Benutzerkonto für die ein.

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ich würd daheim anrufen und deine mutter mal fragen was ihr einfällt...
    kann ja nicht angehen
    evtl. hätte das schon gereicht

  15. Nach oben    #15
    Ne, hätte es bei ihr net.. zumindest im mom net!!!

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Weißte deine IP auswendig? Dann könnte "ein Bekannter von mir" ihn dir hack0n^^

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Eckes
    Weißte deine IP auswendig? Dann könnte "ein Bekannter von mir" ihn dir hack0n^^
    ich gehe da mal stark ncht von aus. Wenn sie nichmal benutzerkontos eingerichtet hat ^^

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Eckes
    Weißte deine IP auswendig? Dann könnte "ein Bekannter von mir" ihn dir hack0n^^
    hoffentlich weiß dieser bekannte auch, dass ip-adressen von so gut wie allen internetprovidern für privatkunden bei jeder neuen verbindung (die meist spätestens nach 24 stunden stattfindet) dynamisch verteilt werden

    du scheinst dies ja nicht zu wissen (oder zu ignorieren, um einfach nur mal zu erwähnen, was für "berüchtigte connections" du hast)

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Ne. Dynamisch nicht. Nur die letzten 3 Ziffern. und die würden sich leicht feststellen lassen

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    eightball...des mit den 24 h war doch mal vor n paar jahren...mitllerweile simmer weiter..

    axo eckes...heisst dein kolleg bitchchecker ?

  21. Nach oben    #21
    Lol, klar und dann hackt der sich auf mienem pc ein.. und macht scheiss..

    die ip würd ich ganz schnell rausbekommen...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich hab nix gesagt....

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Lol, klar und dann hackt der sich auf mienem pc ein.. und macht scheiss..

    die ip würd ich ganz schnell rausbekommen...
    Was erwartets du denn? Wenn er das wirklich kann, musst du dich halt wohl entscheiden ob du lieber den Rechner aus hättest, oder sicher sein willst, dass er da keinen Müll drauf macht.
    Wärst du nicht ganz schön enttäuscht von deinem Betriebssystem, wenn du da einfach so mal eben deinen Rechner runterfahren könntest?

    Ich an deiner Stelle würd das Ganze einfach umdrehen und meine Mutter anscheissen, was sie an meinem Rechner zu suchen hat, bevor sie dazu kommt mich anzumeckern
    Und ganz ehrlich, wenn du "geheimes" Zeugs offen sichtbar auffem Rechner rumliegen hast, und dann nichtmal nen PW für den UserAccount einrichtest bist echt selbst Schuld!

  24. Nach oben    #24

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Eckes
    Ne. Dynamisch nicht. Nur die letzten 3 Ziffern. und die würden sich leicht feststellen lassen
    was fürn provider soll das sein, der für jeden user nur ne 8Bit rotation hat?
    und wieso sollten sich die letzten 8Bit einer IP-adresse leichter rausfinden lassen als der rest?

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    eightball...des mit den 24 h war doch mal vor n paar jahren...mitllerweile simmer weiter..
    Die T-DSL-Access-Concentrators ("Breitband-PoPs") der Telekom machen alle nach wie vor spätestens alle 24 Stunden diese "Zwangstrennung" der PPP-Verbindung. Auch das kommende ADSL2+ (16 Mbit/s) wird daran voraussichtlich nichts ändern.

    Dass es bei Providern, die gar nicht auf die T-DSL-Infrastruktur aufsetzen (z.B. Vollanschlüsse von Arcor, Versatel, QSC, usw.) evtl. anders aussehen kann, ist gut möglich. Diese "Zwangstrennung" ist in den ADSL- oder ADSL2+-Standards oder auch in der Beschreibung von PPPoE nirgendwo vorgegeben, sie ist aber eben eine Eigenart aller auf T-DSL basierenden Anschlüsse, da es die Telekom halt nunmal so konfiguriert hat. Die Telekom nutzt die Zwangstrennung auch, um z.B. die übertragenen Volumina an die Provider zu übermitteln. Natürlich wäre die Trennung der Verbindung selbst dafür nicht nötig, aber vermutlich ist es der Telekom auch einfach zu viel Aufwand, die systeminternen Arbeitsabläufe und den Abgleich mit den Providern komplett zu modifizieren.

    Wenn ich die Diskussionen in diversen technischen Newsgroups richtig in Erinnerung habe, soll es erst bei dem von der Telekom geplanten "VDSL" anders werden - u.a. deshalb, weil die VDSL-Anschlüsse auch zur Verbreitung von "TV on demand" genutzt werden sollen. Da wäre dann diese "Zwangstrennung" in der Tat für den Kunden sehr unpraktisch.

    Gruß,
    Steffen

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von blubb
    was fürn provider soll das sein, der für jeden user nur ne 8Bit rotation hat?
    Das habe ich mich auch gerade gefragt. Das muss dann schon 'ne ganz kleine Klitsche sein. ;-)

    Gruß,
    Steffen

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Tut mir Leid. ich bin kein Profi. Der Bekannte ist mein kuseng. Und er hat mich "aufgeklärt". lol. ich habs nicht richtig gewusst. sorry. Normal wird die IP bei jedem einwählen ins Internet gewechselt. Aber mit subseven hätteste den PC runterfahren können

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Hihi, dein Cousin (manman, sieht diese eingedeutschte Form schrecklich aus...) scheint ja der überHacker zu sein
    Auch für SubSeven bräuchte er erstmal die IP (gut, wenn man den PC schon im ICQ hat eher das kleinere Problem), aber du brauchst dann immernoch nen Client auf dem Remote-Rechner. Den musst erstmal drauf bekommen, was bei nem halbwegs aktuell gehaltenen OS schon nciht mehr so einfach is. Vorallem wenn noch ein Virenscanner läuft, der auch nur Signaturen von vor 3 Jahren hat wirst mit SubSeven nimmer weit kommen....

  29. Nach oben    #29

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    lol subseven...hachja als wir 14 waren fanden wir das auch mal lustig

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    this thread rocks.

  31. Nach oben    #31

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von blubb
    lol subseven...hachja als wir 14 waren fanden wir das auch mal lustig
    Muss aber scho lang her sein, dass du 14 warst

  32. Nach oben    #32

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Vor allem weil SubSeven schon immer das absolute Deppenprogramm war.

    Dein Cousin hat keine Ahnung. Belassen wir es einfach dabei.

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Ok. Ich richts ihm aus^^.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. drogen oder nicht ..hilfe?!
    Von likeabutterfly im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:55
  2. HILFE!!! Kann mich nicht mehr einloggen bei websites!!!
    Von yardeyla im Forum Internet : Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 22:56
  3. Zivildienst in anderem Bundesland
    Von Anonym. Angel im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 10:32
  4. gk Bio oder gk Physik? Hilfe!
    Von Senseless im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:22

Lesezeichen für HILFE!Wichtig!@Computerfreaks/Hacker.Auf anderem Pc einloggen,oder ihn runterfahren??

Lesezeichen