+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 133 bis 141 von 141

Thema: WM-Sammelthread

  1. #133
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von MicroCuts
    zur strafe muss zidane jetzt die ganze papierkacke mit so einem lustigen greifstöckchen aufsammeln


  2. Nach oben    #134

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich hätte es Frankreich auch mehr gegönnt als meinen 2. Landsmännern

    So ne kacke...

  3. Nach oben    #135
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    waarummmm italien
    egal wo, ABER NICHT hier können die weltmeister werden ... ich werde diesen fakt verdrängen und es nicht akzeptieren

  4. Nach oben    #136
    [QUOTE=MicroCuts]zur strafe muss zidane jetzt die ganze papierkacke mit so einem lustigen greifstöckchen aufsammeln

    LOL Geile Strafe!!!!

  5. Nach oben    #137
    der italiener hat bestimmt seine mutter beleidigt, so wie er ausrastet und überhaupt wars ja gar nicht so schlimm, warum schmeisst der sich so hin und warum bekommt der keine rote fürs provozieren und ...

    ach irgendwie hätt ich es frankreich heute mehr gegönnt... wer glaubt denn jetzt noch dass juve und milan absteigen müssen... friede, freude, eierkuchen in italien.

    wie auch immer:
    herzlichen glückwunsch italien

  6. Nach oben    #138
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Traumhaft: erst provoziert der Italiener den Zidane so arg, um ihn vom Elfmeterschießen fernzuhalten, dann verschießt der Exil-Italiener Trezeguet.
    trezeguet spielt zwar bei juventus turin, ist aber ein nach frankreich eingebuergerter argentinier. wo du da das "ex-italiener" her hast verwundert mich etwas.

    zum spiel: frankreich war, vorallem in der 2. halbzeit und in der verlaengerung, das bessere spiel - im fussball gewinnt aber nicht immer unbedingt der bessere.
    den franzosen waere der titel nach dem gesehenen spielverlauf zu goennen gewesen. italien hat mich, besonders nach der einwechslung von iaquinta, stark enttaeuscht. von ihm, iaquinta ist gemeint, war nichts zu sehen (ok, vorher von totti auch nicht, aber den lassen wir mal aussen vor). schade, da ich, als neutraler betrachter, gehofft hatte, dass mit eben diesem spieler, wie schon gg ghana, nochmal etwas schwung in's italienische offensivspiel kommen koennte.
    pirlo hat nach den ersten 45 minuten eigentlich, ausser dem freistoss, nichts mehr zu zeigen gehabt, del piero konnte sich nie wirklich in szene setzen und der hochgelobte luca toni hatte seine beste szene als er an die latte gekoepft hat...

    alles in allem kein berauschendes, doch aber ziemlich spannendes finale.
    und, sehen wir's positiv: wir haben, und das keineswegs schlechter spielend als jener, gegen den spaeteren weltmeister gewonnen

  7. Nach oben    #139
    Bravo, Italia!
    Herzlichen Glückwunsch nach Italien!

    Sie haben nicht den schönsten, aber erfolgreichsten Fußball gespielt. Die Abwehr war wirklich top der Italiener! . Die Franzosen waren heute einfach zu dämlich, die völlig platten Italiener auszuknocken. Warum wechselt der Domenech denn eigentlich erst so spät einen zweiten Stürmer ein? Ich verstehs net. War vorher für Frankreich, aber nach Zidanes Tätlichkeit war ich dann doch für Italien. Einmal müssen die doch auch mal was gewinnen!

  8. Nach oben    #140
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    wo du da das "ex-italiener" her hast verwundert mich etwas.
    Nicht Ex-Italiener, sondern Exil-Italiener. Schließlich ist er ja vom Pass her Franzose

  9. Nach oben    #141
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Nicht Ex-Italiener, sondern Exil-Italiener. Schließlich ist er ja vom Pass her Franzose
    ah, ok... ich sollte wenn ich ange/be-trunken bin lieber 10x nen text lesen bevor ich drauf antworte...

    nunja, sehen wir die wm doch mal als erfolg fuer afrika: mit frankreich war nun zum wiederholten male eine afrikanische mannschaft im finale

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. [sammelthread] Onlinespiele
    Von H3Nn355Y im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 10:56

Lesezeichen für WM-Sammelthread

Lesezeichen