+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eifersucht auf freundin?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    Eifersucht auf freundin?

    Ich hab irgendwie in letzter Zeit immer mehr das Problem, dass ich eifersüchtig auf meine Freundin zu sein schein... sie ist meine nachbarin und wir kennen uns schon seit 12 Jahren oder so... aber schon früher war sie auf mich eifersüchtig und ich oft auf sie, da mein dad viel mit ihr immer gemacht hat und sowas...
    na ja ich seh grade der ist schon wieder bei ihrer mum oO ist es normal dass ich ihn seltener sehe als sie!?

    Na ja aber nun ist es noch so, dass der typ für den ich mich interessiere, sie geil findet und sie klar machen will oder so... das mit ihm hat mir jetzt erst den schwung in die richtige Eifersucht gegeben.. oder soll ich es neid nennen? ...ich denke immer.. okay gönn ich ihr es aber dann geht es doch irgendwie nicht..
    ach ja.. er sagt immer er findet sie dumm aber geil so denken viele irgendwie,ich versteh das langsam nicht mehr..glaubt ihr dass ich ihn irgendwie auf meine seite schubsen kann ohne sie schlecht zu machen?

    das hab ich noch nie jemandem erzählt also bitte sagt mal irgendwas dazu!!
    (ach ja und wir sehen beide ungefähr vom Aussehen her gleich aus also sag ich mal so keine ist hässlicher als die andere)

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    na wenn der typ schon so einer is, der dummheit für geilheit in kauf nimmt, würdsch an sich die finger von lassen (je nachdem wie ernst es da wäre)

    ich kenn ja jetzt nur nen teil der geschichte, aber da ihr ja schon seit 12jahren "befreundet" seid, weiß ich ja nicht, was sich über die jahre so bei dir "angestaut" hat (an eifersucht und neid).

    ich kann auch von hier aus und da ich dich ja nicht kenne schlecht abschätzen, WIE OFT dein vater wirklich bei den nachbarn ist. sind ihre mutter und dein vater enge freunde bzw. mehr?!

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ja vllt sogar zu enge.... meine mutter meint immer noch er sie mit ihr betrogen hat... wer weiß wer weiß..

    er ist jeden tag da das kotzt mich schon voll an :kotz:

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Dass er jeden Tag da ist finde ich echt krass. Ganz ehrlich. Wäre mein Dad jeden Tag bei ner Frau, dann würde ich ausrasten (und meine Ma auch) und das nicht ohne Grund. Was soll n das? Wenn die Mutter schon denkt der dein Vater betrüge sie. nee nee

    Das mit der Eifersucht ist echt n Problem. Hatte das auch mal. Da kann man echt nix machen, ich kenne das!! Wenn der Typ nunmal auf sie steht, dann kannst du da wenig ändern. Die Aussagen von wegen "dumm aber geil" sagt ja sowieso schon alles und auch wenn es dir schwer fällt solltest du echt denken "was fürn hirnloses Arschloch". Naja, neidisch/eifersüchtig sein ist schon echt ne dumme Sache. Aber ich denke immer, es sollte nicht ums Aussehen gehen, sondern darum, was er an charaktereigenschaften an dir vorzieht. Wenn er die nicht sieht bzw. deine Freundin für ihn die "richtigeren" hat, dann soll es so sein und ihr würdet eh nicht zusammen passen

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ...nun ist es...so, dass der typ für den ich mich interessiere, sie geil findet und sie klar machen will oder so...ach ja.. er sagt immer er findet sie dumm aber geil

    Und wozu interessierst du dich für einen Typen der jemanden "klar machen" will?

    Der sucht was zum f**ken, und zwar nur zum f**ken. Warum willst du den dann unbedingt haben?

    Ich dachte immer Frauen/Mädchen gehts eher um die Gefühle... naja, doch alles nur notgeile Weibchen

    ich bin raus


    PS: Ah ich habs, umgekehrte Psychologie. Du willst ihn haben damit er ihr nicht weh tut und du ihn dann in den Wind schiessen kannst.

  6. Nach oben    #6

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Hm...ich frage mich, warum Du nicht mal mit Deiner Freundin redest? Sag Ihr wie Du Dich fühlst. Und erzähl Ihr, dass der andere Heini denkt, dass sie hohl ist. Rauft Euch zusammen.

    Und check mal Deinen Dad ab....das GEHT JA GARNICH!

  7. Nach oben    #7

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    treppe runterschubsen















    wohl die falsche lösung...

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so jetzt kommts dicke haste ein dünnes fell hör hier auf zu lesen....





    glückwunsch dein vater hat ne affäre, der typ auf den du stehst geht nach dem motto "dumm fickt gut" tja und du kommst mit der welt nicht mehr klar...

    was kann man da machen: rede mit deinem vater allerdings vernünftig und in ruhe und vor allem ohne ihm grad jede menge vorwürfe an den kopf zu schmeissen...
    vergiss den kerl, es sei denn du stehst auf sowas...
    rede mit deiner freundin und auch hier gilt das gleiche wie bei deinem vater

    also spring über deinen schatten und hör auf alles in dich reinzufressen.
    alternativ kannste den weg des geringsten wiederstands gehen garnichts machen und weiter alles in dich reinfressen......

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    nimm ihm seine affaire. mach mehr mit deiner freundin und ihrer mutter und nimm sie ihm weg... was er dann wohl für augen macht!

    also ganz ehrlich wenn du nicht im stande bist das zu klären dann kanns doch mal deine mutter versuchen. ich mein ihr fühlt euch doch beide irgendwie verarscht oder!? so was würde bei uns nicht lange unter den tisch gekehrt werden (obwohl ich eigentlich froh bin wenn man vater weg ist (aber auch nur wenn er arbeiten oder im training ist^^)).

    KLÄÄÄÄÄÄREN!!!!

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    also den typen hab ich mir jez abgeschminkt... okay nich ganz aber ich denke mal er ist ein arsch und will nur sein spaß... und ich will nicht eine von vielen sein

    danke für eure ratschläge... mit meinem vater werde ich bei passender gelegenheit darüber mal sprechen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. eifersucht ???
    Von xxsugarxx im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:12
  2. Eifersucht
    Von m0ebius im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 01:43
  3. und was tun gegen eifersucht?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:04
  4. freundin... eifersucht?
    Von robTheTob im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 11:52
  5. liebeskummer + eifersucht
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:05

Lesezeichen für Eifersucht auf freundin?

Lesezeichen