+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: schluss?

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006

    schluss?

    also wie soll ich anfangen?
    am besten so.
    bin jetz mit meinem schatzi im august drei jahre zusammen.
    sind seit letzten august auch verlobt. ich liebe ihn wirklich sehr.
    aber auf einmal bekomm ich zweifel. wir sind uns echt immer wieder am zanken, seit ca. 4 wochen. nur so blöde sachen.
    er ist immer auf meine freundinnen eifersüchtig.seitdem wir zusammen habe wirklich so ziemlich jedes wochenende mit ihm verbracht. und jetzt war ich dieses jahr ca 5 mal nur mit meinen mädels weg. war auch jedes mal vorher abgemacht, am nächsten morgen war er aber immer sauer auf mich. ohne grund.
    ich hab doch auch nix gesagt wenn er mit seinen freunden bei metallica, korn, usw war!(und ich war nur inner bauerndisse)
    ich bin halt schon mit ihm zusammen seitdem ich 15 bin. irgendwie weiß ich nicht ob ich nur noch mit ihm zusammen sein will. den rest meines lebens.
    will ihn irgendwie schon irgendwann mal heiraten, aber ich kann doch nicht sagen: 'yo, würd dich schon gern heiraten, will mich aber erst mal 2-3 jahre austoben, meld mich dann bei dir.'
    es ist auch immer schwieriger für mich geworden 'ich liebe dich' zu sagen.
    ich drücke mich davor so oft ich kann.es kommt mir vor als würde ich nicht mehr richtig 'leben'.
    ich will aber wieder richtig leben.

    so. hoffe ihr seid aus dem durcheinander schlau geworden.

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    er ist besitzergreifend und du hast bindungängste, wos des problem ? gegensätze zeihen sich doch an

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    redet miteinander...un sag ihm das dich seine eifersucht aufregt...was anderes gibts da auch net...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    habe schon oft mit ihm geredet wegen seiner eifersucht.
    es bringt einfach nix.

    ich kann mich da echt dumm un dusslig labern.

  5. Nach oben    #5

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    es ist auch immer schwieriger für mich geworden 'ich liebe dich' zu sagen.
    ich drücke mich davor so oft ich kann.es kommt mir vor als würde ich nicht mehr richtig 'leben'.
    ich finde die drei sätze sind das schrecklichste an deinem bericht , das sieht nicht gut aus

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    dann sag ihm, dass er mit seiner eifersucht alles kaputt macht bzw. das er dabei ist alles kaputt zu machen...und wenn er dann net aufhört, ist er selbst schuld...

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    ...wenn du schon so oft das thema angesprochen hast, er weiß wie sehr es dich belastet und er trotzdem nichts ändert würde ich mir überlegen ob ich damit so leben kann und will.... oder eben nicht und dann entsprechende konsequenzen ziehen. Ein Lebenlang darauf warten, dass sich irgendwann mal was ändert würde ich nicht.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    mädel geniess erstmal das leben und binde dich nicht zu stark. hab schon bei einigen erlebt das die auf einmal das gefühl hatten, etwas verpasst zu haben, das ganze leben umgekrempelt ham und die beziehung saussen lassen haben.

    Sorry, aber ich finde es mehr als "dumm", sich mit 17 zu verloben...

    stoss dir erstmal deine Hörner ab und leb das leben auch mal alleine... deftig und kräftig

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    ich glaube ich werde noch das pfingstwochenende abwarten. wenn ich wie immer keinen spaß wegen ihm haben werde, mach ich nägel mit köpfen.
    hoffentlich zieh ich nicht den schwanz ein! unterstützt mich, ja?

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, "ich liebe dich" muss man ja auch nicht unbedingt sagen oder? hmmm
    ich denke, dass das einfach die gewohnheit ist. könnt ihr denn nix zusammen mit dem freundeskreis unternehmen?

    und wegen der sache mit der verlobung und der heirat : find das nicht so gut. das macht das ganze so "bindend" irgendwie.. wenn du jetzt schluss machst kommt sicher "aber wir sind doch verlobt!!!"

    versucht das erstmal zusammen auf die reihe zu kriegen. außerdem solltest du ihm deine ansicht erstmal bewusst machen bevor du mit der tür ins haus fällst.

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    so jetzt sagt der onkel auch mal was dazu....

    du hast schon oft mit ihm geredet aber er ändert sich nicht, so weit so gut oder ebend auch nicht. vielleicht, ist aber nur ne vermutung, solltest du deine art mit ihn zu reden überdenken. versuchs mal mit positiver gesprächsführung. soll heissen knall ihm nicht sofort alles an den kopf sondern versuchts mal im konstruktiven dialog...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    hm also wenn es dir schon schwerer fällt ich liebe dich zu sagen stimmt wohl ganz gewaltig was nich mehr mit deinen gefühlen..is jetzt nich bös gemeint.
    aber die situation kenn ich , war zwar nich 3 jahre mit meinem ex zusammen aber genau das gefühl...wenn er da war leichte beklemmungen (weiss nich wie ichs sonst anders ausdrücken soll) man könnte auch sagen es war irgendein druck da, konnte auch nicht mehr wirklich wenn ich ihm in die augen geguckt hab ich liebe dich sagen...naja *** gings dann 1monat, dann hat er schluss gemacht aus heiterem himmel, aber ich fühlte mich besser. das druckgefühl war weg und ich fühlte mich frei und einfach gut.dwobei ich sagen muss dass ich am 1. tag ziehmlich down war...weil ichs denk ich mal nich wahr haben wollte.aber ich bin heute wirklich froh dass er damals schluss gemachjt hat, sonst wären wir wahrscheinlich heute noch zusammen

    was ich dir empfehlen würd: denk bis zum we nochmal über alles nach übers streiten über deine liebe zu ihm, rede mit ihm.reden ist das beste...macht vllt mal ne pause (auch wenn sich beziehungspausen immer doof anhören)damit ihr beide seht wie es ohne einander ist und ob es dir mit der situation vllt nich besser geht.

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    unterstützt mich, ja?

    Ähm rofl

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    1. In dem Alter schon Verlobt? Bisschen übereilig, wenn man bedenkt das ihr noch ca. 60 Jahre vor euch habt... ist aber natürlich Einstellungssache.

    2. Seid 4 Wochen Probleme und schon aufgeben? Dann schlag dir die Sache mit dem Heiraten gleich gänzlich aus dem Kopf. Denn mit den Jahren des zusammenseins werden immer wieder probleme auftauchen und manchmal dauern die dann viel länger bis sie bewältigt wurden...

    Schiess den Kerl in den Wind, vögel dich durch die Gegend, sei Sauer das man dich für eine Schlampe hält, komm mit dem obercoolen Partygangster zusammen, Heirate Ihn, versuche ihn zu ändern, scheitere, und weine dann deiner zerflossenen Liebe hinterher und tröste dich dann damit das du dich wenigstens ausgetobt hast... (ja, ich hasse dieses "austoben")

    Ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. abnehmen = schluss machen?!
    Von Black_White im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:50
  2. Schluss? Nur wie?
    Von ThatsMe87 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 16:06
  3. wann ist schluss?
    Von frischesGras im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 18:37
  4. hab schluss gemacht nach 32 Monaten
    Von monschein im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 15:25
  5. Schluss gemacht! - Für immer verloren?
    Von Tapedeck im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 14:55

Lesezeichen für schluss?

Lesezeichen