+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 141

Thema: WM-Sammelthread

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Tjo wie auch Ballack, haben die Medien sicher auch die Brasilianer überbewertet und im "Wir machen die deutsche Elf schlecht" sind se ja alle großartig! Ich würd die net unterschätzen....Aber schauen wir mal was kommt Elfenbeinküste etc. könnten auch sehr stark sein, und wer weiß? Das beste wäre doch wenn ein Aussenseiter das Rennen macht....

  2. Nach oben    #35

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Heute geht es endlich loooooooooos! Costa Rica muss man im übrigen auch ohne Ballack weghauen, da gibts kein wenn und aber....borowski hat shcließlich auch klasse.

  3. Nach oben    #36
    Jou, heute wird Costa Brava weggehauen!
    Meine Tipps für heute:
    Deutschland - Costa Rica 4:0
    Polen - Ekuador 1-1

  4. Nach oben    #37

    WM 2006 im "ASB"

    Liebe Leute !

    Während der Weltmeisterschaft gibt es im Austrian Soccer Board einiges zu gewinnen ! Insgesamt kannst du im WM-Monat an drei interessanten und witzigen Spielen teilnehmen !

    Die tipp3-Quoten-WM - http://www.myasb.at/austriansoccerbo...howtopic=40650
    Gewinne mit richtigen Ergebnistipps Originaltrikots, Computerspiele und als Hauptpreis einen DVD-Recorder !

    ASB WM-Newser - http://www.myasb.at/austriansoccerbo...howtopic=40649
    Werbe neue Benutzer und gewinne Superpreise, wie eine Profi-Digicam, einen iPod nano oder ein Saisonabo für Deinen Verein !

    ASB WM-Tippliga - http://www.myasb.at/austriansoccerbo...howtopic=40648
    Wer sagt die WM am Besten voraus ? Der Wettkönig der WM 2006 erhält ein umfangreiches DVD-Package !

    Jeder Benutzer, der sich während der WM 2006 neu im ASB anmeldet oder an der tipp3-Quoten-WM teilnimmt, erhält zusätzlich 10 Euro Wettguthaben für tipp3 online !

    Das Austrian Soccer Board (www.myasb.at) wünscht Dir eine schöne Weltmeisterschaft ! =)

    Liebe Grüße,
    Dannyo

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Czech
    Heute geht es endlich loooooooooos! Costa Rica muss man im übrigen auch ohne Ballack weghauen, da gibts kein wenn und aber....borowski hat shcließlich auch klasse.

    Ganz genau! und auch wenn Ballack sich nun wieder fit gemeldet hat, würde ich den nicht einsetzen. In so einem Spiel kann sich lieber Borowski einspielen und Ballack erst im nächsten dazu kommen. 1. ist es dann sicherer das Ballack nichts übereilt und wieder ganz fit ist, man kann ja nicht abstreiten, dass er nun nicht ganz unwichtig ist und 2. bekommt Borowski mehr Spielpraxis in der Elf und zu Recht zu einem Einsatz....
    Deutschland gegen Costa Rica : 2:0

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Deutschland - Costa Rica 5:1

    Ecuador - Polen: 1:3

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    schön zu sehen wieviel vertrauen die deutsche mannschaft mit auf den weg bekommt einen sieg traue ich denen ja schon zu, aber nicht dass die haushoch gewinnen werden....kA dafür haben sie mich bisher ein bissl zu wenig überzeugt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    wenn deutschland erstmal ein tor gemacht hat denke ich dass sie dann auch mit mind. 4 toren vorsprug gewinnen. wenn sie allerdings panik bekommen weils zur HZ noch 0:0 steht dann hab ich da nicht so ein gutes gefühl.

    naja, wird schon... auf klose ist doch vorne immer verlass. ballack brauchen wird heute nicht zum gewinnen. der soll sich besser für polska schonen

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    wm eröffnungsspiel gegen ne nich alzu gute mannschafft...kenne ich
    deutschland - costa 8:0

  10. Nach oben    #43
    trinidad und tobago gefällt mir gerade sehr gut. haben nix zu lachen, die schweden. und england hatte es gegen paraguay auch nich all zu leicht. gerade mal ganz knapp gewonnen.
    also da müssen wir im achtelfinale keine angst haben, gegen schweden oder die engländer! wenn die beiden überhaupüt so weit kommen und nicht paraguay oder trinidad und tobago das rennen machen!

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    puh krasse sache! schon mal eine erste teilüberraschung, aber sehr verdientes unentschieden, wo war denn nun der großangekündigte sturm der schweden naja man sollte solch vermeintlich aussenseiter nie unterschätzen, die können immer jemanden stolpern lassen....

  12. Nach oben    #45
    hoffentlich hat die deutsche abwehr bei t & t zugeschaut und gut aufgepasst

  13. Nach oben    #46
    ja. und der lehmann bei deren tormann. sensationell!
    der hätte unsere zwei gegentore von gestern nicht zugelassen.

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich habe gerade das spiel von argentinien gesehen... gegen...aeh... hatten die eigentlich nen wirklichen gegner?

    6:0 - sehr beeindruckend.

    eigentlich kann ich dazu nicht mehr sagen

  15. Nach oben    #48
    vielleicht sollten wir auf den gruppensieg verzichten und es auf ein achtelfinale mit england drauf ankommen lassen. sonst droht noch ein duell mit argentinien im viertelfinale

  16. Nach oben    #49

  17. Nach oben    #50
    Gentleman
    oxy:gast
    Jap!
    Heut laufen wieder Spitzenspiele!!

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    die japaner haben ja spitzenstürmer

  19. Nach oben    #52

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Berlin... Berlin....

    Gruppenerster

  20. Nach oben    #53

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    die Ecuadorianer haben ja noch schlechter gespielt als die Polen. Schweden wird der erste richtige Gegner nach Italien, mhoffentlich hauen wir sie weg.

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus gesprochen durchgeknallt
    168 Beiträge seit 03/2003
    Scheiße war Brasilien gestern stark, und ich dachte diesmal kommt endlich eine WM wo sie nichts reißen werden. Wenn die so weiterspielen kann ma sie letztendlich wieder nich aufhalten

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    wird langsam wirklich langweilig

  23. Nach oben    #56
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Brasilien - der Michael Schumacher im Fußball.

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    der von ghana gebumst wird

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von pOlTeRgEiSt
    Scheiße war Brasilien gestern stark, und ich dachte diesmal kommt endlich eine WM wo sie nichts reißen werden. Wenn die so weiterspielen kann ma sie letztendlich wieder nich aufhalten
    In den ersten zwei Spielen haben die Brasilianer mit angezogener Handbremse gespielt. Die machen halt immer nur soviel wie nötig. Aber nach dem 0:1 gegen Japan haben die ja richtig aufgedreht. Die werden locker und souverän ins Finale kommen, wo sie hoffentlich an Deutschland scheitern werden!

  26. Nach oben    #59
    deutschland kann heute nach hause gehen, vorteilhaft, dass sie schon zu hause sind

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    das denk ich nicht, tschingg.

  28. Nach oben    #61
    Zitat Zitat von tschingg
    deutschland kann heute nach hause gehen, vorteilhaft, dass sie schon zu hause sind
    Sieg!

  29. Nach oben    #62

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    und jetzt puzten wir noch argentinien weg...

  30. Nach oben    #63
    argentienen im viertelfinale und im halbfinale brasilien. wenn wir die spiele gewinnen, dann hamwers echt verdient!

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ne, Brasilien geht erst im Finale.

    Italien, Australien, Schweiz oder Ukraine im Halbfinale

    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/bracket.html

  32. Nach oben    #65
    Zitat Zitat von tschingg
    deutschland kann heute nach hause gehen, vorteilhaft, dass sie schon zu hause sind

    Muaha. Ich war da. ich habs gesehen. Nach 12 Minuten Spielzeit war in der Schweden Ecke KEIN MUCKS mehr zu hören ^^

    IIIHHHR SEEIID NUUUR EEEEIN MÖBELLIEFERANT! MÖBELLIEFERANT! MÖBELLIEFERANT!

    ZIEHT DEN SCHWEDEN DIE SCHRAUBEN AUS DEM SCHRANK!

    BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!

    54, 74, 90, 2006. ja so stimmen wir alle ein, mit dem herz in der hand und der Leidenschaft im bein werden wir Weltmeister sein!

    Viertelfinale Live in berlin wird geil *freu*

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [sammelthread] Onlinespiele
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 09:56

Lesezeichen für WM-Sammelthread

Lesezeichen