+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Ende, nach 2,5 jahren? :(

  1. #34
    Wieder mal edit:
    Ich weiß ich schreibe jeden 2. tag was anderes aber mir ist jetzt klar dass ich auf jeden fall mit ihm zusammenbleiben will..

    naja mir gehts einfach richtig kagge, ich möcht unbedingt wieder mit ihm zusammen sein, und es nochmal probieren, sehen ob das interesse bei ihm nicht wieder verfliegt.. aber ich fürchte darauf wird er net eingehen... morgen reden wir nochmal über das ganze.. und ihc weiß gar net was ich nun will..
    naja dass ich nur ihn will ist mir klar, aber wie ich das kriege was ich möchte, k.A.. bin die ganze zeit nur am heulen weil mir seine geborgenheit und überhaupt er so fehlt.. ich möchte wieder mit ihm zusammen sein... richtig.. Ich verstehe einfach net wie er nach 2,5 jahren auf einmal mit anderen sexuellen erfahrungen daher kommt.. Wieso? Ich kapiers net.. 2 Tage davor sagt er mir noch wie sehr er mich liebt und dass ich die einzige bin und dann sowas.. :'( Man ich bin so fertig.. Helft mir!!!

  2. Nach oben    #35

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ja, so ist das.. du willst damit klar kommen, willst ihn verstehen, aber so richtig klappt das nicht, stimmts? Ich kann dich irgendwo schon verstehen, du willst ihn zurück.. und versuchst ihn durch dein Verständnis zurckzukriegen und dadurch, indem du ihm zeigst, wie toll du bist etc. Die Taktik ist ja auch nicht unbedingt schlecht, besser als die ganze Zeit rumzustressen. Aber ich glaube nicht, dass es dir dabei gut gehen kann. Bisher habt nur ihr beide nach der Trennung miteinander geschlafen. Was ist, wenn er dir in 2 Wochen erzählt, mit wem er schon alles im Bett war? Was ist, wenn er sich in eine andere verliebt, auch wenns erst nur auf sexueller Basis laufen sollte? Ganz ohne Sympathie und Interesse am anderen kann man eben nicht mit jemandem in die Kiste hüpfen.. also kann es auch immer sein, dass sich mehr daraus entwickelt. Ich glaube, ich könnte mit dieser Angst nicht leben. Du willst ihn verstehen, gehst weiterhin mit ihm ins Bett, in der Hoffnung, dass sich in nen paar Monaten alles wieder einrenkt und alles wie vorher ist. Kannst du damit leben, dass er ne Pause zum ausf**ken haben wollte? Irgendwie seh ich das auch als Betrug an.. schwer zu erklären, aber wenn er dich liebt, dann muss er mit keiner anderen schlafen. Was hat er davon? F+r mich wär das eher so ein Fremdgehen in dem Sinne, als das ich das Gegühl hätte, dass er mich eben nicht genug liebt.. und auf der Basis könnte ich auch keinen Neuanfang machen denke ich. Ach ich weiß auch nicht. Schwer, sich in deine Lage hineinzuversetzen. Aber ich würd total wahnsinnig werden in deiner Situation. Auch, wenns mir genauso schwer fallen würde, loszulassen.. du gibst ihm ja auch irgendwie das Gegühl, dass er mit dir machen kann, was er will. Zeig ihm doch mal, dass du nicht sein Spielzeug bist, mit dem er inne Kiste hüpfen kann, wenn er grade keine andere findet. Also, ich glaube, ich würde ihm ganz deutlich zu verstehen geben, dass man mit dir auch nicht alles machen kann. Dann merkt er vielleicht er, was ihm fehlt. Wenn du hin und wieder mit ihm in die KIste springst kann er gar nicht merken, wie sehr du ihm fehlen würdest, wenn du auf einmal nicht mehr da wärst.


    Vielleicht hab ich mich da jetztz auch nen bisschen reingesteigert, aber so grob gesagt ist es doch das, was ich denke und das, was ich an deiner Stelle tun würde, auch wenns nicht so ganz leicht ist. Naja.. auf jeden Fall wünsch ich dir alles gute. Kopf hoch

  3. Nach oben    #36
    Naja ich glaube mitlerweile dass ich ihn insgesamt zu viel eingeengt habe, und eine zu große nervensäge war, und sich das ganze aufgestaut hat bis hier. Dass er jetzt eben meint andere zu wollen obwohl er eig. nicht merh sicher ist ob er mich will. Ich möchte ihn am liebsten fragen ob er mir noch eine chance gibt, dass ich alles anders machen will. dass das ganze viel distanzierter ist wie es vorher war, dass man nicht aneinander klebt. Ich glaube das würde dann auch wieder hinhauen. Aber ich glaube nicht dass er darauf eingeht.. Ich glaube ihm nicht dass es nicht an mir und an der beziehung liegt dass er jetzt was anderes will. Er ist keiner der andren frauen nachschaut und was mit denen haben will (ich weiß viele männer sind so, aber er net ^^) Deswegen weiß ich auch net wirklich was ich tun soll.. was meint ihr, soll ich ihn fragen ob er mir nochmal ne chance gibt.. wenn ja, wie soll ich das anstellen um nochmal ne positive antwort zu bekommen? antwortet plz...

    l.g Julia

  4. Nach oben    #37

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Oh je. Hochkomplizierte Sache.

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich 'sowas' heute gewiss nicht mehr mit mir machen ließe. (Ja, das wäre vor ein paar Jahren vielleicht anders gewesen.) Mich gibt es entweder ganz oder halt gar nicht, keine faulen Kompromisse und ich 'teile' auch nicht.

    Wenn du damit wirklich klar kommst, dass er neben dir andere Frauen hat, dann mag das in Ordnung sein. Pass aber bitte auf, dass er nicht mit dir spielt.

    Viele Grüße,
    flame

  5. Nach oben    #38
    Mir gehts exakt genauso wie dir (oder ging??)
    Nur die Positionen sind vertauscht.
    Also meien Exfreundin als der weibliche Part hat Angst vor einer festen Bindung.

    Hab hierzu was geschrieben, aber in einem anderen Thread (ziemlich weit unten ein langer Text), deine ganzen Antworten kannst du eins zu eins auf mich übertragen

    https://www.oxy.de/showthread.php?t=63299

  6. Nach oben    #39

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von x-girl89
    Im moment haben wir uns nach vielen tränen für eine trennung entschieden.. Die mir aber sehr weh tut, und die ich nicht will..
    Du bist grad mal 16... in spätestens 1-2 Jahren wirst du über deine jetzigen Gefühle lachen (im Rückblick).

    Du wirst andere Männer kennen lernen und enttäuscht werden. Und du wirst Männer kennen lernen mit denen du Leben willst. Vielleicht lernst du deinen jetzigen Ex auch erneut kennen... Aber dann kannst du dir wenigstens sicher sein, keine falsche entscheidung aufgrund mangelnder Erfahrung getroffen zu haben. Dieses bohrende "hab ich etwas verpasst" wird sich nicht einstellen.

    Von daher, lass den Kopf nicht hängen. Alles wird guuut!

    ich bin raus

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von JeriC
    jemanden versuchen wiederzugewinnen bringt nix.
    DOCH! man kann auch nach monaten wieder den weg zueinander finden

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    das wird schon, seit ihr noch zusammen?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 40000 xtc-pillen in 9 Jahren
    Von vio im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 00:46
  2. "Alte Sache" nach 2 Jahren abschliessen oder nicht?
    Von shirin im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 14:31
  3. Trennung nach 2 Jahren - verzweifelt!
    Von endo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:17
  4. suche nach rock-titel, hört sich nach paradise lost an
    Von Ignatz im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 14:12
  5. seit 3 jahren verliebt und nun...
    Von Spira im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 19:28

Lesezeichen für Ende, nach 2,5 jahren? :(

Lesezeichen