+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: glasfaserkabel o.ä. an versteckte kamera anbringen

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus ser sich
    115 Beiträge seit 07/2001

    glasfaserkabel o.ä. an versteckte kamera anbringen

    kenn mich bei dem ganzen nicht wirklich aus und bin auch bisher beim googlen nicht fündig geworden...

    also: es sollt ja prinzipiell möglich sein, ein glasfaserkabel mit linse an eine videokamera dranzumachen, um das ding dann versteckt oder zB als head cam zu nutzen. ist sowas mit halbwegs akzeptablem aufwand machbar bzw. käuflich - wenn ja, wo? diese kleinen mikrokameradinger reizen mich nämlich ned grad.

    thx im voraus

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Du meinst jetzt sowas wie z.B. eingesetzt wird um unter ner Tür durch zu schauen?
    Also du hast ne normale Kamera in der Hand, am Objektiv ist en Glasfaserkabel angebracht, dass du dann irgendwohin richten kannst, und du siehst dann in der Kamera das worauf das Kabel zeigt?

    Möglich ist das mit Sicherheit. Dürfte nur, damit da en ordentliches Bild rauskommt nich ganz einfach sein. Sowas kaufen, für ne "normale" Kamera halt ich wohl eher für ausgeschlossen. Musst das Ding ja irgendwie befestigen un für den Preis wirds dann wohl keine Käufer geben, also is kein Bedarf da, also wirds nit gebaut.
    Musst halt irgendwie mit ner Linse vorne das Bild in Kabel bekommen, und hinten musst dus wieder dementsprechen strecken, damit es dann ordentlich ins Objektiv der Kamera geleitet wird.
    Aber dazu bin ich nu zu unbedarft in Sachen Optic um das so auf die schnelle durchzudenken.
    Wäre sicherlich auch vorteilhaft wenn du das eigentliche Objektiv der Kamera abbauen könntest...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    fragt steffen m, das oracle von oxy, der weiss alles.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    es gibt Filtergewindeadapter für sowas - bewegt sich aber im mittleren 3-stelligen Eurobereich - ohne den LWL!

  5. Nach oben    #5
    fast:oxy
    38 Jahre alt
    aus Deutschland
    97 Beiträge seit 06/2002
    Schonmal ne WLAN-Cam ausprobiert?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aufbügler richtig anbringen
    Von Forscher im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 17:13
  2. Schaut jemand VERSTECKTE KAMERA?
    Von Scholzi im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 21:46

Lesezeichen für glasfaserkabel o.ä. an versteckte kamera anbringen

Lesezeichen