+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 100 bis 132 von 141

Thema: WM-Sammelthread

  1. #100

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    FUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK

  2. Nach oben    #101

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    scheiß dreck... hab das spiel bei einem public viewing event angeschaut.

    echt übel, wie die stimmung nach der 118 min gekippt ist...

    aber es wurde natürlich gleich mit dem passendem gesang reagiert:

    ihr seid auch nur ein pizzalieferant, pizzalieferant.....

    als trost bleibt die bisher gute leistung der deutschen und das spiel um platz 3.

    hey italiener, außerdem wandert der pokal eh nach frankreich

  3. Nach oben    #102

    38 Jahre alt
    aus dem wahren herzen Bayerns... Franken
    23 Beiträge seit 02/2006
    Habs gestern auch beim public viewing gesehn. Es war noch nie so ruhig in Nürnberg so gegen 23:30 Uhr . Und sooooo viel besser waren die Italiener in der Verlängerung auch nich. Ich frag mich wo der achso hoch gelobte Totti oder Luca Toni waren ? Totti hat ca. 20 lange bälle in den Strafraum gespielt, und davon gingen 20 Bälle in die Arme von Lehmann. Luca Toni, hat der überhaupt mitgespielt, gesehn hat man aufjeden fall nix. Hätte es den Italiener echt gegönnt, aber nach so einer Leistung in den ersten 90 Minuten haben sie's echt nicht verdient . Die Mannschaft die mit den schlechtesten Fussball bei der WM gespielt hat ist im Finale . Und dann schießt auch noch der größte Klumpfuß den die Italiener je gehabt haben der Grosso (ich erinnere an das Spiel Italien gegen USA) 'n Tor gegen uns .

    Verdient hams die Pizzabäcker auf jeden fall nich...
    Den Pokal holen eh die Franzosen, ich gönns dem Zidane. Allez lé Bleu...

    Und wie es die Engländer 2002 zu uns gesagt haben, im Finale zu verlieren is noch viel bitterer...

    Mfg
    Viva

  4. Nach oben    #103

    38 Jahre alt
    aus dem wahren herzen Bayerns... Franken
    23 Beiträge seit 02/2006
    Achja und was ich fast noch vergessen hab...

    Die Italiener ham ja so rumgeheult weil der Spiegel sie als Muttersöhnchen usw. bezeichnet hat... Ok is eigentlich nich grad die feine englische art, vorallem erwartet man sowas eigentlich nicht grad vom Spiegel, eher von ner anderen großen deutschen Zeitung...

    Aber nach dem Auftritt gestern, geb ich dem Spiegel recht. Die Italiener sind ja bloß aufm Boden rumgekugelt... Also bitte man kanns ja auch übertreiben, die waren ja in den ersten 90 Minuten mehr am Boden gelegen als das sie gelaufen sind... Anscheinend ein Italien-Gen "oh ich bekomm den Ball nich mehr, ich lass mich einfach mal fallen"

    Bin mir sicher das die deutschen am Sonntag ne "Schwarz-Rot-Geile" bzw. Ne Blau-Weiß-Rote Party feiert... Auf geht's Zidane. Allez lé Bleu

    Mfg
    Viva

  5. Nach oben    #104
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viva la Bam
    Die Mannschaft die mit den schlechtesten Fussball bei der WM gespielt hat ist im Finale
    Soll schon 2002 vorgekommen sein, als die Deutschen sich mit dreimal 1:0 ins Finale gemogelt haben
    Außerdem spielen die Italiener vielleicht schlechten Fußball - bisher haben sie jedoch nur ein einziges Gegentor (zu aller Ironie noch ein Eigentor) kassiert.

    [edit]
    Fast vergessen: Frankreich verrecke


    [/edit]

  6. Nach oben    #105
    verlieren gehört zum fussball dazu.

    gegen manche mannschaften und in besonderen spielen is es vielleicht besonders bitter, aber alles hat auch seine positiven seite. ich hab heut mittag beim italiener z.b. ne flasche wein geschenkt bekommen und ne eisdiele die heute gratis eis verteilt hab ich auch schon gesehen

  7. Nach oben    #106

    38 Jahre alt
    aus dem wahren herzen Bayerns... Franken
    23 Beiträge seit 02/2006
    Naja zu 2002, was will Deutschland machen wenn sich die "Großen" selber schlagen?? Oder im Falle von Italien von Schiri geschlagen werden ? Und nur ein gegentor... Is ja bei den Gegner auch keine Kunst... Und das die Italiener mit ihrem Catanacio (<--- ich bezweifle das man das so schreibt) nie soooo viele gegntore bekommen is ja bekannt....

    Die Italiener ham gestern einfach den Tick mehr erfahrung gehabt als die Deutschen, abba ich bin mir sicher "uns" gehört die Zukunft....

    Und nen Wm-Song 2010 ham mer ja auch scho... Grad bei MTV gesehn von den Sportfreunden 54, 74, 90, 2010...

  8. Nach oben    #107

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von MJB
    .... aber alles hat auch seine positiven seite. ich hab heut mittag beim italiener z.b. ne flasche wein geschenkt bekommen und ne eisdiele die heute gratis eis verteilt hab ich auch schon gesehen


    in deutschen kneipen hätte es aber FREIBIER gegeben.

    da furz ich auf ne kugel eis....

  9. Nach oben    #108
    Zitat Zitat von Viva la Bam
    Und sooooo viel besser waren die Italiener in der Verlängerung auch nich. Ich frag mich wo der achso hoch gelobte Totti oder Luca Toni waren ? Totti hat ca. 20 lange bälle in den Strafraum gespielt, und davon gingen 20 Bälle in die Arme von Lehmann. Luca Toni, hat der überhaupt mitgespielt, gesehn hat man aufjeden fall nix.
    Bevor du an den Italienern rumnörgelst, dann frag doch mal lieber: Wo war Ballack?? Es war mal wieder kein überragendes Turnier von ihm, und wird sich daher wohl zurecht nicht in die Reihe großer Strategen der Nationalelf einreihen können.

    Es war ein ausgeglichenes Spiel und zum Ende der Verlängerung hin war Italien einen kleinen Tick besser als wir.


    Zitat Zitat von Viva la Bam
    Hätte es den Italiener echt gegönnt, aber nach so einer Leistung in den ersten 90 Minuten haben sie's echt nicht verdient . Die Mannschaft die mit den schlechtesten Fussball bei der WM gespielt hat ist im Finale .
    Naja, England, Holland, Portugal und Brasilien haben ja teilweise noch mehr gegurkt. Die Spiele gegen Ghana, Tschechien und mit Abstrichen gegen die Ukraine war doch ganz ordentlich von den Italienern. Und ich war sehr überrascht, wie offensiv Italien gestern war. Die waren einige Male gefährlich vorm Tor. Ich hätte gedacht, die würden 90 Minuten nur mauern, aber das war ja gar nicht der Fall. Zum Schluss hin hatten die ja fast vier Stürmer auf dem Platz. Hab selten so eine offensive italienische Mannschaft gesehen.

    Das Spiel war ja total von der Taktik geprägt, beide Teams haben sich regelrecht neutralisiert, jeder hat auf den Fehler des anderen gewartet. Für den Zuschauer war das wohl kein großes Tennis.

    Aber der Belá Rethy hatte wohl recht: "Das Spiel der Deutschen gibt es nur auf Krankenschein!
    Das hält man doch echt nicht aus, jedes Mal son spannendes Match!

  10. Nach oben    #109
    Zitat Zitat von UltraEdition
    in deutschen kneipen hätte es aber FREIBIER gegeben.
    gabs die letzten 3 1/2 wochen auch nicht

  11. Nach oben    #110

    37 Jahre alt
    aus gerechnet er schon wieder
    34 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Nico
    Bevor du an den Italienern rumnörgelst, dann frag doch mal lieber: Wo war Ballack?? Es war mal wieder kein überragendes Turnier von ihm, und wird sich daher wohl zurecht nicht in die Reihe großer Strategen der Nationalelf einreihen können.

    ich weiß nich. ich find ballack hatte bei diesem tunier mehr hinten zu tun und weniger vorne. aber ich find so schlecht war ballack nich. fand ihn eigentlich recht gut zusammen mit frings da hinten.

  12. Nach oben    #111

    38 Jahre alt
    aus dem wahren herzen Bayerns... Franken
    23 Beiträge seit 02/2006
    Ballack ist kein Stratege war nie ein Stratege und wir auch nie einer werden... Zumindest nich so das man ihn mit einem Zidane oder so vergleichen kann. Und was heißt mal wieder ein schlechtes Turnier? EM 2004 war ein gegurke der ganzen Deutschen Mannschaft. Und WM 02 war er ja wohl alles andere als schlecht.

    Ich glaube zwar auch das er sich bei der Wm unter wert verkauft hat, aber defensiv hat er ne ganz ordentliche Leistung gebracht. Er hat halt einfach "sein(e)" Tor(e) nich gemacht. Nimmt man nur die Leistungen der Wm braucht er sich vor keinem großen (Totti, Lampard, Ronaldino, usw.) zu verstecken, mal von Zidane abgesehn.

    Und das italien den kleinen Tick besser war sieht man ja am Ergebnis, leider.

    Mfg
    Viva

  13. Nach oben    #112

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wenn man natürlich denkt, dass Ballack ein Spielmacher wäre, dann meint man als Folgefehler auch, dass er schlecht spielt. Aber er ist nunmal ein defensiver Mittelfeldspieler, der dazu torgefährlich ist. Wenn er hin und wieder mal einen Stürmer schickt, dann ist das zwar ganz schön, aber sein Job ist es nicht.

  14. Nach oben    #113
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Dass Ballack kein 10er ist, sieht man doch schon an der Rückennummer.

  15. Nach oben    #114
    Zitat Zitat von Viva la Bam
    Ballack ist kein Stratege war nie ein Stratege und wir auch nie einer werden... Zumindest nich so das man ihn mit einem Zidane oder so vergleichen kann. Und was heißt mal wieder ein schlechtes Turnier? EM 2004 war ein gegurke der ganzen Deutschen Mannschaft. Und WM 02 war er ja wohl alles andere als schlecht.
    Ich habe ja auch geschrieben "kein überragendes Turnier". Ballack ist vom Typ her kein Spielmacher, aber dennoch ein Leader des Teams. Und dafür hat man zu wenig von ihm gesehen - in der Offensive. Aber ich verstehe dann nicht, warum er soviel Defensiv-Aufgaben übernehmen sollte, dann hätten wir ja quasi mit einem 4-2-2-2 System gespielt, also mit zwei defensiven Spielern - Frings und Ballack.

    Zitat Zitat von Viva la Bam
    Ich glaube zwar auch das er sich bei der Wm unter wert verkauft hat, aber defensiv hat er ne ganz ordentliche Leistung gebracht. Er hat halt einfach "sein(e)" Tor(e) nich gemacht. Nimmt man nur die Leistungen der Wm braucht er sich vor keinem großen (Totti, Lampard, Ronaldino, usw.) zu verstecken, mal von Zidane abgesehn.
    Die besten deutschen Spieler waren Philipp Lahm, Miroslaw Klose und Torsten Frings, mit Abstrichen noch Borowski und Poldi. Erst danach kommt für mich Ballack. Darum sage ich, es war nicht SEIN Turnier!

  16. Nach oben    #115

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Nico
    dann hätten wir ja quasi mit einem 4-2-2-2 System gespielt, also mit zwei defensiven Spielern - Frings und Ballack.
    Haben wir auch. Es wurde zwar noch lange als Raute ausgegebn, war aber schon lange keine mehr; und am Ende haben sie sich auch offiziell dieser Realität angepasst.

  17. Nach oben    #116

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Nico


    Die besten deutschen Spieler waren Philipp Lahm, Miroslaw Klose und Torsten Frings, mit Abstrichen noch Borowski und Poldi. Erst danach kommt für mich Ballack. Darum sage ich, es war nicht SEIN Turnier!
    ich würde noch Mertesacker vor Borowski, Poldi und Ballack einreihen.

    Super in der Rolle des Abwehrchefes!

  18. Nach oben    #117

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich versteh nicht warum Borowski und Podolski so gut gesen sein sollen. Metzelder war besser (wenn auch nicht so gut wie Mertesacker).

    Lasst und erstmal Samstag abwarten.

  19. Nach oben    #118
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also Borowski war in meinen Augen noch der beste Pole im deutschen Team. Der hätte imho das Potential zum Spielmacher.
    Mertesacker ist so nen Arbeitstier wie damals Dieter Eilts.

  20. Nach oben    #119

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Ich versteh nicht warum Borowski und Podolski so gut gesen sein sollen. Metzelder war besser (wenn auch nicht so gut wie Mertesacker).

    Lasst und erstmal Samstag abwarten.

    wie bitte? du verstehst net, dass borowski gut gespielt hat? sag mal, hast du dich mal ordentlich damit auseinandergesetzt und gesehen was der für eine rolle gespielt hat??? nicht nur, dass er ein guter ballack-ersatz war, sondern auch noch ein genialer joker! immer wenn der eingewechselt wurde, hat der sofort was gebracht, hat sich sofort eingefügt etc. war sehr am spiel nach vorne beteiligt...und besser als schweinsteiger war der sowieso! das einzige was nicht so befriedigend war, dass er eher auf eine halbzeit ausgerichtet war als auf das ganze spiel. daher hätte er am di. auch besser in der 2. als in der 1. gespielt, damit das spiel noch ne steigerung erfahren kann und keinen abstieg durch schweinsteiger.

  21. Nach oben    #120

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Toller dritter Platz bei der WM 2006....


    und steigerungsfähigere Aussichten ...

  22. Nach oben    #121

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Dafür, dass viele wichtige Spieler gefehlt haben wars ein Klassespiel. Vielleicht kein ganz so überlegener Sieg wie gegen Schweden, aber trotzdem schön.

  23. Nach oben    #122

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das Finale war ja richtig mies. Außer n paar guten Zusammenspielen der Franzosen nix zu sehen, ne Tätlichkeit und n Weltmeister im Elfmeterschießen. Und dazu ne scheiß Stimmung. Wenn Deutschland dabei gewesen wäre, wärs sicher ein schönerer Fußballabend geworden (und zwar für alle, außer den Italienern).

  24. Nach oben    #123

    37 Jahre alt
    aus gerechnet er schon wieder
    34 Beiträge seit 01/2004
    ich glaub es gab noch nich n weltmeister der das finale so unverdient gewonnen hat.

  25. Nach oben    #124
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Es gab aber auch nicht viele Mannschaften, die unverdienter die Gruppenphase überstanden haben

  26. Nach oben    #125
    Nun habe die Pizzalieferanten doch gewonnen Sind zwar wieder mehr hingefallen als gerannt aber die Aktion von Zidane war einfach nur dämlich Das darf so einem doch in so einem Spiel nicht passieren! Naja, ihr Italiener! Pflegt den Pokal die nächsten 4 Jahre schön, denn 54, 74, 90, 2010....

  27. Nach oben    #126
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Traumhaft: erst provoziert der Italiener den Zidane so arg, um ihn vom Elfmeterschießen fernzuhalten, dann verschießt der Exil-Italiener Trezeguet.

  28. Nach oben    #127

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich wüsst ma gerne was der zu zidane gesagt hat. Also sowas...

  29. Nach oben    #128
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Traumhaft: erst provoziert der Italiener den Zidane so arg, um ihn vom Elfmeterschießen fernzuhalten, dann verschießt der Exil-Italiener Trezeguet.

    Ich würd gerne wissen, was der zu ihm gesagt hat

  30. Nach oben    #129

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Er hat in seinem letzten Spiel überhaupt aber immerhin einen bleibenden eindruck hinterlassen...in der Brust des Itaker

  31. Nach oben    #130
    Hauptsache die korrupten italienischen Vereine werden morgen in die 3 Liga verabschiedet und nicht, wie schon in einigen Medien angedeutet, mit einer Amnestie bedacht. Das wäre dann ein noch grösserer Skandal, als der Titelgewinn 2006!

  32. Nach oben    #131
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ZiggyX
    Hauptsache die korrupten italienischen Vereine werden morgen in die 3 Liga verabschiedet und nicht, wie schon in einigen Medien angedeutet, mit einer Amnestie bedacht. Das wäre dann ein noch grösserer Skandal, als der Titelgewinn 2006!
    Wird aber sicher so kommen...also die Amnestie...sonst wäre ich echt überrascht (positiv)

  33. Nach oben    #132

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    zur strafe muss zidane jetzt die ganze papierkacke mit so einem lustigen greifstöckchen aufsammeln

    ich hätte es aber den franzosen allemal eher gegönnt. naja..

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [sammelthread] Onlinespiele
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 09:56

Lesezeichen für WM-Sammelthread

Lesezeichen