+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Kiffen und Träume ...

  1. #1
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast

    Kiffen und Träume ...

    also ...
    ich hab 3 jahre sehr intensiv gekifft und in dieser zeit konnt ich mich nie(/wirklich extrem selten) an meine Träume errinern. Ich weiß nich warum. Aber ich habe viele Freunde die mir ähnliches berichtet haben. Ich hab jetzt seit circa 7 wochen nicht gekifft und seitdem hat sich das rapide geändert und ich errinere mich fast jeden morgen an irgendwelche wirschen/merkwürdigen/lustigen/was auch immer ( ) träume. Deshalb denke ich das, das in direktem Zusammenhang steht.
    Hmmm ... ich denke das, das nicht auftritt wenn man alle 1-2 wochen mal nen joint raucht, aber wenn man über längere zeit viel bong raucht halt ...
    ich würd gern ma irgendwelche berichte hören
    ...

  2. Nach oben    #2
    tr0y
    oxy:gast
    Bei mir hat sich nix mehr getan, seid ich so 9-11 war, aber das hatte bei mir nix mittem Kiffen zu tun, da ich egal ob oder nich, nix träume nur ganz selten.

  3. Nach oben    #3
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    wasn kaudawelsch
    naja ... mir kommts nur merkwürdig vor, weils jetzt nachdem ich aufgehört hab wiederkommt

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Ich kiffe nicht und bin auch sonst alltime drug free, aber ich kann mich auch in etwa einmal im Monat an nen Traum erinnern.. naja letztens mal ne Weile wieder öfters, aber im Regelfall nicht.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    kann ich nur komplett bestätigen, konnte mich auch während der hardcore zeit an keinerlei träume erinnern...

  6. Nach oben    #6
    jo... is so. du träumst zwar ganz normal aber kannst dich in der früh einfach nit dran erinnern... is bei mir auch so wenn ich regelmäßig bong rauch.
    lasst halt das kurzzeitgedächtnis ziemlich aus ...
    geht aus meinem freundeskreis jedem so der bissl mehr quarzt

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Um mich nicht mehr an nen Traum erinnern zu können muss ich mich wirklich übelst weggeschossen haben. Hab' das von Freunden aber auch schon oft gehört, dass sie durch das Kiffen derart beeinflusst werden. Komisch, dass es bei mir nicht so ist. Ganz cool eigentlich, weil Träume sehr schick sind.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    ich vergess nich nur Träume in meinen Hardcore-Kiffer-Phasen. Dinge von vor zwei Tagen krieg ich nur noch schwer auf die Reihe, Ereignisse der letzten Woche kann ich keinen Tagen mehr zuorden, wenn ich mich überhaupt noch dran erinnern kann...


    Ich sollte das lassen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo... zb: was hast du letzen dienstag gemacht?


    unmöglich das zu beantworten :P


    @träume: geb ich dir recht.... jetz wo ich wneiger kiff, träum ich auch mehr

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus La la Land
    4 Beiträge seit 05/2006
    hab das auch schon von Freunden gehört, aber ich weiß irgendwie nie, ob ich was geträumt hab... Auch wenn ich ewig nich gekifft hab...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hasse nächte mit träumen an die cih mich gut erinnern kann, da schlaf ich nicht so ruhig udn tief....
    aber n zusammenhang mit meinem konsum kann ich nicht feststellen....

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo... zb: was hast du letzen dienstag gemacht?
    unmöglich das zu beantworten :P
    Dazu muss man nicht kiffen
    ich kann das meist auch nich beantworten

  13. Nach oben    #13

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Kann ich nur bestätigen, als ich viel gekifft hab war nix mit Träumen bzw. dran erinnern.

    Bin jetzt aber morgens deutlich ausgeschlafener ohne das "gute Nacht köpfchen"...

    ich bin raus

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    jo... zb: was hast du letzen dienstag gemacht?


    unmöglich das zu beantworten :P


    @träume: geb ich dir recht.... jetz wo ich wneiger kiff, träum ich auch mehr

    naja.. is irgendwie unmöglich zu beantworten. aber irgendwie eh ganz klar ...
    gechillt bis zum umfallen ... so wie fast jeden tag

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    ich erinner mich nie an meine träume, wenn ich gekifft habe.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    es geht hier glaub ich nich um die nacht nachm kiffen, sondern darum ob das kiffen langfristig im zusammenhang mit träumen steht, bzw dem erinnern.

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    hast vollkommen recht. ich schreib dann erst wieder, wenn ich nicht mehr regelmäßig weed konsumiere ^^ danke diary

  18. Nach oben    #18
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von black&white99
    wenns viel ist vergess ich manchmal auch was ich gemacht hab
    hrhr ... das kenn ich ... ich konnt mich immer nur noch dran errinnern wo ich gechillt hab aber nich nichmehr was ich gemacht hab

  19. Nach oben    #19
    hm kann ich nicht so ganz nachvollziehen
    man träumt ja immer. es kommt doch nur drauf an aus welcher schlafphase man aufwacht.
    wenn du aus schlafphase x (weiß nicht wie die heißen) aufwachst, kannst dich erinnern, schlafphase y nicht...
    ich glaube es war sogar so, das man sich erinnern kann, wenn man direkt aus dem traum geweckt wird.
    kann natürlich sein dass durchs kiffen die phasen irgendwie verschoben werden oder so.
    ich selbst (kiffe nicht soo viel, am wochenende halt) kann mich auch nur selten dran erinnern.
    das war aber auch schon so als ich noch nicht gekifft habe

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von obnoxious
    kann natürlich sein dass durchs kiffen die phasen irgendwie verschoben werden oder so.
    Das passiert.
    Das passiert aber auch, wenn man Alkohol trinkt oder anderweitig berauscht ist.

  21. Nach oben    #21
    Jeder verarbeitet seinen Rausch anders...aber im großen und ganzen :
    Kiffen ist Traumklau. Habe selber circa 10 Jahre gekifft und weiss wovon ich rede...

  22. Nach oben    #22
    fast:oxy
    37 Jahre alt
    aus serdem:"Wer suchet der findet"
    333 Beiträge seit 04/2001
    Ich erinnere mich oft an meine Träume. Gerade dann wenn ich abends richtig dicht pennen gehe und morgens dann in eine schlummerphase komme in der ich aufwache und dann das weiterträume an was ich mich noch erinnern kann.

    Aussage: Ich erinnere mich oft an meine Träume.

  23. Nach oben    #23
    meine erfahrung:

    wenn ich breit einpenne träume ich erstmal nichts.
    wenn ich genau einen tag später nichts rauchst träume ich zu 100% was.

    dem tag müssen aber ein paar tage kiffen vorausgegangen sein damit die 100% gewährleistet sind.

  24. Nach oben    #24
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    glaub ich weniger ...
    is zumindest bei mir nie so gewesen ...

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    6 Beiträge seit 03/2007
    Leute Leute,..... Kifft mal ein büssle weniger !
    Als ich gemerkt habe das ich meine gedanken von letzer woche nicht mehr zusammenkriegte habe mir gesagt das es zeit ist sich ein wenig zu reduzieren !

    Ich weiß, hört sich jetzt an wie Mama und Pappa , die einem sagen das man weniger Fernsehn gucken soll.... oder ähnliches, aber es ist besser.

    Weil von kiffen wird man naiv ! Man denkt nicht selbstständif, muss sich vermehrt aufs aktuelle handeln konzentrieren und kapselt sich von der gesellschaft ab ( man hat nurnoch spaß an leuten die auch kiffen ) .

    Konsum gut und schön ABER NICHT ÜBERTREIBEN !!!

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    weiß nich obs gesagt wurde aba bin jetzt zu faul zum lesen^^

    man kann sihc nur an träume erinnern wenn man
    a) kurz anch der tiefschlafphase erwacht
    b) mitten in der tiefschlafphase erwacht

    träume sind ja nur gedanken spiele die das gehirn macht um die dinge die so am tag passiert sind zu verarbeiten und um probleme unterbewusst zu verarbeiten...

    kann also sein das die verarbeitung durchs thc gehemmt wird...

    naja is nur ne idee^^

    bay bay Tummy

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lede deine Träume
    Von Charmeur im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:43
  2. Wie bekomm ich ihn vom KIFFEN & SAUFEN weg?
    Von Nörchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 16:03
  3. KIFFEN hällt zusammen
    Von HardCora im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 15:56

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Kiffen und Träume ...

Lesezeichen