+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 141

Thema: WM-Sammelthread

  1. #1

    WM-Sammelthread

    Den gibts noch nicht. Also, alles von der WM hier rein.


    Ähm, was Jubelt die Bildzeitung eigentlich so grossartig?

    Ok, es ist schon eine RIESEN-Leistung 21 Tore in 3 Spielen. Nur leider hapert es bei den Gegneren... Servette, Servette U18, Luxemburg...


    ps.
    FORZA ITALIA

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ^^ gegen japan und kolumbien sehn wir ja wie weit die mannschaft ist

  3. Nach oben    #3
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Also die sieben Tore waren ja mehr oder weniger Pflicht, ich will net unken, aber Luxemburg hat zT Spieler aus der eigenen zweiten Liga dabei gehabt. Sicher, als Aufbaugegner sicherlich keine schlechte Wahl - Spielpraxis, viel Freiraum für taktische Spielereien - aber nicht als ernsthafter Leistungstest.

    Hat einer von euch den kompletten WM-Spielplan, wann wo was gespielt wird?

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ja, aber ich weis nicht wie man den hier anhängt
    gugg mal bei google WM spielplan

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von nord:licht
    Hat einer von euch den kompletten WM-Spielplan, wann wo was gespielt wird?

    ja, den hab ich. war im spiegel, stern oder focus drin.

    zum anderen: eine grosse leistung war das nun wirklich nicht, aber ich denke, dass japan und kolumbien ernst zu nehmendere gegner sind. ok, es sind keine uebermannschaften, aber sie liegen im durchschnitt.
    wenn wir die spiele gewinnen kann die party im eigenen land losgehn .

  6. Nach oben    #6

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Warum spielt Deutschland eigentlich das Eröffnungsspiel und nicht der amtierende Weltmeister, so wie es immer gehandhabt wird?

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Overkill
    Warum spielt Deutschland eigentlich das Eröffnungsspiel und nicht der amtierende Weltmeister, so wie es immer gehandhabt wird?
    weil dieses jahr zum ersten mal der weltmeister nicht mehr automatisch für das turnier qulifiziert war. der gastgeber ist in zukunft das einzige gesetzte team bei einer weltmeisterschaft.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Auweia, wer hat sich denn das ausgedacht?

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Overkill
    Auweia, wer hat sich denn das ausgedacht?
    ja find ich ma richtig dumm

    der letzmalige weltmeister hat doch wohl mehr rechte dabei zu sein
    als das gastgeberland

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    wäre ja der super spaß wenn die gastegbermannschaft nicht im eigenen land mitspielen darf. nee kann das schon vestehen. und der titelverteidiger sollte meiner meinung auch weiterhhin automatisch qualifiziert sein. der hat ja wohl das anrecht seinen titel zu verteidigen.

    was man derzeit so liest scheint die vorbereitung ja bisher ganz gut zu laufen. alle ziehe mit und "man ist auf nem guten weg". naja, werden wir ja am freitag gegen kolumbien sehen.
    die vorbereitungsspiele sind zwar gut und schön aber ich habe immer sorgen, dass sich klose oder ballack... ersnthaft verletzen. dann bringen einem auch 7:0 siege nichts.

  12. Nach oben    #12
    das ist tragisch dass ihr von ballack und klose abhängig seid. wie wärs mal mit besseren ergänzungsspielern?

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    tjo ballack und klose sind nun mal sauwichtig, aber eben net zu vergessen, dass es auch noch borowski,podolski,odonkor,schweinsteiger etc. gibt, offensiv sind wir ja recht gut versorgt,auch das mittelfeld is ordentlich besetzt,ich würd mir eher gedanken machen, was hinten läuft...aber des wird man sehen, ich denk japan is schon eher ne messlatte, wie die deutsche mannschaft nun steht,auch wenn die motívation gerade bei jungen spielern schon sehr viel ausmacht und die is schon gegeben und wenn es bei denen hapert dann kommt neuville der joker und zeigt den jungen wie es geht---der wirkt so als wenn er es noch mal wissen muss

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Kasi69
    tjo ballack und klose sind nun mal sauwichtig, aber eben net zu vergessen, dass es auch noch borowski,podolski,odonkor,schweinsteiger etc. gibt, offensiv sind wir ja recht gut versorgt,auch das mittelfeld is ordentlich besetzt,ich würd mir eher gedanken machen, was hinten läuft...aber des wird man sehen, ich denk japan is schon eher ne messlatte, wie die deutsche mannschaft nun steht,auch wenn die motívation gerade bei jungen spielern schon sehr viel ausmacht und die is schon gegeben und wenn es bei denen hapert dann kommt neuville der joker und zeigt den jungen wie es geht---der wirkt so als wenn er es noch mal wissen muss
    MEINE MEINUNG

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    2:2 naja war mittelmaß
    die abwehr wie gewohnt sch....

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    jepp das schon, fand es aber dennoch besser, als wenn die nichts hätten tun müssen und sich danach leichte überheblichkeit breit gemacht hätte, wie die deutschen (medien) es so gerne verbreiten. es war wichtig dass sie sich das 2:2 erkämpft haben. nun heisst es noch mal trainieren und an fehlern arbeiten, so das gegen kolumbien wieder ein sieg ins hause steht

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    ich hätt den japanern den sieg schon gegönnt die haben deutlich besser gespielt

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der kolumbianische Torwart hat schon gegen die polnische Abwehr getroffen. Ich sag mal gegen Nowotny, Mertesacker, Huth und Metzelder macht der locker nen Hattrick...

  19. Nach oben    #19
    MUAHAHAHA, dafür dass ihr der welt zeigen wolltet wie stark ihr seid, ists gründlich daneben gegangen


    machts nächstes mal wie wir italiener, bei freundschaftsspielen arbeitsverweigerung und schon wird man immer unterschätzt

  20. Nach oben    #20
    bin gerade in nem wm rückblick an das spiel deutschland - kolumbien `90 erinnert worden. besonders die kolumbianer valderrama und der torwart higuita waren mir noch in bester erinnerung. wie sich der immer als feldspieler versucht hat.........hachja.......als wärs gestern gewesen!

  21. Nach oben    #21
    Klinsi hätte1-2 erfahrende abwehrleute mehr mitnhemen sollen. Dann wär die Abwehr wenigstens stabiler und würden dann auch nicht so überrannt werden wie gegen japan.

    Die Offensive ist wie bereits gesagt sehr gut ist in der Vorbereitung will mal nur hoffen das es auch so bei der Wm klappt.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Hupengustav
    [...]und der torwart higuita
    Kennt ihr noch den Skorpion von Higuita auf der Torlinie? Der hats drauf gehabt

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Kennt ihr noch den Skorpion von Higuita auf der Torlinie? Der hats drauf gehabt

    das isser, der skorpion! klick

  24. Nach oben    #24

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wie viele Länderspiele jetzt noch vor der WM übertragen werden . Hammerhart

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    oh oh ballack evtl nicht zum eröffnungsspiel fit??

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Dann kann Borowski spielen!!!!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Oder Kahn!

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ..oder beide

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Oder Kahn!
    lass ma

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    Ach der regt mich auch auf, der ballack. Der wird auch viel zu arg hochgepusht. ich glaub, es wird auch ohne ihm gut laufen!

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    jop das denke ich auch...alles eine mentale sache, nur weil es heisst das der "kapitän" nicht dabei ist, is noch lange nicht gesagt, dass die mannschaft baden geht...sind auch so noch gute ersatzleute da und auch ballack hat schon gezeigt, dass er einer mannschaft nicht immer gut tut...is eben auch nur ein mensch.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ich war heute beim Training der Brasilianer in Offenbach-Downtown und das bisschen Rumgeschnicke kriegen die Deutschen auch locker hin .

    Naja ne, war eigentlich langweilig, aber so viel anders machen als die Fußballtrainings, die ich bis jetzt gesehen habe tun die auch nicht. Und ein kleiner Junge hat den Platz gestürmt, yiiiiihar .

    Und ein argentinischer Reporter hat nicht geschafft, dass Brasilianerinnen ihre Brüste in die Kamera halten. Das war die tragische Geschichte des Abends

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [sammelthread] Onlinespiele
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 09:56

Lesezeichen für WM-Sammelthread

Lesezeichen