Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 35

Thema: falsche entscheidung?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004

    falsche entscheidung?

    meine ex freundin schrieb mir sms nachdem wir uns ein paar wochen nach der trennung nicht mehr gesehen haben... haben telefoniert und dann sagte sie mir das sie mich liebt... sie aber jetz mit ihrem besten freund zusammen is... sie sagte sie lieben sich nich... naja ich habs nich verstanden wieso man dann zusammen is... hmm wohl zu altmodisch...

    dann hatten wir wieder vol viel miteinander zutun, haben uns getroffen uns geküsst, sms geschrieben telefoniert... so als wären wir zusammen...
    doch irgendwann wollte ich sie nicht mehr teilen und hab ihr das gesagt...
    sie wollte aber nicht schluss machen weil es ihr zu viel bringt... neue freunde und etc...

    ich sagte sie solle sich entscheiden er odr ich...
    und wir haben uns tagelang gestritten ich konnte einfach nicht verstehen wieso sie nich zu mir will, wenn sie mich doch liebt?

    und dann hab ich zwischendurch 2 mal gesagt das ich es lass, das sie doch bei ihm bleiben soll... dann fing sie an zu weinen und sagte sowas wie "will bei dir sein, ich hab mich nich entschieden... oder will dein sein, vermiß dich so..." immer mit tränen das ich dachte hey sie liebt mich... alles klar lass zeit.. sie kommt zu dir...

    und jetz als ich keine lust mehr hatte nah tausend mal streiten sagte sie, dass sie sich in ihn verliebt hat..
    hätten wir es damals bloß nie gelasen sagte sie... es tut ihr leid sie hätte nicht gedacht das sie sich in ihn verlieben könnte als sie mir sgte das sie mich liebt....


    sie solte sich wieder entscheiden, ich musste weg in nen anderes dorf wo ich arbeite.. und die können sich immer sehn.. was soll ich tun wird doch immer mehr dann...


    gestern sagte sie noch das sie nich mit mir streiten will, das sie worte im kopf hat das sie mich vermißt, mich liebt bei mir sein will, sie aber irgendwas zurück hält...
    ... und das sie sich für ihn entschieden hat


    heut morgen dann das es so besser is, sie will nichts von mir

    hallo?
    ich will sie vergessen dafür könnt ich vor wur und leid in die luft gehn... aber wie soll ich sie denn vergessn wenn sie mich liebt?

    vllt wird sie iwan mekrne was sie an mir hatte, dann isses zu spät...

    das mit uns ging über nen jahr und jetz is es so vorbei.. erst wühlt sie mich auf, dann lässt sie mich fallen?


    sorry, tat gut das gerad von der seele zu schreiben, vllt weiß ja jemand wovon ich rede...
    nur wenn sie ihn hätte mich wegen ihm verlassen kann ich ja so gehen, aber wenn siue mich auch liebt? wie soll ich es dann einfach vergessen.. ja sie kommt shcnell über mich hinweg wegen ihm... aber ich..????

    danke für eure antworten

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    hmm... sorry aber die hat dich glatt verarscht.

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von evolution
    hmm... sorry aber die hat dich glatt verarscht.

    Püppisau tut mir leid aber da muss ich dem Zitat Sponsor zustimmen ... Denk immer dran die Richtige kommt bestimmt .... Meine Cousine is noch zu haben *gg* Hau rein Püppisau ... und besauf dich nicht

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    du alte pflaume

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von ExiTuS
    Meine Cousine is noch zu haben
    ... is she hot?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    ... is she hot?

    wär sie es, würde er es mir nicht sagen! arschloch!

  7. Nach oben    #7

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Püppisau
    wär sie es, würde er es mir nicht sagen! arschloch!

    muaha hot hmm hmm du alte sau ey ^^ zurzeit nerven 7 typen ob se mal bock hat da hin zu gehen usw ... hrhr is beantwortet oder

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    schick mal fotos und gib mir ihre icq nummer, dann wollen wir doch mal sehen wer die schnecke abkriegt.
    btw selba arschloch

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Phalanx
    schick mal fotos und gib mir ihre icq nummer, dann wollen wir doch mal sehen wer die schnecke abkriegt.
    btw selba arschloch
    wo kommste denn her das es vielleicht intressant für sie werden könnt *gg*
    Das Arschloch war auf mich bezogen

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    hey und mein kummer da ganz oben?

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    mal abgesehen davon das einige weibliche wesen viel zu leichtfertig mit dem ausdruck ich liebe dich umgehen.

    meine ex-katastrophe sagt auch noch sie liebt mich blablabla
    aber ich frag mich ob die überhaupt weis was die drei worte bedeuten.

    irgendwie geht die nachm motto "ich liebe dich, will dich aber net sehen"
    von daher schließ ich mich den anderen an, such dir ne neue und lass dich net ständig weich- von dem komischen ding, was sich deine ex nennt.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das sind so sachen für die ich mich schäme n mädchen zu sein. scheiss weiber

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    vergiss die Alte!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    sie schrieb mir wieder ne sms.. das se an mich denkt und meine gute freundin sein will...

    und musste nur an dich denken.. mhh und das ich genau wüsste, das sie mich nich angelogen hat mit den gefühlen...

    ich liebe sie, sie ist so wunderschön..meine kleine...
    und jetz... tzzz
    sorry auch wenns besser is, ich weiß nich wie ich sie vergessen soll, mus immer daran denken was wir zusammen erlebt haben, wie sie mich angeschaut hat bei bestimmten situationen.. an die worte die noch vor kurzem da waren...

    mhhh
    wie habt ihr es denn geschafft eure ex freunde/innen zu vergessen?

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Die Zeit heilt alle Wunden!

  16. Nach oben    #16

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Scholzi
    Die Zeit heilt alle Wunden!
    Ist ein echter scheiß spruch ...

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt dir nur mit dem unbegreiflichen zu Leben



    Willst du sie denn noch oda nicht??? Ist ja eigentlich egal was sie denkt, solange du sie net willst

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Beziehungskram stinkt, und die olle hat nen Rad ab..

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus gelaugt
    32 Beiträge seit 07/2004
    natürlich will ich sie... aber jetz merk ich halt das es nichts bringt, der würde doch immer zwischen uns stehn, hat er das ganze jahr schon.. seitdem sie sich mal geküsst haben, und ich deppe habs ich verziehn und kp was soll ich machen wenns ihr bester freund is.. war konn ihr ja nich den kontakt verbieten...

    und jetz.. ja jetz vergessen..
    bringt nichts mehr.. aber kanns mir nich vorstellen.. iwie
    naja vllt habt ihr recht.. die zeit heilt die wunden vllt heul ich ja schon nächste woche nicht mehr rum...

    nur wenn sie uns beiden liebt, sich für ihn entschieden hast, kann ich sie ja nich vom gegenteil überzeugen auch wenn sie nen fehler macht.. iwan wird sie vllt merken dass es ein fehler war!
    und naja.. selbst wenn ich sie vom gegenteil überzeugen könnte.. wär er ja trotzdem da...

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Püppisau
    natürlich will ich sie... aber jetz merk ich halt das es nichts bringt, der würde doch immer zwischen uns stehn, hat er das ganze jahr schon.. seitdem sie sich mal geküsst haben, und ich deppe habs ich verziehn und kp was soll ich machen wenns ihr bester freund is.. war konn ihr ja nich den kontakt verbieten...

    und jetz.. ja jetz vergessen..
    bringt nichts mehr.. aber kanns mir nich vorstellen.. iwie
    naja vllt habt ihr recht.. die zeit heilt die wunden vllt heul ich ja schon nächste woche nicht mehr rum...

    nur wenn sie uns beiden liebt, sich für ihn entschieden hast, kann ich sie ja nich vom gegenteil überzeugen auch wenn sie nen fehler macht.. iwan wird sie vllt merken dass es ein fehler war!
    und naja.. selbst wenn ich sie vom gegenteil überzeugen könnte.. wär er ja trotzdem da...
    Erinnert mich an Katharina ....
    meldet sich ne weile nich dann weiß sie das ich meine ausbildung bestanden hab und sie sagt sofort wieder Ich liebe dich bla bla bla ... Püppisau (Pussy) Such dir was besseres ... sowas hast du echt ned verdient

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    vergiss sie!!
    und wenn du eine andre finden solltest und aufeinmal deine ex wieder ankommen sollte, lass dich bloß nich auf sie ein...
    vllt will sie nur nich,dass du anfängst eine andre zu lieben oder so... ich hatte schonmal son ähnliches problem nur nicht ganz so doll wie bei dir... es ging halt von mir aus..
    wahrscheinlich ist sie sich dazu noch nicht ganz sicher ob ihr neuer da der richtige für sie is und will sich dich freihalten falls sie kein bock mehr auf ihn hat,dass sie nich alleine da steht oder so...

    na ja das war jez genug gelaber
    aber dieser 'gute Freunde bleiben'-scheiß ist fürn arsch... such dir eine die dich nicht verarscht!!!

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von toyos
    Ist ein echter scheiß spruch ...
    und wie. vor allem weil er so stimmt.
    die zeit heilt alle wunden, mag sein.. nur wie lange dauert es? und wie bringt man die zeit am schmerzfreiesten um?

  23. Nach oben    #23
    Hab genau das gleiche Problem, wie du.

    Meine Freundin war mit mir 2 Jahre zusammen, wir waren total vertraut konnten über alles reden, es lief alles bestens, bis vor 1 1/2 Monaten.

    Irgendwann fing sie halt an, dass sie Angst hat, dass wir in 10/15 Jahren auseinanderkommen, weil wir was neues suchen, weil wir denken, dass wir in unserer Jugend vielleicht was verpasst hätten.
    Außerdem will sie grade keine Beziehung, weil ihr das grade zu stressig ist, da sie auch sehr viele Probleme hat (auch verdrängte).
    Naja, und dass sie mich liebt und dass wir uns nach einiger Zeit vielleicht wiedersehen könnten und sehen ob es dann klappt. Und immer schön den Kontakt halten

    Naja, da stehst du auch dann und weißt nicht was du machen sollst, weil man sich ja iegentlich liebt (oder es den Anschein macht).

    Bei mir ist es nicht nur Liebe zu ihr, sondern ich wollte ihr in letzter Zeit auch immer helfen, da sie Probleme hat, die sie so, wie sie jetzt lebt, immer verdrängt oder nicht realisiert.
    Und ich weiß, dass die Probleme ihr sehr bald wohl sehr stark schaden würden, dass sie in 10 Jahren so gestresst, reizbar und aggressiv ist, dass es nicht mehr schön ist mit ihr zu leben.
    Naja, diese Hilfe hat sie in letzter zeit immer abgelehnt, und ich hab jetzt auch eingesehen, dass ich auch daran kaputt gehe, wenn ich immer nur ihr bestes will, mir alles gefallen lasse.
    Also werde ich es jetzt seinlassen.

    Naja, ist jetzt auch schon 4 Wochen oder so her, und ich glaub auch gar niht mehr so richtig, dass sie mich so liebt, wie ich es gerne hätte. Wir haben uns zwar manchmal gesehen, aber da haben wir nur gestritten und sie war immer sehr gefühlskalt und unsensibel. Einfach total anders, als wie ich mit ihr zusammen war. Und dieses Verhalten ist in meinen Augen auch nur eine Fassade, die sie grade zum Selbstschutz auflegt.

    Ich war Donnerstag noch auffer Beerdigung von ihrem Opa, aber da war sie wieder total abweisend, obwohl ich da auch denke, dass sie es macht, damit nicht wieder das gleiche von vorne losgeht, dass sie mich davor bewahrt ihr wieder hinterherzulaufen. Damit wir Abstand bekommen, um mal normal miteinander umgehen zu können, und damit irgendwann vielleicht wieder etwas neues entstehen könnte.

    Naja, mal sehen was es so bringt. Ich meld mich auf jeden Fall nicht bei ihr, wenn sie es auch nicht tut, dann weiß ich ja Bescheid. Andersrum weiß sie genau, wie gerne ich sie mag. Wenn nichts passiert, dann kann ich auch momentan damit umgehen, um dien Frage nach der Zeit zu beantworten

    im August feier ich meinen Geb. und da werde ich sie dann auch einladen, werde ihr auch klipp und klar sagen, dass sie, wenn sie einen neuen Freund hat, ihn auch mitbringen soll, weil ich nicht will, dass sie mit mir da vielleicht wieder rummacht, und ich dann der Arsch bin, der zwischen ihr und ihrem Freund steht. Denn ich kenn das Gefühl betrogen zu werden und möchte damit nichts zu tun haben.

    ich hab viel geredet mit Freunden, Verwandten und entfernteren Bekannten. Je mehr Meinungen du hörst, desto objektiver wirst du und siehst die Dinge anders. Je nach Alter gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander, hätte früher auch nciht gedacht, dass ich mit über 40-jährigen über meine Beziehung reden kann
    Ich hab häufig die ganze Nacht mit meinen besten Freunden geredet, auch mit denen von meiner Exfreundin. Und im Endeffekt weiß ich, dass das Nachlaufen nichts bringt, sie muss lernen zu wissen, was sie will.
    Sie will mich als Ehemann haben, als Mann für ihr Leben, aber momentan fühlt sie sich dafür zu jung. Naja, so eine Aussage, ich denke, die relativiert sich wieder schnell, wenn sie einen gefunden hat, der ihr auch so viel Treue und Glück bereitet, wie ich es getan habe.

    Liebe beruht doch sehr stark auf Gewohnheit. Wenn man die gleichen Vorlieben hat oder wenn man einen sympathisch findet, dann kann man mit ihm auch zusammen sein. Liebe entwickelt sich dann aus dem ständigem Zusammensein.


    Aber wenigsten kann ich sagen, und wohl auch viele, die hier verlassen worden sind, dass ich nie etwas falsch gemacht habe.
    Das weiß ich huntertprozentig.
    Ich war immer nett, treu, hätte nie ein andere Tussi angemacht, und war ständig für meien Freundin da, bin auf ihre Wünsche eingegangen und hab sie nie angelogen oder verarscht, 2 Jahre lang.
    Aber Frauen können so etwas irgendwie nicht würdigen, oder einige nicht. Sie wollen verarscht werden, obwohl sie meinen, dass sie es am meisten hassen, verarscht zu werden und dann rumheulen.

    Ich kann aber mit Recht sagen, dass ich meiner Beziehung immer das beste gegeben habe. Und wenn du auch das sagen kannst, dann wirst du auch hunterpro wieder eine neue Freundin finden, denn so einen Typen findet man nicht oft.
    Handle so, dass du in 10 Jahre an diese Zeit zurückdenkst und sagen kannst: "Ja, ich hab mich damals richtig verhalten, ich kann stolz auf mich sein."

    Wenn du das sagen kannst, dann wirst du deine Freundin auch schnell überwinden, denn du weißt, dass du der bessere Teil eurer Beziehung warst. Und dass die Frauenwelt sich eigentlich sehnt nach so einem Typen wie dich.

    Und wenn du über deine Freundin redest, dann sag auch immer klipp und klar, dass es deine Meinung ist und die natürlich auch verfälscht sein kann, weil du ja auch nur Gefühle hast. Sag am Ende eines jeden Gesprächs, dass deine Freundin es vielleicht etwas anders sehen würde.
    Rede nie etwas über sie, was nicht stimmt, oder stark übertrieben ist.
    Ich habe es auch versucht nicht zu machen, auch als ich mit ihrer Freundin geredet habe, denn es ist ja klar, dass sie ihr auch ein wenig über unser Gespräch reden würden, das war auch der Sinn darin. Aber solange da keine Lügen verbreitet wurden und du nur alles mit wahrheitsgemäßen Dingen belegen kannst, kann auch keiner was dagegen sagen. Und das weiß auch am besten meien Exfreundin, dass ich nie etwas schlechtes über sie sagen würde, und wenn es doch so wäre, dann wüßte sie genau, dass es auch der Wahrheit entspräche. Sie hat nur ncihts, was sie negative über mich sagen würde, außer 2,3 Sachen, die aber sowieso shcon jeder aus meinem Freundeskreis weiß und wo ich auch zu stehe.

    Mach sie auf keinen Fall schlecht, sondern hol dir durch wahrheitsgemäße Belege und Argumente eine objektive Meinung ein.
    Durch ständiges Schlechtmachen in einem Gespräch bekommst du auch keine guten Ratschläge, und am Ende ärgerst du dich, weil deine Exfreundin wohl doch nciht so schlecht ist, wie du sie beschrieben hast und du die Ratschläge gar nicht anwenden kannst, weil sie für einen ganz anderen Typ Frau zugeschnitten sind.



    Achja, die zeit habe ich mit Alk am schmerzfreisten verbracht min. 3 mal pro Woche dichtgesoffen.

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    also sie ist in ihn verliebt...und dich liebt sie...


    verliebt und liebe ist ein grosser unterschied!


    vergiss die dame! du wirst noch soviel frauen kennenlernen!

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von joyboy
    vergiss die dame! du wirst noch soviel frauen kennenlernen!
    richtig.
    zeig ihr bloß nicht, dass du sowas mit dir machen lässt. die hat doch echt nen vogel. weiber, furschdbares volk!

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von toyos
    Ist ein echter scheiß spruch ...
    Naja, was soll ich ihm sagen, wie wir über unsere Freunde(innen) "hinweg" kamen? Irgendwann vergisst man/verdrängt man/lernt jemand neuen kennen. Da gibbet jawohl kein "Rezept".

  27. Nach oben    #27
    oxy:diert
    34 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006

    ähm...gelogen?

    Hey...samma wieso schreibst n son mist hier rein? Sorry,aber wenns hoch kommt ist gerade ma die Hälfte davon richtig, was du hier vorträgst...

    ich mein bist du behämmert?

    Ausserdem würde ich nie sagen "ich will dein sein" ...ich weiß ja das du solch etwas komische Sprache gebrauchst,aber ich eeeeigentlich nicht...

    So wie du das chronologisch aufgebaut hast, geht das allein von der Logik her nicht!...

    Wir haben oft telefoniert, geschrieben..jup und auch geküsst....aber vor Monaten!!! Man! Du weißt doch, dass ich nen Freund hatte!

  28. Nach oben    #28
    oxy:diert
    34 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006

    Wieso machst du sowas?

    Bist du noch ganz richtig?
    Du rufst mich ich weiß nicht wie oft an,um mir zu sagen, dass ICH dich in Ruhe lassen soll? Da is mal wieder keine Logik hinter oder?
    Schläge auf den Hinterkopf erhöhn das Denkvermögen...
    Ich hab dir gesagt, dass ich dich nich möchte, ich wollte gut mit dir befreundet sein. Wenn du das nicht kannst is das doch ok, aber deswegen musst du mich ja nich gleich beschimpfen,oooder?
    Du wusstest das ich nen Freund hatte.

    Du hattest geschrieben, dass ich dich vor ca. einem Monat geküsst hätte. Das kann überhaupt nicht sein? Ich hatte seit ca. 3 Monaten nen Freund,den ich nicht mit dir betrogen habe? Dafür lieb ich ihn zu sehr.

    Das sind einfach glatte Lügen die du hier reingeschrieben hast.

    Ich dachte, das wär hier nen Forum,wo es darum geht,anderen Leuten zu helfen? Aber du schreibst hier nur irgendwelche Sachen hinein,die nicht der Wahrheit entsprechen.Doch wozu machst du das? WARUM?...Ich seh den Sinn darin nicht? Willst du mich irgendwie schlecht machen? Wenn das dein Ziel war, hast du's ja geschafft...

    Ganz am Anfang vor ca.1 1/2 Jahren haben Freunde von mir gleich von Anfang an gesagt, dass ich mit dir besser keinen Kontakt haben soll,weil du nicht mehr ganz dicht seiest,krank haben sie dich genannt.Ich hab ihnen immer gesagt, dass das nicht stimmt und das ich dich besser kenne und sie das doch ganicht wissen. Während der ganzen Zeit wurde mir sowas immer wieder gesagt. Von verschiedenen Leuten die dich kennen oder kannten. Ich hab immer alles abgelehnt und nicht hingehört...
    Aber jetzt muss ich leider zugeben, dass sie recht hatten.

    Und nur ma so...wieso sagst du mir ich soll meinen Hamster töten? Nur weil ich ihn von dir bekommen habe? Super Einstellung! Genauso wie mit deinen Kaninchen, die du einfach so töten wolltest? Hallo?

    Naja...ich hoffe,du lässt mich jetzt mit deinen seltsamen und sinnlosen Anrufen in Ruhe...das wär echt super

    Ich hab mich echt in dir getäuscht und das find ich wirklich sehr schade

  29. Nach oben    #29
    succulent
    oxy:gast
    was soll das? wann ruf ich dich sinnlos an? du sollst mir mein passwort sagen, nur weil deine tollen freunde das hier gelesen haben musst du nicht sowas schreiben.. wieso sollte ich hier etwas hineinschreiben was nicht stimmt? iwo her brauchte ich doch nen rat, mit dir konnte man doch nicht reden, nur damit deine freunde jetzt etwas anderes denken machst du mich so schlecht.. alles ist gut dann findest du die sachen und sagst mir noch wie unwichtig ich dir bin, das ich krank wär?
    du hast mir etwas vorgelogen, sorry auf deine sachen brauch man sich nichts mehr zu geben, ich hab keine lust auf sowas, und jetzt hör auf hier etwas zu schrieben was nicht stimmt, aber vllt isses ja logisch sich etwas auszudenken was nicht stimmt, damit einem andere leute nen rat geben können, is klar ich hab mir warscheinlich alles nur eingebildet.
    es ist es doch agrnicht wert das hier hinein zu schreiben, jetz reg dich ab, wir haben nichts mehr miteinander zutun.


    und schlecht machen.. obs mein ziel war, ich wolt das retten, hätt ich bloß auf die anderen gehört die sagten lass sie fallen

  30. Nach oben    #30

    41 Jahre alt
    aus Ulm
    228 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von benie
    Hey...samma wieso schreibst n son mist hier rein? Sorry,aber wenns hoch kommt ist gerade ma die Hälfte davon richtig, was du hier vorträgst...

    ich mein bist du behämmert?

    Ausserdem würde ich nie sagen "ich will dein sein" ...ich weiß ja das du solch etwas komische Sprache gebrauchst,aber ich eeeeigentlich nicht...

    So wie du das chronologisch aufgebaut hast, geht das allein von der Logik her nicht!...

    Wir haben oft telefoniert, geschrieben..jup und auch geküsst....aber vor Monaten!!! Man! Du weißt doch, dass ich nen Freund hatte!

    wenn das hier ein EX Stress werden soll, schreib über die Privat Nachrichten Funktion was gehts die welt an was du für ein Problem mit kumpelchen Püppisau hast ?

    Mal im ernst ich kenn Ba... und ich weiß das er nicht ohne jeglichen grund ins kummer board schreibt.


  31. Nach oben    #31
    oxy:diert
    34 Jahre alt
    3 Beiträge seit 07/2006

    tja

    ich dachte halt, dass das hier sonen kummerteil ist...wo man sich von anderen Ratschläge geben lässt und welche gibt,wenn man kann...oder hab ich das nicht richtig verstanden?? ich glaub schon...

    aber er benutzt das anscheinend nicht richtig...

    denn ich glaube man sollte hier dann auch die Wahrheit reinschreiben oder? Leider sind das meiste lügen...wie gesagt, es passt nicht mal von der Zeitabfolge...

    Macht ja nun auch nichts weiter...hat sich ja jetzt erledigt...

    damit wollt ich ja auch nur sagen, dass ich das mies finde,solche Lügen über mich zu verbreiten...

    P.S. ..B. deine PW sind schon lange wieder zurückgesetzt?

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Püppisau
    meine ex freundin schrieb mir sms nachdem wir uns ein paar wochen nach der trennung nicht mehr gesehen haben... haben telefoniert und dann sagte sie mir das sie mich liebt... sie aber jetz mit ihrem besten freund zusammen is... sie sagte sie lieben sich nich... naja ich habs nich verstanden wieso man dann zusammen is... hmm wohl zu altmodisch...

    dann hatten wir wieder vol viel miteinander zutun, haben uns getroffen uns geküsst, sms geschrieben telefoniert... so als wären wir zusammen...
    doch irgendwann wollte ich sie nicht mehr teilen und hab ihr das gesagt...
    sie wollte aber nicht schluss machen weil es ihr zu viel bringt... neue freunde und etc...

    ich sagte sie solle sich entscheiden er odr ich...
    und wir haben uns tagelang gestritten ich konnte einfach nicht verstehen wieso sie nich zu mir will, wenn sie mich doch liebt?

    und dann hab ich zwischendurch 2 mal gesagt das ich es lass, das sie doch bei ihm bleiben soll... dann fing sie an zu weinen und sagte sowas wie "will bei dir sein, ich hab mich nich entschieden... oder will dein sein, vermiß dich so..." immer mit tränen das ich dachte hey sie liebt mich... alles klar lass zeit.. sie kommt zu dir...

    und jetz als ich keine lust mehr hatte nah tausend mal streiten sagte sie, dass sie sich in ihn verliebt hat..
    hätten wir es damals bloß nie gelasen sagte sie... es tut ihr leid sie hätte nicht gedacht das sie sich in ihn verlieben könnte als sie mir sgte das sie mich liebt....


    sie solte sich wieder entscheiden, ich musste weg in nen anderes dorf wo ich arbeite.. und die können sich immer sehn.. was soll ich tun wird doch immer mehr dann...


    gestern sagte sie noch das sie nich mit mir streiten will, das sie worte im kopf hat das sie mich vermißt, mich liebt bei mir sein will, sie aber irgendwas zurück hält...
    ... und das sie sich für ihn entschieden hat


    heut morgen dann das es so besser is, sie will nichts von mir

    hallo?
    ich will sie vergessen dafür könnt ich vor wur und leid in die luft gehn... aber wie soll ich sie denn vergessn wenn sie mich liebt?

    vllt wird sie iwan mekrne was sie an mir hatte, dann isses zu spät...

    das mit uns ging über nen jahr und jetz is es so vorbei.. erst wühlt sie mich auf, dann lässt sie mich fallen?


    sorry, tat gut das gerad von der seele zu schreiben, vllt weiß ja jemand wovon ich rede...
    nur wenn sie ihn hätte mich wegen ihm verlassen kann ich ja so gehen, aber wenn siue mich auch liebt? wie soll ich es dann einfach vergessen.. ja sie kommt shcnell über mich hinweg wegen ihm... aber ich..????

    danke für eure antworten

    in der fast gleichen situation bin ich auch,nur das sie noch seid paar wochen nen anderen hatte,ich kenne das gefühl,es kam mir sowie nen drogenentzuq ohne sie vor,ich liebe sie wahrscheinlich immer noch sie mich auch ,aber junge was zuviel ist,ist zuviel,es geht einfach nicht mehr & durch freunde hab ich erfahren das,dass leben echt zu cool ist umnur zu trauern,friendZ lenken da voll ab,würde sie jetzt fraqen ob ich sie zurück will würde ich nein saqen,auch wenn ich die entscheidunq sehr traurig finden würde ...aba ich denke mir ,würden die uns so lieben wie sie immer gesagt,haben diese ganzen verfickten schwüre,dann würden sie uns nicht soo wehtun denk dadrüber mal nach,verletzt man so menschen die man von herzen liebt? ich denke nein also vergiss sie,vergesse meine grade auch,auch wenns wiederwilliq ist muss einfach sein =)..

  33. Nach oben    #33
    succulent
    oxy:gast
    wieso lügen verbreiten?
    das war doch so dasdu mir was sagtest mit 70% lieben.. nach wochen hast du dich wieder gemeldet... vorher mir am telgesagt hast nen freund..

    die zeit bis zum fuhrberger schützenfest wars, da hast du mir abends noch erzählt das du nicht weißt zu wem du willst, wo is das denn gelogen?

    ich hab keine lust mehr, mit dir zu diskutieren, ich hätte nicht gedacht das du mich verleugnest, ich hab dir ne pn geschrieben, könnte ja auch was schreiben, und wenn deine freunde hier mitlesen, das du deswegen so bist, dann kann ichs ja mal schreiben un dann würde die peron garantiert wissen obs stimmt oder nicht, oda?

    wenn ich dir was wert gewesen bin, was bestimmt nich der fall is nachdem wie ud hier schreibst.. dann würdest du nicht so sein, nachdem das hier enddeckt wurde.
    jeder kann gern meine gespeicherten dinger im icq lesen, da steht ja alles nach datum aufgelistet, und ich mach mir sicher nicht die mühe das umzuschreiben, und das geht auhc nicht, auch die sms die du mir noch vor einer woche geschrieben hast.


    und du..
    meine passwörter gehn nicht.

    jetzthör bitte auf das ist nicht fair, ich will nicht so mit dir streiten, hier beweise müssen was war und was nicht, du kannst hier gern weiter über mich herziehen.. ich werd nicht mehr schreiben.
    das isses mir nicht wert.. war ja nur was für nebenbei wie du so schön sagtest.
    wieso sollt ich dich in dem moment bloß stellen wollen, und jetzt monate später liest du das zufällig und gehst so ab? meinst ch wusste das vorher und jetzt baaaam mach ich dich deswegen fertig? wieso solltich mir was ausdenken um ratschläge zu bekommen wenns garnich sowär?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. klare antwort aber trotzdem das falsche???
    Von sickboy im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 14:22
  2. die falsche freundin
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:19
  3. DSDS - Die Entscheidung naht!
    Von Nico im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 00:01
  4. schlampen, falsche spiele und andere lustigkeiten
    Von feuchter_bub im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 23:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 00:20

Lesezeichen für falsche entscheidung?

Lesezeichen