+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Abiball

  1. #34

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Mein Absatz war hoch und dünn...und da es sandalen waren vorne offen

    Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich wirklich keine Probleme habe lange auf hohen Schuhen zu laufen und zu tanzen, aber am ende des abends war es doch reichlich schmerzhaft. Viele Mädel haben nachher einfach die Schuhe ausgezogen.

    Im Prinzip stellt sich hier die Frage ob man es lieber praktisch oder schick mag .

    Hab mich für schick entschieden und einfach die Zähne zusammen gebissen.

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von MicroCuts
    da gehen dann aber nur blassgelbe hemden, kackbraunes sacko, trenchcoat und hornbrille

    dann halt mormone, die laufen hauptberuflich bei uns in der stadt in anzügen rum mit schwarzen schildchen auf denen draufsteht "bruder benjamin" oder "bruder matthew" oder so und labbern mit einem akzent "hai....isch bin brudär john aus aiowa und dass is brudär bill aus mässätschusätz, wiär wüärden gärne mit diär übär goat und die wält räden"

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Oder Rabbi

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Joa, Schuhe sollten halt zum Kleid passen, ne? Und du solltest halbwegs lage drauf laufen könne!
    Der Rest ist doch ziemlich egal...
    Ich kann auf meinen eigentlich den ganzen Abend laufen, aber beim Abiball wurds dann doch schweirig, wird ja auch noch getanzt und vor allem hatte ich den Abend voorher recht unbequeme hohe Schuhe an und Füße hatten sich noch nicht ganz erholt...

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    nicht zu hohe schuhe, <8 cm (man sollte drauf tanzen können, ausgiebig ausprobieren die teile!)

    und n kleines schwarzes - strassbesetzte corsage mit chiffon-tellerrock

  6. Nach oben    #39
    melody
    oxy:gast
    ich hab grad braune sandaletten gekauft mit nem 5 cm absatz und hab keinen blassen schimmer, wie ich darauf laufen soll
    jetzt heißts üben

  7. Nach oben    #40

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von melody
    ich hab grad braune sandaletten gekauft mit nem 5 cm absatz und hab keinen blassen schimmer, wie ich darauf laufen soll
    jetzt heißts üben

    ich bin besser als bruce, soll ichs dir beibringen?

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    42 Beiträge seit 04/2006
    also meine schuhe müssen 100 pro bequem sein sonst kann ich damit nich tanzen.Dann muss mich mein Freund nach Hause tragen *g*
    Is übrigens der Abiball von dem Bruder meines Freundes
    also nicht meiner,haben manche missverstanden

    in 3 Wochen also jetzt muss ich mich ranhalten mit der Suche.
    hab bis jetzt nichts passendes gefunden...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. abiball
    Von silent_scream im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:23

Lesezeichen für Abiball

Lesezeichen