+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 82

Thema: Wo sind die Frauen mit Titten?

  1. #1

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001

    Wo sind die Frauen mit Titten?

    Habe gerade das Video von den Pussycat Dolls "Beep" gesehen...

    Sind solche (optisch) magersüchtigen Tussen ohne Titten immer noch geil?

    Die singen davon das die Männer auf ihre *BEEP* glotzen, derweil sind doch da gar keine...

  2. Nach oben    #2
    Tja, müssen se sich halt mal entscheiden.. entweder halb magersüchtig, oder titten ^^

  3. Nach oben    #3

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    oder Sillykon, oder eine erwischen die beides hat.
    Tja aber danke Forscher, dass du mal auf die Problematik eines Schönheitsideals zu sprechen gekommen bist.

  4. Nach oben    #4

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    oder silikon-eumel ranmachen lassen


  5. Nach oben    #5
    Bäh, ich find Silikon sieht voll unnatürlich aus und so!!

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich bin nich halb magersüchtig UND hab keine titten

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Tja, müssen se sich halt mal entscheiden.. entweder halb magersüchtig, oder titten ^^

    titttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn

    so magere knochengestelle sind doch nix.
    silikon ist auch schice.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2006
    Mag sein. . aber diese abgemagert'n, tittenlose Maedels seh'n doch genausohw unschoen aus. Da fehl'n doch jegliche Rundung'n. . i-wie unweiblich.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    jaja, kommt aba eine mit zuviel aufn rippen, arsch un "bauch" und titten, isse au wieda ned recht.
    wissta ma was ihr wollt?

  10. Nach oben    #10
    Es gibt auch ein paar, die haben von der Figur her gutes Mittelmaß und große Titten!!!

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Die Pussy Cat Dolls sind doch geil.

    Und ich dache eigentlich es ginge um Ärsche in dem Lied.

  12. Nach oben    #12
    Haben die doch auch nicht

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2006
    Ish find' 'n bissel mehr auffe Rippen aba mit Sishaheit shoener als zu wenish. . hat mahn doch wenikstens wad zum Kusheln.

  14. Nach oben    #14
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    warum der ratlos smilie
    zuwenig aufn rippen find ich eklig und unschön ... :kotz:
    sehr sportliche figur ist gut ... da ist nie zuviel/zuwenig dran

  15. Nach oben    #15

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Kein Arsch und kein Tittchen, fast wie Schneewittchen !

    Und alle Hip Hop Rnb Schlampen haben bei mir keinen Frauenstatus, das sind hirnlose kunstsonnenverbrannte widerliche Kreaturen mit dem einzigen Lebensinhalt als Masturbationshilfe für übergewichtige tätowierte Vollloser zu dienen, die mit dem irrwitzigen Gedanken als Nachsprecher von sinnfreien dümmlichen Texten Künstler zu sein durch die Gegend laufen....

    Wo sind die nachtaktiven bleichen und zarten Geschöpfe abgeblieben die sich selbst Frauen schimpfen ? Lang keine mehr gesehen...

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2006
    Da haste Recht. . nue ersmah genuch Sport dafuer treiben, ist Jah auch net Jedermahns Sache.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Die Pussycat Dolls haben nichts auf den Rippen? Dann zieh dir doch mal "Buttons" von denen rein!

  18. Nach oben    #18

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Ja auf den Fotos sehen sie "fetter" aus, im Video zu "Beep" allerdings dürr.

    Vermutlich wurde da digital nachbearbeitet oder sie haben 2 Wochen vorher nix gegessen. Jedenfalls peinlich wie die Salzstangen da rumspringen...

    So sportliche Frauen find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich schön,
    ein glatter harter Fitnessbauch bei ner Frau ist einfach unsexy!

    Naja mal sehen wie das weitergeht mit dem Schönheitswahn...

  19. Nach oben    #19
    lol, neee die haben soviel triniert, dass die alles runtertrainiert haben...

    was verstehst du unter "glatter harter Fitnessbauch"...? es kommt immer drauf an, wie er aussieht.. hauptsache keine frau mit sixpack....

    Ist dünn überhaupt noch "IN" ?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2006
    Fuer mish wah duenn noch nie ''in''.

  21. Nach oben    #21

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wenn du Titten sehen willst schau ins oxy Album

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    aus bluelightcity
    34 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von secret love
    Ish find' 'n bissel mehr auffe Rippen aba mit Sishaheit shoener als zu wenish. . hat mahn doch wenikstens wad zum Kusheln.
    Zitat Zitat von secret love
    Fuer mish wah duenn noch nie ''in''.
    wenn du in zukunft wenigstens die grundzüge der deutschen orthographie beachten würdest wäre ich dir, und sicher auch viele andere, dankbar...

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von black&white99
    Ich mag deine Brüste
    tja diary das is die strafe für den ''macht mir komplimente thread''

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    jaja, kommt aba eine mit zuviel aufn rippen, arsch un "bauch" und titten, isse au wieda ned recht.
    wissta ma was ihr wollt?

    achwas du kennst die falschen kerle

    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Es gibt auch ein paar, die haben von der Figur her gutes Mittelmaß und große Titten!!!
    so wie du ?


    Zitat Zitat von secret love
    Ish find' 'n bissel mehr auffe Rippen aba mit Sishaheit shoener als zu wenish. . hat mahn doch wenikstens wad zum Kusheln.
    alta lärn teutsch alta


    Zitat Zitat von Lost Soul
    Und alle Hip Hop Rnb Schlampen haben bei mir keinen Frauenstatus, das sind hirnlose kunstsonnenverbrannte widerliche Kreaturen mit dem einzigen Lebensinhalt als Masturbationshilfe für übergewichtige tätowierte Vollloser zu dienen, die mit dem irrwitzigen Gedanken als Nachsprecher von sinnfreien dümmlichen Texten Künstler zu sein durch die Gegend laufen....
    richtig so! mann darf alle verteufeln solang nix gegen die eigene richtung gesagt wird, aber sobald dass passiert isses unfair. erweiter mal deinen horizont kollega. wir hattens schon oft genug miteinander und trotzdem lernste nix draus.

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    9 Beiträge seit 05/2006
    Brauch' ich nicht lernen, kann ich bereits.

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von H3Nn355Y



    so wie du ?

    :
    Genau *scherz*

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    richtig so! mann darf alle verteufeln solang nix gegen die eigene richtung gesagt wird, aber sobald dass passiert isses unfair. erweiter mal deinen horizont kollega. wir hattens schon oft genug miteinander und trotzdem lernste nix draus.
    Lall, das war nur meine persönliche Meinung, und wo hab ich einmal geflennt von wegen unfair ? Da bist du mir ja eindeutig um einiges Voraus
    Muss ich mir schon von nem offensichtlichen Hopper Sympathisanten sagen lassen ich soll meinen Horizont erweitern, ich glaub ich brech ab

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty

    Ist dünn überhaupt noch "IN" ?
    Also "IN" bei Figuren is erstmal gar nichts, denn jeder steht auf was andres! Und ich kann dir versichern, dass sehr viele Kerle auch auf "dünn" stehen!

    Ich bin ja nunmal ziemlich schlank(was ich nich unbedingt immer toll finde), aber bei mir isses ja nich so, dass die knochen überall rausgucken und ich keine titten und kein arsch hab!aber wenn ich größere titten hätte,wäre das alles total unproportional! Also is das schon ganz gut so!

    @Forscher
    Es gibt wirklich keine Frauen mehr außer die Pussycat dolls, oder?

    Aber jetz wo dus sagst, fällt mir auf, dass die ja wirklich ALLE ausgestorben sind!

    Zu deiner Frage: Geh doch einfach mal raus ausm Haus! Die ausm Fernsehen sehen meistens so aus...

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    sagen wir mal so: Schön, ist alles was im Gesamtbild symmterisch und passend zu einander ist.....

    meine persönliche Meinung: Zu wenig auf den Rippen ist weniger schön als ein klein wenig zu viel. Wenn man beim umarmen auf die Knochen stößt is das wenig gemütlich und son kleines bäuchlein zum reinpieken und kuscheln find ich sehr süß

  30. Nach oben    #30
    Ey, Forscher, dann sag mir doch mal was zu Lumidee... entspricht die dienen maßen?

  31. Nach oben    #31

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Hm vielleicht habe ich ja den Bezug zur Realität verloren, aber soweit ich das sehe gibt es schon ein Schönheitsideal.
    Wenn man sich z.B. die Medien anschaut, dann werden dort deutlich mehr schlanke als dicke Frauen zu finden sein.
    Sicherlich bedeutet das nun nicht, dass alle Männer schlanke Frauen haben wollen, aber dennoch rechtfertigt es meiner Meinung nach das Wort "IN".

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das is halt nich mehr wie damals im mittelalter. da standen die männer noch auf die dicken beim f1cken.

  33. Nach oben    #33

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Das Schönheitsideal verzerrt sich leider zu sehr... die Tussen kriegen die Krise, wenn sie mehr als 50 Euro wiegen und die Typen fressen mehr als sie trainieren, nur damit sie "Masse" vorweisen können.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  2. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  3. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30
  4. Frauen sind doch...
    Von Prahlhans im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:43
  5. Frauen am Steuer?
    Von Turnschuh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:02

Lesezeichen für Wo sind die Frauen mit Titten?

Lesezeichen