+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 46

Thema: George W Bush

  1. #1

    George W Bush

    Ich mag ihn irgendwie
    Er ist nämlich eigentlich ziemlich deuschfreundlich.

    er hatte mal in einer Rede oder in einem Brief (ich weiss es nicht mehr ganz genau) gesagt das das schlimmste verbrechen aller zeiten die vertreibung der 15 millionen Deutschen aus den Ostgebieten nach dem 2ten weltkrieg war, ohne auch nur mit einem Wort den Holocaust zu nennen.

    Schon krass eigentlich, da war er allerdings noch Gouverneur.

    was meint ihr dazu ??

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    schleimer(bush) wetten war das als er für irgentwas die zustimmung deutschlands brauchte

    für mich gibt es viele größte verbrechen der menschheit

  3. Nach oben    #3

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Ich find Bush auch gut, weil er ja anscheind auf der Seite Deutschlands steht. :kotz:

    Tja so ist das nunmal Eigeninteresse über alles.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus \nHaha!!
    36 Beiträge seit 03/2003
    auf verbrechen, die von kommunisten begangen wurden rumzuhacken, dürfte ihm nicht so schwerfallen.
    was an dieser aussage jetzt allerdings so sympathisch sein soll...

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Man is ja super das der auch was für uns gemacht hat
    jetzt gegen wir aber sofort in die "koalition der willigen"


    wow das is ja nen grund den zu mögen!

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    ich mag ihn nicht. der hat doofe ohren

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    ja und luzi is nen mädchenname!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Ich mag von ihm seine Art. Zugegeben er scheint doch des öfteren auf dem Schlauch zu stehen. Aber ich finde seine "radikale" Art probleme aus der Welt zu räumen nicht die schlechteste.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    oke zurück ins mittelalter! können uns ja schwerter um die ohren hauen! radikal genug!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Redhead
    oke zurück ins mittelalter! können uns ja schwerter um die ohren hauen! radikal genug!
    Du hast recht: die Alternative zur Verbreitung der liberalen Demokratie ist tatsächlich das Mittelalter.

  11. Nach oben    #11
    zumindest scheint george w. bush einer der humorvollsten regierungschefs sein, die es aktuell gibt.

    würd gern mal ein bier mit ihm trinken gehen, wenn er nicht antialkoholiker wäre...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Hey Bill Clinton hat zum ende seiner Amtszeit ein video gedreht wo er seine frau das essen rinterherbringt als sie zur arbeit fährt!

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus In der Eifel
    53 Beiträge seit 09/2003
    Ich glaub G.W.B. und der scheiß Ösi (A.H. anm. der Red) wären die besten freunde gewesen...

  14. Nach oben    #14

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von SatanicSurfer
    Ich glaub G.W.B. und der scheiß Ösi (A.H. anm. der Red) wären die besten freunde gewesen...
    Warum?

    Ist es nicht wahrscheinlicher, dass er sich zu Baathisten (Saddam Hussein) und den ideologischen Nachfolgern des Muftis von Jerusalem[1] hingezogen fühlen würde?

    [1] http://www.matthiaskuentzel.de/conte...-in-palaestina

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    28 Beiträge seit 03/2006
    Ich finde es immer recht naiv Bush und Hitler miteinander zu vergleichen bzw. sie als Freunde darzustellen. Es fängt schon damit an, dass Hitler einige Millionen Menschen auf dem gewissen hat. Bush in gewisser Weise auch (auch wenn ich bezweifle das es Millionen sind), diese aber eher durch "kollateral Schäden" zu verbüßen sind.
    Adolfo hingegen hat seine massenvernichtung genau geplant.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SatanicSurfer
    Ich glaub G.W.B. und der scheiß Ösi (A.H. anm. der Red) wären die besten freunde gewesen...
    Warum?
    Weil es gerade irgendwie "in" ist, gegen George jun. zu sein?

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    habt ihr mal "head of sate" gesehen wo er in jeder rede des selbe erzähl, mit leichter publikumsbezogener abwandlung

    "den ihr, die leute der fleischverarbeiten industrie seid das rückrad unseres landes"
    "den ihr, die bauern aus kansas seid das rückrad unseres landes"
    "den ihr, die nutten und zuhälter seid das rückrad unseres landes"

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    G.W. Bush mag inkompetent sein (muss ein Präsident überhaupt kompetent sein, der hat doch so viele Berater?), aber ein Verbrecher? Nur für jemanden, der jede militärische Maßnahme für ein verbrechen hält. Und ihn mit Massenmördern wie Hirler, Hussein usw zu vergleichen, ist nur lächerlich.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    habt ihr mal "head of sate" gesehen wo er in jeder rede des selbe erzähl, mit leichter publikumsbezogener abwandlung

    "den ihr, die leute der fleischverarbeiten industrie seid das rückrad unseres landes"
    "den ihr, die bauern aus kansas seid das rückrad unseres landes"
    "den ihr, die nutten und zuhälter seid das rückrad unseres landes"
    Und weiter? Wer, wenn nicht die Bürger, sind das Rückgrat eines Landes?

    Wenigstens haben die USA ein Rückgrat.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    G.W. Bush mag inkompetent sein (muss ein Präsident überhaupt kompetent sein, der hat doch so viele Berater?), aber ein Verbrecher? Nur für jemanden, der jede militärische Maßnahme für ein verbrechen hält. Und ihn mit Massenmördern wie Hirler, Hussein usw zu vergleichen, ist nur lächerlich.

    Ein Verbrecher auf jeden fall! Natürlich sind die Verbrechen von Hitler und Hussenin viel Großer als die von Bush!
    Millitärische maßnahmen würde ich Guantanamo nicht nennen! Das ist ein Verbrechen gegen die Genfer Konvention! Und LittleBush ist der oberste Befehlshaber seiner Armee könnte dieses Verbrechen also sofort beenden!

    Zu seinen Beratern:
    Wenn er selber nicht entscheidet aber die selben Berater hat wie Papabush wieso kemmt dann nicht einfach wieder papabush ins Amt?

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Redhead
    Wenn er selber nicht entscheidet aber die selben Berater hat wie Papabush wieso kemmt dann nicht einfach wieder papabush ins Amt?
    Weil nicht Papabush, sondern Sohnbush gewählt wurde?

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    "gewählt" vll beim zweiten mal! aber wenn er das erste mal wirklich verloren hätte (wie nach den Stimmen) dann hätte es keine Zweite Amtszeit gegeben!

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wenn Schröder 1998 verloren hätte, dann wäre Kohl auch länger Kanzler geblieben. Schröder hat aber gewonnen, so wie Bush auch. Wo liegt also das Problem?
    Oder hast du das Prinzip des Mehrheitswahlrechts nicht verstanden?

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Sicher! Vorallem das mit den Kaputten Wahlmaschienen!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Interessant, dass das Verlorengehen diverser Wahlurnen bei der letzten Wahl in Italien kein solches Aufsehen erregt hat. Vielleicht weil Prodi (wie Gore) der genehmere Kandidat für den gemeinen Europäer war?

  26. Nach oben    #26

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Interessant, dass das Verlorengehen diverser Wahlurnen bei der letzten Wahl in Italien kein solches Aufsehen erregt hat. Vielleicht weil Prodi (wie Gore) der genehmere Kandidat für den gemeinen Europäer war?
    Vll auch weil Italien nicht die letzte verbleibende Weltmacht ist!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Und weiter?

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus Cappeln (Oldenburg)
    74 Beiträge seit 04/2006
    Berluskoni hat die meisten der Italienischen Medien in beschlag genommen und keiner hat was dagegen gemacht! Auch nicht als er dann noch zum Ratspräsidenten der EU wurde!
    gehört aber nicht in den treat!
    Denke hier gehts um Georg W. Bush

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die SPD kontrolliert auch ein gewaltiges Medienimperium in Deutschland, und keiner macht etwas dagegen. Im Gegenteil, die Mehrheit stellt sich auch dagegen, wenn diesem Imperium ein Konkurrent entgegengestellt werden soll (Springer-Story vor einigen Monaten).

    Aber gut, hier geht es um Bush.

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Redhead
    "gewählt" vll beim zweiten mal! aber wenn er das erste mal wirklich verloren hätte (wie nach den Stimmen) dann hätte es keine Zweite Amtszeit gegeben!
    Wird darauf immernoch rumgeritten? Die Unregelmäßigkeiten damals würde ich als normal durchgehen lassen, auch für gefestigte demokratische Systeme. Knappe Wahlausgänge sind immer heikel und wenn Gore Präsident geworden wäre, hätte man die Wahl wahrscheinlich von der anderen Seite aus kritisiert. Und abgesehen davon: Selbst wenn die Wahl getürkt gewesen wäre, wäre immer noch nicht gesagt, dass Bush davon wusste.

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Natürlich wird da noch drauf rumgeritten, was erwartest du?
    Und mit Dresden II (stimmt das? ) hatten selbst wir Deutschen unser eigenes kleines Florida

  32. Nach oben    #32
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

    Warum also sollte ich Bush nicht okay finden?

    Der ist halt ein Charakterkopf mit einem starken Sinn fuer "richtig" und "falsch". Das mag teilweise (allgemein bei den Rebublikanern) etwas zu weit gehen, aber das ist doch egal. Es gibt ja eine fast gleich maechtige Opposition.

    Ich mag Leute mit Ueberzeugungen und Werten. In Europa glaubt ja kaum jemand an ueberhaupt irgendwas. In Deutschland glaubt man ja nichtmal an sein Land (ja okay, bei der WM natuerlich schon *g*). Hier glaubt man nur dass alle erfolgreichen Leute korrupt sind und dass man ohnehin nichts veraendern kann.

    Mir gefallen die amerikansichen Werte. Sobald es sich nach dem Studium ergibt werde ich daraus auch sicherlich meine Konsequenzen ziehen. Deutschland kann auch ohne mich vor die Hunde gehen.


  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

    Warum also sollte ich Bush nicht okay finden?
    Vielleicht, weil er genau diese amerikanischen Werte, die Du unten lobst, teilweise massiv verrät?

    Zum Beispiel die informationelle Selbstbestimmung. Eine solche Abhöraktion wie unter Bush hat es höchstwahrscheinlich in den USA nie zuvor gegeben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass abgehörte und unschuldige Bürger das in der Mehrheit nicht gut finden. Ich habe mit USA immer auch ganz stark "Selbstbestimmung", "Eigenverantwortung", "schlanker Staat", "hoher Stellenwert der Rechte des einzelnen Bürgers", usw. assoziiert. Daran kann ich inzwischen leider nicht mehr glauben.

    Ich will auch gar nicht sagen, dass es hier viel besser ist. Das, was manche Politiker auch hier in ihrem Sicherheitswahn (aktuelles Beispiel) für Ideen entwickeln, ist teilweise absurd - die Parteizugehörigkeit spielt da im Übrigen auch keine große Rolle, solche Knallköpfe gibt's ja z.B. in der SPD auch.

    Aber gerade in den USA wirkt so eine Big-Brother-Aktion wie unter Bush eben ganz besonders verwerflich.

    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Ich mag Leute mit Ueberzeugungen und Werten. In Europa glaubt ja kaum jemand an ueberhaupt irgendwas.
    Das sehe ich ja auch durchaus als Problem - der fehlende Optimismus hierzulande.

    Wenn man "Glaube" aber wörtlich nimmt, dann bin ich froh, dass sich die Politik hierzulande aus dem Bereich "Religion" doch irgendwie besser raushält als in den USA, wo Fanatiker solchen wissenschaftlichen Unfug wie z.B. "Intelligent Design" in Schulen gelehrt sehen wollen.

    Das soll jeder für sich selbst glauben oder es bleiben lassen, und in Schulen sollte das -meiner Ansicht nach- allenfalls in einem freiwilligen Religionsunterricht eine Rolle spielen. Nicht aber in einer Naturwissenschaft.

    Gruß,
    Steffen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für George W Bush

Lesezeichen