+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 99 von 141

Thema: WM-Sammelthread

  1. #67

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    [QUOTE=ErikSchrody]Ne, Brasilien geht erst im Finale.
    Italien, Australien, Schweiz oder Ukraine im Halbfinale

    Australien wurde vom Schiedsrichter verschaukelt. Der Italiener wurde nicht einmal von den australischen Verteidiger Neill berührt, trotzdem gabs einen Strafstoss

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Oh Mann, Frankreich

  3. Nach oben    #69
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Australien wurde vom Schiedsrichter verschaukelt. Der Italiener wurde nicht einmal von den australischen Verteidiger Neill berührt, trotzdem gabs einen Strafstoss
    Möpmöp

    ich sag nur wer so blöd ist und 10 sekunden vor ende der nachspielzeit so blöde reingeht, der hat nichts anderes verdiehnt!! Der mag den vielleicht net richtig berührt haben, aber die Italiener sind nunmal dafür bekannt, dass sie leicht fallen ,.. wäre das auf der gegenseite passiert, dann hätte ein Australier auch net anders reagiert....ausserdem war die rote genauso ne verarsche, das war nichma ne gelbe .... tut mir leid, aber das ist meine Meinung...

  4. Nach oben    #70

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von BlackHazard
    Möpmöp

    ich sag nur wer so blöd ist und 10 sekunden vor ende der nachspielzeit so blöde reingeht, der hat nichts anderes verdiehnt!! Der mag den vielleicht net richtig berührt haben, aber die Italiener sind nunmal dafür bekannt, dass sie leicht fallen ,.. wäre das auf der gegenseite passiert, dann hätte ein Australier auch net anders reagiert....ausserdem war die rote genauso ne verarsche, das war nichma ne gelbe .... tut mir leid, aber das ist meine Meinung...
    Er hatte den Italiener ausserhalb des Strafraums gefoult. Da liess der Schiedsrichter Vorteil walten. Im Strafraum selbst lag der Verteiger schon auf den Boden, als der Stürmer an ihn "vorbei gehen" wollte, und sich dann fallen liess.

    Wenn der Schiri eine Entgleisung des Verteigers sah, dann durfte es nur "Blockieren" sein. So etwas wird mit einen indirekten Freistoss geahnt. Das wurde mir jedenfalls gesagt.

  5. Nach oben    #71
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Wenn der Schiri eine Entgleisung des Verteigers sah, dann durfte es nur "Blockieren" sein. So etwas wird mit einen indirekten Freistoss geahnt. Das wurde mir jedenfalls gesagt.
    Jo das mag sein, aber du musst dir mal überlegen ob ein schiedsrichter das in einer solchen situation so rational sehen kann ... also ich stell mir das schwer vor

  6. Nach oben    #72
    Die Italiener waren ja in bestechender Form!

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von Nico
    Die Italiener waren ja in bestechender Form!
    mindestens so gut wie die Brasilianer und die Engländer und Franzosen!!

  8. Nach oben    #74

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    also so schwach wie die ganzen "topmannschaften" gerade sind kann man wohl echt sagen dass deutschland - maradonnaland fast ein vorgezogenes endspiel ist. wobei auch argentinien gegen mexiko ned so wirklich überzeugt hat. alle anderen mannschaften sind bei ihrem jetztigen leistungsstand schwächer einzuschätzen. für mich ists schon en wunder, dass es die franzosen gegen spanien geschafft haben. bei denen hab ich damit gerechnet, dass sies diesmal schaffen ganz vorne mitzumischen........naja. ma guckn wies am freitag wird

  9. Nach oben    #75

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Erinnert euch daran das Mexiko letztes Jahr beim Konfed Cup die Gruppe vor Brasilien gewann.

  10. Nach oben    #76
    Zitat Zitat von Schlitzauge
    Erinnert euch daran das Mexiko letztes Jahr beim Konfed Cup die Gruppe vor Brasilien gewann.
    Und was sagt das aus?
    Sorry, aber der Confed-Cup war doch nur ne Jux-Veranstaltung. Die Brasilianer haben da nur 50% ihrer Leistungsfähigkeit abgerufen. Wenn die mal richtig loslegen, dann kann die im Normalfall keiner aufhalten!

  11. Nach oben    #77

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zum Glück ist Fussball ein Mannschafts-Sport. Da gewinnt nicht immer das Team, welches die besseren Einzelkönner hat. Deutschland hat es oft genug bewiesen.

  12. Nach oben    #78
    heute werden die argentinier geschlagen!

  13. Nach oben    #79

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    jo, die bekommen heute die bude voll.
    aarg..ich weiß nicht ob ich das spiel nervlich überstehe wenn die nicht wieder in der 4. minute das beruhigende tor schießen. hab mich daran schon ganz gut gewöhnt

  14. Nach oben    #80
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    wasn spiel deutschland is im halbfinale

  15. Nach oben    #81

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Braucht jemand Adrenalin? Es tropft mir schon zu den Ohren raus.

  16. Nach oben    #82

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    es wurden viele chancen vergeben

    zuviele bälle wurden unnötig vergeben bzw. sind verloren gegangen

    die argentinien war die bessere mannschaft

    wir haben trotzdem gewonnen

  17. Nach oben    #83

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005

  18. Nach oben    #84

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von PacMan
    es wurden viele chancen vergeben

    zuviele bälle wurden unnötig vergeben bzw. sind verloren gegangen

    die argentinien war die bessere mannschaft

    wir haben trotzdem gewonnen
    wo waren die die bessere mannschaft
    die ham die ganze zeit den ball gehalten
    wir hatten die torchancen

    wir hätten gewonnen wäre die verlängerung weiter gegangen

  19. Nach oben    #85

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Die Fehlpässe und ungeschickte Ballannahmenwaren mal wieder sehr bedenklich, aber ne Schlägerei hätten wir haushoch gewonnen. War eben ein richtig "deutsches" Spiel, ohne Glanz, aber trotzdem gut.

  20. Nach oben    #86

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Die Fehlpässe und ungeschickte Ballannahmenwaren mal wieder sehr bedenklich, aber ne Schlägerei hätten wir haushoch gewonnen. War eben ein richtig "deutsches" Spiel, ohne Glanz, aber trotzdem gut.

    Ihr immer mit eurem glanz meine fresse, geht doch PlayStation spielen da müsst ihr nur ein paar knöpfe drücken und schon macht der den Ball mit der hacke rein, toll?

  21. Nach oben    #87

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich will technisch gute und auch nützliche Aktionen. Ein Hackentor wäre Schnickschnack, aber ein sauberer Direktpass ist sowohl schön anzusehen als auch nützlich um Räume zu öffnen.

  22. Nach oben    #88

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich will technisch gute und auch nützliche Aktionen. Ein Hackentor wäre Schnickschnack, aber ein sauberer Direktpass ist sowohl schön anzusehen als auch nützlich um Räume zu öffnen.
    Bischt du der wo de Fußball verstehe tut?!

  23. Nach oben    #89

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Nico
    Und was sagt das aus?
    Sorry, aber der Confed-Cup war doch nur ne Jux-Veranstaltung. Die Brasilianer haben da nur 50% ihrer Leistungsfähigkeit abgerufen. Wenn die mal richtig loslegen, dann kann die im Normalfall keiner aufhalten!
    Man spielt eben mal nur so gut ... oder schlecht ... wie es der Gegner zulässt. Die Brasilianer beim Confed-Cup ware eine Klasse besser als hier bei der WM, deshalb wurden sie auch frühzeitig nach hause geschickt.

    Mexiko hatte Argentinien auch ziemlich ausgetrickst bis es durch ein Glückstor verlor.

  24. Nach oben    #90
    Was ich noch kurz sagen wollte:


    Allez, les bleus!!!

  25. Nach oben    #91
    herzlich willkommen zur europameisterschaft 2006

  26. Nach oben    #92

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    vive la france

    england draußen, was kann es schöneres geben??
    ich habe noch nie soviel leid auf einmal gesehen. einer hat sich gleich mal beide pulsschlagadern aufgeschnitten dass sah garnicht gut aus.

  27. Nach oben    #93

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lazio
    england draußen, was kann es schöneres geben??
    akzeptabel wäre noch ein endspiel Deutschland:England mit 5:0


  28. Nach oben    #94

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    irgendwie lustig, die haushohen favoriten (argentinien und brasilien) sind beide raus, england verkackt, holland, spanien auch.
    ich hoff mal auf das finale deutschland gegen frankreich, welches wir dann gewinnen werden
    naja ersmal italien

  29. Nach oben    #95

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Der Angstgegener, aber das wird schon. So stark wie Argentinien sind die nicht.

  30. Nach oben    #96
    stimmt, sie sind nämlich stärker

    wir haben den 12. mann, moggi, ihr nicht

  31. Nach oben    #97

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Die Italiener haben die schnelleren Beine, die sich schnell mal verhaken, ausserdem Flügel, wie einige Schwalben beweisen und sicher ne Gelb/Rot- Schwäche, sonst würden die mal merken, dass das sammeln solcher Karten nicht das gleiche ist, wie das sammeln von Paninibildern.
    Deutschland hat sich bisher super verkauft, sicherlich ist Italien nicht zu unterschätzen, aber bisher hat Deutschland es sich mehr verdient, weiterzukommen, recht objektiv gesehen. Und ja ich habe bisher alle Spiele gesehen und weiß wovon ich rede.

  32. Nach oben    #98

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    mann, mann
    schade, aber nach der verlängerung verdient, da waren die italiener besser

  33. Nach oben    #99

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Nach der regulären Spielzeit hätte Deutschland verdient gewonnen gehabt, aber in der Verlängerung waren sie einfach besser. Ein Sieg im Elfmeterschießen hätte auch einen fahlen Beigeschmack gehabt. Eigentlich habe ich gedacht, dass die Deutschen auf diese Art gewinnen, 90 min hinhalten und dann aufdrehen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [sammelthread] Onlinespiele
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:56

Lesezeichen für WM-Sammelthread

Lesezeichen