+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 46 von 46

Thema: Niederlande: Pädophile wollen eigene Partei gründen

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    genau weil die können net schnell genug wegrennen hrhr

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Vor allem würden sie nicht auf den Zuchtfarmen leben, wenn sie das nicht wollten.

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    weswegen ich nicht versteh warumos viele zwar anstandslos jedes industriefleisch schlucken, aber probleme damit haben wild zu essen (die armen tiere). eigentlich hatte das wild vermutlich ein erfüllteres leben und definitiv eines bessere chance NICHT auf einem teller zu landen als jedes "haus" tier.

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also ich würd auch Wild essen, wenns das bei uns gäbe. Meiner Mutter schmeckt das aber nicht und so ist es bei uns mit einem Bannfluch behaftet

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich wette deine mutter traut sich nur nich das zu kochen.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ne, ihr Vater hat das, wie sie sagt, früher immer gekocht, und sie konnte das nie leiden.

  7. Nach oben    #40

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ne, ihr Vater hat das, wie sie sagt, früher immer gekocht, und sie konnte das nie leiden.
    Tja das passiert wenn Männer kochen.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Tja das passiert wenn Männer kochen.
    Oder wenn sie einfach nur einen Hasen am Türrahmen der Küchentür kreuzigen

  9. Nach oben    #42
    echt Vivi um freilebende Tiere machste dir Sorgen-aber auch nur um die.

  10. Nach oben    #43

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    um mal von tieren und pflanzen wieder zum thema zurückzukehren.

    dir frage ist ja nicht ob pädophilie erlaubt werden sollte (ich denke da werden wir uns schnell einig), es geht darum ob man jemandem erlauben sollte der dieser auffassung ist dies zu äußern und politisch zu vertreten. nicht alles was per mehrheit durchgesetzt wird ist auch demokratisch (=> Ermächtigungsgesetzt etc.) Also ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finde daß diese leute eine partei gründen, aber ich weiß nicht ob man es verbieten sollte, um mal eine parallele zu ziehen könnte man auch die npd anführen, ist es noch eine demokratische partei wenn sie undemokratisches fordert? Darf man pädophilien verbieten zu wollen daß man kinder f**ken darf?

    meinungen dazu bitte...

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Phalanx
    um mal von tieren und pflanzen wieder zum thema zurückzukehren.

    dir frage ist ja nicht ob pädophilie erlaubt werden sollte (ich denke da werden wir uns schnell einig),...
    eher nicht. pädophilie ist ja auch heute nicht verboten. nur das ausleben derselben.
    Zitat Zitat von Phalanx
    es geht darum ob man jemandem erlauben sollte der dieser auffassung ist dies zu äußern und politisch zu vertreten. nicht alles was per mehrheit durchgesetzt wird ist auch demokratisch (=> Ermächtigungsgesetzt etc.) Also ich bin mir nicht sicher, ob ich es gut finde daß diese leute eine partei gründen, aber ich weiß nicht ob man es verbieten sollte, um mal eine parallele zu ziehen könnte man auch die npd anführen, ist es noch eine demokratische partei wenn sie undemokratisches fordert? Darf man pädophilien verbieten zu wollen daß man kinder f**ken darf?

    meinungen dazu bitte...

    hm definier mir mal demokratisch. was immer man gegen diese niederländische partei hat - was undemokratisches seh ich jetzt grad nicht. hilf mir auf die sprünge

  12. Nach oben    #45

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    naja zur frage:

    undemokratisch wäre es diese partei nicht zuzulassen/zu verbieten, weil sie soetwas fordert. nicht undemokratisch ist es gegen diese partei zu sein. aber warum fällt es mir soviel leichter einem npd-verbot etwas abzugewinnen als einem verbot dieser partei, wobei ich nicht sagen kann daß ich nazis schlimmer finde als kinderf**ker...

    edit: reden wir aneinander vorbei?

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hallo? gehts noch? kannste mal aufhören hier off-off-topic zu labbern?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DVD-Brenner kann eigene DVDs nciht lesen
    Von Phalanx im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 23:37
  2. Schulprojekt eigene Unternehmung
    Von susax im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 20:23
  3. Helfen wollen, aber wie?
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:56
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 22:33

Lesezeichen für Niederlande: Pädophile wollen eigene Partei gründen

Lesezeichen